Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Zimmer 102 - Seite 3 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Zimmer 102 - Seite 3 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Zimmer 102 - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Zimmer 102 - Seite 3 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Zimmer 102

Nach unten 
+2
Alexander Bennett
Brendan Baker
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptySo Jul 10, 2011 9:27 am

das Eingangsposting lautete :

Zimmer 102 - Seite 3 12813938405N9AyQ
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 12:06 pm

Als Alex lachte sah ich ihn an:" es ist nicht witzig" meinte ich und zog eine augenbraue nach oben. Ich sah Brian an der zu mir kam und mich hoch hob. Ich trat ihn und er lies mich fallen. "warum lässt du mich fallen" fragte ich und stand auf. Er meinte weil ich ihn gerteten hatte. "ja und du hast sonst auch nichts wenn ich dich trete" meinte ich und setzte mich auf den boden vor alex und holte mein block raus und schreib weitere stunts auf .
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 12:13 pm

Als Brian Ali dann auch noch hochhob und sie nach ihm trat und er sie anschließend auf den Boden fallen lies, konnte ich mich vor lachen echt nicht mehr halten. Wenn die beiden zusammen waren war das echt Kino pur.
Ali sehte sich auf den Boden und schrieb wieder irgendwas in ihren Block. "Was kritzelst du eigentlich ständig in diesen Block?"
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 12:16 pm

Ich sah zu Alex und Ali und seufzte. "ihr seid mir ja welche..." meinte ich und stand auf. ich ging zu meinne koffer und holte mir drogen raus und nahm sie zu mir. Ich schloss die augen und lies die drogen erstmal auf mich wirken. Ich mochte es nicht vor ali drogen zu nehmen mir war aber langweillig und es musste einfach sein.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 12:18 pm

Ich sah hoch zu Alex und lächelte. ich zeigte ihn die stunts. "langweillige neue stunts fürs cheerleding" meinte ich und verdrehte die augen."auch wenn es eigendlich die aufgabe vom captain sein sollte" meinte ich und malte eine hässlige figur und schrieb drüber das brian ein arsch sei. Ich grinste und zeigte die alex und sah Brian an. Was ich sah entsetzte mich und machte mich auch traurig. ich stand auf und sah Brian sauer an. "und ich dachte du hast dich geändert du mieses schwein" meinte ich sauer und rannte auf klo und schmiss die tür zu und rutschte die wand runter und weinte.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 12:26 pm

Ali zeigte mir ihre Stunts fürs Cheerleading und meinte dass das eigentlich die Aufgabe des Captains sei. "Du wärst sowieso ein viel besserer Captain als Holly!", meinte ich ehrlich. Ich hatte nicht wirklich was gegen sie, aber sie sollte in Zukunft besser aufpassen was sie zu Ali sagte.
Brian nahm mal wieder seine Drogen ohne Rücksicht auf seine Schwester zu nehmen. Ali war auch ziemlich enttäuscht als sie es sah und beschimpfte ihn. Sie rannte aufs Klo und schmiss die Tür hinter ihr zu.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 12:28 pm

Ich hörte den beiden nur zu und verdrehte die augen. Als ich dann hörte wie meine schwester mich beschimpfte seufzte ich und lies mcih aufs bett neider und sah die decke an. "ali es tut mir leid aber komm raus aus den bad" meinte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 12:31 pm

Ich sah zu Alex und küsste ihn und lächelte. Als cih mein bruder beschimpfte und auf klo rannte hörte ich nur wie er sich entschuldigte. ich stand auf wischte mir die tränen weg und ging raus . Allerdings nur zu alex und setzte mich neben ihn und lehnte mich an ihn und fing an rum zuschreiben. Auch schrieb ich wieder stunts auf und gähnte. "hmm.. ich wil das team zu mesiterschaft bringen" meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 12:37 pm

Ali kam nach Brians Entschuldigung auch tatsächlich aus dem Bad raus, würdigte ihn aber keines Blickes. Sie setzt sich neben mich und ich sah ihr an das sie geweint hatte und nahm sie kurz in den Arm. Sie nahm ihren Block wieder zur Hand und schrieb weiter. Sie meinte das sie das Team zur Meisterschaft bringen wollte. "Wenn du erstmal wieder Captian bist werdet ihr auf jeden Fall ganz gute Chancen haben!", versuchte ich sie etwas aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 5:08 pm

Ich sah ali an und seufzte. "ali du kannst mich ansehen und was wirst du bald tun du ich mit dir reden werd ob du wilst oder nicht" meinte ich und sah sie an. Ich setzte mich auf und seufzte. Ich drehte mich zu den beiden um und sah beide an. "ali es tut mir leid okay...aber ich denke ich bin alt genung um zu wissen was ich mache" meinte ich und seufzte. Ich sah sie weiter an und gab es dann indem ich mich an fenster stellte und eine rauchte.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 5:12 pm

Alex nahm mich in den arm und meinte wenn ich captain sein würde würden wir es auch schaffen. "ja da haben wir ein problem das ich nie captain sein werde durch holly. Ich müsste erst mit Mrs. Coleman sprechen aber ich habe keine ahnung wo sie sein könnte." meinte ich und sah Alex an. ich schmiss dann mein Block auf den boden und und legte meine arme um sein nacken. Ich gab ihn ein kuss und sah dann zu brian der am fenster stand. "weißt du eigendlich wie egal es mir ist. ich muss für deine scheiße gerade stehen bei Mum und Dad. Ich steh da lüge ihnen ins gesicht und sage das du dich geändert hast doch nichts ändert sich ich frage mich wieso ich die ganze scheiße auf mich nehme" meinte ich nur und sah alex wieder an und küsste ihn. ich konnte einfach nicht von seinen Lippen. Ich lächelte und sah ihn an,. "ich liebe dich" flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyMo Jul 11, 2011 10:20 pm

Ali küsste mich und meinta auf Brians Entschuldigung bloß das es ihr egal sei und sie für ihn ihr Eltern anlog. Die beiden sollten mal wirklich miteinander reden, so führte das doch zu nichts! Daraufhin küsste sie mich nochmal und flüsterte mir ein ich liebe dich zu. "Ich liebe dich auch" flüsterte ich ihr zu und sprach dann etwas lauter weiter "ihr solltet miteinander reden! Und zwar wirklick reden! Ich lass euch dann mal allen!" "Ruf mich an wenn ihr fertig seid!", sagte ich dann nochmal an Ali gewannt und küsste sie ein letztesmal bevor ich ging.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 12:34 am

Ich drehte mich um und sah Alex der wegging und dann zu Ali. "Er hat recht.. also ich bin dir dankbar das du es machst aber du denkst doch nicht ernsthaft das ich mich ändern werde. Vorallem aber verstehe ich dich nicht wieso du dich so aufführst" meinte ich und machte meine Zigarette aus und sah sie an. ich setzte mich zu ihr und seufzte,
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 12:37 am

Alex flüsterte mir zurück das er mich auch liebte und ich lächelte. Dann sagte er lauter das wir reden sollten und stand auf. Er meinte ich soll ihn anrufen wenn wir fertig sein" meinte er und küsste mich. ich erwiderte seinen kuss ud sah ihn anch. ich sah Brian an und zog sauer meine augenbrauen zusammen.- "jetzt pass mal auf...ich habe kein bock streit mit Mum und dad zu haben nur wegen deiner scheiße...und wenn du dich nicht änderst hattest du eine schwester" meinte ich sauer und stand auf. Ich nahm meine tasche und lief raus in mein Zimmer.


tbc: Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 3:34 am

pp Cafeteria

Als ich mit Naomi die Cafeteria verließ ging ich auf mein Zimmer, wo Brian immer noch auf seinem Bett lag. "Na Alter, alles klar?", erkundigte ich mich freundschaftlich bei Brian.
Ich wusste das ihm Ali sehr viel bedeutete, und ihm ging es mit dem jetzigen Stand zwischen den beiden sicher auch nicht gut.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 3:36 am

Als ich Ali zuhörte seufzte ich. Sie hatte mich nun wirklich zwischen die wahl gesetzt. ich strich über mein gesicht und seufzte. Als Alex reinkam sah ich ihn an: "nein nichts ist klar. Ich bin gerade dabei meine schwester zu verlieren" meinte ich und seufzte wieder. Ich sah Alex an. "Ich weiß wirklich nicht was ihr Problem ist. jedesmal schnauzt sie mich deswegen an zum kotzen echt" meinte ich und machte mir wieder meine Zigarette an und rauchte,. Es war zwar verboten aber mich juckte es nicht.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 3:41 am

Brian scheint die Sache echt mitzunehmen. Er meinte er wüsste nich wieso Ali so reagierte. "Sie sorgt sich nur um dich!", erklärte ich ihm und ließ mich auf meinem Bett nieder "Sie hat halt Angst dich zu verlieren." Und ich verstand sie, er verbaute sich damit nur sein eigenes Leben, und für die Menschen die einem nahe stehen ist es schrecklich so etwas mit anzusehen. Ich kannte das von Naomi.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 3:48 am

Ich sah Alex an und seufzte. "ja aber trozdem ich meine es ist mein Leben und wenn ich drauf gehe dann ist das ebend so" meinte ich und rauchte weiter. ich sah Alex weiterhin an. "naja da hab ich nicht viele" meinte ich und verdrehte die augen. Ich dachte weiter nach ob ich mich für die Drogen oder ali netscheiden sollte.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 3:57 am

"Es ist für Nebenstehende nun mal schlimm jemanden zuzusehen wie sie sich selbst kaputt machen.", erklärte ich ihm "Mir gings da bei Naomi damals nicht anders!" Ich versuchte ihm näher zu bringen wie Ali sich fühlte. "Wie würdest du dich fühlen wenn Ali sowas machen würde?"
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 3:59 am

Ich hörte Alex zu und seufzte. "ich würde sie wahrscheinlich einsperren und so lange sie da drine lassen bis sie aufhört den scheiß zu nehmen. Nur sollte sich Ali sich nicht mit mir vergleichen da ich älter bin als sie. Ali ist nunmal jung und muss noch viel im leben erleben. Für mich ist die zukunft eh im arsch und kann eh nichts mehr machen" meinte ich und sah die decke an. "so ist das leben von Brian Stone" meinte ich sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 4:10 am

"Und deswegen braucht sie ihren großen Bruder!", sagte ich ernst "Und wenn du deine Zukunft endlich mal in die Hände nimmst kannst du auch noch was erreichen!" Seine Vergangenheit wird zwar nie verschwinden, doch er kann eine Besserung zeigen. Das würde ihm nur zu gute kommen!
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 4:12 am

Ich sah Alex wieder an. "ja genau der vorbildliche bruder. Will seine schwester mit in die hölle nehmen. Find ich ein super plan" meinte ich wieder sarkastisch und schloss meine augen. "naja die sache ist nun gegessen. Ali hasst mich und ich kann nix machen. Und mit drogen werden ich sicher nicht aufhören" meinte ich und sah wieder alex an. "versetz dich mal in meine lage wenn du drogenabhängig bist" meinte ich. Jetzt wusste alex das ich ein drogenjunkie war aber meinen bestenfreund konnte ich es schonmal erzählen.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 4:21 am

"Du kannst es versuchen Brian! Du kannst versuchen von der Scheiße loszukommen! Und wenn Ali sieht das du probierst dich du bessern wird sie dich auch unterstützen! Und sie hasst dich nicht, egal was du machst!", versuchte ich ihn etwas aufzubauen. Auch wenn er immer einen auf stark machte, war er auch nur ein Mensch. Auf die Sache mit der Drogenabhängigkeit ging ich nicht näher ein, ich hatte es mir gegenüber zwar nie ausgesprochen, doch ich hatte diesen Verdacht schon länger, immerhin war ich nicht blind.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 4:24 am

"oh ja genau. Ali unterstützt mich ich sehe es. Sie rennt doch weg und zwingt mich, mich zu entscheiden zwischen drogen oder meiner schwester, weißt du wie beschissen das ist" meinte ich und stand auf. ich ging zu meinen koffer und holte mein ersatz handy raus und legte es in mein nachttisch. "egal ich werds versuchen" meinte ich und seufzte wieder. Ich setzte mich wieder hin und sah Alex an. "aber hier...brech Ali das herz und ich brech dir auch was okay?" fragte ich ihn und zog drohend eine augenbraue nach oben.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 4:32 am

"Mehr wollte ich gar nicht hören!", sah ich ihn grinsend an, als er meinte er würde es versuchen. Meine Hartnäckigkeit hatte also doch ihr gewünschtes Ziel erreicht. Er meinte er würde mir was brechen wenn ich Ali weh tun würde "War mir klar.", sagte ich gefasst, aber doch etwas beunruhigt. Ali war toll und ich liebte sie, aber man konnte ja nie wissen. "Schon ein paar Mädels für heute Abend im Auge?", fragte ich ihn daraufhin um wieder zu erfreulicheren Themen zu kommen.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 4:35 am

Ich sah ihn an."gut und du weißt das ich es wahr mache meine drohung"meinte ich und grinste ihn an. Er fragte ob ich schon Mädels für heute abend hatte:" allerdings...und stell dir vor ein paar neue sind auch dabei also wird papa heute wieder eine menge spaß haben" meinte ich grinsend und sah ihn an. "und du.? was machst du mit meiner schwester....ich finds ja irgendwie langweillig immer die selbe zu haben" meinte ich und verdrehte die augen. "okay und ali kann auch langweillig werden zur warnung" meinte ich und grinste. "aber pass auf sie ist total vernagt alles perfekt zu machen. wenn ein schritt oder irgendwas nicht nach ihr tanzt muss es geändert werden." meinte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 102 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 102
Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Zimmer 101
» Zimmer 002
» Zimmer 003
» Zimmer 104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Jungen Schlafräume-
Gehe zu: