Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Zimmer 001 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Zimmer 001 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Zimmer 001 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Zimmer 001 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Zimmer 001 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Zimmer 001 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Zimmer 001 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Zimmer 001 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Zimmer 001 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Zimmer 001

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySa Jul 09, 2011 8:40 am

Zimmer 001 12813938405N9AyQ
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySo Jul 10, 2011 10:36 am

cF: Parkplatz

ich lief die Treppen nach oben ins zimmer und machte die Tür auf. Es war noch niemand da also schmiss ich meine Koffer vor den Schrank und machte die vorhänge auf und schmiss meine sachen auf die seite des bettes was am fenster stand. Ich machte musik laut an und packte meine sachen aus. heute abend in der Aula war eine Party und morgen mussten wir erst wieder unsere Schuluni anziehen. ich war fertig mit auspacken und überlegte was ich heute abend anziehen würde. ich probierte verschiedene sachen an und lies es erstmal sein und ging duschen. Als ich fertig war wickelte ich mir ein handtuch um und lief wieder ins zimmer und setzte mich auf mein bett und cremte mich ein.
Nach oben Nach unten
Bailee Mason





Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySo Jul 10, 2011 10:41 am

Firstpost


Ich betrat das Zimmer, gefolgt von meinem Fahrer, der meinen Koffer mit sich brachte. Es war bereits laute Musik zu hören und auf einen Blick erkannte ich Holly. "Stellen sie den Koffer vor den Schrank und tschüss", sagte ich zu den Herrn und er verschwand. "Ich würde das nehmen", meinte ich in Bezug auf Holly's Outfit. Dann umarmte ich sie kurz. "Wie waren deine Ferien?", fragte ich und setzte mich auf das Bett. Die Zimmer sahen noch immer schrecklich aus, genau so wie letztes Jahr.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySo Jul 10, 2011 10:45 am

Ich bekam nichts mit sondern cremte mich ein . Erst als mich jemand umarmte und hörte das ich das nehmen sollte sah ich auf. "oh hey B" meinte ich und lächelte. Ich machte die musik leiser und sah Bailee an. "gut das ich mit dir in ein zimmer bin." meinte ich und legte die creme weg. ich ging zum schrank holte meine unterwäsche raus und zog sie mir an und lief in unterwäsche durchs zimmer. "würde ich mit alice hier sein ich würde ausrasten" meinte ich und sah im spiegel mein tattoo hinten. ich seufzte sauer und zog mir eine hot pan und ein top an und sah Bailee an.
Nach oben Nach unten
Bailee Mason





Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySo Jul 10, 2011 10:53 am

Ich schüttelte den Kopf über Holly. Sie hatte echt nichts mitbekommen. "Ach, ich hätte nichts gegen Alice", sagte ich und lächelte sie an. Oh ja, ich wusste, wie sehr die beiden sich hassten, aber es war mit herzlich egal, schließlich verstand ich mich mit beiden gut.
"Also, wie waren deine Ferien?", fragte ich sie und fing genervt an, meinen Koffer zu leeren. Dafür könnten die auch mal wen engagieren. "Meine waren zumindest der Hammer", meinte ich dann und hörte einfach auf, das konnte ich später noch machen.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptySo Jul 10, 2011 11:23 am

Ich drehte mich zu Bailee um. "ja genau du mich auch" meinte ich sauer als sie meinte das sie nichts gegen alice hatte. Sie fragte mich dann wie die ferien waren. "ganz cool wollte gar nicht mehr raus aus Italien" meinte ich und stellte mcih auf den Balkon und sah die Cheerleader auf den hof und Ali die zu mir hoch sah. Wenn blicke töten könnten würden wir beide tot umfallen. Ich drehte mich zu Bailee um. "naja heute abend ist ne party und morgen müssen wir die hässligen unis anziehen... ich bin ja so heiß darin" meinte ich sarakstisch. Ich seufzte und sah Bailee an. "ich komme gleich wieder muss noch was holen" meinte ich und lief aus den zimmer in die Sportahlle.

Tbc: Mädchen umkleidekabinen.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyMo Jul 11, 2011 3:52 am

cF: Sporthalle - Umkleideraum der Mädchen

Ich lief sauer hoch ins Zimmer und schmiss die tür zu und schmiss meine sachen auf mein Bett ehe ich mich vor den Spiegel hinsetzte und meine Wange ansah. "oh ich werd sie umbringen" meinte ich sauer und fasste meine wange an aber die tat höllich weh. Ich schloss kurz meine Augen und sah Bailee an. "frag nicht hatte gerade eine kleine auseinander setzung mit Alice" meinte ich sauer und sah sie an. ich ging zu mein Bett und nahm meine sachen und legte sie in mein schrank. dann ging ich wieder zum Bett und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Bailee Mason





Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyDi Jul 12, 2011 7:31 am

Holly war über meine Bemerkung zu Ali sauer. Sollte sie ruhig. Ihre Ferien waren, wie immer, gut gewesen. Dann verschwand sie auf den Balkon und als sie zurück kam beschwert sie sich über die Uniformen. "Die wollen einfach nicht, dass die Sterberlein zu sehr auffallen", meinte ich und zwinkerte ihr zu. Dann sagte, sie, dass sie noch was holen müsse.
Während Holly weg war räumte ich meinen Koffer fertig aus. Es nervte mich gewaltig, aber im Schrank waren die Sachen besser aufgehoben. Dann ging ich ins Badezimmer und duschte, bevor ich mir was heißes anzog und meine blauen Augen mit einem Lidstrich betonte.
Dann kam Holly auch schon wieder und berichtete von einem Streit mit Alice. Die beiden waren herrlich! Ja, sie waren zwar meine besten Freundinnen, aber ich liebte einfach, wie sehr die gegeneinander kämpften und dabei völlig außer acht ließen, dass ich mit ihnen auf einer Ebene stand. "Was war?", fragte ich Holly also.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyDi Jul 12, 2011 10:11 am

Bailee meinte das wir die schuluni nur tragen damit streber nicht aufallem würden:" ja genauso siehst aus" meinte ich und musste lachen. Als cih wieder kam seufzte ich und zog mir ein kurzes minikleid an und high heels. Ich sah Bailee und seufzte:" alice hat mir eine reingehauen" meinte ich und seufzte:" wir sehen suns auf der party gehe ebend zu nick" meinte ich und lief aus den zimmer zu nick.

tbc: Zimmer101
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyDi Jul 12, 2011 8:24 pm

cF: Aula

ich kam im Zimmer an und legte mich auf mein bett und schloss die augen. Ich wollte nur meine ruhe haben. Dakotah und alice würde es noch zurück bekommen. Irgendwas wird mir da schon einfallen. Ich legte meine arme über meine augen und lies sie geschlossen. Mir tat der schädel weh und meine brust gegend. Wie kann sie mir eine flasche über mein kopf ziehen und mir dann mit ihren high heel auf die brust treten. "du kannst alleine zur party gehen ich habe keine lust mehr" meinte ich und sah Bailee nicht an.
Nach oben Nach unten
Bailee Mason





Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyDo Jul 14, 2011 9:25 am

Ich lachte als Holly mir erzählte, dass Ali eine reingehauen hatte. "Genial", meinte ich. Dann verließ sie das Zimmer, wollte zu Nick. Ich blieb in unserem Zimmer und machte mich für die Party fertig. Am Ende trug ich ein enges, kurzes Schwarzes und rote High Heels. Grade als ich los wollte kam Holly wieder. Sie legte sich auf ihr Bett und meinte, dass ich allein zur Party gehen konnte. "Alles klar, ich verzieh mich". Ich ging raus, erstmal kurz auf den Hof. Dann hörte ich Ali's Stimme und folgte dieser.

tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 EmptyMi Jul 20, 2011 5:35 am

Ich sah wie Bailee wegging und ich zuckte mit den schultern. ich seufzte und sah mich im spiegel an nachdem ich aufgestanden war. Ich sah noch gut aus . das wäre sonst der untergang für die familie stone gewesen. Ich ging zu meiner tasche und kramte rum. ich holte mein Handy und eine tüte kokain raus und schrieb Nick eine sms und nahm meine drogen. Ich setzte mich auf mein bett und wartete bis Nick kam. besser gesagt hoffte ich es. Da Nick kam zuckte ich mit den Schultern und ging Duschen. Ich kam gerade aus der Dusche als Melinda auf mein Bett saß und breit grinste. Ich zog eine Augenbraue nachoben und sie sagte mir was Alice gemacht hatte und ich grinste. ich zog mich an und sah auf die Uhr. Ich nahm meine Tasche und sah mich nochmal in den Spiegel und ging in den Klassenraum.

tbc: Klassenzimmer 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001   Zimmer 001 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 007
» Zimmer 002
» Zimmer 003
» Zimmer 104
» Zimmer 004

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Mädchen Schlafräume-
Gehe zu: