Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Zimmer 102 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Zimmer 102 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Zimmer 102 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Zimmer 102 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Zimmer 102 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Zimmer 102 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Zimmer 102 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Zimmer 102 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Zimmer 102 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Zimmer 102

Nach unten 
+2
Alexander Bennett
Brendan Baker
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptySo Jul 10, 2011 9:27 am

Zimmer 102 12813938405N9AyQ
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptySo Jul 10, 2011 10:21 am

Ich war mit meiner Cousine schon gestern Abend zurück zu der Academy gekommen, weil wir es mal wieder nicht zuhause ausgehalten haben.
Ich war alleine im Zimmer, da mein Zimmernachbar noch nicht hier war. Wer es war wusste ich nicht. Es würde jedes Jahr neu durchgemischt da ja immer wieder neu kamen und welche die Academy verließen.
Als ich mich fertig für den heutigen Tag gemacht hatte, machte ich mich auf den weg zum Hof um mal die Neuen abzuchecken.

tbc Hof
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 1:02 am

pp Hof

Als ich in meinem Zimmer angekommen war, war dieses noch genauso leer wie ich es verlassen hatte.
Also machte ich mich mal daran meinen Koffer auszuräumen, dazu hatte ich gestern keine Lust mehr, eigentlich hatte ich jetzt auch keine Lust dazu, aber irgendwie musste ich mir die Zeit ja vertreiben.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 3:38 am

Nach etwa einer Stunde kam mein Zimmernachbar immer noch nicht? Hatte der sich verfahren oder hat er es sich doch anders überlegt und keinen Bock auf die Schule?
Ich hatte keine Lust mehr länger auf ihn zu warten.
Weil ich hunger hatte machte ich mich auf in die Cafeteria.

tbc Cafeteria
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 9:02 am

cF: Parkplatz

Ich lief zusammen mit Ali in mein Zimmer und schmiss meine sachen hin. Ich sah das ich schon einen mitbeohner hatte. Ich setzte mich auf das freie bett und zog Ali zu mir. "okay nun erzähl mir was los ist" meinte ich zu ihr und sah sie besorgt an. das letzte mal als ich sie weinen gesehen hatte war als sie zum ersten mal gesehen hatte. Ich seufzte und holte ihr eine wasserflasche und setzte mich wieder zu ihr hin. Mir tat es weh sie so zu sehen.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 9:06 am

cF: See

ich lief mit Brian in sein zimmer und wurde dann aufs bett gezogen. Er fragte was los sei. "nein..es ist nichts.. mir tut nur die wange weh" meinte ich und sah Brian an. Er gab mir eine wasserflasche und zog eine augenbraue nachoben. "es ist wirklich nichts" meinte ich und sah ihn an. ich seufzte und trank ein schluck ehe ich wieder Brian ansah. "Brian ernsthaft guck mich nicht so an" meinte ich und zog eine augenbraue nach oben. Er grinste dann und ich verdrehte die augen.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 9:12 am

pp Cafeteria

Auf den Weg in mein Zimmer machte ich einen kleinen Umweg und dachte nochmal über die Geschehnisse in der Cafeteria nach. Ali scheinte verletzt zu sein, oder hatte ich mir das nur eingebildet?
Als ich die Zimmertür öffnete entdeckte ich genau die zwei Menschen die ich jetzt nicht sehen wollte, Brain und Alice. "Oh ... ähm ... hi", sagte ich.
Scheiße, war das peinlich!
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 9:15 am

Ich sah Alice an und sah sie wieterhin an. Sie machte es mir nach und ich grinste. "komm schon ali ich bin dein bruder sag mir warum du geweint hast" meinte ich und sah sie an. in den moment öffnete sich die tür und Alex kam rein:" hey kumpel wie gehts" meinte ich und sah ali wieder an. Sie sah auf und wollte gerade aufstehen:" nein du bleibst hier und sagts mir verdammt nochmal wieso du geheult hast" meinte ich sauer und stand auf und schloss die tür zu und blieb davor stehen.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 9:17 am

"ja und ich bin deine schwester macht es jetzt so ein großen unterschied?" fragte ich und grinste ihn an. In diesen moment kam dann Alex rein. ich sah auf und wusste nicht was ich sagen oder denken sollte. Wegen ihn hatte ich geweint. Er hatte mir wieder bewiesen das liebe nicht exestiert. ich stand auf doch brian stad auch auf und meinte sauer das ich ihn sagen sollte wieso ich geheult hatte. Er ging zu tür und schloss diese ab. ich sah Brian sauer an. "es ist doch egal brian" meinte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 9:21 am

Ali hatte geweint? Doch nicht wegen mir, oder? Hatte ich doch mehr kaputt gemacht als gedacht?
Ich fühlte mich hier echt fehl am Platz.
Brain wollte unbedingt wissen war Alice hatte. Und er würde wohl nicht locker lassen, bis sie es ihm sagt.
Falls Ali mit der Sprache raus rückt, und ich tatsächlich schuld daran war, war ich geliefert.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 9:26 am

Ich sah sauer zu Ali die mich auch sauer ansah. "gut dann wirst du heute nacht ihr pennen müssen wenn du es mir nicht sagen willst" meinte ich sauer. Ich sah Alex entschuldigend an:" sry aber erziehungsmaßnahmen" meinte ich und sah alie wieder sauer an. Ich seufzte und nahm den schlüssel in meine hand und steckte den in meine hosentasche. ich holte mir auch was zu trinken und lehnte mich gegen den schrank und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 9:28 am

Ich sah sauer zu Brian. "du verdammter dreckskerl...ich zeig dir gleich erziehungsmaßnahmen. du bist einfach nur dumm" meinte ich sauer und setzte mich beleidgt auf sein bett und überschlug meine beine übereinander. ich sah Brian an der den schlüssel einsteckte und was trank. dann meinte er er würde duschen gehen und ging auch. Als die dusche anging sah ich auf die tür und würdigte alex kein blick.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 9:36 am

Brain meinte er ginge duschen und als ich das Wasser hörte ließ ich mich neben Ali auf Brains Bett nieder.
"Ali, hat das vorher in der Cafeteria irgendwas damit zu tun?", erkundigte ich mich "Als ich dir weh getan habe. Dann tut mir das echt leid! Das wollte ich nämlich nicht!"
Ich wollte ihr damit doch nicht weh tun. Nur hatte ich nun mal mehr Gefühle für die Kleine als blos Freundschaft. Aber wenn Brain das raus kriegt, war ich so gut wie geliefert.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 9:40 am

Ich merkte wie sich Alex neben mich niederlies und mich fragte ob es damit zu tun hatte was in der cafeteria passiert war. Ich sah ihn immer noch nicht an. "ja hat es" meinte ich und sah zu tür. ich wollte ihn nicht ansehen da ich wusste das ich wieder in tränen ausbrechen würde. Ich sah auf de boden und schloss meine augen und seufzte in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 9:44 am

Sie meinte es hätte was mit unserem Kuss zu tun, oder wahrscheinlich mehr mit meiner Reaktion darauf. Das versetzte mir einen Stich im Herzen. Ich glaub ich hab mich wirklich in die Kleine verliebt.
"Ali ich wollte das nicht. Du bedeutest mir echt viel, aber du weißt wie Brain darauf reagieren würde.", versuchte ich ihr zu erklären "Und es hat rein gar nichts mit Cassy zu tun! Da waren nie Gefühle im Spiel!"
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 9:49 am

Ich sah Nick an und hatte tränen in den Augen... "dann...ebend heimlich..." meinte ich leise und sah ihn an. Ich hörte noch wie die dusche lief und sah Alex an. ich legte meine Lippen auf seine und küsste ihn einfach. ich musste es tun. Vorallem aber weil ich es wollte. Ich schloss meine augen und hatte meine hände auf das bett gelegt.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 9:53 am

Heimlich? Wie lange würde das gut gehen?
Ich konnte nicht lange darüber nachdenken, dann im nächsten Moment küsste Ali mich. Ich konnte nicht anders als den Kuss zu erwidern. Meine Hände gingen wie von selbst in ihre Haare und spielten mit den einzelnen Strähnen.
Ich wusste genau das es nicht richtig war, doch ich konnte mich gerade nicht gegen meine Gefühle wehren.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 9:57 am

Er erwiderte meinen kuss und seine hände waren in meinen haaren. ich legte meine hände dann auf seine brust und drückte ihn somit sanft aufs bett und beugte mich über ihn und küsste ihn weiter. Mir war es egal wenn Brian rauskommen würde. Es war immer nioch mein leben und er konnte froh sein das es nicht Nick ist. Ich stützte mich auf meine armen ab und küsste ihn weiterhin leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 10:00 am

Ali drückte mich aufs Bett und küsste mich noch leidenschaftlicher als vorher.
Wenn das so weiter ging konnte ich für nichts mehr garantieren.
Wie Ali so auf mir lag und wir uns küssten vergas ich sogar das Brain nur eine Tür nebenan war und jeden Moment reinplatzen könnte. Ich vergas auch die Konsequenzen die uns dann bevorstehen würden.
In dem Moment zählten nur Ali und ich!
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 10:06 am

Es war einfach gerade ein schöner moment und ich wollte das dies nie aufhörte. ich küsste ihn weiter und legte meine hand dann auf seinen bauch und genoss es einfach. Ich löste mich von ihn und strich mit meiner nasespitze sanft über seine wange. Meine augen lies ich geschlossen. "du machst mich verrückt" meinte ich leise und sah ihn dann an. Ich legte mein kopf schief und lächelte ihn an. meine lippen waren nur wenige zentimeter von seinen entfernt.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 10:14 am

Ali legte sich neben mich und meinte das ich sie verrückt machte. "Du bist der wahnsinn weißt du das!", erwiderte ich glücklich. Ja ich war glücklich, wie Ali so in meinen Arm lag, war einfach alles perfekt. Wo kamen diese Gefühle nur in so kurzer Zeit her? Ich war doch sonst auch nicht so. Aber Ali war ja auch etwas besonderes! Sie war nicht wie die anderen Mädels hier. Ihr waren die Gefühle anderer nicht egal und es gab auch wichtigeres für sie als ihr Aussehen.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 10:17 am

Ich sah lächelnd zu Alex und beugte mich wieder zu ihn und küsste ihn wieder. Als ich mich von ihn löste drehte ich mich wieder auf ihn und sah ihn glücklich an. ich wunderte mich wie lange brian duschte aber es war mir egal. "wie konntest du dich nur auf eine einlassen wie cassy?" fragte ich ihn und nahm seine hände und verschränkte unsere finger und legte unsere hände über seinen kopf.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 10:18 am

ich meinet zu den beiden das ich duschen gehen würde was ich auch machte. Dann als ich fertig war zog ich mir eine boxer an und ging raus. Und was ich da sah machte mich sauer. "aha...wird meine schwester als schlampe rumgereicht doer wa?" fragte ich sauer und sah alex und ali sauer an.l ich verstand ali einfach nicht. Sie wollte besser als holly sein aber das war sie kein stück.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 10:24 am

Cassy? Musste sie jetzt mit der anfangen?
"Willst du jetzt echt über Cassy reden?", fragte ich ungläubig nach. Sie verschränkte unsere Hände und legte sie über meinem Kopf ab. Ich strich mit meinem Daumen sanft über ihre Hand.
Plötzlich ging die Badezimmertür auf und Brain stand im Raum und sah uns wütend an. Er fragte ob wir Ali jetzt als Schlampe weiterreichen würden. "Ich hatte eigentlich nicht vor sie als Schlampe zu benutzen", erklärte ich ihm daraufhin sachlich.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 EmptyMo Jul 11, 2011 10:28 am

Ich sah Alex an und lächelte. "jaa aber irgendwie ein schlechter zeitpunkt" meinte ich und sah ihn lächelnd an. Er strich über meine hand und ich küsste ihn wieder. Als ich brian hörte setzte ich mich auf aber hielt alex hände in meine und sah brian an: "ich bin keine schlampe brian. Und denkt nicht das ich bin besser als holly. Und das weißt du nur weil du mit titten ohne hirn ins bett steigst heißt es nicht das ich genauso bin. ich meine gott ich war mit nick im bett um urlaub aber trozdem" meinte ich sauer. "ich liebe alex hast dumich verstanden und da ist ein großer untershcie dzwischen mir und holly "miente ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 102 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 102
Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Zimmer 101
» Zimmer 002
» Zimmer 003
» Zimmer 104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Jungen Schlafräume-
Gehe zu: