Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Sportplatz             - Seite 5 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Sportplatz             - Seite 5 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Sportplatz             - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Sportplatz             - Seite 5 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Sportplatz             - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Sportplatz             - Seite 5 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Sportplatz             - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Sportplatz             - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Sportplatz             - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Sportplatz

Nach unten 
+7
Bailee Mason
Alice Stone
Alexander Bennett
Naomi Lakefield
Candy Winchester
Luca Martines
Brendan Baker
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Sportplatz             - Seite 5 Empty
BeitragThema: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 5 EmptySa Jul 09, 2011 8:46 am

das Eingangsposting lautete :

Sportplatz             - Seite 5 Sportplatz-in-fuencaliente-la-palma-20080708163028
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Annalynne Jones

Annalynne Jones



Sportplatz             - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 9:17 am

Ich nahm meine Flasche und drehte mich zu Matt um. "wow das heißt was?" fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Sportplatz             - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 9:23 am

"Das heißt, dass ich nicht weiß was das zwischen uns ist. Aber mich schlecht fühle wenn du sauer auf mich bist.", erzählte ich ihr ehrlich.
Nach oben Nach unten
Annalynne Jones

Annalynne Jones



Sportplatz             - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 9:24 am

Ich sah ihn weiterhin an und lachte kurz auf. "dann überleg mal scharf wieso ich das bin" meinte ich und riss mein arm aus seiner hand und lief über den platz.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Sportplatz             - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 9:32 am

Ich wusste warum sie sauer war, doch ich konnte auch nichts dagegen tun. Ich war nun mal so, ich konnte ihr nicht mehr bieten, nicht jetzt. "Warum magst du mich eigentlich?", rief ich ihr nach als sie wegging.
Nach oben Nach unten
Annalynne Jones

Annalynne Jones



Sportplatz             - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 9:33 am

Ich blieb stehen als er mich fragte wieso ich ihn mochte. Ich drehte mich sauer um." Weil ich mich in dich verliebt habe" schrie ich und drehte ihn den rücken zu und lief richtung see,
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Sportplatz             - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 9:41 am

Sie meinte sie hätte sich in mich verliebt und lieg weg. Oh nein, dass war gar nicht gut! Ich konnte ihr nicht gegeben was sie wollte. Auch wenn das einzige was ich will ist das sie glücklich ist! Ich setzte mich auf die Bank und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Nach oben Nach unten
Annalynne Jones

Annalynne Jones



Sportplatz             - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 9:45 am

Ich lief weiter und stolperte über eine wurzel und saß auf den boden. Ich lies alles fallen und sah auf mein knöchel der dick wurde. Mir kamen die tränen und ich versuchte das knacken was ich gerade gehört hatte zu ignorieren. ich nahm meine kalte wasser flasche und legte sie auf mein schmerzenden knöchel.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Sportplatz             - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 9:49 am

Als ich wieder hoch sah, sah ich das Annie auf dem Boden saß. Ich beobachtete sie und als sie nicht aufstand machte ich mir Sorgen. Ich ging zu ihr und fragte sie besorgt "Kann ich dir helfen?", als ich sah das sie die Wasserflasche an ihren Knöchel hielt.
Nach oben Nach unten
Annalynne Jones

Annalynne Jones



Sportplatz             - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 9:52 am

Ich hörte Matts stimme und war immoment nur froh das er da war. "ich hab mir mein Knöchel gebrochen" meinte ich und machte die wasserflasche auf kippte das kalte wasser über mein knöchel.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Sportplatz             - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 9:56 am

"Das sieht schmerzhaft aus!", sagte ich sanft und strich ihr eine Träne von der Wange. "Soll ich dich ins Krankenzimmer bringen oder so?", bot ich ihr meine Hilfe an.
Nach oben Nach unten
Annalynne Jones

Annalynne Jones



Sportplatz             - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 9:59 am

Er strich mir eine Träne von der wange und ich sah ihn an. "nein einfach nur in mein Zimmer" meinte ich leise und sah auf mein knöchel.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Sportplatz             - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 10:03 am

"Na komm her!", sagte ich sanft und hob sie hoch. Ich trug sie zurück zur Academy.

tbc Zimmer 006
Nach oben Nach unten
Annalynne Jones

Annalynne Jones



Sportplatz             - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 10:04 am

Er hob mich hoch und ich schlang meine arme um sein nacken und sah auf mein Knöchel.





tbc: Zimmer 006
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm

Hof

Ich kam am Sportplatz an,
In meinem Gesicht konnte man keine Freude sehen nicht mal,an den morgige Geburtstag,was solls bringen,ich würde 18 werden,und?
Es hatte sich auser früher als ich klein war nie jemand daran intressiert ob ich geburtstag hatte,und hier hatte ich eh keine Freunde die ihn,mit mir feierten.
Ich lief ein paar runden,mein gesicht verformte sich zu einem traurigen,ich blieb stehen und seufzte,eig hatte ich immer gehofft mein 18 geburtstag würde groß gefeiert werden,aber das...
Ich setzte mich auf den rasen und zupfte daran.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Gesponserte Inhalte





Sportplatz             - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sportplatz
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Außengelände-
Gehe zu: