Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Zimmer 101 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Zimmer 101 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Zimmer 101 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Zimmer 101 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Zimmer 101 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Zimmer 101 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Zimmer 101 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Zimmer 101 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Zimmer 101 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Zimmer 101

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer 101 Empty
BeitragThema: Zimmer 101   Zimmer 101 EmptySa Jul 09, 2011 8:41 am

Zimmer 101 12813938405N9AyQ
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Nick Baker

Nick Baker



Zimmer 101 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101   Zimmer 101 EmptyDi Jul 12, 2011 10:06 am

cf: Sporthalle

Nachdem ich durch das Schulgebäude gegangen war, kam ich irgendwann an meinem Zimmer an. Ich seufzte und betrat dann das Zimmer. Noch war niemand hier und ich schmiss meine Koffer einfach in eine Ecke, nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich mir das Zimmer an. Die Zimmer waren offensichtlich immernoch genau so hässlich und langweilig eingerichtet, wie vorher. Man sollte das mal dringend ändern. Ich schmiss mein Shirt in eine andere Ecke und setzte mich auf eins der Betten. Nach kurzer Zeit stand ich wieder auf, ging zu meinen Koffern und nahm meine Boxen aus einem Koffer und schloss meinen MP3-Player an. Dann setzte sich mich wieder auf das Bett, stellte die Boxen mit dem MP3-Player auf den Nachttisch und drehte die Musik auf voller Lautstärke auf, bevor ich mich nach hinten lehnte und einfach nur gelangweilt der Musik zuhörte.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Zimmer 101 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101   Zimmer 101 EmptyDi Jul 12, 2011 10:15 am

cF: Zimmer 001

ich lief über den flur und hörte laute musik. ich seufzte und ging rein. ich sah Nick auf sein bett liegen und grinste. Ich machte die tür zu und setzte mich auf nick rauf. ich sah ihn an. "na...schon was vor?" grinste ich und sah ihn an. ich küsste ihn kurz und strich über seine brust. ich hoffte das er nichts vor hatte. Ich küsste ihn wieder und sah ihn an:" du weißt was ich will" meinte ich und strich wieder über seine brust. ich machte seine hose auf und grinste.
Nach oben Nach unten
Nick Baker

Nick Baker



Zimmer 101 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101   Zimmer 101 EmptyDi Jul 12, 2011 10:21 am

Ich hatte meine Augen geschlossen, als ich merkte, wie sich irgendjemand auf mich setzte. Ich öffnete meine Augen und sah Holly an, die mich fragte, ob ich schon was vorhätte. Ich grinste auch. Bevor ich etwas sagen konnte, küsste sie mich und meinte, dass ich wissen, was sie wollte. Sie strich über meine Brust und machte dann meine Hose auf. Ich sah sie an und mir kam eine Idee. "Hey. Findest du das nicht 'n bisschen langweilig? Ich hab 'ne bessere Idee", meinte ich grinsend, hob sie von mir runter, stand auf und machte meine Hose wieder zu. Ich sah sie an. "Keine Sorge, du kriegst noch, was du willst. Komm mit", sagte ich, öffnete die Tür und ging grinsend durch den Flur.

tbc: Zimmer von Stella und Brendan
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Zimmer 101 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101   Zimmer 101 EmptyDi Jul 12, 2011 10:28 am

Nick öffnete seine augen und sah mich an. er grinste aber meinte dann das es nicht ein wenig langweillig wär und das er eine andere iddee hatte. er hob mich runter und machte seine hose zu. Ich sah ihn an und zog fragend eine augenbraue nach oben. "okay.." meinte ich und lief mit ihn. ich wusste nicht wohin er ging. Ich sah mich um währrend wir liefen.

Tbc: Zimmer von Brendan und stella.
Nach oben Nach unten
Luca Martines

Luca Martines



Zimmer 101 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101   Zimmer 101 EmptySo Jul 24, 2011 10:34 pm

cf: Cafeteria

Ich ging den Flur entlang und kam auch gleich an meinem Zimmer an. Ich öffente die Tür aber das Zimmer war leer, was auch gut so war. Die Tür ließ ich hintermir zu fallen und warf mich auf mein Bett. Ich sah mich um, so genau hatte ich mir das Zimmer nicht angesehen, das Bett neben mir war schon benutzt das sah man aber dennoch war Nick nicht hier, was gut so war. Ich schloss meine Augen und lag einfach nur da und dachte an den Tag heute.
Nach oben Nach unten
http://w-high-college.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zimmer 101 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 101   Zimmer 101 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 101
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Zimmer 002
» Zimmer 003
» Zimmer 104
» Zimmer 600

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Jungen Schlafräume-
Gehe zu: