Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Sportplatz             - Seite 4 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Sportplatz             - Seite 4 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Sportplatz             - Seite 4 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Sportplatz             - Seite 4 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Sportplatz             - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Sportplatz             - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Sportplatz             - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Sportplatz             - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Sportplatz             - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Sportplatz

Nach unten 
+7
Bailee Mason
Alice Stone
Alexander Bennett
Naomi Lakefield
Candy Winchester
Luca Martines
Brendan Baker
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptySa Jul 09, 2011 8:46 am

das Eingangsposting lautete :

Sportplatz             - Seite 4 Sportplatz-in-fuencaliente-la-palma-20080708163028
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 4:40 am

ich blieb stehen als ich ihren namen hörte
war es nicht die,die holly erwähnt hatte und im gespräch war doch etwas vom beliebtesten mädchen.
"ich bin shizuka.." sagte ich lächelnt.
"ähm naja..eig schon ein paar nette..aber diese holly...naja.."
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 4:44 am

Ich blieb langsam stehen als sie stehen blieb." freut mich und du hast bekanntschaft mit Holly gemacht super" meinte ich seufzend. ich schüttelte meinen Kopf. "und wie findest du sie?" fragte ich sie und joggte weiter.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 4:45 am

ich musterte sie und folgte ihr darauf wieder.
"sie hat dich erwähnt..naja ich find sie nicht besonders toll eher eine tusse und zicke!"
sagte ich einfach so heraus ob sie es holly sagen würde,war mir egal.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 4:48 am

Ich lachte. "naja das denken viele denke ich. Meinte ich. Und was hat sie den gesagt das mir das leben zur hölle macht " meinte ich und verdrehte mein gesicht. Ich ging zu meiner cola und setzte mich ins gras und trank was. Ich schob ein wenig die ärmel meines pullis hoch und lies frische luft an meine wunden.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 4:50 am

"ich hab nicht wirklich zugehört aber sie meinte deine zeit als beliebteste sei vorbei...und hatte ihr handy hochgehalte.
"ich weiß zwar nicht was das bedeutet.."
ich ging zu ihr als ich die wunden sah
"au...was hast du da denn gemacht?"
fragte ich darauf.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 4:51 am

Ich hörte ihr zu und seufzte. "holly freut sich immer viel zu früh. Sie will sich nur rächen das ich den Cheerleader captain übernommen habe." meinte ich. Sie kam zu mir und fragte was ich da gemacht habe. ich sah sie an. "du weißt es nicht...naja ich hab versucht mich selber umzubringen" sagte ich und sah sie an,
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 4:56 am

ich schaute sie an
"ach du machst cheerleading?"
ich lächelte und setzte mich dazu,
als ich ihre aussage hörte schüttelte ich den kopf.
"nein..ich bin ja auch noch nicht solange hier.." als ich hörte was sie vor hatte war ich etwas geschockt.
"und...warum??"..also nur wenn ich fragend arf..." sagte ich leise und blickte auf ihre wunden.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 4:57 am

"jap cheerleader captain" meinte ich und lächelte sie an. Sie setzte sich zu mir und ich nickte. "weil ich gestern beinah vergewaltigt wurde und ich konnte meinen freund nicht mehr in die augen sehen" meinte ich und seufzte. "und holly nutzt dieses aus aber mir ist es egal. Ich bin immoment glücklich auch wenn man es mir nicht ansieht" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 5:00 am

ich hörte ihr genau zu und streckte meine harsträhne nach hinten
"oooh.." mehr sagte ich erstmal nix,ich blickte auf den rasen
"das tut mir leid.." sagte ich und blickte sie wieder an.
"schön das du so denkst.." sagte ich sanft.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 5:05 am

Ich sah sie an und lächelte."musst dir nicht leid tun" ´sagte ich und sah in den himmel der dukler wurde. "ist dir nicht kalt" meinte ich und zog die kapuze weiter in mein gesicht und meine haare fiele aus der kapuze. Ich zog die ärmel runter und zog meine beine an mein körper und schlang meine arme darum.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 5:10 am

Ich musterte sie dann hoch in den himmel.
"mh..nein ich friere nur wenn es anfängt zu regnen oder ich kein psort betrieben habe aber das 2 ist fast unmöglich"
ich lachte leicht und sah sie dann an
"willst du nicht mit rein?"
fragte ich darauf.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 5:14 am

Ich nickte. "ja ich muss rein sonst holt mich mein Freund ab" sagte ich und kicherte bei diesen gedanken"naja ..." meinte ich und stand auf. "aber wenn du jemanden zum abhängen brauchst komm zu mir" meinte ich und lief rein. "man sieht sich achja meine Zimmer Nummer ist die 004" sagte ich und joggte in die academy rein in mein zimmer.


tbc: Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyMo Jul 25, 2011 5:16 am

ich nickte nur und verjate nur dann sah ich ihr nach.
Ich nahm meine jacke und shirt und ging dann nun auch lieber rein.


tbc:Zimmer 007

Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 7:01 am

cF: Zimmer 004

Ich hatte mir unterwegs meine Kopfhörer in die ohren gesteckt. Ich sah mir den Sportplatz an der ein wenig beleuchtet wurde. Ich seufzte und fing an los zu joggen. Ich konzentrierte mich auf die Musik und joggte weiter.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 7:41 am

Ich blieb stehen und steckte meine Hände in meine Jacke die ich anhatte und sah hoch in den Himmel. Toller Valentinstag ging es mir durch mein Kopf. Ich lief langsam über den Sportplatz und setzte mich hin. Ich streckte mein bein aus und seufzte wieder. Als es mir aber zu Kalt wurde ging ich wieder ins Zimmer.


Tbc: Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Annalynne Jones

Annalynne Jones



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 6:44 pm

**Kleiner Zeitsprung**



Ich war immer noch sauer auf Matt und Ali. Erst sagte er hütt und dann hott ich verstand ihn nicht. Ich hatte nur eine Hotpan und ein Tanktop an und lief ein paar runden. was sollte man an einen valentinstag auch sonst machen. Ich dachte nicht weiter dran und lief weiter ein paar runden.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 6:46 am

cF Hof

Am Sportplatz angekommen entdeckte ich auch jemanden. Annie lief ein paar Runden und scheinte mich noch nicht gesehen haben. Ich stellte mich etwas abseits hin und beobachtete sie. Sie war echt heiß! Ich dachte darüber nach was Alex und Ali gesagt haben. Konnte es sein das sie echt etwas für mich empfand?
Nach oben Nach unten
Annalynne Jones

Annalynne Jones



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 7:30 am

Ich lief weiter und baute somit meine aggressionen ab. Ich sah dann Matt da stehen aber ignorierte ihn und lief weiter über den Hof.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 8:29 am

"Annie!", rief ich ihr zu als sie mich ignorierte "Kannst du mal herkommen? Ich muss mit dir reden!" Ich wollte Gewissheit, und dazu musste ich sie zur Rede stellen.
Nach oben Nach unten
Annalynne Jones

Annalynne Jones



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 8:32 am

Ich verlangamerte mein Tempo und nahm meine Kopfhörer raus: "Wieso den?...geh doch zu deiner liebschaft auf den Hof" schrie ich ihn an. Ja ich hatte ihn und Zoe gesehen als ich aus der academy kam. Ich erhöte mein Tempo wieder und lief so das ich nicht an Matt vorbei musste.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 8:50 am

"Kanns sein das du damit irgendein Problem hast?", rief ich ihr zu. Also schön langsam glaubte ich auch das die beiden recht haben! "Kannst du jetzt mal bitte stehen bleiben!"
Nach oben Nach unten
Annalynne Jones

Annalynne Jones



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 8:54 am

"und wenn es so ist was willst du machen?" fragte ich ihn und lief weiter. Dann blieb ich vor ihn stehen. "was?" fragte ich ihn sauer.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 9:08 am

"Also stimmt es!", stellte ich fest als sie vor mir stehen blieb. "Ich weiß nicht was du von mir erwartest, immerhin führen wir keine Beziehung!", erinnerte ich sie.
Nach oben Nach unten
Annalynne Jones

Annalynne Jones



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 9:09 am

Ich sah ihn erst verwirrt an dann aber sauer und etwas hasserfüllt. "hab ich irgendwas gesagt" fauchte ich und lief an ihn vorbei zur bank wo mein trinken stand.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 9:15 am

Ich schüttelte meinen Kopf, als sie zu einer Bank ging. Ich folgte ihr. "Ich mag dich!", meinte ich ehrlich "Du bist das erste Mädchen, dem ich nachlaufe!" Ich sah ihr in die Augen und griff nach ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sportplatz             - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sportplatz
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Außengelände-
Gehe zu: