Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Sportplatz             EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Sportplatz             EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Sportplatz             EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Sportplatz             EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Sportplatz             EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Sportplatz             EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Sportplatz             EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Sportplatz             EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Sportplatz             EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Sportplatz

Nach unten 
+7
Bailee Mason
Alice Stone
Alexander Bennett
Naomi Lakefield
Candy Winchester
Luca Martines
Brendan Baker
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Sportplatz             Empty
BeitragThema: Sportplatz    Sportplatz             EmptySa Jul 09, 2011 8:46 am

Sportplatz             Sportplatz-in-fuencaliente-la-palma-20080708163028
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Luca Martines

Luca Martines



Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptySo Jul 10, 2011 10:50 am

[FIRSTPOST]

Ich hatte eine lange Autofahrt hinter mir. Um die 5 Stunden wenn nicht sogar mehr. Meine Klamotten hatte ich schon auf das Zimmer gebracht und hatte gleich gelesen mit wem ich mir ein Zimmer teilte. Es war der Bruder des Direktors. Nick Baker. Als ich meine Sachen auf mein Bett gelegt hatte, bin ich raus und auf den Sportplatz gegegangen. Mich hielt nichts drine und ich mochte es auch nicht den ganzen Tag drine zu sein. Bevor ich am Sportplatz ankam, hatte ich noch meine Wahlfächer ausgesucht und hatte dann soweit alles erledigt. Es schien die Sonne und ich war mit einem Fußball draußen und kickte ein wenig rum. Ich mochte es draußen zu sein, wenn ich zu lange drine war, würde ich irgendwann agressiv werden, denn ich war wie ein wildes Tier, das seine Freiheit brauchte.
Nach oben Nach unten
http://w-high-college.forumieren.com/
Candy Winchester





Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMo Jul 11, 2011 4:17 am

cf: Hof

Langsam ging ich in Richtung Sportplatz. Ich liebte es hier, schließlich war Sport eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Tennis, Joggen, Volleyball, teilweise auch Tanzen. Grundsätzlich konnte man das alles hier machen, wobei Volleyball am Strand wesentlich mehr Spaß machte.
Schon von weitem erkannte ich, dass bereits jemand auf dem Sportplatz war und Fußball spielte. Wer es war konnte ich nicht erkennen, also ging ich etwas näher ran. So weit, dass ich Luca grade erkennen konnte. Ich kannte ihn von letztem Jahr. Naja, kennen war wohl übertrieben, ich hatte ein paar Mal mit ihm geredet.
Wahrscheinlich weil ich ihn nicht wirklich kannte schaltete meine Schüchternheit sich wieder ein. Gott, ich hasse es! Aber ich konnte mich einfach nicht überwinden, und so bliebt ich am Rand stehen und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Luca Martines

Luca Martines



Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMo Jul 11, 2011 9:56 am

Ich spielte noch immer und hatte Spaß daran. Aufjedenfall wusste ich das ich hier warscheinlich das ganze Schuljahr verbringen würde, denn drine konnte mich nichts halten. Einige Zeit verging bis ich kurz aufhörte und mich umsah. Ich sah schon einige Schüler und Lehrer. Auch den Sportlehrer hatte ich schon gesehen. Oder vielmehr sein Wagen. Leon Coleman. Er war eigentlich total super drauf. Man konnte sagen das er zu uns Jungs mehr der Kupel Typ war und es machte wirklich Spaß mit ihm zu trainieren, da er auch mitmachte und nicht wie jeder andere am Rand stehen blieb und irgendwas schrie. Aprospros Rand. Als mein Blick schweifend umher ging blieb mein Blick auf ein Mädchen hängen das am Rand stand und zu mir sah. Mit genauerem Hinsehen, sah ich das es sich um Candy Winchester handelte. Ich kannte sie nicht wirklich. Man hatte sich sehr selten gesehen, wenn dann nur auf Veranstaltungen.
Nach oben Nach unten
http://w-high-college.forumieren.com/
Candy Winchester





Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMo Jul 11, 2011 10:13 am

Nach einiger Zeit fiel Luca's Blick auf mich. Ich fühlte mich ertappt, es musste ziemlich blöd wirken, wie ich ihn beobachtete. Blitzschnell ließ ich meinen Blick weiterziehen, als würde ich etwas suchen und hätte ihn gar nicht bemerkt. Wahrscheinlich war das ganze noch auffälliger, aber im ersten Augenblick fiel mir nichts anderes ein.
Dann entschloss ich mich aber doch zumindest den versuch zu starten, meine Schüchternheit zu verbannen und ging langsam über das Spielfeld, etwas näher zu ihm. "Hey", sagte ich und lächelte leicht. Ich verknotete meine Hände immer wieder und konnte sie einfach nicht still halten, So war das immer, wenn ich nervös war.
Nach oben Nach unten
Luca Martines

Luca Martines



Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMo Jul 11, 2011 10:23 am

Als sie ihren Kopf schnell wegdrehte grinste ich leicht. Ich hatte gemerkte das sie nur so tat als würde sie sich umsehen. Dann kam sie zu mir und begrüßte mich mit einem Hey. Ich kickte weiter mit dem Ball und sah sie dann an. ,,Hi." begrüßte ich auch sie. ,,Alles klar?" fragte ich sie dann um das Gespräch anzufangen denn ich merkte an ihrer Haltung und ihren Händen das sie nervös war.
Nach oben Nach unten
http://w-high-college.forumieren.com/
Candy Winchester





Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMo Jul 11, 2011 10:38 am

Ich versucht so locker wie möglich zu stehen, aber es klappte einfach nicht. Wie sehr ich es doch hasste, schüchtern zu sein. Ändern konnte ich es ja doch nicht, also antwortete ich einfach. "Ja, schon. Bei dir?", stellte ich die Gegenfrage.
Es war unvorstellbar, wie doof ich mir grade vorkam. Ich wusste, wie das Ablaufen würde. Von allein würde mir nichts über die Lippen kommen, da musste man mich schon fragen. Ich hatte schonmal versucht, das zu ändern, aber das hatte in einer persönlichen Katastrophe geendet.
Nach oben Nach unten
Luca Martines

Luca Martines



Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMo Jul 11, 2011 10:42 am

Ich bemerkte wie sie versuchte ruhiger zu werden aber es klappte nicht. So kickte ich den Ball wieder und ließ ihn auf meinem Knie dauernd hoch springen. Sie sagte das es ihr gut ging und fragte mich dann. Ich lächelte kurz. ,,Ja auch." sagte ich. Dann war stille. Ich hatte gewartet das sie was fragte, aber das tat sie nicht. ,,Und wie war dein Sommer so?" fragte ich sie dann und merkte das sie noch immer total nervös war. ,,Ich fress dich nicht auf, keine Sorge." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
http://w-high-college.forumieren.com/
Candy Winchester





Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMo Jul 11, 2011 10:56 am

Ich beobachtete den Ball, wie er durch die Luft flog. Nein, Fußball war definitiv nicht mein Sport. Luca antwortete mir und ich lächelte leicht. Dann dachte er wohl, dass ich ihn etwas fragen würde, aber dem war nicht so. Wie schon erwähnt, ich war verdammt schüchtern und hasste es!
Er fragte mich dann nach kurzer Zeit, wie mein Sommer war und noch bevor ich antwortete wollte er die Situation anscheinend auflockern. "Das beruhigt mich", murmelte ich und kam dann wieder zu seiner Frage zurück. "Meine Ferien waren wie immer. Ich war zu Hause, ganz langweilig", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Waren deine zumindest spannend?", fragte ich und ich merkte, wie ich schon etwas auftaute, wenn auch nicht viel.
Nach oben Nach unten
Luca Martines

Luca Martines



Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMo Jul 11, 2011 11:02 am

Sie sagte das es sie beruhigte das ich sie nicht auffraß. Dann meinte sie ihr Sommer wäre langweilig wie immer und dann fragte sie mich ob meine wenigstens spannend waren. Ich fing den Ball auf und sah sie an. ,,Naja nicht wirklich." sagte ich und zuckte mit den Schultern. ,,Gehts du heute auch auf die Party?" fragte ich sie dann. Es war leicht nervig das ich ihr alles aus der Nase ziehen musste.
Nach oben Nach unten
http://w-high-college.forumieren.com/
Candy Winchester





Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMo Jul 11, 2011 11:08 am

Luca meinte, dass sein Sommer auf nicht spannend gewesen wäre, bevor er mich fragte, ob ich auch zur Party gehe. "Ich denke. Auf Parties lernt man leichter Leute kennen, Zumindest theoretisch", meinte ich und atmete tief durch.
"Okay, es tut mir leid, dass ich so ziemlich nichts von alleine raus bringe, aber ich bin so schüchtern, dass es schon mehr als nur nervt. Ich hasse das, aber ich kann es nicht ändern. Und das grade zu sagen hat mich viel Überwindung gekostet", meinte ich ruhig, "Und eigentlich höre ich gar nicht mehr auf zu reden", fügte ich noch hinzu und beschloss dann, wieder meine Klappe zu halten.
Nach oben Nach unten
Luca Martines

Luca Martines



Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMo Jul 11, 2011 11:13 am

Sie sagte das sie hingehen würde da man auf Partys mehr Leute kennenlernen würde aber theoretisch. Dann entschuldigte sie sich das sie nichts von sich aus sagte da sie schüchtern war und sie meinte es hätte sie auch Überwindung gekostet das zu sagen und dann bemerkte sie das zu viel redete und dann war sie still. Ich sah sie mit großen Augen an. ,,...Okay..." sagte ich. So richtig wusste ich nun nicht was ich dazu sagen sollte.
Nach oben Nach unten
http://w-high-college.forumieren.com/
Candy Winchester





Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMo Jul 11, 2011 11:19 am

Als er mich auf meine Worte hin mit großen Augen ansah und nur knapp antwortete fing ich an zu lachen. Es sah einfach zu herrlich aus. Man sah ihm an, dass er so gar nicht damit gerechnet hatte. "Tut mir leid", meinte ich und beruhigte mich wieder. "Welche Fächer hast du gewählt?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Luca Martines

Luca Martines



Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMo Jul 11, 2011 11:22 am

Aufeinmal fing sie an zu lachen, da man mir warscheinlich ansah das ich mit ihrer Antwort leicht überfordert war. Dann fragte sie mich welche Fächer ich gewählt hätte. Ich grinste. ,,Theater und Cheerleading." sagte ich und verkniff mir ein lachen. ,,Und du?" fragte ich sie und legte mein Kopf schief.
Nach oben Nach unten
http://w-high-college.forumieren.com/
Candy Winchester





Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMo Jul 11, 2011 11:27 am

Auf seine Antwort hin sah ich ihn erst verwirrt an, bis ich verstand, dass er einen Scherz machte. "Passt zu dir", meinte ich und grinste. "Ich hab auch Theater. Et francaise",sagte ich und lächelte. "Hier gibt es ja keinen vernünftigen Sport für Mädchen", meinte ich in Anspielung auf das Cheerleading. Ich fand dieses gehopse einfach schrecklich.
Nach oben Nach unten
Luca Martines

Luca Martines



Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMo Jul 11, 2011 11:32 am

Ich verkniff mir immer noch mein lachen da sie es mir fast glaubte. Dann sagte sie mir was sie gewählt hatte und meinte es würde ja kein richtigen Mädchensport geben. Ich nickte nur. ,,Naja. Nein ich hab Basektball und Football gewählt." sagte ich dann und sah sie an. ,,Und freust dich schon auf das Schuljahr?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
http://w-high-college.forumieren.com/
Candy Winchester





Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMo Jul 11, 2011 11:37 am

Basketball und Football also. Sport pur. "Ich würde auch gern irgendeinen Sport machen", meinte ich wehmütig. Die nächste Frage bezog sich auf das kommende Schuljahr, ob ich mich freuen würde. "Oh ja, Regeln ohne Ende", meinte ich voller Enthusiasmus. "Ich frag mich, was die bringen sollen", meinte ich und seufzte. "Freust du dich denn?", fragte ich und sah ihn an. Auf diese Frage hörte man nur selten ein ja und ich rechnete auch jetzt nicht mit einem.
Nach oben Nach unten
Luca Martines

Luca Martines



Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMo Jul 11, 2011 11:40 am

Sie meinte sie würde auch gern Sport machen, aber dazu sagte ich nichts mehr. Nach ihrer Aussage zu urteilen freute sie sich nicht. ,,Nein nicht wirklich. Sind mir zu viele Regeln." sagte ich. ,,Aber das gute ist das Mr. Coleman wieder da ist. Der lässt ja eh das ein oder andere durch gehen." sagte ich und hatte ein grinsen auf dem Gesicht. ,,Er ist wenigstens nicht so streng wie die anderen Lehrer hier."
Nach oben Nach unten
http://w-high-college.forumieren.com/
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMo Jul 11, 2011 12:15 pm

pp Zimmer 004

Ich ging durch das Schulgelände richtung Sportplatz und schaltete im gehen schonmal meinen IPod an.
Am Sportplatz angekommen fing ich auch gleich an zu laufen.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMo Jul 11, 2011 12:51 pm

Nach etwa einer dreiviertel Stunde hatte ich genug vom laufen un ging mich schnell duschen. Als ich mit den duschen fertig war etschloss ich mich schell etwas essen zu gehen.

Tbc Cafeteria
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Candy Winchester





Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyDi Jul 12, 2011 7:17 am

Ich nickte leicht, als Luca meinte, es seien ihm zu viele Regeln. Natürlich waren Regeln sinnvoll, aber die strengen Regeln was den Umgang mit dem anderen Geschlecht anging waren lächerlich. Dann erwähnte er, dass Mr Coleman wieder hier war. Das bedeutete, dass Mrs Coleman auch hier war. Im letzten Jahr war sie für mich zu einer Vertrauten geworden, eher schon eine Freundin. Klingt seltsam, ist aber so.
Mit einem leichten Kopfschütteln wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf das hier und jetzt. Ich bemerkte Naomi, die einige Runden über den Sportplatz joggte. "Hast du auch hunger?", fragte ich Luca dann und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Luca Martines

Luca Martines



Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyDi Jul 12, 2011 10:33 am

Sie nickte als ich sagte das es zu viele Regeln seien und das waren es in der Tat. Immerhin durften wir ab morgen wenn auch übertrieben gesagt keine Mädels mehr angucken oder sonst was machen. Ich bemerkte wie ein anderes Mädchen ihre Runden um den Platz drehte und dann fragte sie mich ob auch hunger hätte. Dann sah ich sie an und nickte. ,,Ja irgendwie schon. Auf zur Cafeteria?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://w-high-college.forumieren.com/
Candy Winchester





Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyDi Jul 12, 2011 10:41 am

Luca meinte, dass er auch Hunger hatte und fragte, ob wir zur Cafeteria gehen sollten. "Gute Idee", meinte ich und lächelte. Er war wirklich nett, und es erstaunte mich. Okay, es erstaunte mich immer, wenn jemand nett zu mir war. Meine ehemaligen Freundinnen waren es schließlich nie gewesen. Oh, ich sollte nicht daran denken, da wurde ich immer sentimental. Also drehte ich mich um und machte mich langsam auf den Weg in die Cafeteria, zusammen mit Luca.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMi Jul 13, 2011 5:01 am

pp Zimmer 004

Ali und ich sind nach einem kurzen Gang über die Gelände, am Sportplatz angekommen. Ich setzt mich ermal auf die Tribühne und beobachtete Ali beim trainieren.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             EmptyMi Jul 13, 2011 5:03 am

cf: Zimmer 004

Wir liefen zum Sportplatz und lief direkt aufs Feld. Musik hatte ich vorher angenommen. Ich fing an mich zu dehnen bevor ich mit den richtigen training anfing. Ich machte verschiedene stunts und war in mein element. Dann fing ich die choreo an und als die perfekt saß lächelte ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sportplatz             Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             Empty

Nach oben Nach unten
 
Sportplatz
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Außengelände-
Gehe zu: