Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Sportplatz             - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Sportplatz             - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Sportplatz             - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Sportplatz             - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Sportplatz             - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Sportplatz             - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Sportplatz             - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Sportplatz             - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Sportplatz             - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Sportplatz

Nach unten 
+7
Bailee Mason
Alice Stone
Alexander Bennett
Naomi Lakefield
Candy Winchester
Luca Martines
Brendan Baker
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptySa Jul 09, 2011 8:46 am

das Eingangsposting lautete :

Sportplatz             - Seite 2 Sportplatz-in-fuencaliente-la-palma-20080708163028
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 5:12 am

Ali tanzte eine mir eine Choreo vor. Sie war einfach nur toll. Ali war wahninnig begabt was das Cheerleading anging! Am Ende der Choreo blieb sie stehen und lächelte zufrieden. "Das war der Hammer, Süße!", lobte ich sie.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 5:15 am

Ich drehte mich zu Alex und grinste. "gut weil wir mit dieser choero an der meisterschaft teilnehmen wollen" meinte ich und ging auf ihn zu. Ich setzte mich auf sein schoß. "dann siehst du mich 6 wochen nicht" meinte ich und legte meine hände an seine wange und küsste ihn. "es sei den du bist cheerleader" hauchte ich gegen seine lippen.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 5:24 am

"Dann bist du 6 Wochen weg?", erkundigte ich mich ungläubig "Du kannst mich doch keine 6 Wochen hier alleine lassen. Aber die Arbeit geht vor!", grinste ich sie trotzdem an. Ich erwiderte ihren Kuss und sah sie verliebt an.
Plötzlich piepste mein Handy. Man, wer auch immer da jetzt stört könnte sich was anhören. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und las die SMS. Matt? Das wollte der von mir? Ich hatte echt keinen Bock auf den. Also steckte ich mein Handy weg ohne zu antworten.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 5:27 am

ich sah ihn an. "jap leider ich kann dich in mein koffer stecken und mit nehmen aber nein erstmal muss ich mit Miss Baker sprechen sie ist ja der Coach" seufzte ich und lächelte. Er erwiederte meinen Kuss und sah mich verliebt an. ich lächelte und hörte sein handy piepsen. "willst du nicht ran gehen?...ist bestimmt wichtig" meinte ich und strich durch sein haar und setzte mich entspannt auf sein schoß und strich immer wieder durch sein haar.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 7:33 am

Ali meinte ich sollte an mein Handy gehen, weil es bestimmt wichtig sei. Doch als ich sah das die SMS von Matt war schnaupte ich nur verächtlich, steckte das Handy wieder ein und sagte genervt zu Ali "Das ist nicht mal ansatzweiße wichtig!" Sie setzte sich auf meinen Schoß und strich mir durch die Haare.
Was wollte Matt jetzt? Gerade jetzt wo alles gut lief? Hier wusste keiner das er überhaupt existierte! Und das war auch gut so, denn gegen ihn war Brian ein Engel.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 7:37 am

Ich sah ihn an. "okay..." meinte ich und sah ihn an. ich merkte wie er ein wenig angespannt war und strich weiter durch seine haare. "hm.. Schatz?" fragte ich ihn und sah ihn an. Ich strich von seinen haaren runter zu seiner wange und dann runter zu seiner Brust. Ich lächelte und küsste siene nasenspitze und nahm seine hände und verschränkte sie mit meiner.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 7:45 am

"Hmm?", sagte ich als Ali mich aus meinen drüben Gedanken riss "Sorry, das hat mich gerade etwas abgelenkt." Sie fuhr mit ihrer Hand von meinen Haaren über meine Wange zu meiner Brust. "Ich bin so froh dich zu haben weißt du das?", sagte ich als sie unsere Hände miteinander verschränkte. Egal was kommt, mit Ali würde ich alles durchstehen können!
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 7:52 am

Ich lächelte kurz. "kein problem" meinte ich und lächelte. Er meinte dann das er froh sei mich zu haben. "ich auch ...ich liebe dich" murmelte ich. "du bist mein leben" flüsterte ich. Ich lächelte und küsste ihn kurz und stand auf. Ich lief langsam auf das feld ehe ich dann saltos machte und dann zum ende ein spagat. Ich stand wieder auf und tanzte rum.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 8:00 am

Ali meinte das ich ihr Leben sei, was mich glücklich Lächeln ließ. Wir waren zwar erst ein paar Stunden zusammen, doch es fühlte sich alles so vertraut an, als wären wir schon immer zusammen. Sich küsste mich kurz und lief dann auch schon wieder zum Feld und turnte herum. Es war echt heiß er dabei zuzusehen, wie sie Saltos schlug und Spagat machte.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 8:08 am

Ich sah zu Alex und lächelte ihn glücklich an. Ich machte ein stummes ich liebe dich. Ich machte dann einen luftkuss und winkte ihn zu mir. Ich machte noch ein paar saltos und eine schraube. ich stand dann und winkte ihn zu. "schatz komm schon her ..mir ist kalt" schrie ich und schlang meine arme um mein oberkörper.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 8:19 am

Ali winkte mich zu sich und meinte ihr sei kalt. Es war ja doch erst April und sie hatte ja nicht sonderlich viel an. Ich ging zu ihr und schlang meine Arme um sie. "Na, Kleine?", grinste ich sie an, als ich bei ihr ankam und meine Arme um sie schloss. Ich setzte einen kleinen Kuss auf ihre Stirn. Ich lächelte sie an und drückte sie näher an mich.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 8:22 am

Alex kam zu mir und schlang seine arme um mich. "kleine..? kleine??? okay ja ich bin klein" meinte ich und musste grinsen. Er gab mir ein kuss auf die stirn und zog mich näher an sich. "hmm... ich lieeeeebe dich" meine ich und kicherte. ich war immoemnt nur glücklich. ich dachte kurz nach hob mein bein an und legte mein fuß auf seine schulter und grinste ihn an. "hmm.. ich beweglich nicht" ich zwinkerte ihn zu und nahm mein bein wieder runter und stand auf meine beiden füße.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 8:39 am

Sie legte ihr Bein auf meine Schulter und meinte daraufhin grinsen das sie sehr beweglich sei. "Das kann noch hilfreich werden!", zwinkerte ich sie anzüglich an. "Ich lieb dich auch, meine Kleine!", grinste ich sie an und küsste sie sanft. Ich nahm sie wieder in den Arm und flüsterte ich ihr dann ins Ohr "Lass uns rein gehen, hier wirds langsam echt kalt."
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 8:42 am

Alex meinte das es ganz hilfreich sein könnte ich grinste ihn breit an:" in was den hilfreich" fragte ich gespielt unschuldig und grinste ihn an. Er meinte das er mich auch liebte und küsste mihc. ich erwiderte seinen kuss und bekam gänsehaut als er mir ins ohr flüsterte. Ich nickte nur schwach: "mach das nicht nochmal...ich bekomme echt weiche knie wenn du mir ins ohr flüsterst" hacuhte ich und lief mit ihn in mein zimmer.


tbc: Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 8:46 am

"Du weißt genau was ich meine!", grinste ich sie breit an. Als sie meinte ich sollte ihr nicht mehr ins Ohr flüstern weil sie dann weiche Knie bekäme, wurde mein Grinsen nur noch breiter und ich antwortete "Wenn das so ist, muss ich mir das merken." Ich zwinkerte ihr nochmal zu und dann liefen wir zurück in ihr Zimmer.

tbc Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 9:19 am

cF: Zimmer 004

ich kam am sportplatz an und lief über den ganzen platz. ich setzte mich auf die tribüne und lies den kopf hängen. Ich fing dann einfach an zu singen. Einfach alles raus singen wie ich mich fühlte einfach alles.

Nach oben Nach unten
Bailee Mason





Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 9:28 am

cf: Zimmer 001


Ich fand Ali auf der Tribühne. Sie sah aus wie ein Häuflein Elend, als ich mich neben sie setzte. "Hallo, Herzchen.", begrüßte ich sie. "Willst du mir sagen, was passiert ist?", fragte ich sie. Natürlich hatte ich sie erst nach dem Lied angesprochen. "Das war übrigens wunderschön", fügte ich noch hinzu. Zugegeben, das emotionale an mir kannte man nicht, aber bei meiner besten Freundin durfte ich wohl so sein.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 9:31 am

Ich erschreckte mich und sah sie an. "hi..." murmelte ich. "nein es ist nichts passiert einfach alles bestens" meinte ich. "danke" meinte ich und sah wie sie näher kam. Ich stand auf und sah sie an. "tut mir leid" meinte ich und lief wieder in die academy ins zimmer.


tbc: Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 1:30 am

cf: Zimmer 104

Ich hatte schon irgendwie das Gefühl dass es kalt sei. Wieso denn auch nicht? Es war spät in der Nacht wo eigentlich jeder "normale" bereits schlafen würde. Zum Glück hatte ich meinen Sweatshirt angezogen, um gegen diese unerträgliche Kälte anzukommen. Ein paar Aufwärmübungen sollten mir es zusätzlich erleichtern, unter solchen Voraussetzungen zu trainieren. Deswegen fing ich an ein paar Runden zu joggen. Nachdem ich mich auch etwas gedehnt hatte, konnte ich mit dem Lauftraining beginnen..
Nach oben Nach unten
Bailee Mason





Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 9:53 am

Ali verschwand sofort wieder, nachdem sie alles dementiert hatte. Perplex sah ich hinter ihr her. "Okay", meinte ich und hob eine Augenbraue. Weil ich nicht wirklich Lust auf die olle Party hatte blieb ich einfach hier sitzen, Musik an. Nach einiger Zeit tauchte ein Kerl auf dem Sportplatz auf. Er joggte ein par Runden um den Sportplatz und ich erhob mich. Langsam und elegant ging ich auf ihn zu. Von nahem erkannte ich, dass es ein mir unbekannter war. Also blieb ich erst kurz vor ihm stehen. "Hallo", sagte ich und schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 10:54 am

Nach einer Weile bemerkte ich vor mir eine unbekannte Frau, welche auf der Laufbahn stand. Ich verringerte langsam mein Tempo bis ich schließlich komplett abstoppte und ihr direkt gegenüber stand. ,,Guten Morgen. Um die Uhrzeit noch draußen?", fragte ich und schaute sie an. Es war ziemlich kalt, und ich konnte es kaum fassen wie sie es einfach so schaffte diese eisigen Temperaturen zu ertragen. Dazu schien sie allen Anschein nach nicht gerade hier her gekommen zu sein, um etwas Sport zu treiben..
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 7:02 am

cf: Zimmer007

Ich kam runter ich wollte noch schnell vor dem unterricht alles erkunden,denn wo der klassenraum war wusste ich eh nicht,also würde ich so oder so zu spät kommen.
wow großer sportplatz ich grinste breit und freute mich schon hier Sport zu treiben und vill sogar Baskeball wenn ich angenommen werde.
Ich sah dann aber ein paar personen und blieb etwas im hintergund.
oh..doch nicht allein. ich kicherte innerlich.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Brock Carwin

Brock Carwin



Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 7:13 am

(ooc: Bailee machen wir dass mit dem Zeitsprung. Sollten aber noch klären was sie in den drei Stunden gemacht haben)

Ich wartete immer noch auf eine Antwort von der Frau. Während dessen hab ich eine weitere Person gesehen, welche anscheinend etwas Sport treiben wollte. Um die Uhrzeit? Sollte nicht in Kürze die Schule beginnen? Naja, Sportsfreunde sind bei mir immer gerne gesehen. Jetzt war ich ja in ein Gespräch mit der Frau verwickelt, da kann ich die andere schlecht hinzurufen. Ob sie sich aber zu uns gesellen möchte?
Nach oben Nach unten
Bailee Mason





Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 3:20 am

Weiterhin lächelte ich. "Na die Gesellschaft hier draußen ist gewöhnlicherweise am besten", meinte ich und zwinkerte ihm zum. "Ich bin Bailee", stellte ich mich dann noch vor. Ein anderes Mädchen erschien auf dem Sportplatz und ich sah sie böse an. Ob sie es bemerkte wusste ich nicht, aber es war mir egal. "Ich geh auch wieder, vielleicht sieht man sich wieder", meinte ich grinsend und ging.


tbc: Zimmer 104


Zuletzt von Bailee Mason am Do Jul 28, 2011 8:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 3:35 am

Ich staunte noch immer über den platz und sah wieder zu den personen,
ich schüttelte den kopf,ich wusste nicht ob ich erwünscht war,aber wenn sie hier waren vill wusste sie was über das wahlfach und über baskeball.
Ich ging langsam zu ihnen rüber und sah das sie in einem gespräch war und redete nicht rein ich stand da nur neugierig neben und wartete das sie zu ende geredet hatten.Als ich merkte das sie mich sauer ansah sah ich ihr nach,was hatte ich denn bitte getan..
Ich seufzte und blickte runter so hatte ich mir den ersten tag sicher nicht vorgestellt.
Ich wollte gerade wieder gehn..
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Gesponserte Inhalte





Sportplatz             - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sportplatz
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Außengelände-
Gehe zu: