Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Sportplatz             - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Sportplatz             - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Sportplatz             - Seite 3 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Sportplatz             - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Sportplatz             - Seite 3 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Sportplatz             - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Sportplatz             - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Sportplatz             - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Sportplatz

Nach unten 
+7
Bailee Mason
Alice Stone
Alexander Bennett
Naomi Lakefield
Candy Winchester
Luca Martines
Brendan Baker
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySa Jul 09, 2011 8:46 am

das Eingangsposting lautete :

Sportplatz             - Seite 3 Sportplatz-in-fuencaliente-la-palma-20080708163028
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Brock Carwin

Brock Carwin



Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 3:40 am

,,Dass muss wohl stimmen. Ich bin Brock - Brock Carwin.", sagte ich bevor sie auch schon wieder gehen wollte. Na die hat es aber eilig, dachte ich mir bei dem recht flotten Wortwechsel. ,,Freut mich mit dir Bekanntschaft gemacht zu haben.." - und weg war sie auch schon. Nun ging ich auf die andere Person zu, welche sich eigentlich zu uns gesellen wollte. Komisch, dass sie jetzt aber wieder gehen möchte. ,,Jetzt wo du schon da bist brauchst du jetzt nicht wieder zu gehen.", ich lächelte sie an und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 3:42 am

ich drehte mich zu ihm um mein blick war noch traurig.
"ähm..doch..wäre nicht gut...das mädel sah nicht besonders erfreut aus das ich komme!"
ich schaute ihn an.
ich hatte die begrüßung von den beiden ja nicht mitbekommen also wusste ich nicht ob sie sich schon länger kannte.
Ich sah hoch als er vor mir stand.
oh..recht groß.. ich kicherte gedanklich.
"nicht das ich noch ärger wegen jetzt bekomme" ich lächelte
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Brock Carwin

Brock Carwin



Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 3:48 am

,,Ach darüber brauchst du dir doch keine Gedanken zu machen.", sagte ich und versuchte somit ihren Gesichtsausdruck zu verändern. Später jedoch änderte sich dieser von selbst als sie etwas sagte. ,,Das ganz bestimmt nicht.", meinte ich und lächelte. Es wurde so langsam wirklich an der Zeit zur Schule zu gehen, wobei ich vollkommen mein Zeitgefühl verloren hatte - naja, ist auch egal.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 3:55 am

ich zuckte die schultern.
"kann ja sein..ich hab keine lust am ersten tag schon eine feindin zu haben" ich lächelte.
"naja eig wollte ich auch nur fragen ob einer von euch beiden wusste ob mädels beim baskeball aufgenommen werden..volleyball gibt es ja nicht oder was anderes.." ich musterte ihn dann den platz und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Brock Carwin

Brock Carwin



Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 4:31 am

,,Noch kannst du dass ja schlecht beurteilen.", meinte ich. Ich denke nicht dass die beiden sich bereits früher kannten, aber wieso sollte dann Bailee so böse auf sie sein? Erklären konnte ich es mir kaum, aber dass wäre sowieso nicht meine Sache gewesen. ,,Du da hab ich echt keine Ahnung. Solltest da vielleicht mal in der Schule nachschauen. Ich weiß nur dass es Cheerleading für euch gibt.", sagte ich mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 4:34 am

"mh...ne ich kenn zwar die übungen aber da smuss nicht sein.." sagte ich darauf
"mh...ich schau dann mal..eingeschrieben hab ich mich zwar...aber..mh"
ich kciherte.
"drotzdem dankeee" sagte ich noch zu ihm und sah auf die uhr.
"mh..."//ich weiß eh nicht wo die klasse ist.." sagte ich darauf und schaute zu ihm.
"du machst viel sport oder?"
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Brock Carwin

Brock Carwin



Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 4:43 am

,,Okay, zu Basketball kann ich wenig sagen.", sagte ich. ,,Na du scheinst ja sehr vorbereitet in das neue Jahr einzusteigen.", fuhr ich fort und lachte nebenbei. Ehrlich gesagt wusste ich selber nicht wo sich meine Klasse befand. Ich würde dann einfach zur Schule gehen und da weitersuchen - der Unterricht ist ja auch bestimmt in der Schule. ,,Joa, ich sollte mich aber auch mal so langsam auf dem Weg dahin machen.", sagte ich und überlegte etwas. ,,Das hängt ganz davon ab was "viel" für eine Bedeutung für dich hat", ich lachte. ,,Du hast aber auch eine sehr sportliche Figur.", und gab somit das Kompliment wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 4:47 am

"weißt du denn wo die klassen sind ich hab nämlich keine ahnung" ich grinste süß
und nahm das kompliement gern zurück.
"danke^^,naja für mich ist viel..jeden tag jede freie minute"
ich lächelte und musterte ihn
"das scheint bei dir der fall zu sein!" ich ging mit ihm dann langsam richtung gebäude.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Brock Carwin

Brock Carwin



Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 4:57 am

,,Eigentlich nicht, aber dass lässt sich bestimmt irgendwie finden.", ich grinste. Sie schien wirklich eine Sportsfreundin zu sein, denn ihr "Motto" war schon ziemlich vielversprechend. ,,Dann liegst du wohl richtig.", meinte ich auf ihre vorherige Frage, ob ich viel Sport treiben würde. ,,Was tut man nicht für seinen Körper alles?", meinte ich und und lächelte dabei. Ein MMA-Fighter musste halt immer regelmäßig ins Gym um sich Fit halten zu können.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 5:00 am

ich lächelte sanft als er zustimmte
"dann bin ich wenigstens nicht allein!" sagte ich darauf sanft.
"ich würde alles tun damit ich fit bleibe!"sagte ich darauf.
"wir können mal ja gemeinsam tranieren!" schlug ich grinsent vor.
"ich bin shizuka...shizuka sato!" sagte ich darauf und hielt die hand hin.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Brock Carwin

Brock Carwin



Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 5:06 am

,,Dass hoffe ich doch.", sagte ich mit einem lächeln. Je mehr desto besser, dachte ich mir. Jeder Sportbegeisterter war bei mir Willkommen, also wieso nicht auch sie. Was ihre Sportart jedoch anging war ich nicht so erfreut - wobei es doch ihre Sache war. Ich mag nicht..nein ich HASSE Basketball! Aber diesen Gedanken würde ich lieber für mich behalten. ,,Ja dass wäre mal eine nette Abwechslung", meinte ich, wobei ich es mir gerade vorstellte wie dass aussehen könnte wenn jemand auf der einen Seite Kampfsport, und die andere nebenbei Basketball trainieren würde. ,,Brock Carwin - freut mich.", meinte ich und griff ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 5:08 am

ich schüttelte diese und lächelte.
"was machst du denn für sport,dann weiß ich auf was ich mich einstellen muss" ich grinste süß.
Und löste meine hand dann wieder.
"brock..freut mich^^"
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Brock Carwin

Brock Carwin



Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 5:12 am

,,Mixed Material Arts - Kampfsport, falls dir dass mehr sagt.", sagte ich und nahm meine Hand wieder an mich. Bestimmt würde sie sich bei dem Namen der Sportart denken was dies zum Teufel sei. Aber man kann ja nie wissen..
Ich Schritt weiter mit ihr auf dem Weg zur Schule. Das Gebäude sah man inzwischen bereits..
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 5:17 am

ich blieb stehen
"oh..ja das kenn ich..ich habs mal angefangen..naja die anfänger methode.."
sagte ich darauf und lächelte.
"das kannst du mir ja dann weiter beibringen" ich kicherte.
und ging dann weiter.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Brock Carwin

Brock Carwin



Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 5:26 am

Dass war jetzt aber eine totale Überraschung. Ich hätte gar nicht damit gerechnet dass sie diesen Sport kannte, und zudem noch mal betrieben hat! Geschmack hatte sie also doch, dachte ich mir und grinste innerlich. ,,Es wäre mir ein Vergnügen. Aber denk nicht dass ich nur weil du eine Frau bist dir Kindersport beibringe.", meinte ich und lächelte sie dabei an. Wenn es um Sport ging zeigte ich schon so manchmal meine strenge Seite..


Zuletzt von Brock Carwin am So Jul 24, 2011 5:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 5:30 am

ich grinste etwas.
"ich denke das werde ich verkraften^^" ich kicherte sanft.
"ich bin flexsibel,musst mich einfach abholen wenn du mit mir tranieren willst!
ich lächelte süß und musterte ihn
er sieht ja schon gut aus... ich blickte sanft als ich das dachte.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Brock Carwin

Brock Carwin



Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 5:40 am

,,Wenn dass so ist werde ich dir demnächst bescheid geben wann es losgehen kann.", sagte ich und lächelte sie dabei an. Inzwischen stand ich mit ihr vor dem Schulgebäude. Die Neugier wer alles in meiner Klasse sein könnte stieg bei mir an. ,,So, das Gebäude gefunden haben wir ja wenigstens.", ich lachte.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 5:41 am

"guuut ich warte!"
sagte ich darauf.
danns ah ich zum gebäude.
"jetzt heißt es klasse suchen..." grinste ich und blickte ihn an.
"welche klasse bist du?"
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Brock Carwin

Brock Carwin



Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 5:46 am

Zeit hatte sie ja viel, wenn es um Sport ging. Aber jetzt war es wohl Zeit für etwas Schule. Auch wenn die Schule nicht so mein Ding ist, es war der Wunsch meiner Mutter auch mal was anderes außer dem Kämpfen zu machen. Und diesem will ich nun nachgehen. ,,Ah, wenn dass nicht mal freundlich ist.", ich Schritt zur einen Pinnwand wo die jeweiligen Klassen aufgelistet waren. ,,Hmm...", grübelte ich beim Suchen. ,,Ah! Zwar nicht in derselben Klasse aber wenigstens wissen wir wo sich diese befinden."
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 5:49 am

ich blickte dann darauf.
"oh ok..den raum weiß ich auch.." ich lächelte und sah zu ihm.
"naja dann sehen wir uns nachd em unterricht wohl vill^^"
ich lächelte und ging dann zu meiner klasse.
"wir sehen uns^^" sagte ich sanft lächelnt und wank noch.


klasse 1
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Brock Carwin

Brock Carwin



Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 6:17 am

,,Ja, vielleicht.", sagte ich und lachte dabei. Ganz bestimmt würde man sich noch begegnen. Es war viel mehr eine Frage der Zeit wann dies sein sollte. Auch ich machte mich auf dem Weg in meinen Klassenraum, kurz nachdem Shizuka gegangen ist. Mal schauen, was mich da so alles erwarten wird..

tbc: Klasse 2
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 12:17 am

klasse 1


Ich kam hier an und sah den platz san es freute mich das er so groß war,
ich zog mein shirt aus ,ich hatte darunter noch ein top an gehabt und ging dann einwenig laufen ich brauchte das jetzt!
Ich machte mir diesmal kein zopft,ich lief mehre runde über den platz,wenn jemand käme war das so ich würde nicht einfach so gehn,sport war etwas,das mich nie verletzten würde,vill ein paar wunden aber das meinte ich ja nicht.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 1:23 am

cF: Cafertia

Ich seufzte und kam am Sportplatz an. ich setzte die Mütze von den Pullover auf und stellte meine cola auf den boden. ich fing an langsam zu joggen bis ich jemanden sah. Ich sah sie neugierig an und war neben ihr "hey du bist neu hier oder?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 4:25 am

ich joggte in ruhe meine runden bist mich jemand ansprach,
ich lief aber weiter.
"ähm ja..genau!"
sagte ich darauf und musterte das mädchen neben mir.
"du bist??" ich sah sie dann fragent an.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 4:28 am

Ich lächelte leicht: "ich bin Alice aber bitte nenn mich Ali" meinte ich und joggte neben ihr weiter. Ich hielt den Pulli so fest das meine handgelenke bedeckt waren. "und wen hast du schon alles hier kennengelernt?" fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sportplatz             - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sportplatz    Sportplatz             - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sportplatz
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Außengelände-
Gehe zu: