Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Zimmer 600 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Zimmer 600 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Zimmer 600 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Zimmer 600 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Zimmer 600 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Zimmer 600 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Zimmer 600 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Zimmer 600 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Zimmer 600 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Zimmer 600

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 6:39 am

Zimmer 600 OnlineImage
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 8:34 am

Ich betrat das Krankenhaus und erkundigte mich schnell nach dem Zimmer von Nicole und ging dann darauf zu und klopfte und wartete das sie sich meldete.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 8:37 am

cF: Kreißsaal

Ich schlief eine weile bis Brooke weinte. ich stand auf und lief zu ihren Brutkasten. ich nahm sie vorsichtig raus und lief mit ihr im zimmer rum. Es klopfte:" Herein" rief ich und lief ein wenig mit brooke im zimmer rum.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 8:40 am

Ich hörte mein Mädchen weinen und dann hörte ich auch schon Nicoles bezaubernde Stimme. Langsam öffnete ich die Tür und schloss sie hinter mir. Nicole lief mit Brooke im Zimmer herum um sie zu beruhigen. Dafür das Nicole eben erst entbunden hatte ging es ihr wirklich gut. ,,Hey mein Engel." begrüßte ich sie und ging zu ihr.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 8:45 am

Ich sah wie Leon reinkam und lächelte ihn an. Er kam zu mir und begrüßte mich. "na Schatz" meinte ich und lächelte. Ich sah zu Brooke. "dein daddy ist da" meinte ich und tippt ihr sanft auf die nase. Ich küsste ihn und lief dann wieder ein wenig rum. "hast du keine aufsicht?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 8:49 am

Sie lächelte und sah dann zu Brooke und meinte zu ihr, das ihr Daddy da sei. Dann fragte sie mich ob ich keine Aufsicht hatte. ,,Doch eigentlich schon aber Mr Baker hat mich abgelöst, damit ich hier bleiben kann." sagte ich und küsste sie dann kurz und strich dann über das kleine Köpfchen von Brooke. ,,Sie ist genau so schön wie du." sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 8:54 am

"das ist sehr...freundlich von ihn" meinte ich und lächelte. Er gab mir noch ein kss und strich über den Kopf von Brooke. Er meinte dann das sie genauso schön sei wie ich. Ich strahlte ihn an und küsste ihn wieder. Als sie eingeschlafen war legte ich sie wieder in den brutkasten und setzte mich aufs bett. "ich kann endlich enge sachen anziehen wenn ich abgenommen habe" meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 8:56 am

Sie meinte das es nett von Mr Baker sei und ich nickte nur. Dann legte sie Brooke wieder in den Brutkasten und setzte sich aufs Bett und meinte sie könne wieder enge Sachen tragen wenn sie abgenommen hat. ,,Komm einfach zwei dreimal in mein Unterricht und schon hast du deine sexy Figur wieder." sagte ich und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 8:57 am

Ich sah ihn an und grinste. "hmm...gibs auch privat unterricht" fragte ich ihn und grinste. Als er sich neben mich setzte setzte ich mich auf sein schoß und küsste ihn leidenschfatlich. Ich strich über seine brust und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 9:02 am

Sie sah mich an und fragte ob es auch privat Unterricht geben würde. Dann setzte sie sich auf mein Schoß und küsste mich leidenschaftlich und strich dann über meinen Oberkörper rüber. Ich erwiederte den Kuss, wusste aber sofort was sie wollte. ,,Schatz. Du hast Verbot und das weißt du." sagte ich und musste ihr den Spaß mal wieder verderben.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 9:03 am

Er erwiderte meinen kuss aber verderbte mir wieder mein spaß. ich lies von ihn ab und sah ihn an. "du bist blöd" meinte ich und stand auf. Ich ging zum fenster und kippte es an und ging raus aus den zimmer und nahm mein essen als die schwester kam. ich setzte mich an den tisch und fing an zu essen und sah leon nicht an. ich hasste es wenn man mir was verdirbt.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 9:07 am

Sie küsste mich noch kurz und kurz nachdem ich es ausgesprochen hatte, ließ sie von mir, stand auf und ging weg. Sie nahm sich das Essen, setzte sich an ein Tisch und aß. Sie sah mich nicht mehr und ich wusste das sie beleidigt war. Ich grinste, schüttelte den Kopf und ging zu ihr und stellte mich hinter sie. Ich beugte mich runter zu ihrem Hals und küsste sie da ganz sacht. ,,Baby wenn du erstmal draußen bist und soweit wieder fit bist dann verderb ich dir nie wieder den Spaß." sagte ich und legte meine eine Hand an ihren Hals und küsste die andere Seite ihres Halses.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 9:10 am

Leon stand hintermir und küsste meinen Hals sanft. "Ich bin fit" murmelte ich. Er küsste die andere seite meines halses und verfehlte knapp den punkt wo man mich rumkriegt. Wenn man diese stelle küsste war ich einfach erregt. Ich schloss meine augen als er meinen hals küsste. ich aß dann jedoch weiter und zeigte leon die kalte schulter.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 9:15 am

Sie murmelte das sie fit sei aber ich glaubte ihr nicht und dann zeigte sie mir immer noch die kalte Schulter. Ich hörte dann auf und ging dann zum Brutkasten und sah meinen kleinen schlafenden Engel an und lächelte ein wenig. Dann sah ich zu Nicole und sie hatte wirklich beabsichtigt mir die kalte Schulter zu zeigen. Ich fand es sehr amüsant aber so war sie nun mal. Dann klopfte die Hebamme nochmal und kam rein. Sie erklärte uns alles nochmal genau. Erzählte uns wie es Brooke ging, wie viel sie wog, wie groß sie war und und und. Dann erklärte sie uns noch Maßnahmen und Verbote die Nicole einhalten musste und dann wurde uns gesagt das sie in mindestens 4 - 6 Tagen nach Hause durfte, wenn Brooke sich in der Zeit gut entwickeln würde. ,,Achja Nicole bevor ich es vergesse und auch ihnen Mr Coleman. Da sie eben erst entbunden haben und der Muttermund noch sehr gereizt ist, gilt immer der Vebot von Geschlechtsverkehr für die nächsten 4 Wochen." sagte sie und verschwand dann. Und nun wartete ich auf die Reaktion von Nicole. Erst 9 Monate ohne und nun nochmal 4 Wochen ohne.


Zuletzt von Leon Coleman am Fr Jul 15, 2011 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 9:21 am

Leon ging wieder und stand bei brooke. Dann kam meine hebamme rein und erzählte uns von brookes größe und gewicht. Ich aß weiter und sah zu meiner Hebamme und lief meine gabel fallen:" 4 wochen?" fragte ich ungläubig. "4 WOCHEN" ich vergub mein gesicht in meine hände. "erst 9 Monate nun jetz noch 4 wochen...ich glaub.. ich wer verrückt" meinte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 9:24 am

Nicole ließ unglaubwürdig die Gabel fallen und wiederholte diese Zeit zweimal. Ich grinste innerlich. Es war eigentlich total sünde aber das musste sein, wenn sie nicht mehr Schmerzen haben wollte und es musste ja heilen. Ich ging zu ihr und küsste ihren Hals. ,,Ich hab es ja gesagt." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 9:28 am

Ich sah leon an der mich am hals küsste. "lass mich ich bin...sauer" meinte ich und stand auf. Ich zog mir eine jogginghose an die meine mutter gebracht hatte vorhin. ich nahm mein portmonee und ging raus aus den krankenhaus und lief zu McDonlads. ich kam wieder und setzte mich an den tisch und stellte alles auf was ich hunger hatte auf den tisch und fing an zu essen und genoss es.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 9:29 am

Sie sagte ich solle sie lassen da sie sauer war und dann zog sie ihre Jogginghose an und kam mit einer Tüte von McDonalds wieder und fing an zu essen. ,,Wenn du sowas isst kommst du nie auf dein altes Gewicht zurück." sagte ich und setzte mich auf das Bett neben dem Brutkasten.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptyFr Jul 15, 2011 9:33 am

Ich sah sauer zu Leon: "sei lieber still. es ist frustessen" meinte ich und lehnte mich nachhinten. "das darf doch nicht wahrsein" murmelte ich und seufzte. ich stand auf aber hatte nicht alles gegessen. ich ging zu brooke und lächelte. Sie war wirklich ein hüpsches kind. Ich strich ihr über ihren kopf und lächelte. ich sah leon an und setzte mich neben ihn hin. "tut mir leid wegen ebend...nur das musste raus" murmelte ich entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptySa Jul 16, 2011 10:53 am

Sie sah mich sauer an und meinte ich solle sie lieber lassen da es frustessen war. Sie lehten sich nach hinten und seufzte und murmelte etwas. Dann stand sie auf und ging zum Brooke und strich ihr über den Kopf. Dann setzte sie sich zu mir und entschuldigte sich bei mir. Ich drehte ihren Kopf zu mir und küsste sie. ,,Kein Problem." sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptySa Jul 16, 2011 11:02 am

Ich sah ihn noch an. "nein ist ein problem du bist noch sauer" meinte ich. Brooke fing wieder anzuweinen und ich holte sie raus und legte mich mit ihr aufs bett und fing an sie zu stillen. Ich beobachtete meine Tochter dabei.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptySa Jul 16, 2011 11:24 am

Sie sagte das ich sauer wäre, bevor ich antworten konnte fing Brooke anzuweinen. Nicole nahm sie raus und setzte sich auf das Bett und fing an ihre Tochter zu stillen. Ich saß auf dem Bett und lächelte. ,,Ich bin nicht sauer." sagte ich dann und beließ es dabei. Es hatte eh kein Sinn darüber zu diskutieren denn so oder so musste sie diese 4 Wochen warten.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptySa Jul 16, 2011 11:28 am

Ich sah auf und sah ihn an. "okay ich dachte weil du so...naja und so bist" meinte ich und kicherte. ich sah zu Brooke die trank und strich ihr über ihren Kopf. "du wirst so ein hüpsches mädchen werden" flüsterte ich ihr sanft zu.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptySa Jul 16, 2011 11:42 am

Sie nahm meine Antwort so hin und meinte sie dachte es weil ich nun mal so war und dann kicherte sie. Sie strich über Brookes Kopf und sagte sie würde ein sehr schickes Mödchen werden. ,,Wieso kicherst du?" fragte ich und lächelte. Ich sah auf mein kleines Mädchen und ich wusste auch sofort das Brooke auf die Elite Academy gehen wird.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 EmptySa Jul 16, 2011 11:44 am

"weil ich einfach nur glücklich bin. Deine Frau zu sein und unser Kind im arm zu halten" meinte ich und lächelte. Ich wiegte brooke sanft hin und her und ich sah sie einschlief. ich zog mich wieder richtig an und hielt brooker weiterhin in meinen armen und sah meinen wundervollen ehemann an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 600 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 600   Zimmer 600 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 600
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Zimmer 101
» Zimmer 002
» Zimmer 302
» Zimmer 104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: