Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Zimmer 004 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Zimmer 004 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Zimmer 004 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Zimmer 004 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Zimmer 004 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Zimmer 004 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Zimmer 004 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Zimmer 004 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Zimmer 004 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Zimmer 004

Nach unten 
+3
Alice Stone
Naomi Lakefield
Brendan Baker
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptySo Jul 10, 2011 9:26 am

Zimmer 004 12813938405N9AyQ
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptySo Jul 10, 2011 10:14 am

first post

Ich würde mal wieder viel zu spät wach, weil ich meinen Wecker ständig auf Schlummern drückte. Jetzt musste ich mich schnell fertig machen. Ich wollte eigentlich viel früher aufstehen um noch länger Zeit zu haben um mich fertig zu machen. Ich musste doch noch die neuen Schüler analysieren.
Also machte ich mich schnell auf den Weg uns Bad Zähne putzen, schminken und dann nach anziehen.
Nach einer halben Stunde war ich dann auch fertig und machte mich auf den Weg in den Hof

tbc Hof
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyMo Jul 11, 2011 12:48 am

cF: Hof

Ich kam im Zimmer an und machte die Tür zu ehe ich diese herunter rutschte und einfach in Tränen ausbrach. Es war mir gerade alles zu viel. Auch wenn nicht wirklich was großes vorgefallen war war ich mit meinen Nerven an ende. Ich blieb so eine weile sitzen ehe ich mir eine Hot Pan und ein tanktop überzog und mir Sneakers anzog. ich sah mich im spiegel an und schminkte mich ab und sah mich ungeschminkt an. So war ich. Mein ich ohne eine maske. Ich seufzte und blieb auf den stuhl sitzen und sah raus. Ich würde heute abend nicht auf die Party gehen. Lieber würde ich musik hören und draußen sein. Ich hob mein bein an und legte diesen auf den stuhl so das mein bein angewinkelt war. Ich legte dann meine wange auf mein knie und sah aus den fenster.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyMo Jul 11, 2011 12:59 am

pp Hof

Ich hatte Ali überall gesucht, doch nirgends war auch nur eine Spur von ihr. Also entschied ich mich auf mein Zimmer zu gehen, vielleicht war wenigstens meine Mitbewohnerin schon da. Als ich das Zimmer betrat fand ich nicht nur meine Mitbewohnerin dort vor, sondern auch Ali, die nachdenklich aus dem Fenster sah.
"Hey, Ali.", sprach ich sie ruhig an "Du hast doch irgendwas oder?"
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyMo Jul 11, 2011 1:05 am

Als ich die Stimme von naomi hörte sah ich sie nicht an. "Hey.." meinte ich nur und sah weiter raus. "was soll ich haben mir geht es super.." meinte ich und verdrehte die augen. "nein...du kennst mich ich fress alles in mich hinein und dann kommt es soweit das ich alles raus lasse und heute ist ebend so ein tag. Ich würde am liebsten nur Holly eine..." ich lies den satz offen und sah Naomi lächelnd an. Ich stand dann auf und sah dann aus den fenster. "Alex ist wirklich süß" meinte ich dann und sah weiterhin raus. Meine Arme hatte ich vor meiner brust verschränkt.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyMo Jul 11, 2011 1:10 am

"Holly macht einem echt das Leben schwer.", sagte ich mitfühlend. Ich verstand die Geschichte mit Holly, mir ging es in dieser hinsicht kaum anders, nur das es bei Alice noch schlimmer war. Ich glaube der Grund warum Holly und ich uns hassten war in erster Linie wohl Alice. Man musste sich zwischen den beiden entscheiden und machte sich so die andere zum Feind.
"Ja, Alex ist toll!", erwiderte ich auf ihr Kommentar. Ich glaub ohne ihn würde ich heute gar nicht hier stehen. Wenn ich zurück an die schlimmsten Zeiten meiner Krankheit dachte. Ich glaub ohne ihn hätte ich nie aus diesem Teufelskreislauf hinausgefunden.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyMo Jul 11, 2011 1:18 am

"Das Leben schwer.." wiederholte ich und lächelte kurz. "Sie macht einen das Leben zur hölle...hasst du sie läufst du persönlich durch die hölle" meinte ich und sah sie an. "aber naja soll wohl so sein und eine Tattooentfernung werd ich auch noch hinter mir bringen. ich kann das Tattoo von mir und holly nicht mehr sehen" meinte ich und deutete auf das chinesische zeichen auf meinen rücken. Da sollte eigendlich ein arschgeweih hin aber da ist nun freundschaft. Ich seufzte und setzte mich auf mein Bett. "Ich find es ja irgendwie....schade das Alex ne freundin hat" meinte ich und sah sie an. "Jedenfalls sagt man das hier in der schule" meinte ich und sah Naomi an.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyMo Jul 11, 2011 1:25 am

Ich fand es immer schon überstürtzt sich aus Liebe oder Freundschaft ein Tattoo stechen zu lassen. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber ein Beziehung hält in unserem Alter nie lange und Freundschaften zerbrechen auch viel zu schnell. Und dann trägt man noch Jahre weiter ein Tattoo mit sich rum, das einen immer daran erinnert.
"Du meinst das mit Cassy?", stellte ich fest. Ich glaubte Ali war eifersüchtig oder so. Zumindest scheinte sie mehr als blos Freundschaft von Alex zu wollen. "So was nennt man Freundschaft Plus. Das ist blos ne Affäre, da sind keine Gefühle im Spiel."
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyMo Jul 11, 2011 1:31 am

Ich sah Naomi an und nickte. "Ja das mit cassy" meinte ich und sah sie weiterhin an. Ich grinste nur kurz:" Freundschaft plus? wow als naja schön zu wissen das er keine Freundin hat" meinte ich und sah aus den fenster. ich stand dann auf und stellte mich vor den spiegel hin. ich band meine haare zusammen und sah mich an. Ich machte noch ein bischen lipgloss rauf der nur die lippen zum glänzen brachte und wimperntusche. Ich sah Naomi an. "Na dann kann ich ja Alex schnappen " meinte ich und grinste sie an. Ich legte mich aufs bett auf den bauch und holte mein Laptop raus. ich rief eine seite auf wo die neusten Cheerleader stunts waren. "Ich versteh ja nicht wieso die meisten Holly als Captain nehmen wenn sie eh keine neuen sachen reinbrachte" meinte ich und sah mir die neuen stunts an.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyMo Jul 11, 2011 1:49 am

"Mach das!", grinste ich sie an, als sie meine sie wird sich Alex schnappen. Doch ich glaubte das sie da mehr Schwierigkeiten haben wird als sie jetzt denkt.
Ich ließ mich auf meinem Bett nieder und sah mich mal etwas genauer um. Man dieses Olive musste einen ja deprissiv machen.
"Du kennst Holly doch, einmal mit den Augen zwinkern und jeder macht was sie will!", erklärte ich verärgert. Es war wirklich unfair das sie Captain des Teams war, immerhin brachte sie kaum neue Ideen bei.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyMo Jul 11, 2011 1:54 am

"jep mach ich auch" meinte ich grinsend. Ich suchte weiter und hatte wirklich ein paar echt coole stunts gefunden mit denen wir wirklich die Cheerleader meisterschaft gewinnen könnten. Nur Holly wollte nicht mit machen was mir auch klar war wenn sie Nummern kopierte. Ich sah Naomi an und stützte meinen kopf auf meine Hand ab. "Naja kann ich auch aber ich bin nicht so Hinterfotzig wie sie...und keine ahnung ob es euch aufgefallen ist. Seid wir hier sind haben wir nie bei den Meisterschaften mitgemacht und warum?! weil Miss Nolen die Nummern klauen muss. Naja ich hab gerade echt coole stunts gefunden...wollen wir uns umziehen und üben gehen?" fragte ich sie und lächelte sie an. Cheerleding war wirklich nach singen meine leidenschaft. Auch ob man es mir glaubte oder nicht war ich nicht so notgeil wie holly.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyMo Jul 11, 2011 2:00 am

Neue Stunt üben? Klar wenn es um Cheerleading geht war ich immer dabei.
"Klar, lass uns üben gehen!", stimmte ich ihr zu.
Solange Holly nicht da war konnte man auch in ruhe üben, ohne sich ihre blöden Sprüche anhören zu müssen!

tbc Sportplatz
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyMo Jul 11, 2011 2:06 am

Ich sah sie lächelnd an und zog mich schnell um. Es war wirklich immer entspannend zu üben wenn Holly nicht dabei war. Auch wenn wir übten und es nicht die choreo war bekam ich mich in den Haaren mit Holly da sie immer die schuld in anderen sucht. Und da ich wenig lust hatte das die Mädels stress mit Holly bekamen machte ich es lieber. Ich war ja sowieso dafür einen neuen Captain wählen zu lassen. Ich war schonmal Captain bis mich Holly wegschubst hatte und meinte sie müsse es besser können. ich schüttelte meinen Kopf nahm mein handy und lief Naomi hinterher.


Tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyMo Jul 11, 2011 9:09 am

pp Sporthalle

Als ich in mein Zimmer kam war es leer. Als war Ali noch unterwegs.
Ich legte mich aufs Bett und machte Musik an.
Als mir das zu langweilig wurde ging ich zu meinen Kleiderschrank und probierte ein paar neue Outfits aus.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyMo Jul 11, 2011 12:08 pm

Nach einer Stunde Klamotten anprobieren, räumte ich anschließend auch gleich wieder meinen Kleiderschrank auf.
Ich entschlies mich joggen zu gehen, da ich gerade eh nichts besseres zu tun hatte. Also zog ich mich schnell um schnappte mir meinen IPod und ging raus auf den Sportplatz und zu joggen.

tbc Sportplatz
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyDi Jul 12, 2011 2:11 am

cF: Zimmer 102

Ich kam im Zimmer an und schmiss meine tasche auf den boden ehe ich mich auszog und duschen ging. Ich wickelte mir ein Handtuch um und lief zur Anlage und machte diese an und setzte mich wieder an mein Laptop und tippte den song ein und speicherte ihn. dann googelte ich nach termine für die Cheerleader meisterschaft und schrieb ein paar auf und war völlig in mein element. Ich musste mit Miss Coleman sprechen da Holly nicht länger captain sein sollte. Ich schrieb weiter sachen auf und grinste dann. Ich lehnte mich zurück und holte eine zigarette raus und zündete diese mir an und fing an zu rauchen und googelte weiter.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyDi Jul 12, 2011 3:37 am

pp Cafeteria

Als ich in meinem Zimmer ankam, saß Ali gerade auf ihrem Bett und tippte irgendetwas in ihren Laptop.
"Hey!", begrüßte ich Ali und setzt mich zu ihr aufs Bett "Willst du mir vielleicht irgendwas erzählen? Ich hab gerade Alex getroffen.", grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyDi Jul 12, 2011 3:52 am

Ich erschreckte mich als mich jemand begrüßte. ich sah auf und sah Naomi an: "hey erschreck mich nicht so" meinte ich und lächelte. Sie setzte sich zu mir und fragte mich ob ich ihr nicht etwas erzählen wolle da sie alex getroffen hat. "ja pass auf....also ich habe mit einigen Unternehmen telefoniert wegen der cheerleader meisterschaft. Wir müssen unseren Cheer,Stunts und jumps aufzeichnen und zu dieser adresse schicken. Und wenn wir gut sind. Was wir sind werden wir angenommen. Und das Finale ist in Los Angeles. Und eine menge von stars werden dabei sein" meinte ich und lächelte sie an. "nur ist wieder da Thema Holly...da ich nicht der Captain bin müssen wir es sein lassen...es sei den ich rede mit Mrs. Coleman aber ich denke das wir dnicht viel nützen. Und neue Stunts hab ich auch wieder und 2 neue Choreos" meinte ich und sah wieder auf mein laptop und rauchte weiter. Ich rauchte immer wenn ich kurz vorm Nervenzusammenbruch war.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyDi Jul 12, 2011 4:06 am

"Das meinte ich zwar nicht aber, wir müssen Mrs Coleman die Sache erklären. Sie wird uns schon verstehen und uns vielleicht helfen.", versuchte ich sie aufzubauen "Und kannst du bitte etwas weniger rauchen, das ist ja schlimm mit dir." "Was ist eigentlich mit dir und Brian? Alex meinte vorher nur das ihr irgendwas zu klären hättet.", erkundigte ich mich und sag sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyDi Jul 12, 2011 4:09 am

Ich sah sie an und verdrehte die augen: "ja genau weil auch Mrs. coleman soviel verständnis hat und mir wieder den captain posten gibt" meinte ich und seufzte. Sie meinte ich sollte aufhören zu rauchen und ich machte mein Laptop zu und stand auf. "okay...was zwischen brian und mir ist...ist egal,geschichte,finito" meinte ich und hob sauer meine hände hoch und drehte mich zum fenster und riss es auf. Ich sah raus und lehnte mich gegen die wand und rauchte weiter. "was wir geklärt haben hat sich nun geklärt....alllemale" meinte ich nur und dachte über etwas anderes nach. meine hände zitterten und ich unterdrückte die anzeichen von meinen Nervenzusammebruch. ich wollte nicht am ersten tag schon einen haben. besonders da der tag echt schön war dank Alex. Auch muss ich mit ihn reden ob wir zusammen sind oder nicht. Ich sah in den Himmel und schloss meine augen. Ich vergass eine weile das ich nur ein handtuch um hatte.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyDi Jul 12, 2011 4:17 am

"Ali, für dich wird die Geschichte mit Brian nie zu ende sein!", versuchte ich ihr klar zu machen als sie meinte das mit ihnen sei entgültig vorbei. Sie ging zum Fenster und riss es auf. Ich bemerkte das sie anfing zu zittern, also ging ich zu ihr und nahm sie in den Arm um ihr etwas trost zu spenden. "Er ist dein Bruder und er liebt dich! Er wird auch noch irgendwann drauf kommen das ihn das nicht weiterbringt. Ich blieb neben ihr stehen und sah sie besorgt an. Wie oft hatte ich das mit Ali jetzt schon durch?! Ihr ging die Sache mit Brian echt sehr nahe, es wurde echt mal Zeit das sich da was ändert. Oder besser gesagt jemand.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyDi Jul 12, 2011 4:21 am

Ich seufzte als Naomi meinte das die Geschichte mit Brian und mir nie zuende sein würde. Sie hatte recht und deswegen tat es mir auch so weh. Als sie zu mir kam und mich umarmte erwiederte ich ihre Umarmung. ich schmiss meine zigarette aus den fenster und sah raus. "ich hoffe es aber Brian würde nie selber darauf kommen. Im urlaub es war perfekt er hatte kein einziges mal drogen genommen aber hier ist er wieder so...ich weiß nicht was mit ihn los ist. aber egal können wir bitte über etwas anderes sprechen?" fragte ich sie und sah sie an. ich sah sie dankend an. Dankend dafür das sie für mich da war.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyDi Jul 12, 2011 4:26 am

"Gute!", meinte ich grinsend als ich merkte das es Ali wieder etwas besser ging.
"Gehst du heute auf die Party, oder hast du schon andere Pläne?" fragte ich sie, weil sie das Thema wechseln wollte. Ich selbst war noch etwas unschlüssig, ob ich heute hingehen würde. Es war hier immer wieder das selbe. Immer die gleichen Typen, die einen wie billige Schlampen behandelten. Und dann waren auch noch Lehrer da die auf uns aufpassen sollten, als wären wir kleine Kinder.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyDi Jul 12, 2011 4:32 am

Ich sah Naomi an und lächelte. "ich bin heute abend nicht auf der party...ich werde ein wenig trainieren. Choreo besser ausbessern" meinte ich und lächelte sie an. "weißt du was ich nicht verstehe. Warum Holly keine Try outs macht. ich meine es gibt bestimmt hier auf der Academy versteckte talente." meinte ich und hoppste im zimmer rum. Ich ging zum schrank zog mir unterwäsche an und stand unschlüssig in Unterwäsche vor meinen schrank und überlegte was ich anziehen konnte. "ich meine klar Holly...ich meine Holly zicke,bitch was erwartet man" grinste ich sie. "achja hatte eine kleine auseinander setzung vorhin mit holly in der umkleide. Sie hat mir eine geklatscht naja hat sie zurück bekommen" meinte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 EmptyDi Jul 12, 2011 4:39 am

"Holly ist halt ein bisschen bekloppt!", meinte ich auf die Frage warum sie keine Try outs machte "Ihr liegt doch auch gar nichts an dem Team, ihr gefällt es doch nur wenn jemand nach ihrer Pfeife tanzt." Ali erzählte mir von einer Auseinandersetzung mit Holly in der sie Hangreiflich würde. Ich sah sie geschockt an "Was? Jetzt werdet ihr schon Handgreiflich?" Krass, wenn Holly mich mal anfasst, kann die echt was erleben! "Wenn die von der Schule gehen würde, würde ich mich direkt freuen hier zu sein."
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Zimmer 004 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 004
Nach oben 
Seite 1 von 42Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 007
» Zimmer 006
» Zimmer 008
» Zimmer 302
» Zimmer 005

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Mädchen Schlafräume-
Gehe zu: