Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Aula           - Seite 4 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Aula           - Seite 4 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Aula           - Seite 4 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Aula           - Seite 4 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Aula           - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Aula           - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Aula           - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Aula           - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Aula           - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Aula

Nach unten 
+10
Leon Coleman
Ian Stone
Chuck Wilson
Holly Nolen
Alice Stone
Alexander Bennett
Dakotah Stone
Naomi Lakefield
Brian Stone
Brendan Baker
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Aula    Aula           - Seite 4 EmptySo Jul 10, 2011 6:54 am

das Eingangsposting lautete :

Aula           - Seite 4 Aula
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 9:55 am

,,Ich betreibe Kampfsport - oder besser gesagt Mixed Material Arts.", sagte ich wobei ich nicht glaubte dass sie Ahnung davon hatte. Wobei - Shizuka wusste was es war. Also warum nicht auch sie? Ich sah wie sie wieder etwas näher zur Bühne schritt. ,,Und du machst Ballet oder war dass eben eine kleine Lusteinlage?", ich lachte wieder kurz etwas auf und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 10:15 am

Ich glaubte ihm sofort als er sagte das er ein MMA-Fighter war. Ich habe schon oft davon gehört und mich auch eine zeitlang dafür interessiert.
"Das machst du ? Ich habe es auch mal gemacht. Bei meinem letzten Kampf wurden mir fast beide Beine gebrochen und habe dann damit aufgehört, weil ich das Ballettanzen nicht aufgeben wollte. Die Verletzung hätte groß genug werden können, dass ich nicht mehr hätte tanzen können." erklärte ich ihm und fuhr mir durch meine lockigen Haare.
"Ballet mach ich nur noch alleine für mich. Ich hab vor einem Jahr aufgehört. Hier an der Schule mache ich noch Cheerleading und bin Co Captain." sagte und hoffte das es nicht zu angeberisch klang mit dem Co Captain.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 10:36 am

Ich glaube wenn ich mich nicht zusammengerissen hätte würde meine Kinnlade von meinem Kopf wegfliegen. Sie hat Mixed Material Arts gemacht! Dass hätte ich mir beim besten Willen nicht gedacht. Hier schienen ja doch ein paar zu sein die sich damit auskannten. ,,Okaay...", kam nur aus mir heraus, denn ich war wirklich baff. Es war eigentlich schade dass sie aufhörte, aber die Gesundheit geht wirklich vor. ,,Wow, damit hast du mich wirklich überrascht. Hätte ich niemals gedacht - Respekt!", kam es auch mir heraus nachdem ich mich etwas zusammen gekriegt hatte. Dann fuhr sie fort. ,,Okay, ich persönlich halte nichts davon. Aber jeder wie er will. Schön dass du weiterhin dem Sport erhalten bleibst.", sagte ich mit einem Lachen.
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyDo Aug 04, 2011 11:09 pm

Ich lachte kurz auf und sah kurz vom Boden zurück zu Brock. "Ist das so schwer zu glauben ?" fragte ich ihn und schwang mich wieder neben ihn auf die Bühne. "Wir könnten, wenn es dem Herrn nichts ausmacht, gegeneinander kämpfen." schlug ich ihm vor und zog fragend eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 4:14 am

Als sie sich wieder zu mir setzte und danach fragte, wollte ich dass eigentlich bejahen. Es war ziemlich ungewöhnlich und selten dass eine Frau mal solchen Sport betrieben hatte. Diese Schule ist wirklich interessanter als ich anfangs noch gedacht hatte. Als sie dann aber mich herausfordern wollte war es für mich eindeutig. Also wenn sie dass wollte, wieso nicht? Völlig überraschend und blitzschnell griff ich ihr an den Bauch und zog sie mit einem Ruck - aber sanfte - zu Boden so dass sie sich nicht verletzt. Schnell legte ich mich auf ihr und hielt ihre Hände fest, womit sie bewegungsunfähig wurde. Ich lächelte sie dann an. ,,So könnte man dass meinen.", sagte ich mit einem Grinsen und bejahte letzten Endes doch noch ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 12:13 pm

Reflexartig spannte ich meine Bauchmuskeln an, ehe er mich über den Boden zog. Dann legte er sich auf mich und hielt meine Hände fest. Er war nicht schlecht, das musste ich zugeben, aber wer wäre ich denn, wenn ich mich so schnell fertig machen lassen würde.
Ich schlung meine Beine um seinen Körper und mit einem kräftigen Ruck, lag Brock auf dem Boden. Ich musste schnell genug reagieren damit ich ihn auf den Bauch gedreht gekam. Dann legte ich ihm seine Arme auf den Rücken und hielt sie mit meinen Händen in einem festen Griff fest. "Dann hast du dich aber geirrt." sagte ich als ich mich nach vorne zu seinem Ohr beugte und es ihm zu flüsterte.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 12:32 pm

Sie war wirklich besser als ich Anfangs noch gedacht hatte. Auch wenn sie mit dem Sport schon bereits aufgehört hatte, hat sie das Kämpfen nicht verlernt. Naja, ernst gemacht habe ich ja auch nicht. Schließlich war dies kein Sparring oder richtiger Kampf. Nicht mal entsprechend gekledet waren wir. Zudem ist sie eine Frau, und gewisse Grenzen gibt es da sicherlich. ,,Nicht schlecht Zoe..", flüsterte ich ihr zurück. Dann jedoch lies ich mich etwas hinreißen und setzte mit meinen beiden Beinen zu einem Klammergriff, womit ich ihres dazwischen gekriegt hab. Dennoch lag sie weiterhin auf mir, doch ich lächelte. ,,..für eine Frau", und ergänzte meinen Satz in derselben Tonlage.
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 12:46 pm

Ein kurzes Lachen konnte ich mir nicht verkneifen und so schnell es kam, verschwand es auch wieder, als er mein Bein in einen Klammergriff bekam. Jetzt würde es schwierig werden, aber ich ließ mich nicht unterkriegen.
Während ich versuchte mein Bein irgendwie zu befreien, überlegte ich mir schnell was um ihn zum Aufgeben zu zwingen. "Du bist auch nicht schlecht.." fing ich den Satz an.
Ich dachte an seine Arme die immer noch auf seinem Rücken lagen und zog sie leicht zu mir, dass es ein wenig schmerzte. "..für eine Frau." beendete ich den Satz um ihn ein wenig damit zu necken. Ich hoffte das er aufgeben würde, nachdem ich erneut ein wenig an seinen Armen zog.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 12:59 pm

Anscheinend wollte sie nicht aufgeben. Und dass sollte ich wohl zu spüren bekommen. Mein Arm sollte wohl eine kleine Bearbeitung á la Zoe bekommen. Sicherlich, es hat etwas gezogen. Doch ich konnte nicht von mir behaupten dass es weh tat. Letzten Endes aber sah ichein dass sie wirklich willig war dieses Kämpfchen zu gewinnen. ,,Die Schwache weiß nun dass Frauen keine Chance haben gegen trainierte.", was wohl bedeuten soll dass ich aufgebe, aber sie damit auch etwas anstacheln kann. Ich lockerte meinen Klammergriff bis ich schließlich los ließ. Und auch wenn sie Stark war, den Kräfteunterschied brauchte man nicht in Frage zu stellen. Mit reiner Kraft drehte ich mich um mich, zog meine Hand weg und lag nun unter ihr auf der Bühne. Ich lächelte sie einfach an.
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 1:14 pm

So schnell gab er also auf ? ging es mir durch den Kopf und ich zog eine Augenbraue hoch, als ich nun auf ihm lag und er mich mit einem Lächeln ansah.
Meine Hände ließ ich nach kurzer Zeit auf seine Brust ruhen. "Hmm, wenn du das sagst." kam es über meine Lippen und ich sah ihn mit einem gleichgültigen Blick an. Mir war es recht.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 1:24 pm

So damit wäre nun das kleine Späßchen von eben vorbei. Ich könnte meinen dass es mir recht gut gefallen hat, doch dann würden wir beide wohl wieder von neuem beginnen. Außerdem hatte ich ja noch vor zum Training zu gehen, und mich hier auspowern wäre ziemlich unklug von mir. ,,So Kämpfen kannst du also.", stellte ich fest und versuchte nun ein weiteres Thema zu finden. ,,Und bequem gemacht hast du es dir ja auch schon.", ich grinste sie etwas an, denn sie schien wohl nicht vor zu haben sich von meinem Bauch zu lösen, worauf sie saß.
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 1:30 pm

"Da hast du aber gut aufgepasst." schloss ich fest und sah bei seinem nächsten Satz kurz nach unten. "Und ich habe gerade auch nicht vor aufzustehen." sagte ich und sah dann wieder zu Brock.
Wenn ich wüsste was ich jetzt tun sollte, wäre ich ja schon längst abgehauen, aber in dem Moment fing es an mir ein wenig zu gefallen. "Und was würdest du dagegen machen wollen ?" fragte ich ihn und sah ihn fragend an. "Ich meine du könntest mich von dir runter schupsen und dann einfach gehen."
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 1:39 pm

,,Dass merke ich.", antwortete ich ihr grinsend zurück als Zoe meinte dass sie kaum vor hätte von der Stelle zu weichen. Mir war es im Grunde recht denn ich hatte kaum eine andere Idee was ich noch machen sollte. Ob die eine Frau welche zuvor das Buch gelesen hatte war mir egal. ,,Ich glaube dass würde ich mir gar nicht zutrauen. Ich mein, gegen dich hab ich ja kaum eine Chance.", sagte ich in einem ironischem Unterton und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 1:47 pm

Ich hörte ihm zu und setzte ein schiefes Lächeln auf, als er meinte gegen mich keine Chance zu haben. Die Ironie konnte man nicht überhören.
"Ach du spinner." meinte ich und gab ihm einen kleinen stoß auf die Schulter.
Ich lehnte mich nach vorne und setzte meine Arme neben seinem Kopf auf. "Aber wo du recht hast." gab ich zurück und setzte mich dann wieder gerade auf.
Langsam fing ich an den Rest um uns herum zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 1:56 pm

Der kleine Stoß machte mir nichts aus. Wieso denn auch, denn ich sah ihn mehr als einen freundschaftlichen Stößchen. Sicherlich, wir haben uns erst seit eben kennengelernt. Man könnte aber auch sagen dass wir die ganze Nacht hier verbrachten, denn die Sonne stand ja schon fast genau über uns. ,,..hab ich Recht.", und ergänzte wieder einen Satz. Dabei lächelte ich sie frech an. Eben hatte sie sich auf mich gelegt, was mir eigentlich nichts ausmachte. Aber jeder wie er will..
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 2:03 pm

Nach einiger Zeit wurde es mir auf ihm drauf langweilig und ich rollte mich von ihm runter. Meinen Kopf und meine Arme legte ich jedoch auf seinen Oberkörper. "Hmm..und was sollen wir jetzt noch machen ? Ich meine wir haben es schon fast 6Uhr." sagte ich und lächelte kurz.
Dann fiehl mir ein was heute für ein Tag war. Undzwar Valentinstag.
Naja, ich musste mir da eher wenig Gedanken drüber zerreißen, da ich ja keinen Freund hatte.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 2:16 pm

Nach einer Weile entschied sie sich doch noch dazu sich von mir zu lösen und legte dann ihre Arme und Kopf auf meinen Oberkörper. Aus purer langweille und ohne Idee was wir als nächstes tun sollten striff ich mit meiner Hand über ihr langes Haar. Dann jedoch fragte sie mich was wir tun sollten. Für einige Zeit blieb ich still bis ich dann eine Idee hatte. ,,Keine Ahnung, der Tag ist noch jung.", antwortete ich und schaute ins leere. Dann fiel mir aber ein dass heute der Valentinstag sei. Ich schaute sie dann an:,,Ich finds schon etwas lustig. Wenn jemand uns so sehen würde könnte man glatt meinen wir wären ein Paar.", ich lächelte sie dabei direkt ins Gesicht an, den der Abstand zwischen unseren Köpfen war nicht sehr groß..
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 9:44 pm

Ich blieb weiterhin so liegen und glaubte nach einer weile sein Parfum oder Deo gerochen zu haben. Er roch ziemlich gut, aber ich ließ mir nichts anmerken und auch als er mir über die Haare strich, setzte ich lediglich ein schiefes Lächeln auf.
"Ja, so ziemlich." sagte ich und fing unwillkürlich an mit meiner Hand über seinen Oberkörper zu streichen. Als er sagte das andere glauben könnten wir seien ein Paar, richtete ich mich sofort auf. "Oh, tut mir leid. Ich wusste nicht ob du was dagegen hast.." sagte ich und strich mir eine Haaresträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptyFr Aug 05, 2011 11:13 pm

Ich kam an mir war echt langweilig,ich hatte zwar prt btrieben gehabt,aber allein machte es kein spaß,und absichtlich war ich nicht in die aula gekommen ich war halt etwas verirrt.
Kein wunder mein gedanken waren ja auch ständig woanders.
Ich betrat die aula nur wenig und sah brock und ein mädchen.
mein atem war schlick sofort weg gewesen.
Man konnte mich nicht sehen,es war auch eig gut das man es nicht tat.
//hat er nicht gesagt er hätte keine...// mein blick ging zu boden.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2011 2:49 am

Ich lies sie einfach machen als sie meinen Oberkörper anfing zu streicheln. Ich fing an sie wirklich sehr zu mögen, auch wenn wir uns erst seit heute kannten. Aber sowas kann halt passieren wenn man die ganze Nacht in einem Raum zusammen verbringt. Inzwischen sind wir beide uns ja sehr Nahe gekommen, gestreichelt wird ja auch schon bereits. Mir gefiel es. Sie jedoch richtete sich auch und fing an sich zu entschuldigen. Wieso dass? ,,Wer hat den gesagt dass ich etwas dagegen hätte?", meinte ich in einem leicht spaßigem Unterton und richtete mich ebenso mit dem Oberkörper vor ihrem auf. Das Shizuka da war bemerkte ich nicht, denn meine vollste Aufmerksamkeit war an Zoe gerichtet. Ich schaute sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2011 3:01 am

Brock richtete sich vor meinen Körper auf und fragte mich wer denn gesagt hätte das er was dagegen hatte. Anscheinent war es in Ordnung gewesen.
"Das heißt also das du es oke findest, wenn man uns so sieht ?" fragte ich und lächelte ihn an, obwohl das schon fast einem anfunkeln glich.
Ich mochte ihn und vielleicht sogar etwas mehr. Schließlich haben wir fast die ganze Nacht in der Aula verbracht und da es Februar war -Winter- war es auch noch dunkel draußen. Plötzlich wurde das Licht in der Aula ausgeschaltet.
Wohl möglich weil es wohl gleich draußen hell werden würde. Hier war es aber noch dunkel und um ehrlich zu sein, war es mir gerade recht.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2011 3:07 am

Dass sie sie so weiter nachhakte, war ziemlich verdächtig. Aber ja, ich mochte sie wirklich sehr. Ich konnte es fast kaum glauben wie schnell man doch noch Freundschaften - oder gar mehr - schließen konnte. Ich schaute sie genau an, und erkannte einen sehr netten Blick. Ihr Lächeln war einfach bezaubernd. Doch diesen Gedanken wollte ich fürs erste lieber fürs erste bei mir selber behalten. ,,Könnte sein..", meinte ich mit einem nettem Lächeln und leicht flüsterndem Ton. Ja, es könnte sein. Zoe mochte ich inzwischen sehr. In der Schule gab es wirklich nur freundliche Schüler. Lucy, Shizuka, Bailee und auch Zoe. Vielleicht war es doch die richtige Entscheidung..
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2011 3:29 am

"Dann habe ich ja jetzt meine Antwort.." sagte ich und sah mich kurz um. Naja viel konnte ich nicht erkennen. Wie auch ? Es war dunkel.
Dann sah ich wieder zu Brock. Ich konnte vielleicht seine Umrisse von seinem Gesicht erkennen, mehr aber auch nicht.
Langsam kam ich ihm ein wenig näher, vielleicht wäre ja jetzt der Richtige Zeitpunkt. Ich kann mich aber auch irren und diese Aktion wird ein totaler Flop.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2011 3:38 am

Es war ziemlich Dunkel in der Aula, weshalb ich nur durch das grelle Licht eine Seite ihres Gesichtes erkennen konnte. Doch dass würde bestimmt reichen, dachte ich mir. Ich spürte wie sie etwas näher kam, weshalb ich vermutete dass sie etwas ganz bestimmtes vor hatte. Ihren Atem bekam ich leicht auf meiner Haut zu fühlen, und ich selber bewegte meinen Kopf zu ihr etwas näher, was die Distanz noch weiter geringer werden ließ.Ich führte meine Hand hoch und legte diese auf ihre Wange..
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 EmptySa Aug 06, 2011 3:53 am

Als er seine hand auf meine Wange legte, durchzuckte mich ein kleines Kribbeln. Das war auch der Grund warum ich mit meinem Gesicht näher kam. Um uns rum war es so still, das ich unseren Atem hören und sogar spüren konnte. Langsam legte ich meine Hand in seinen Nacken und der Abstand zwischen ihm und mir wurde immer kleiner, bis er nur noch 5mm groß war.
Das Gefühl zusammen mit ihm hier zu sein war ja schon klasse, aber das wir auch noch gerade davor waren uns zu küssen machte das ganze nur noch besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aula           - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aula
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: