Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Aula           EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Aula           EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Aula           EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Aula           EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Aula           EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Aula           EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Aula           EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Aula           EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Aula           EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Aula

Nach unten 
+10
Leon Coleman
Ian Stone
Chuck Wilson
Holly Nolen
Alice Stone
Alexander Bennett
Dakotah Stone
Naomi Lakefield
Brian Stone
Brendan Baker
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Aula           Empty
BeitragThema: Aula    Aula           EmptySo Jul 10, 2011 6:54 am

Aula           Aula
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Brian Stone

Brian Stone



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 9:20 am

cF: Zimmer 102

ich kam in der Aula an und es ware bereits lehrer da und ein paar sterbe. ich seufzte. ich holte mir ein bier und trank raus. Mein auge schmerzte und meine nase auch. Ich setzte mich hin und satrrte vor mich hin und seufzte wieder. manchmal war alex zu krass drauf. Ich dachte ein wenig nach und mir fiel erst jetzt auf das ich gelogen hatte für naomi damit sie kein ärger bekam.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 9:27 am

pp Zimmer 004

In der Aula waren bis jetzt bloß irgendwelche Nerds und ein paar Lehrer. Es war eindeutig noch zu früh für die Party, doch ich hatte keine Lust mich weiter mit Alex auseinander zu setzen. Ich sah mich genauer in der Aula um und entdeckte Brian. Sollte ich zu ihm gehen?
Ich entschied mich zu ihm zu gehen und mal nach dem rechten zu sehen. "Hey!", sagte ich als ich mich neben Brian nieder ließ "Scheiße, wie siehst denn du aus? Genau deswegen hab ich gesagt du sollst Alex nicht sagen", meinte ich besorgt als ich seine Verletzungen sah.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 9:30 am

Ich sah auf und sah Naomi die sich neben mich setzte. ich seufzte. "ich hab gelogen... ich hab zu Alex gesagt das ich dich gezwungen habe...naja das ergebnis siehst du" meinte ich und trank wieder von mein Bier und seufzte. "ich wollte nicht das er auf dich sauer ist" meinte ich und seufzte und sah sie leicht lächelnd an. "nun genieß erstmal die party" meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 9:38 am

"Das hättest du nicht machen sollen!", meinte ich an Brian gewant "Doch auch wenn du die Wahrheit gesagt hättest wärst du da nicht unbeschadet rausgekommen. Vielleicht weniger Verletzt. Aber Danke!"
Brain war echt lieb! Ich hätte mir nicht gedacht das er sich so für mich einsetzt.
"Is ja mal ne tolle Party hier, ich hoffe das wird noch etwas lustiger!", sagte ich als Brian meinte ich sollte die Party genießen.
"Tanzst du mit mir?", fragte ich ihn und sah ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 9:41 am

Ich sah ihn an. "naja er hat von mir auch eine bekommen auch nur weil er mein lieblingsshirt in Arsch gemacht hat" meinte ich und zuckte mit den schultern. "brauchst dich nicht zu bedanken" meinte ich udn seufzte. Ich sah auf meine uhr: "naja ist ja noch relativ früh also kommen die erst noch. ich musste nur weg ausm zimmer. Um 20 uhr fängt die party ja erst an" meinte ich und lächelte. ich trnak mein bier aus und sah sie an. "klar" meinte ich als sie mich fragte ob ich mit ihr tanzen würde. Ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin. "wenn ich bitten darf" meinte ich und lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 9:49 am

"Hab ich gesehen, hast einen ganz guten Schlag drauf!", erwiderte ich auf sein Alex hat auch was abbekommen. "Ja, ging mir genauso. Auf nen wütenden Alex konnte ich ganz gut verzichten!"
Als er aufstand und mir die Hand hinhielt lächelte ich ihn an und antwortete "Sehr gern!" Brian und ich waren die einzigen auf der Tanzfläche, doch das war mir relativ egal, sollten die doch blöd gucken.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 9:52 am

Ich sah sie grinsend an: "naja meine schwestern haben auch keine hobbys" meinte ich und verdrehte die augen. ich steckte mein handy weg und ging mit ihr auf die tanzfläche. ich tanzte mit ihr und ich genoss es. Wenn ich ne sms bekam ingorierte ich sie. Ich hatte meine hände auf ihre hüfte und tanzte mit ihr.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 10:00 am

Es fühlte sich gut an hier mit Brian zu tanzen, zu gut. Das ist Brian Stone! rief ich mir immer wieder in den Gedanken. Eigentlich war ja er schuld, er war so lieb zu mir. Wie soll Frau das bitte kalt lassen? Es spielte gerade ein langsames Lied und meine Hände hatte ich um Brians Hals verkreuzt und mein Kopf ruhte auf seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 10:02 am

wir tanzten und es kam dann ein langsames lied. Sie verkreuzte ihre hand in meinen nacken und legte ihren kopf auf meine schulter. ich zog sie näher an mich ran und tanzte weiter. nIch schloss einen moment lang meine augen und genoss es mit ihr hier zu sein. Ich lächelte leicht. Mein handy piepste wieder doch ich schireb jetzt nicht zurück.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 10:11 am

"Da ist aber jemand hartnäckig.", ginste ich Brian an als sein Handy erneut piepste "Kannst ruhig zurückschreiben, ist ja kein Date, oder so!" Es war echt süß von Brian das er mich seinem Handy vorzog, aber er brauchte keine Rücksicht auf mich nehmen. Wir hatten ja kein Date, oder waren gar zusammen. Wir waren nur Freunde! Mehr nicht!
Doch warum fühlte ich mich dann in seinen Armen so wohl?
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 10:17 am

Ich sah sie an:" eh nein meine schwester.. die geht mir auf die nerven also lass ich es sein" meinte ich und lächelte sie an. ich tanzte weiter mit ihr und strich leicht über ihren rücken. ich zog sie näher an mich und gab ihr ein kuss auf die stirn. "du bist was besonders" meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 10:22 am

"Ist das deine Masche oder was?", fragte ich Brian belustigt. Als ob er das erst meinen würde. Ich und was besonderes? Das konnte er seinen Unterbelechteten Betthäschen erzählen. Nur weil wir Sex hatten, heißt das nicht das er mich jetzt wie ein dieser behandlen kannte. "Lass es gut sein okay! Ich schlaf kein zweites Mal mehr mit dir!", sagte ich zu ihm und sah in ernst an.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 10:26 am

Ich verdrehte die augen:" hatte ich auch nicht vor mit dir zu schlafen" meinte ich und lies von ihr ab und holte mir noch ein bier. ich setzte mich hin und trank ein kräftigen schluck ehe ich sie ansah. ich fragte mich immer wieder was mit mir los war. jedesmal diese komische geschnulze. ich schüttelte meinen kopf-
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 10:33 am

Brian meinte bloß das er das auch nicht vor hatte und ließ mich alleine auf der Tanzfläche zurück um sich ein Bier zu holen. Okay, dann halt nicht! Als er sich wieder niedersetzte ging ich zur Bar und holte mir selbst etwas zu trinken.
Ich glaub das kann noch ein langer Tag werden!
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 10:37 am

Ich sah Naomi an und seufzte. ich legte meine füße hoch und schloss meine augen und zündetet mir eine Zigarette an und fing an zu rauchen. Ich rauchte aber keine nromale zigarette sondern eine mit gras. ich zog kräftig dran und seufzte zufireden.
Nach oben Nach unten
Dakotah Stone





Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 10:45 am

cf: Hof

Ich ging in die Aula und als erstes sah ich meinen Bruder, der eine Kippe im Mund hatte. Im vorbeigehen nahm ich sie ihm weg. "Deine Lunge wird es mir danken", sagte ich und drückte sie aus. Der Geruch verriet mir, dass es sich nicht um eine einfache Kippe, sondern um einen Joint handelte. "Du lernst auch nie, oder?", fragte ich meinen Bruder genervt. Suchend sah ich mich um und stellte fest, dass Alice noch nicht hier war.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 10:50 am

Ali und ich kamen in der Aula an und ich sah mich erstmal um. Vielleicht sollte ich mit Brian reden! Vielleicht hätte ich nicht so überreagieren durfen. Er ist ja auch nicht gleich auf mich losgegangen als das mit Ali anfing. "Ich komm gleich wieder.", sagte ich also zu Ali und ging zu Brian.
Ich ließ mich erstmal stumm neben Brian auf einen Stuhl nieder.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 10:53 am

cF: Zimmer 004

Alex und ich kamen in der Aula an und ich sah mich um. Ich sah meine geschwister und seufzte genervt. Alex meinte das er gleich wieder kommen würde und ich nickte. ich sah mich nach holly um doch sie war noch nicht da "schade" murmelte ich und stellte mich an die bar.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 10:56 am

Ich sah Alex und Ali in die Aula kommen. Alex ging erstmal zu Brian, er wollte sich also entschuldigen. Gut! Ali ging zur Bar und hollte sich erstmal was zu trinken. Ich ging zu ihr und fragte sie "na, doch hier?"
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 10:57 am

Ich sah meine schwester genervt an:" boah halt deine schnauze" meinte ich sauer. ich sah Alex an. "tja anders überlegt" meinte ich sauer und sah ali an." oh ja nein sie ist keine schlampe aber rennt so rum" meinte ich saue rund rauchte weiter.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 10:59 am

cF: Zimmer von brendan und stella

ich kam in der aula an und sah Alice,Dakotah;Brian und die looser. ich verdrehte die augen und ging zur bar und nahm mir was zu trinken und sah alice an. "oh schlampen alarm" meinte ich und trank etwas.
Nach oben Nach unten
Chuck Wilson

Chuck Wilson



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 10:59 am

cf: Hof

Ich traf kurz nach Dakotah in der Aula ein. Ein schönes Gefühl wieder hier zu sein. Ich ließ meinen Blick durch die Aula schweifen und erkannte schon welche. Ich stellte mich erstmal ein wenig abseits hin und beobachtete das Geschehen hier. So machte ich das meistens immer, wenn irgendwo ein größerer Menschenauflauf war, stellte ich mich abseits hin um alles besser zu beobachten zu können und direkt hineinstürzen wollte ich mich sowieso nie.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 11:03 am

"Anscheinend!", erwiderte ich auf Brians aussagte "Ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen, doch wenn du schon wieder so anfängst, würd ich dir doch lieber wieder eine reinhauen!" Was fällt ihm eigentlich ein seine eigene Schwester als Schlampe zu bezeichnen?
Ich merkte dass das was er rauchte keine gewöhnliche Zigarette war sondern ein Joint. Okay, ich hatte in meinem Leben auch schon genug Joint gerauchte aber nicht in der Aula. "Wolltest du mit der Scheiße nicht aufhören? Und dann auch noch in der Aula, willst du von der Schule fliegen oder was?", fragte ich in wütend.
Nach oben Nach unten
Dakotah Stone





Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           EmptyDi Jul 12, 2011 11:06 am

"Brian, verdammt nochmal, du willst es nicht verstehen, oder?", ich sah ihn wütend an. Ich hatte kein Problem mit Alkohol, solange er es nicht übertrieb, aber die Drogen sollte er sein lassen. Ein Junge kam zu uns und setzte sich einfach hin. Ich folgte Brians Blick und sah zu Ali. "Du weißt, dass du über unsere kleine Schwester redest? Und hör auf mit dem Müll", meinte ich und nahm ihm den Joint wieder weg. "Du solltest mal über ne Therapie nachdenken, Knast hat ja nicht geholfen" Auch der Kerl machte Brian an. "Gut, dass es hier vernünftige Typen gibt", meinte ich und lächelte ihn leicht an.
Ich drehte mich wieder zu Ali und stellte fest, dass Holly erschienen war. "Und für dich hab ich später wieder Zeit", meinte ich und ging zur Bar. Ich plazierte mich neben Holly und lächelte sie an. "Hallo Schätzchen, hatten wir einen schönen Sommer? Hoffentlich, denn das neue Jahr wird alles andere als shcön für dich", meinte ich und legte den Kopf schief. Ich beugte mich etwas vor und sah meine Schwester an. "Ali, das Niveau hier ist so unheimlich niedrig, vielleicht solllten wir wo anders hin", meinte ich und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aula           Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           Empty

Nach oben Nach unten
 
Aula
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: