Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Aula           - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Aula           - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Aula           - Seite 3 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Aula           - Seite 3 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Aula           - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Aula           - Seite 3 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Aula           - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Aula           - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Aula           - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Aula

Nach unten 
+10
Leon Coleman
Ian Stone
Chuck Wilson
Holly Nolen
Alice Stone
Alexander Bennett
Dakotah Stone
Naomi Lakefield
Brian Stone
Brendan Baker
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Aula    Aula           - Seite 3 EmptySo Jul 10, 2011 6:54 am

das Eingangsposting lautete :

Aula           - Seite 3 Aula
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 8:29 am

cF: Brendans und Stellas Zimmer

Ich kam in der Aula an und stand erstmal da. ich sah mich nach Mr. Coleman um und fand ihn dann. ich lief auf ihn zu. "Mr. Coleman. Ich hoffe ihre Frau hat alles gut überstanden? Ich dachte mir da sie gerade frischgebackener Vater geworden sind sollten sie bei ihren Kind und ihrer Frau sein. Ich übernehme hier schon" meinte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Leon Coleman

Leon Coleman



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 8:33 am

Ich stand eine Weile und ging dann rum. Die Party was bis jetzt noch sehr friedlich. Dann kam der Direktor zu mir und meinte er würde mich ablösen damit ich bei Nicole sein konnte. Ich nickte dankend und fuhr dann zum Krankenhaus und ging dann zu ihrem Zimmer.

tbc: Zimmer 600
Nach oben Nach unten
Candy Winchester





Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDo Jul 28, 2011 2:55 am

cf: Zimmer 002

Spontan hatte ich mich doch entschieden im Schulgebäude zu bleiben. Warum? Es war einfach zu kalt. Also steuerte ich die Aula an, warum wusste ich selber nicht. Ich ging durch den Raum und setzte mich auf die Bühne, meine Beine ließ ich baumeln. Es war kaum was los in der Schule, was mich doch sehr verwirrte. Okay, Holly versprühte mal wieder Gift, aber das war ja nichts neues. Alice hatte ich aber zB noch gar nicht gesehen, generell hatte ich bin jetzt fast nur neue Schüler getroffen. Ich seufzte und holte mein Lieblingsbuch aus meiner großen Tasche und vertiefte mich in die Geschichte.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 6:56 am

cf: Toiletten

Leider wollte es doch nicht so klappen wie ich es wollte. Dass erinnerte mich an die Geschichte mit einer Person welche ich bereits zuvor kennengelernt hatte - Lucy Jackson hieß sie. Auch ich musste nun zu meinem bedauernd feststellen, dass ich mich in diesem großen Gebäude verlaufen hatte. Naja, mir war es im Grunde auch egal. Bailee hatte es ja geschafft mich aus dem Bett zu kriegen, also wieso nicht gleich etwas die Beine vertreten?
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 7:10 am

Ich kam gerade vom Hof. Was bildete sich dieser Typ eigentlich ein ? Als ob er zu jedem Mädchen hingehen und sie vögeln konnte. So lief das bei mir nicht.
Ich ging in die Aula und ging sofort Richtung Bühne. Ich wusste nicht ob ich das Ballettanzen noch konnte was ich solange gelernt hatte, bis ich auf diese Schule kam, aber ich wollte es wissen.
Refelexartig stellte ich mich in die Mitte der Bühne und zog mir die Schuhe aus ehe ich mich auf die Zehenspitzen stellte und meine Arme nach vorne hob um das Gleichgewicht zu halten.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 7:17 am

Dieser Name der Schule machte dem wirklich alle Ehre. Naja, was in Bezug auf die Branche zur Schule anging jedenfalls. Darin stand, das Personen mit unterschiedlichen Interessen hier einen Platz finden können. Und in der Aula sah man auf der einen Seite eine Frau welches ein Buch las, und auf der anderen eine die Ballett machte. Ich entschloss mich zu der Tänzerin zu gehen, da ich die andere vielleicht ärgern konnte. Ahnen konnte ich es kaum, aber da sie allen Anschein nach so vertieft das Buch las und uns kaum bemerkte, zog ich es vor zur anderen Dame zu gehen. Ich stand nun vor ihr und schaute zur Bühne hoch. ,,Um die Uhrzeit noch am Üben?"
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 7:42 am

Ich konzentrierte mich genau auf die Bewegungen, aber plötzlich hörte ich eine Stimme und fiehl fast hin. Ich konnte mich geradeso noch fangen und setzte mich Ruckartig in den Schneidersitz. "Ja, ehm. Nunja, jetzt nicht mehr." meinte ich und hätte mich dafür am liebsten selbst geohrfeigt. Ich musterte den jungen Mann vor mir und ich geriet fast ins Staunen.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 7:50 am

Geschickt hat sie mit einer ruckartigen Bewegung sich noch auf den Schneidersitz gebracht. Auch wenn ich ihre kleine Unachtsamkeit bemerkt hatte, konnte sie ihren "Fehler" mit Bravour zu etwas elegantem werden lassen. ,,Von mir stören lassen brauchst du dich nicht.", meinte ich und lächelte sie dabei an. Sicherlich ist es was komisches vor jemand unbekanntes ein kleines Tänzchen zu machen - naja, sie musste es ja nicht machen. Ich ging nun hoch auf die Bühne und setzte mich neben ihr, ebenfalls im Schneidersitz. ,,Tut mir leid dass ich störe. Habe bis eben noch geschlafen und weiß nicht, was ich nun machen muss.", ich lachte.
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 8:09 am

Ich verfolgte jeden einzelnen Schritt von ihm und auch als er sich neben mich setzte, sah ich nicht weg. Ich schüttelte den Kopf als er sagte das er nicht stören wollte. "Hast du gar nicht." sagte ich sofort und lächelte dann auch endlich, jedoch nur kurz. Ich sah ihm in die Augen und blieb fast dran hängen. Es wäre besser wenn ich es nicht so auffällig machen würde und sah auch wieder weg.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 8:15 am

,,Na dann darf ich mich doch sicherlich vorstellen?", sagte ich mit einem Lächeln ,,Ich bin Brock - Brock Carwin", fuhr ich fort und reichte ihr die Hand aus. Na wenigstens konnte ich nach diesem recht holprigen Gesprächsbeginn etwas mehr mich darein finden. Es war auch ziemlich unpassend in einem solchen Zeitpunkt, vor allem wenn man beschäftigt ist, ein Gespräch zu suchen. Wenn man mich beim Training störte war ich da schon ganz anders. Wenn es um meinen Sport ging, kannte ich keinen Spaß..

(ooc: Ich bin mal eben was Essen, gleich aber wieder da Wink)
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 8:48 am

"Nett dich kennenzulernen, Brock." sagte ich und nahm die Hand. "Du willst meinen Namen wissen ? Hmm, ich verrat dir meinen Namen und du mir deine Handynummer." sagte und lächelte.
"Du machst doch Sport, ich meine wenn man sich mal deinen Körper ansieht." sagte ich und wollte mich nicht nur ohrfeigen sondern mir auch den Mund stopfen. Ich machte ihm quasie die ganze Zeit Komplimente und das sollte aufhören. Also fing ich an mich weniger für ihn zu interessieren.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 8:58 am

Ich nahm meine Hand wieder an mich und legte beide auf meine Knie, während ich dabei leicht damit wippte und so meine Oberschenkel dehnen konnte. Wieso ich dass tat wusste ich nicht, nach Sport war mir gerade auch nicht. Vor allem bei der Kleidung die ich gerade anhatte ging dass auch noch dazu recht schlecht. ,,Man tut was man kann.", sagte ich und grinste dabei. Mit Komplimenten umgehen konnte ich inzwischen recht gut, früher war dass ja bei mir absolut schrecklich wie ich dann noch stotterte. Mit der Zeit aber wurde dass. ,,Du aber hast auch einen sportlichen Body - mag ich.", sagte ich mit einem leichten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 9:20 am

Er ist ja gar nicht darauf eingegangen das ich meinen Namen gegen seine Handynummer austauschen wollte und ging dann selber auch nicht mehr drauf ein. Wenn er meinen Namen nicht wissen wollte, dann nicht.
Als er ein Kompliment über meinen Körper machte lächelte ich und gab lediglich ein "Danke." von mir. Ich sah an mir herunter. Ich hatte schon die ganze Zeit eine Jogginghose an und eine Sweatjacke die ich offen trug. Dadrunter hatte ich ein weißes Top an.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 9:32 am

(ooc: Ich bin blind oO)

Erst jetzt habe ich aus meinem Kurzzeitgedächtnis einen Satz von ihr vernommen. Wie konnte ich eigentlich nur so hohl sein?, dachte ich mir. Naja, in die Schule gegangen bin ich auch nie wirklich - oder besser, ich war geistig immer ganz woanders. ,,Dass halte ich für einen Deal.", sagte ich und lächelte sie an. Ich zog kurzer Hand mein Handy aus der Hosentasche heraus und zeigte ihr auf dem Display wo sich meine Nummer befand. Freunde oder dergleichen waren so gut wie gar nicht darin abgespeichert. Es waren viel mehr alles Agenturen von früher, oder ein paar Geschäftsleute welche mich immer für einen Kampf buchen wollten. ,,Darf ich nun deinen Namen erfahren?", fragte ich mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 9:51 am

Schnell holte ich mein Handy raus und speicherte seine Nummer.
"Na gut. Meine Name ist Chloe, Chloe Bryan." stellte ich mich dann vor und lächelte ihn an. Ich hatte die Sache mit Matt schon längst vergessen und war nur noch mit den Gedanken bei Brock. Zumindest jetzt gerade, schließlich saß er ja auch nicht weit weg von mir. Mir selber würde ich noch nicht zugeben das ich mich in ihn verlieben könnte.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 10:00 am

Chloe also.., und wiederholte im Kopf ihren Namen. Es war ein recht schöner Name, doch dass sagen wollte ich nicht. Bestimmt hatte sie dass schon von vielen anderen gehört, da ist eine weitere Person nicht sehr bedeutend. ,,Freut mich Chloe. Bist du auch neu an der Schule?", frage ich sie. Bis auf Lucy kannte ich keine weiteren welche ebenso wie ich neu an der Schule war. Dennoch konnte ich von mir behaupten, mich gut hier eingefunden zu haben. Mit der Sprache gab es eigentlich auch keine Probleme, auch wenn ich Kanadier vom Blut bin.
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 10:27 am

Ich schüttelte den Kopf auf seine Frage ob ich neu war. "Nein, ich bin schon lange hier." sagte ich und lächelte.
Ich musterte ihn und entdeckte auf seinem weißen Shirt einen Fleck und sprach ihn direkt drauf an. "Ehm, ich glaube du.." fing ich an und setzte mich aus dem Schneidersitz, ehe ich mich zu ihm nach vorne beugte und versuchte den Fleck der letztendlich ein Fussel war weg zu machen. Dabei sah ich ihm nach wenigen Sekunden in die Augen und dieser Blick wurde nach weniger Zeit ziemlich tief. Somit vergaß ich fast was ich sagen wollte. "..hast..da was." brachte ich meinen Satz zu ende und hielt dem Blick stand.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 10:34 am

Naja, wie konnte ich auch erwarten dass gleich jeder Neu an der Schule war, nur weil ich und Lucy es waren? Nun ja, so wichtig war dies auch nun wieder nicht. Dann machte sie mich auf einen "Fleck" aufmerksam, was sich schließlich doch noch als nur einen kleinen Fussel herausstellte. Ich hatte kaum die Gelegenheit dazu gehabt dies zu säubern, da sie praktisch auf mich herfiel. Als er allen Anschein nach von ihr entfernt wurde schaute ich zu ihr wieder hoch. War was mit meinem Gesicht oder warum starrte sie mich so an? ,,Vielen Dank..", gab ich von mir zum Schluss mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 10:44 am

Okay, ich sollte es anscheinent aufgeben dachte ich und ging wieder zurück. Dann stand ich auf und nahm meine Schuhe. "Ich glaube ich sollte gehen." meinte und faste mir an den Kopf. Wie konnte ich nur so dumm sein und glauben das das hier gut ausgehen würde ?
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 10:52 am

,,Hat es jemand so eilig?", fragte ich ihr nach als sie sich erhob und samt Schuhe die Aula verlassen wollte. Eben noch haben wir beide uns in einem nettem Gesprächen befunden, und plötzlich hatte sie einfach so vor zu gehen? Konnte es etwa an mir liegen? Vorstellen konnte ich es mir kaum, denn ich wusste nicht was ich falsch getan habe. Ich wartete auf ihre Antwort und saß weiterhin im Schneidersitz während ich zu ihr hochschaute.
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 11:04 am

Ich fühlte mich ziemlich hingerissen doch zu bleiben, aber das war mir gerade ziemlich peinlich als ich ihm so nah war. "Ja..Nein..Ach keine Ahnung." sagte ich und setzt mich an den Bühnenrand. "Das war mir gerade so peinlich als ich die so nah war." platze es aus mir heraus. Ich sollte echt mal meinen Mund mit irgendetwas stopfen!
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 11:11 am

Als sie sich doch noch dazu entschied hier zu bleiben, freute es mich einerseits. Auf der anderen Seite jedoch fragte ich mich wieso dass ihr Peinlich gewesen sein sollte. Ich rutschte zu ihr rüber auf den Bühnenrand und setzte mich neben ihr. Dabei schaute ich sie genau an, wobei ich dadurch versuchen wollte, aus ihren Augen etwas herauszulesen. Nun ja, so klappen wollte dass leider nicht. ,,Ach dass braucht dir doch nicht peinlich zu sein.", sagte ich und versuchte dabei eine einfühlsame Stimme von mir zu geben.
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 12:46 am

Ich sah zu ihm rüber und versuchte mir aus dem Kopf zu schlagen wie toll er doch ist und das er mir das auch abkaufen muss, das ich eher wenig Interesse hatte. Das klang ziemlich schwer, aber ich war nicht ohne Grund im Theater.
"Das war einfach nur für diesen Moment peinlich. Ich meine ich habe dich förmlich angestarrt." sagte ich und sprang mit einem Satz nach vorne von der Bühne und stand dann unten.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 2:48 am

Nur weil sie mich angestarrt hat, brauchte ihr dass doch nicht Peinlich zu sein. Beim Weight-In vor einem Kampf schaut man sich auch für gut 30 Sekunden nur an - dass noch mit einem ernsten Blick. ,,Ach dass was du eben getan hast, ist praktisch mein Beruf.", ich lachte kurz auf und schaut zu ihr rüber, wie sie von der Bühne runter sprang. Ich jedoch blieb weiter an Rand sitzen und guckte was sie machen würde.
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 EmptyMi Aug 03, 2011 9:36 am

Bei dem Satz stieg meine Laune um mindestens 30%. "Ach, was ist denn dein Beruf ?" fragte ich ihn und ging ein wenig näher an die Bühne ran. "Muss ja bestimmt was mit Sport zu tun haben.." meinte ich lächelte ihn an.
Ich glaube von meinen Launen bekommt man ein Schleudertrauma. dachte ich mir in diesem Moment und versuchte es zu übertuschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aula           - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aula
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: