Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Aula           - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Aula           - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Aula           - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Aula           - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Aula           - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Aula           - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Aula           - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Aula           - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Aula           - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Aula

Nach unten 
+10
Leon Coleman
Ian Stone
Chuck Wilson
Holly Nolen
Alice Stone
Alexander Bennett
Dakotah Stone
Naomi Lakefield
Brian Stone
Brendan Baker
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Aula    Aula           - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2011 6:54 am

das Eingangsposting lautete :

Aula           - Seite 2 Aula
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:10 am

Ich sah naomi kurz an: "na ja meine schwester hat gernevt unglaublich oder?" fragte ich grinsend. Ich wollte gerade tewas trinken als ich hollys stimme hörte. ich drehte mich langsam zu ihr um aber dako kam gerade: ich grinste: "Oh ja ich denke auch aber vorher meine liebe holly, du bist so ebend dein posten als Captain los geworden und das" ich sah an ihr runter ein weißes kleid. "perfekt" murmelte ich nahm die bole und kippte sie über holly. "ist für die klatsche von vorhin" meinte ich sauer,. Ich ging woanders hin.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:16 am

"Ja, hat sie toll gemacht!", meinte ich grinsend. Als Holly an die Bar kam ließ sie mal gleich wieder einen ihrer blöden Sprüche los, doch gleich darauf kam auch schon Alis Schwester und zeigte ihr wer des Boss ist. Doch auch Ali blieb nicht tatenlos und kippte ihr ihr Glas Bowle übers Kleid und ging dan einfach weg. Ich flogte ihr und sagte zu ihr begeistert "Geile Aktion, der Blick war echt göttlich!"
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:19 am

Ich stand da und sah Dakotah an und grinste:" genau meine liebe deswegen hast du es nötig mir zu drohen" meinte ich und lachte nur. ich hörte Ali zu und wollte gerade etwas sagen als sie mir die bowle über mcih kippe. Ich stand da und sah sie sauer an. Ich sah an der bar was ich finden konnte aber fand nichts. ich wurde richtig sauer und stand nur da aber dann rannte ich auf ali zu und riss sie zu boden und saß auf ihr und hatte mich in ihren haaren festgekrallt und schlug ihren kopf immer wieder auf dne boden auf.
Nach oben Nach unten
Dakotah Stone





Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:25 am

Ali kippte Holly die Bowle über und ging dann, gefolgt von Naomi. Ich blieb erst noch an der Bar und hörte mir Holly's Worte an. "Das war eine Tatsache", meinte ich, bevor sie aufsprang und sie umsah. Ich hatte keinen Plan was, sie vorhatte, aber plötzlich riss sie meine Schwester zu Boden und schlug ihren Kopf immer wieder auf dem Boden. Reflexartig rannte ich zu dem Geschehen, holte eine Flasche Jack Daniels aus meiner Tasche und zog sie holly über den Kopf. Ja, eigentlich war ich nicht so für Gewalt zu begeistern, aber ich wusste mich nicht anders zu helfen. So stand ich also da, mit dem Hals der zerbrochenen Flasche in der Hand. "Ups", murmelte ich und beugte mich zu Ali. "Hey, kleine. Alles okay?", fragte ich sie sanft.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:31 am

Ich sah meine schwester an und verdrehte die augen: "boaah reg dich mal ab meine fresse ey" meinte ich saue rund sah holly und ali an:" gut wenisgtens hält ali dann ihr fresse" meinte ich dann und stand auf. ich ging raus ins zimmer.

tbc: Zimmer 102
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:36 am

Ich sah nur wie Ali ihre Bowle über Hollys Kleid schüttete und wie daraufhin Holly auf Ali zurannte und sie zu Boden riss. Es zerbrach mir das Herz zu sehen wie Holly Alis Kopf immer wieder auf den Boden schlug, doch die ganze Sache ging so schnell das ich nicht reagieren konnte. Ich lief zu ihnen doch als ich da war zog das Mädels, welches vorher noch Brian nieder gemacht hatte ihr eine flasche über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:39 am

Ich lief gerade und war fertig mit ihr doch ich wurde zu boden gerissen und mein kopf wurde auf den boden geschlagen. Dako kümmerte sich um holly. Ich kroch weg und hielt mein kopf. es tat unglaublich weh. Ich sah holly sauer an die mich sauer ansah. Auch wenn die ne flasche übern kopf gezoegen bekommen hatte trat ich sie mit mein high heels in die brust gegend. Ich stand auf aber fiel wieder auf den boden. ich hatte kein gleichgewicht mehr. Ich kniff meine augen zusammen als sich alles drehte. "ich bring dich um Nolen" meinte ich sauer. Ich rutschte nachhinten bis ich die wand merkte an mein rücken. Ich lehnte mich gegen und hielt mein kopf.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:46 am

Es ging alles so wahnsinnig schnell, das ich nicht wusste was ich machen sollte. Ich stand geschockt immer noch auf der selben Stelle wie zuvor und es sah nicht so als würde sich da so bald was daran ändern.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:50 am

ich schlug ihren kopf weiter auf als ich eine flasche auf den kopf bekam. ich hielt mein kopf und bekam auch noch ein tritt. ich keuchte und stand auf. "das werden wir sehen stone" meinte ich sauer und trokelte raus ins zimmer.

Tbc: Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Dakotah Stone





Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:55 am

Ali versetzte Holly sogar noch einen Tritt gegen die Brust. Ich konnte einfach nicht fassen, was da grade abgelaufen war. Wie konnte das so schnell eskalieren? Holly stand auf, nachdem Ali meinte, dass sie sie umbringen würde, und verschwand. Ich hingegen ging zu meiner kleinen Schwester. "Ich schätze die Frage, wie es dir geht erübrigt sich. Meinst du, du musst zum Arzt oder so?", fragte ich sie vorsichtig und leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:59 am

Ali saß am Boden und hielt sich den Kopf. Eine ihrer Freundinen war bereits bei ihr als ich mich neben ihr auf den Boden setzte. Sie fragte Ali ob sie einen Arzt bräuchte. "Du solltest dich auf jeden Fall durchchecken lassen!", meinte ich besorgt und legte meine Hand auf ihr Knie.
Warum waren wir nur hergekommen?
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 12:01 pm

Ich sah beide an und schüttelte leicht meinen kopf. "mir gehts bestens" meinte ich und stand auf. ich zog diese verflixten schuhe aus und drückte sie dako in die hand. ich lief und hielt mich an der wand fest. ich ging raus und die luft kam mir entgegen. Ich atmete erstmal tief ein ehe ich schwankend in mein Zimmer lief.

tbc: Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 12:04 pm

Ali ging aus dem Zimmer und ich entschied mich dafür erstmal in die Sporthalle zu gehen, um das alles zu verdauen. Alex und Dakotah würden sich schon gut um Ali kümmern.

tbc Sporthalle


Zuletzt von Naomi Lakefield am Di Jul 12, 2011 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Dakotah Stone





Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 12:05 pm

Der Kerl, der eben auch schon Brian die Meinung gegeigt hatte kam nun auch wieder und meinte, dass Ali sich unbedingt durchchecken lassen müsste. Die stand aber auf und sagte, dass es ihr bestens ginge. "Alice!", rief ich, aber sie ging schwankend raus. "Verdammt, das ist nur meine Schuld", meinte ich und setzte mich auf den Boden. Ich sah den Jungen an. "Alex?", fragte ich ihn. Wenn ich richtig lag würde er eh jetzt verschwinden, Ali hinterher.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 12:10 pm

Ali verließ schwankend den Raum. Das Mädchen neben mir rief ihr noch nach und meinte dann das alles ihre Schuld sei. Sie fragte mich ob ich Alex sei, was ich nur bejahte und dann fragte "Du musst dann ihre Schwester sein?" "Quatsch, das kann doch keiner vorhersehen.", versuchte ich ihr die Schuldgefühle zu nehmen. "Ich seh mal nach ihr. Kommst du mit?", fragte ich sie daraufhin.

tbc Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Ian Stone

Ian Stone



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 2:09 am

First Post

Nach einer langen Autofahrt war ich endlich angekommen. Das war schon das praktische daran wenn man arbeitete, man hatte endlich Geld um sich selber was zu leisten und das erste was ich mir gekauft hatte war ein Auto. Es war zwar nicht das beste Auto aber es fuhr und hatte vier Räder, also war ich vollkommen zufrieden. Ich hatte meine Sachen in mein Zimmer gebracht und machte mich auf den Weg zur Aula. Bis jetzt hatte ich nur Alice Bescheid gegeben das ich hier arbeitete und war gespannt wie die anderen wohl reagieren würden wenn ich hier auftauchte, nachdem ich mich länger nicht mehr gemeldet hatte aus verschiedenen Gründen die ich aber am besten verschwieg. Ich betrat die Aula und sah mich um. Ich erkannte Dakotah und musste lächeln. "Hey, Schwesterherz." Sagte ich lächelnd zu ihr und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Dakotah Stone





Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 2:22 am

Meine Annahme wurde bestätigt und Alex fragte dann, ob ich Ali's Schwester sei. Ich nickte. "Dakotah", stellte ich mich kurz vor. Dann meinte er, dass das nicht meine Schuld sei und sagte, dass er nach Ali sehen wollte. Er fragte auch, ob ich mitkommen wolle. "Ich komm nach", murmelte ich und er ging. Ich blieb noch kurz sitzen, Ich hoffte nur, dass es Alice nicht zu schlecht ging. Grade als ich auch nach ihr sehen wollte erschien Ian. Mein Bruder Ian. Lächelnd begrüßte er mich, während ich ihn nur erstaunt ansah. "Was machst du hier?", fragte ich ihn überrumpelt. Er hatte sich lange nicht mehr gemeldet, was sein erscheinen noch verwirrender machte.
Nach oben Nach unten
Ian Stone

Ian Stone



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 2:29 am

Ich musste mir das Grinsen wirklich verkneifen als ich sah wie überrumpelt sie von meinem Auftauchen war und mir dann auch direkt die Frage stellte was ich hier suchte. "ich bin der neue Arzt auf der Academy. Habe mein Medizinstudium beendet und habe mich kurz darauf hier um den Job beworben und wie man sieht ihn auch bekommen." Sagte ich daraufhin. Während meines studiums hatte ich mich überhaupt nicht bei meiner Familie gemeldet noch nicht mal bei Alice. Aber hatte ich auch dafür gute Gründe gehabt. "Tut mir Leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es kam einiges dazwischen." Fügte ich dann hinzu, da ich ja eigentlich versprochen hatte mich regelmäßig zu melden.
Nach oben Nach unten
Dakotah Stone





Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 8:59 am

Ian sagte mir, dass er hier nun der neue Arzt sei. "Dann kannst du dich gleich um Ali kümmern...", murmelte ich "Und um Brian, so wie der raucht bekommt der noch Krebs" Dann entschuldigte er sich dafür, dass er sich nicht bei uns gemeldet hatte und meinte, dass einiges dazwischen käme. "Und was?", fragte ich ihn, schon leicht aufgebracht. Obwohl ich mich freute, ihn zu sehen, wollte ich wissen, warum er sich einfach nicht bei uns gemeldet hatte. Schwer war das ja nicht. "Du hattest es versprochen"
Nach oben Nach unten
Ian Stone

Ian Stone



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 9:08 am

"Ja, das hat mir Alice schon geschrieben. Aber wie hat sie das wieder hinbekommen?" Fragte ich dann Dakotah. Als sie dann auch auf Brian zu sprechen kam verfinsterte sich mein Gesicht, da ich dieses Problem nur zu gut kannte. Konnte er nicht mit diesem ganzen Kram aufhören? Das würde ihm seine ganze Zukunft verbauen. "Mist, ich rede nochmal mit Brian darüber." Sagte ich und hoffte das der Junge damit aufhören würde. "Ich weiß...Aber es ist einiges passiert damit musste ich erst mal klar kommen und ich wollte euch nicht beunruhigen." Sagte ich und hoffte das sie sich mit dieser Antwort zufrieden geben würde, allerdings glaubte ich das nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Dakotah Stone





Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 9:15 am

Ich seufzte. "Sie hat hier so ne Art Erzfeindin. Die müsstest du dir sicher auch mal ansehen. Hat ne Flasche auf den Kopf bekommen", meinte ich und beobachtete seine Mimik, als es um Brian ging. "Vielleicht hört er auf dich, wenn er mir schon nicht zuhört.", meinte ich. Dann erklärte mein Bruder mir, warum er sich nicht gemeldet hatte. Seine Erklärung war aber nicht grade hilfreich. "Nicht beunruhigen? Du hast dich gar nicht gemeldet und meinst, dass wir dann nicht beunruhigt sind? Okay, bei Brian könnte das klappen, aber nicht bei Ali und mir Und sag mir bitte, was passiert ist", sagte ich eindringlich. Halbe wahrheiten hasste ich. Es war doch klar, dass ich nachfragen würde, wenn er so in Rätseln sprach.
Nach oben Nach unten
Ian Stone

Ian Stone



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 9:26 am

"Kaum bin ich hier habe ich schon zwei beziehungsweiße drei Patienten." Meinte ich leicht grinsend. Na, das konnte ja noch etwas werden mit der Erzfeindin und hoffte das nichts schlimmeres passierte. "Ja, vielleicht. Das ist das gute an Medizin man kann den Leuten mit richtigen Fachwissen ins Gewissen reden." Meistens brachte das mehr als wenn man nur das sagte was man sonst so aufschnappte. "Na gut..." Sagte ich seufzend als sie meinte das ich ihr es endlich sagen sollte. Ich konnte es wahrscheinlich sowieso nicht lange vor ihr oder Ali geheimhalten. "Aber flipp bitte nicht aus okay?" Fragte ich, denn das bei dem was ich gleich sagen würde konnte ich mir ihre Reaktion gut durchaus vorstellen.
Nach oben Nach unten
Dakotah Stone





Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 9:39 am

Ian gab nach und wollte mir erzählen, was passiert war. Bevor er aber mit der Sprache rausrückte bat er mich noch, nicht auszuflippen. Tat er das mit Absicht? Mich so lange auf die Folter spannen? "Ich werde dich bestimmt nicht umbringen. Und wenn dahinter jetzt ne Kleinigkeit steckt und ich mich umsonst bekloppt mache, dann kannst was erleben", sagte ich und sah ihm in die Augen. "Also?", fragte ich abwartend.
Nach oben Nach unten
Ian Stone

Ian Stone



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 9:45 am

Ich seufzte kurz und überlegte wie ich es ihr am besten beibringen wollte. Denn einfach so mit der Nachricht rausplatzen war ja auch nicht gerade das wahre. "Also du weißt doch noch das ich früher unheimlich viel geraucht habe, oder?" Fing ich dann schließlich an "Das ist bei mir leider nicht ohne Folgen geblieben und im Studium haben mir die Ärzte eine Diagnose erzählt die mich erst mal aus der Bahn geworfen hat, und zwar....." Sagte ich und atmete nochmal kurz tief ein und aus. es war doch schwieriger als ich dachte jemanden davon zu erzählen. "Haben sie mir mitgeteilt das ich Krebs habe." Brachte ich es dann endlich über mir es ihr zu sagen. "Aber die Heilungschancen stehen bei mir gut, also bitte nicht die Pferde scheu machen." Fügte ich hinzu und sah zu Dakotah und fragte mich was sie dazu wohl sagen würde. Doch dann erhielt ich eine SMS von Brian wo mir das Herz kurze Zeit stehen bleib vor Schreck. "Ali ist im Krankenhaus...Komm mit." Sagte ich zu Dakotah und machte mich dann mit ihr auf den Weg ins Krankenhaus

tbc: Krankenhaus/ Wartebereich


Zuletzt von Ian Stone am Sa Jul 16, 2011 2:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 8:05 am

cf: Kreißsaal

Ich fuhr vom Krankenhaus sofort zur Academy zurück. parkte mein Auto und ging Zeilgrade zur Aula. Diese war schon gut befüllt. Ich stellte mich in eine Ecke von wo man aus alles sehen konnte und beobachtete die Schüler und ging dann durch die Aula.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aula           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula    Aula           - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aula
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: