Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Cafeteria      - Seite 4 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Cafeteria      - Seite 4 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Cafeteria      - Seite 4 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Cafeteria      - Seite 4 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Cafeteria      - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Cafeteria      - Seite 4 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Cafeteria      - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Cafeteria      - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Cafeteria      - Seite 4 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Cafeteria

Nach unten 
+6
Brian Stone
Nicole Coleman
Leon Coleman
Alexander Bennett
Alice Stone
Brendan Baker
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptySa Jul 09, 2011 8:42 am

das Eingangsposting lautete :

Cafeteria      - Seite 4 Light-filled%20Cafeteria
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 11:50 pm

"sie reagiert öfter mal über. Aber das liegt dran das sie angst hat dich zu verlieren. Aber die kriegt sich schon wieder ein.", erklärte ich Brian, nachdem Naomi den Raum verlassen hat. Aber das ihr nicht mal die Idee kommt, dass er das für sie plant.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 11:54 pm

Ich sah wie Naomi ging und ich sah verwirrt zu Brian und Alex. "Was ist passiert....ah okay" meinte ich als Alex worte hörte. Ich steckte mir eine Erdbeere in den Mund und aß diese. "Na dann würde ich an deine stelle los gehen zum strand und alles machen bevor sie sauer ist" meinte ich und aß weiter meine Erdbeere.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 12:00 am

Ich sah Ali an. "ja du hast recht" meinte ich und stand auf. Ich ging schnurstracks zum strand.


tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 2:14 am

Ali meinte Brian sollte alles fertig machen und er verschwand auch gleich darauf. Ich sah zu Ali und lächelte sie glücklich an.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 7:06 am

Ich sah Alex an und lächelte. "du weißt nicht was er vor hat" meinte ich und schüttelte meinen Kopf. Ich aß weiter meine erdbeeren.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 9:41 am

"Nein, du etwa?", fragte ich sie und sah ihr zu wie sie ihre Erdbeeren aß.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 9:48 am

"klar" meinte ich grinsend und sah ihn an und hielt ihn eine Erdbeere in.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 9:54 am

"Verätst du mirs?", fragte ich sie und biss in die Erdbeere die sie mir hinhielt. "Wisst ihr eigentlich immer was der andere denkt? Das ist ja echt gruselig, fast so als wert ihr Zwillinge.", stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 10:00 am

Ich lachte. "nein aber wenn man sich gut versteht geht das schon" meinte ich und grinste. "Er will ihr ein Heiratsantrag machen" meinte ich und aß die erdbeere auf.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 10:08 am

"Reden wir gerade vom selben? Ist das immer noch der Selbe, der vor 2 Tagen zu mir gesagt hat das eine Frau langweilig ist?", fragte ich sie verwirrt. Der Selbe sollte meiner kleinen Cousine gerade einen Heiratsantrag machen?
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 10:13 am

"ja reden wir" meinte ich grinsend. Ich strich eine strähne zurück und seufzte. Ich spielte mit den flaschen deckel und aß wieder etwas.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 10:20 am

"Krass!", meinte ich schockiert. "Aber ich find eigentlich das wir das viel bessere Paar sind!", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 10:31 am

Ich sah ihn an und musste mit lächelnd. "meinst du?" fragte ich ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 10:37 am

"Mein ich!", sagte ich ehrlich und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Ich zog sie näher zu mir und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 10:49 am

Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und zog mich an sich und küsste mich sanft. ich erwiederte seinen Kuss und legte meine Hand an seine wange.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 11:00 am

Sie legte ihre Hand an meine Wange und ich vertieft unseren Kuss etwas. Ich legte meine Hand an ihre Taille und genoss den Moment.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 11:02 am

Er vertiefte den Kuss und legte siene hand an meine Taillie. "Ich liebe dich" flüsterte ich und küsste ihn wieder. Ich stellte mir mich in Brautkleid vor und Alex im Anzug und musste lächeln. doch das thema hatten wir schon deswegen vergass ich es oder verushcte es zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 11:18 am

"Ich liebe dich auch!", erwiderte ich und erwiderte auch ihren Kuss. Ali lächelte in unseren Kuss und ich löste mich von ihr um sie ansehen zu können. "Du planst gerade unsere Hochzeit oder?", fragte ich sie lächelnd. Ich fand die Vorstellung mit Ali vor dem Altar zu stehen eigentlich ganz schön!
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 11:23 am

Ich sah Alex verduzt an. "Sag mal woher weißt du das?" fragte ich ihn und grinste. Ich sah ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 11:34 am

"Tja, ich hab auch so meine Fähigkeiten!", erwiderte ich lächelnd. Ich küsste sie kurz und sanft und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 11:35 am

"haha sehr witzig" murrte ich. Ich erwiederte seinen kuss und lächelte. "Ich hätte schon das perfekte Hochzeitskleid" meinte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 11:49 am

"Na da bin ich schonmal gespannt!", lächelte ich sie an. Ich legte meinen Arm um sie und strich sanft über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 11:51 am

Ich sah Alex an. "ne bist du gar nicht" meinte ich und schmollte. ich drehte ihn den rücken zu schob mein stuhl zu ihn und lehnte mich an ihn. meine beine legte ich auf ein anderen stuhl. "Du meintest wir heiraten nicht" sagte ich,
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 12:32 pm

"Das soll ich gesagt haben?", fragte ich sie. Ich konnte mir nicht verstellen das ich jemals gesagt habe ich würde sie nicht heiraten.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 12:33 pm

Ich sah ihn an. "nein...aber du spielst so darum ...ich meine du umgehst das thema das ist für mich ein zeichen das du nicht heiraten willst" meinte ich und sah auf mein bauch ehe ich mir das tablett von Brian schnappte und sein essen aß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafeteria      - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: