Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Cafeteria      - Seite 5 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Cafeteria      - Seite 5 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Cafeteria      - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Cafeteria      - Seite 5 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Cafeteria      - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Cafeteria      - Seite 5 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Cafeteria      - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Cafeteria      - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Cafeteria      - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Cafeteria

Nach unten 
+6
Brian Stone
Nicole Coleman
Leon Coleman
Alexander Bennett
Alice Stone
Brendan Baker
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptySa Jul 09, 2011 8:42 am

das Eingangsposting lautete :

Cafeteria      - Seite 5 Light-filled%20Cafeteria
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyMi Aug 03, 2011 12:39 pm

"Nur weil ich nicht alles überstürze weißt das noch lange nicht das ich dich nicht heiraten will. Ich find einfach, das wir noch zu jung zum heiraten und Kinder kriegen sind.", sagte ich ehrlich. "Doch nur weil ich das jetzt nicht will, heißt nicht das ich das nicht in ein paar Jahren will!"
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyMi Aug 03, 2011 12:42 pm

"das tut weh" meinte ich und aß weiter. "du findest mich abstoßend..und hässlig" meinte ich und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyMi Aug 03, 2011 12:50 pm

"Was?", fragte ich sie geschockt "Wie kommst du auf sowas? Du bist die tollste Frau, die ich je kennengelernt hab!" Mädchen musste man einmal verstehen.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyMi Aug 03, 2011 12:52 pm

Ich sah ihn an. "weiß nicht.." meinte ich und zuckte mit meinen schultern. Ich küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyMi Aug 03, 2011 1:03 pm

Ich erwiderte ihren Kuss und strich ihr über den Rücken. "Denk nie wieder sowas von dir! Du bist das Beste was mir je passiert ist!", sagte ich sanft als wir uns wieder lösten.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyMi Aug 03, 2011 1:04 pm

Ich lächelte ihn glücklich an:" und du bist das beste was mir jeh passiert ist" meinte ich und küsste seinen hals.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyMi Aug 03, 2011 1:12 pm

Sie sagte das auch ich das beste bin was ihr passiert ist und küsste meinen Hals. Ich genoss ihre Küsse und schob ihren Kopf anschließend aber noch oben. Und küsste sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyMi Aug 03, 2011 1:17 pm

Er zog mein Kopf zu seinen hoch und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiederte seinen Kuss und setzte mich breitbeinig auf sein schoß.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyMi Aug 03, 2011 1:32 pm

Ali setzte sich auf meinen Schoß und ich zog sie dichter an mich. Ich strich ihr über den Rücken während ich sie weiter küsste.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyMi Aug 03, 2011 1:35 pm

Wir küssten uns weiter und alex strich über meinen Rücken. Ich hörte andere rumflüstern doch es war mir egal.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyMi Aug 03, 2011 1:44 pm

Ich bemerkte die Blicke der Anderen, kümmerte mich aber nicht weiter darum. Ich löste unseren Kuss und sah Ali in die Augen. Ich strich ihr sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyMi Aug 03, 2011 1:48 pm

Ich sah ihn an und lächelte. Ich legte meine Hände auf sein bauch und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 2:07 am

Sie lächelte mich an und strich über meinen Bauch. Ich erwiderte ihr lächeln und zog sie näher an mich ran.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 6:47 am

Ich lächelte ihn weiterhin an und küsste ihn dann leidenschaftlich. Dabei strich ich weiterhin über sein Bauch.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 7:29 am

Ich erwiderte ihren Kuss und strich sanft über ihren Rücken. Als wir uns wieder lösten sagte ich grinsend zu Ali "Vielleicht sollten wir hier verschwinden, bevor ihrend wär anfängt Fotos zu machen."
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 7:42 am

Ich sah Alex an nachdem er sich gelöst hatte. "mh meinst du?" fragte ich ihn und grinste. ich küsste ihn wieder stand auf und nahm das tbalett von Brian und schmiss es weg.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 7:54 am

"Ja mein ich." sagte ich und erwiderte ihren Kuss. Ich nahm mein Tablett und räumte es weg. "Magst du noch etwas raus gehen?", fragte ich sie als ich wieder bei ihr zurück war.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 8:07 am

Ich sah ihn an. "ich weiß nicht was willst du den draußen machen?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 8:18 am

"Ich weiß nicht, wir können zum See gehen oder wir könnten in die Stadt fahren, nen Film schauen oder so.", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 8:23 am

Ich sah ihn an und grinste. "Ich liebe dich .... und naja keine ahnung sag du wo wir hingehen." sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 8:29 am

Ich küsste sie sanft und sagte anschließend "Also ich wär dafür hier mal raus zu kommen! Ab morgen sitzen wir hier eh wieder fest!"
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 8:38 am

"mhm....und wo wollen wir hin?" fragte ich ihn und lächelte.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 8:54 am

"Wir könnten ins Kino gehen oder Café trinken.", schlug ich vor "Und heute Abend will ich mit dir schön essen gehen."
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 9:03 am

Ich sah ihn lächelnd an. "Lass uns ins Kino gehen" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 9:19 am

"Na dann lass uns hier mal verschwinden!", meinte ich und ging mit Ali aus der Cafeteria.

tbc Kino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafeteria      - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: