Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Cafeteria      - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Cafeteria      - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Cafeteria      - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Cafeteria      - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Cafeteria      - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Cafeteria      - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Cafeteria      - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Cafeteria      - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Cafeteria      - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Cafeteria

Nach unten 
+6
Brian Stone
Nicole Coleman
Leon Coleman
Alexander Bennett
Alice Stone
Brendan Baker
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptySa Jul 09, 2011 8:42 am

das Eingangsposting lautete :

Cafeteria      - Seite 2 Light-filled%20Cafeteria
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Leon Coleman

Leon Coleman



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 10:58 am

Dann fragte sie mich ob ich wusste das Nick Baker, Holly Nolen, Brian und Alice Stone die totalen Partymäuse seien. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ach mit den werden wir schon fertig." sagte ich. Sie aß auf und trank noch was und sah mich dann an und meinte sie hätte auf was Lust aber dazu müssten wir alleine sein. Ich wusste natürlich was sie meinte. ,,Nein Schatz nicht in dem Zustand." sagte ich und musste ihren schönen Gedanken wie eine Luftbalse zerplatzen lassen.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:01 am

Ich sah ihn eingeschnappt ein. "okay..dann ebend nicht" meinte ich und stand auf. "dann mach ich es ebend....selber" meinte ich und lief zu tür . ich lief zurück nahm das tbalett und schmiss es weg ehe ich ins zimmer lief.

tbc: Zimmer von leon und nicole.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:04 am

Sie sah mich eingeschnappt an und meinte sie würde es dann selber machen. Stand auf und ging zur Tür, kam dann kurz zurück und nahm das Tablett und warf es buchstäblich in den Ständer rein. Ich seufzte und nahm das Tablett packte es weg und ging ihr nach in unser Zimmer.

tbc: Zimmer von Leon & Nicole Coleman
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:27 am

cF: Zimmer 102

Ich ebtrat die cafeteria und holte mir was zu essen und setzte mcih auf einen freien platz. ihc aß in ruhe mein mittag und grinste vor mich hin. Ich wusste was die beiden jetzt machten und deswegen hatte ich auch abgeschlossen damit kein lehrer auf die idee kam und einfach reinplatzen würde. eigendlich sollten die beidne mit ja danken. Als ich fertig war stand ich auf und schmiss mein tablett weg und ging wieder ins zimmer.


tbc: zimmer 102
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 10:30 pm

pp Sportplatz

In der Cafeteria angekommen nahm ich mirein Taplett und holte mihr einen Salad. Ich suchte mir einen freien Platz und begann in meinem Essen rumzustochern. Ich sagte mir immer wieder das es bloß Salad sei und ich diesen auch wie ein normaler Mensch essen könnte. Doch fehlanzeige ich sezierte ihr regelrecht.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 2:14 am

pp Zimmer 102

Ich schrieb Naomi eine SMS wo sie steckte, und bekam auch gleich eine Antwort in der stand sie sei in der Cafeteria. Also macht ich mich auf in die Cafeteria.
Ich müsste mit Naomi über Ali und mich reden. Ich musste wissen was sie davon hält.
In der Cafeteria angekommen erblickte ich sie auch gleich, wie sie in ihrem Salad herum stocherte. "Hey, Kleine!", begrüßte ich sie gut gelaunt "Der Salat tut dir nichts!"
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 2:17 am

"Hey!", begrüßte ich Alex "Ich weiß.", sagte ich bedrückt auf seine Anspielung auf mein Essverhalten.
"Schön das du dich auch mal blicken lässt. Ich hab dich den ganzen Tag nicht gesehen. Wo warst du?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 2:19 am

"Ja, ich hatte zu tun.", erklärte ich ihr und erzählte ihr die ganze Geschichte von Heute. Daraufhin umarmte sie mich und beglückwünschte mich. "Also findest dus gut?", erkundigte ich mich bei ihr "Brian war nicht so begeistert."
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 2:21 am

Alex erzählte mir das er jetzt mit Alice zusammen war, und ich freute mich echt für die beiden. Bei Ali war ich mir sicher das sie nicht mit seinen Gefühlen spielen würde.
"Klar freu ich mich für euch!", erklärte ich ihm "Ihr zwei passt echt toll zusammen!"
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 3:23 am

Wir unterhielten uns noch eine Weile bis wir uns verabschiedeten und beide in unsere Zimmer gingen.

tbc Zimmer 102
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 3:26 am

Nach einigen Gesprächen verabschiedeten Alex und ich uns. Wir gingen beide in unsere Zimmer.

tbc Zimmer 004
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Luca Martines

Luca Martines



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 9:44 pm

cf: Sportplatz

Also ging ich mit Candy zur Cafeteria als sie meinte es sei eine gute Idee. Immerhin musste man es ausnutzen den Kontakt mit den Mädels hier denn ab morgen würde sich einiges ändern. Wir betraten die Cafeteria und einige Schüler und auch Lehrer waren bereits anwesend. Sie stärkten sich warscheinlich alle schonmal für die Party heute Abend, denn das wird die letzte Chance sein sich jemals wieder mit dem Mädchen zu treffen das man evtl neu kennen gelernt hat. So ging ich mit Candy zur Essensausgabe und gab ihr ein Tablett.
Nach oben Nach unten
http://w-high-college.forumieren.com/
Candy Winchester





Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 7:06 am

cf: Sportplatz

Zusammen mit Luca erreichte ich die Cafeteria. Es waren einige Schüler und Lehrer hier, obwohl wir doch recht spät für das Mittagessen waren. Aber spät konnte man definieren, wie man wollte. Wir gingen zusammen zur Essensausgabe und Luca reichte mir ein Tablett. "Danke", sagte ich lächelnd. Ich sah mir an, was es alles zu essen gab und meine Wahl fiel auf Spaghetti Carbonara. Dazu nahm ich mir ein Glas Eistee. Dazu nahm ich mir noch ein paar Kirschen, die liebte ich einfach. Bezahlen mussten wir hier nicht, es wäre ja auch eine hohe finanzielle Belastung. Ich wartete auf Luca und setzte mich dann mit ihm an einen Tisch. "Weißt du schon, mit wem du dir das Zimmer teilst?", fragte ich ihn, um das Gespräch aufrecht zu erhalten. Und wenn es etwas gab, das ich hasste, dann Stille.
Nach oben Nach unten
Luca Martines

Luca Martines



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 7:19 am

Candy nahm das Tablett und hatte sich was zu Essen ausgesucht und ich tat es ihr gleich und entschied mich für eine Pizza. Ich setzte mich mit ihr zusammen an einen Tisch und aß dann. Nach ein paar Minuten fragte sie mich ob ich wusste mit wem ich mir das Zimmer teilen würde. Ich nickte. ,,Ja mit Nick Baker." sagte ich und sah sie an. ,,Und du?" fragte ich sie dann und aß weiter.
Nach oben Nach unten
http://w-high-college.forumieren.com/
Candy Winchester





Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 8:01 am

Luca sagte, dass er sich mit Nick Baker das Zimmer teilen würde. "Mr. Bakers Bruder? Autsch", meinte ich und schob mir eine Gabel Nudeln in den Mund. Luca fragte dann, ob ich schon wusste, mit wem ich mir mein Zimmer teilen würde. "Nicht wirklich. Als ich eben ankam war noch keiner da", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich hoffe nur, dass es jemand nettes ist", meinte ich und lächelte. Ich musste zugeben, dass Luca schon verdammt gut aussah, und dann war er auch noch unheimlich nett. Manche Mädchen würden bei seinem Anblick sicher verliebt seufzen. Der Gedanke brachte mich kurz zum Lachen.
Nach oben Nach unten
Luca Martines

Luca Martines



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptySa Jul 16, 2011 10:49 am

Sie fragte nochmal nach da es der Bruder des Rektors war und dann sagte sie nur autsch. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Naja solange er sich mir gegenüber nicht scheiße verhält ist es mir eigentlich egal." sagte ich. Sie sagte mir sie wüsste nicht wer bei schlafen würde und ich nickte. Ich sah sie an und lächelte ein wenig. Sie sah wirklich schön aus. Dann sah ich auf die Uhr. ,,Oh die Party ist schon in Gange. Wollen wir noch hin?" fragte ich sie. ,,Bevor wir uns nie wieder sehen." sagte ich mit einem grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
http://w-high-college.forumieren.com/
Candy Winchester





Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 9:36 am

Luca meinte, dass es kein Problem damit hatte, solange Nick sich ihm Gegenüber nicht scheiße verhielt. Ich zuckte mit den Schultern und beließ es dabei. Dann sah er auf seine Uhr und fragte, ob wir nicht zur Party gehen sollten, bevor wir uns nie wieder sehen würden. Ich lehnte mich ein Stück über den Tisch und sah ihm in die Augen. "Auf der Party sind Lehrer.", meinte ich verheißungsvoll. "Also wird man da ständig beobachtet. Und zu dem nie wiedersehen", meinte ich und lächelte, "Das ist die Regel, die ich am liebsten breche", meinte ich, zwinkerte kurz und setzte mich wieder normal hin. Mein Verhalten erstaunte mich, so kannte ich mich selber nicht. Ich hoffte nur, dass es keinerlei negative Auswirkungen hatte, denn ich mochte Luca.
Nach oben Nach unten
Luca Martines

Luca Martines



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 12:29 pm

Sie zuckte nur die Schultern und wir beließen bei der Antwort zu den Zimmern. Dann kam sie mir plötzlich dichter und meinte das auf der Party Lehrer wären, die einen beobachteten und das sie die Regel mit dem nie wiedersehen am liebsten brechen würde. Dann lehnte sie sich zurück und ich hatte meine Gabel nicht ein einziges mal bewegt oder aus dem Mund genommen als sie so dicht zu mir kam. Ich grinste legte die Gabel weg und kam ihr dann näher. ,,Ach die Regel zu brechen wird sicherlich ein Kinderspiel. Und die Lehrer können sicherlich eh nichts machen heute Abend, denn ich wette mit dir, das ein oder andere Mädchen wird heute noch in einem Jungen Bett schlafen." sagte ich und zwinkerte ihr zu und blieb nach vorne gebeugt.
Nach oben Nach unten
http://w-high-college.forumieren.com/
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 1:35 pm

cF Zimmer 004

In der Cafeteria angekommen gingen wir zu der Speiseausgabe. Wir nahmen uns etwas zu essen und setzten und an einen der freien Tische. Ich lächelte Ali glücklich an und begann anschließend zu essen.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 1:37 pm

cF: Zimmer 004

Wir gingen zusammen zur essensausgabe und holten uns was zu essen. Wir gingen zu den freien tischen und ich hörte wie die leute über mich sprachen wegen den selbstmord versuch. ich seufzte in mich hinein und erwiederte alex lächeln nur leicht. Holly hatte großen einfluss auf die academy wie man deutlich merkte. ich stocherte in mein essen rum ehe ich anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 1:40 pm

"Lass die doch reden, die haben doch alle keine Ahunng!", flüsterte ich ihr aufmunternd zu. Ich wollte nicht das die Leute Ali mit ihrem gerede runterzogen.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 1:43 pm

Ich sah Alex an und lächelte. "mhm" murmelte ich und aß weiter. Aber eins wusste Holly nicht. das ich eine hinterliste schlange werden konnte doch dies wird sich zu einen passenden augenblick zeigen. "gehen wir morgen aus?" fragte ich ihn und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 1:49 pm

"Wo willst du denn hin?", fragte ich sie. Wir hatten morgen immerhin genug Zeit um uns einen schönen Tag zu machen. Nur was wir machen sollten wusste ich noch nicht so genau.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 1:50 pm

"weiß noch nicht..morgen ist ja valentinstag da wird sich bestimmt was finden" meinte ich lächelnd und aß auf und hatte gar nicht bemerkt was für ein hunger ich hatte. ich trank ein schluck meiner Cola und fing an das desert zu essen.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 12:50 am

"Okay, dann lassen wirs einfach auf uns zukommen.", meinte ich und aß weiter. Das essen war zwar nicht besondes doch immer noch besser als das im Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafeteria      - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: