Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:42 am

das Eingangsposting lautete :

Lehrerzimmer - Seite 2 Einweihung_lehrerzimmer03
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Leon Coleman

Leon Coleman



Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 10:33 pm

Sie sagte das sie mich auch lieben würde und das ich ihr Leben sei. ,,Und du bist mein Leben." sagte auch ich. Sie war die schönste Frau die ich je gesehen hatte. Man könnte mich mit Tausend schönen Frauen in ein Raum sperren. Meine Wahl würde immer auf Nicole fallen. Denn sie war einzogartig so wunderschön und natürlich. Ich küsste sie einfach weiter. Ihre Lippen war so perfekt.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 10:49 pm

Er meinte das ich auch sein leben war Er küsste mich weiter und ich erwiderte seinen kuss. Ich konnte mich nicht richtig an ihn drücken da mein bauch im weg war. Ich löste mich dann von den Kuss und sah in seine augen. "na komm schatz arbeite weiter sonst wirst du nie fertig" meinte ich und lächelte ihn an. Ich löste mich von ihn und nahm mir meine sachen aus meinen fach und setzte mich zu Leon an den tisch und fing auch an die sachen zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 10:56 pm

Ich merkte das sie sich mehr zu mir dürcken wollte, was aber nicht klappte wegen ihrem Bauch. Dann löste sie sich von mir und sah mir in die Augen und meinte ich solle weiter arbeiten sonst würde ich nie fertig werden. Ich lächelte und nickte. Ich setzte mich dann wieder auf mein Platz und machte weiter, während sie sich neben mich setzte und ihre Sachen auch machte.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 10:59 pm

Ich arbeitete weiter und sah ab und zu zu Leon und musste lächeln. Ich legte mein Kopf auf meine handfläche und sah mir die ganzen unterlagen an und zeugnise von den schülern die in meine klasse waren. Ich sah mir dann den plan an und schrieb etwas auf und war völlig in die arbeit versunken. Ich würde nicht mal mitbekommen das leon jetzt den raum verlassen würde.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:24 pm

Ich bekam mit das Nicole ab und an mal zu mir sah und lächelte. Sie stütze dann ihren Kopf auf ihrer Hand ab und sah sich ihre Unterlagen an und schrieb was auf und war total versunken. Ich sah mir die Unterlagen und Termine wann Tuniere statt fanden im Basektball und Football damit ich wusste wie viel Zeit ich hatte die Klasse fit zu machen. Ich schrieb dann auf was ich für die ersten Stunden der Wahlfächer und für den normalen Sportunterricht machen wollte. Ich schrieb weiter und legte dann meine Hand auf die von Nicole.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:29 pm

Ich las mir gerade ein arbeitsblatt auf französisch durch und verschränkte meine finger mit die von Leon. Ich stand dann auf nahm meine sachen und ging in den raum wo der kopierer stand. ich sah mir nochmal die listen an und kopierte die arbeitsblätter und strich die schüler von der veralteten liste durch und arbeitete im kopierraum weiter solange der kopierte. Doch dann merkte ich nur wie etwas warmes mein bein runter lief und sah runter. "LEON" rief ich panisch. "meine furchtblase ist geplatzt" meinte ich panisch. Es war viel zu früh 3 monate zu früh. Ich zitterte und hatte keine ahnung was ich machen sollte.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 6:55 am

Nach einer Weile ging Nicole in den Kopierraum und arbeitete da weiter. Ich machte im Lehrerzimmer weiter und war total konzentriert als Nicole panisch mein Namen schrie. Bevor ich aber reagieren konnte schrie sie panisch das ihre Fruchtblase geplatz sei. Ich riss die Augen auf, ließ alles stehen und liegen und sprang über jeden Stuhl und über jeden Tisch der mir im weg war und war dann bei ihr. Sie sah total verwirrt panisch und ängstlich aus. ,,Okay. Alles wird gut ich ruf im Krankenhaus an das wir auf den Weg sind." sagte ich und rief auch gleich dort an und erklärte ihnen alles und sie meinten wir könnten kommen und das sie alles bereit machen würden. Dann nahm ich Nicole hoch und trug sie so in mein Wagen, setzte sie rein und fuhr dann zum Krankenhaus.

tbc: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 7:00 am

Leon kam zu mir und meinte das alles gut wird und das er im krankenhaus anrief. Dann hob er mich hoch und trug mich zum Auto. "Wie konnte das passieren" fragte ich ihn und krallte mich bei ihn fest. Er setzte mich ab und setzte sich dann auch ins auto und fuhr los ins krankenhaus.


tbc: Krankenhaus - Kreißsaal
Nach oben Nach unten
Elizabeth Halsey

Elizabeth Halsey



Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:26 am

[FIRSTPOST]

Gelangweilt kam ich im Lehrerzimmer an. Ich stand in der Tür und sah mich um. ,,Gott wie ich es nicht vermisst habe." sagte ich angepisst. Ich kaute genüsslich mein Kaugummi und ließ meine Handtasche auf ein Stuhl fallen. Ich streckte mich und sah erstmal aus dem Fenster und dann sah ich mich im Lehrerzimmer um. ,,Gott sieht das scheiße aus." sagte ich und ging dann zu einem Platz, hatte mir davor noch meine Mappe rausgeholt. Ich war sie auf den Tisch und setzte mich auf den Stuhl und legte meine Füße auf den Tisch. Trank mein Kaffee und ass mein Brot und las mir mein Plan durch.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:35 am

cf: Krankenhaus - Zimmer 006

Ich fuhr auf das Gelände und ging dann auch gleich ins Lehrerzimmer. Als ich es betrat, saß Halsey schon da. Sie war kein unbeschriebenes Blatt an der Schule. Ich ging rein zu meinem Fach holte die Mappe raus und setzte mich an einen Tisch. Dann sah ich zu ihr. ,,Hey. Alles klar?" fragte ich sie und sah zu ihr. Sie saß wie immer da, Füße auf dem Tisch, Tasse in der Hand und am Essen.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Halsey

Elizabeth Halsey



Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:37 am

Ich saß noch immer da und las mir die scheiß Mappe durch bis irgendein dämlicher Kollege das Lehrerzimmer betrat. Als ich aufsah hätte ich am liebsten sofort auf den Tisch gekotzt. Es war Leon Coleman, Sportlehrer. Er setzte sich an ein anderen Tisch und sah mich dann an und begrüßte mich mit einem Hey. Ich sah uninteressiert zu ihm auf. ,,Noch immer Sportlehrer?" fragte ich ihn. Ich hasste Sportlehrer überalles.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:38 am

Sie sah mich uninteressiert an und fragte mich ob ich noch immer Sportlehrer war. Dann sah ich sie mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Ja." sagte ich. Jeder mochte Halsey nicht besonders, doch manche kamen echt gut mit ihr klar. Bei dem Gedanken musste ich innerlich den Kopf schütteln. Wie konnte man mit der gut klarkommen, fragte ich mich selber.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Halsey

Elizabeth Halsey



Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 11:40 am

Natürlich sagte er ja, als ich ihn fragte ob er noch immer Sportlehrer war. Ich nickte und lächelte gekünselt. ,,Oh ja stimmt." sagte ich kurz. Ich trank und lass kurz weiter und dann sah ich zu ihm auf. ,,Dann halt die Fresse." sagte ich und ass weiter und blätterte durch die Mappe. Ich konnte Sportlehrer auf den Tod nicht ausstehen und das wusste auch jeder. Auch Coleman wusste es, deswegen fragte ich mich warum er mich ansprach aber mir was egal.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 12:37 pm

Als ich fertig war, packte ich alles zusammen und legte die Mappe wieder weg und ging dann zur Tür. Ich wollte nur noch in das Zimmer von mir und Nicole und sie anrufen. Außerdem musste ich mir noch Gedanken machen was ich ihr morgen für eine Überraschung machte, denn morgen war Valentinstag und ich hatte noch so gut wie keine Idee. Und so ging ich ohne ein Wort zu meiner lieben Kollegin Halsey in mein Zimmer.

tbc: Nicole & Leon Colmans Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: