Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Umkleidekabinen der Mädchen EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Umkleidekabinen der Mädchen EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Umkleidekabinen der Mädchen EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Umkleidekabinen der Mädchen EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Umkleidekabinen der Mädchen EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Umkleidekabinen der Mädchen EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Umkleidekabinen der Mädchen EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Umkleidekabinen der Mädchen EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Umkleidekabinen der Mädchen EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Umkleidekabinen der Mädchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Umkleidekabinen der Mädchen Empty
BeitragThema: Umkleidekabinen der Mädchen   Umkleidekabinen der Mädchen EmptySa Jul 09, 2011 8:54 am

Umkleidekabinen der Mädchen Umkleide1
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Umkleidekabinen der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Mädchen   Umkleidekabinen der Mädchen EmptyMo Jul 11, 2011 3:21 am

cF: Zimmer 001

Ich lief über den Hof zur Sporthalle. Ich sah rein weil es ziemlich laut dort war. Was ich sah machte mich wütend. Und ich wusste wer schuld daran war. Alice. Ich lief sauer in die Umkleide und ging an mein spint und holte meine Cheerleader sachen raus. Ich hatte mir neue Traininssachen gekauft und die alten würde ich ebend erstmal wegpacken. Ich blieb an mein Spint stehen und versuchte etwas herraus zu hören. Ob Alice etwas vor hatte. Doch eins wusste ich. Sie würde nicht damit durchkommen.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Umkleidekabinen der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Mädchen   Umkleidekabinen der Mädchen EmptyMo Jul 11, 2011 3:25 am

cF: Sporthalle

Ich machte die Tür zu den Umkleide auf und lief auf mein Schrank zu. Ich machte meinen auf und nahm meine Tasche raus und setzte mich auf die Bank die da war. ich durchsuchte meine Tasche und sah aufeinmal Holly vor mir auftauchen. Ich sah auf und stand auf. Wir sahen uns beide nur Stumm in die augen. ich machte mein Schrank zu und verschränkte meine Arme vor meiner Brust und sah Holly weiterhin an. Holly grinste nur und kam auf mich zu. Sie fing an mir zu drohen doch ich lachte nur. "lass es sein Holly...du bist echt armselig. Das du dich nur um dich selbst kümmerst. Du bist Captain. da solltest du dich um dein Team kümmern und nicht um dich aber ich vergesse ja das du ja nur beliebt bist. Meinst du bist es weil du hier captain bist. Denn dann muss ich dich enttäuschen da du nichts kannst. ich wette dein Spagat hast du nur gelernt weil du bei jeden tyben deine beine spreizt" meinte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Umkleidekabinen der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Mädchen   Umkleidekabinen der Mädchen EmptyMo Jul 11, 2011 3:29 am

Es blieb weiterhin still. Doch dann wurde die Tür aufgemacht und ich hörte wie jemand reinkam und an sein schrank ging. Ich machte meinen zu und lief zu derjenigen hin. Und wem ich sah da musste ich nur grinsen. Alice. Sie sah auf und sah mich nur an. Sie machte ihren schrank zu und stand auf. Ich ging auf sie zu. "jetzt pass mal auf. du machst hier nichts einfach ohne meine erlaubnis. Noch bin ich hier captain und ich verspreche dir wenn es nochmal vorkommt das du was erleben wirst." meinte ich und sah sie an. Sie grinste nur und warf mir etwas an den kopf. Ich sah sie sauer an und war es auch. "ach meinst du das ja. Vielleicht sollten wir das Team entscheiden lassen wer ein besserer Captain ist." meinte ich. "und deine antwort wegen den spagat" meinte ich und sah sie an. ich holte aus und gab ihr eine Ohrfeige. Die klatsche schallte durch den ganzen Umkleideraum und ich sah sie sauer an.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Umkleidekabinen der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Mädchen   Umkleidekabinen der Mädchen EmptyMo Jul 11, 2011 3:34 am

Als ich ihr alles erzählt hatte sah sie mich sauer an und ich wusste das sie es auch war. "oh ich denke das mit den team entscheiden eine gute idee ist. Du klaust nur die nummern. Sie haben gerade innerhalb einer halben stunde eine komplett neue chorero gelernt und können sie auch" meinte ich sauer. Und dann meinte sie das es ihre antwort sei wegen den spagat. Ich sah sie an und wartete darauf das sie etwas sagte doch das tat sie nicht sondern gab mir eine. Ich legte meine Hand auf meine wange und sah sie sauer an. Ich wusste erst nicht was ich machen sollte doch ich holte auch aus und gab ihr eine zurück. Ich sah sie dann an. "ich warne dich fass mich nochmal an und du wirst erleben klo trinker zu sein" meinte ich sauer und nahm meine tasche. Ich schloss mein schrank ab und würdigte Holly kein blick mehr und ging in die schule zurück in die cafeteria.


tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Umkleidekabinen der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Mädchen   Umkleidekabinen der Mädchen EmptyMo Jul 11, 2011 3:36 am

Als ich ihr eine geklatscht habe machte keiner etwas. Doch dann klatschte sie mir auch eine und warnte mich. ich lachte nur und sah ihr nach. "Das werden wir ja noch sehen Stone" meinte ich sauer. Ich nahm meine sachen und sah mich im spiegel an. Alice hatte mich ganz schön getroffen da ich ihren Handabdruck im gesicht hatte. Ich warf meine haare so über das sie über den Handabdruck waren. ich lief zu tür und machte diese auf und lief gerade wegs in mein Zimmer,


tbc: Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umkleidekabinen der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Mädchen   Umkleidekabinen der Mädchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Umkleidekabinen der Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umkleidekabinen der Jungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Sporthalle-
Gehe zu: