Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Sporthalle          EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Sporthalle          EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Sporthalle          EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Sporthalle          EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Sporthalle          EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Sporthalle          EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Sporthalle          EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Sporthalle          EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Sporthalle          EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Sporthalle

Nach unten 
+2
Alice Stone
Brendan Baker
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Sporthalle    Sporthalle          EmptySa Jul 09, 2011 8:52 am

Sporthalle          Sporthalle-INF-700
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyMo Jul 11, 2011 2:32 am

cF: Zimmer 004

Ich kam in der Sporthalle an und lief zu Anlage ich machte musik an und fing erstmal an rum zu tanzen und zu dehnen. Dann überlegte ich kurz und fing einfach mal ein paar neue stunts an. Die anderen kamen auch und ich lächelte. ich erklärte ihnen alles und meinte das wir es mal ausprobieren werden. Sie nickten und zusammen probierten wir es. Ich würde so gerne captain sein. ich würde dann an der Meisterschaft teilhaben und Naomi würde ich dann als Co.Captain machen. Aber solange niemand dafür war das wir ein anderen captain wählten konnte ich leider nichts machen.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyMo Jul 11, 2011 2:41 am

pp Zimmer 004

In der Sporthalle wärmten wir uns erstmal auf und kurze Zeit später kamen auch die anderen aus der Manschaft und gesellten sich zu uns. Ali erklärte uns die neuen Stunts und nach kurzen hatten wir die Choreo auch alle drauf und tanzten sie durch.
Wenn Holly uns eine neue Choreo beibringen wollte dauerte das immer viel länger und klappte im endefekt nie wirklich so gut. Man sollte Ali echt zum Captain machen dann hätten wir auch eine Chance einen Wettbewerb zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyMo Jul 11, 2011 2:49 am

Ich stand da und sah ihnen zu. Sie hatten es nach ein paar mal echt drauf. "gut das wir wenigstens heute eine Choreo fertig haben" meinte ich lächelnd. Ich setzte mich auf den Boden und sah ihnen weiter zu. Es kamen jungs rein und sahen uns zu. ich wusste jetzt schon das es Holly mitbekam und mich sofort aufsuchen würde. ich seufzte und stand wieder auf und machte die Musik aus. "okay..also ich denke das war nur eine einmalige sache...da Holly das sagen hat. Und wir müssen uns mit den geklauten Nummern weiter rumschlagen" meinte ich und nahm die CD aus der Anlage und hörte die anderen diskutieren. Ich wusste das die anderen nicht wussten das sie eine geklaute Nummer tanzten. Ich trank etwas und sah mich um ob Alex gekommen war doch er war nicht da. Ich seufzte und sah auf meine Flasche.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyMo Jul 11, 2011 2:57 am

"Echt die Choreos sind geklaut?", frage mich eine der anderen Cheerleader. "Ja ist euch das noch nie aufgefallen?", fragte ich ungläubig "Deswegen nehmen wir ja auch nie an Wettbewerben teil, das würde ja dann auffallen."
Ist den anderen wirklich nie aufgefallen das die ganzen Choreos geklaut sind?
"Vielleicht sollten wir einen neuen Captain wählen, dann könnten wir mal bei Wettbewerben mitmachen!", schlug ich vor und sie schienen sogar darüber nachzudenken.
Es war mir egal ob Holly herausfinden würde das die Idee von mir kam. Sie hasste mich sowieso schon und Angst hatte ich von ihr schon gar nicht.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyMo Jul 11, 2011 3:03 am

Ich hörte den kleinen Gespräch zwischen Naomi und einer anderen mit und lächelte nur kurz und drehte mich zu ihnen um. "Naja...dann warten wir bis morgen um weiter die langweillige choreo zu üben die wir seit 1 jahr üben" meinte ich und zuckte gespielt die schultern. Holly wollte auch kein co.captain warum wusste ich allerdings nicht. Ich sah wie zu den jungs nd endeckte niemand. Ich bekam langsam hunger aber ich unterdrückte dies. Ich sah alle an. "was soll man machen" meinte ich und drehte mich wieder um und lief auf die tür zu. Ich wusste zwar nicht was ich machen sollte aber naja irgendwas findet man sicher.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyMo Jul 11, 2011 3:11 am

Ich unterhielt mich noch weiter mit den anderen und nach einiger Zeit setzten sich auch ein paar Jungs zu uns. Eigentlich kannte ich keinen von ihnen, doch ich hatte nichts dagegen neue Leute kennen zu lernen. Doch sie machten auf mich den selbsten Eindruck wie die anderen Jungs hier. Für fast alle hier waren wir Mädels nur gut für Affären doch eine richtige Beziehung wollte keiner eingehen.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyMo Jul 11, 2011 3:17 am

Ich seufzte und lehnte mich gegen die tür und sah zu den Cheerleadern.Ich lächelte kurz und schüttelte meinen Kopf. Ich hatte mir ein Zeil gesetzt und zwar das ich irgendwann Captain werde. Und diesmal nicht von Holly mich unterdrücken lassen werde. Ich sah mir die Jungs an und drehte mcih um und stieß die tür auf und lief aus der Halle in die umkleide kabinen. Ich wusste nur noch nicht wie ich captain werden sollte doch ich konnte mit den gleichen mitteln wie Holly spielen wenn ich wollte.


Tbc: Mädchen umkleide.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyMo Jul 11, 2011 8:38 am

Ich flirtete etwas mit den Jungs rum, doch nach einiger Zeit rückte mir ein Typ ziemlich nach ran. Ich hatte keine Lust auf einen weiteren Gefühlslosen One Night Stand.
Ich schob ihn von mir und verabschiedete mich mit den Worten "Sorry aber ich muss noch was erledigen. Man sieht sich sicher bald wieder."
Und ging auf mein Zimmer.

tbc Zimmer 004
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Nick Baker

Nick Baker



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyMo Jul 11, 2011 9:03 am

cf: Parkplatz

Ich betrat die Sporthalle und zu meinem Glück war auch niemand sonst hier. Ich hatte wirklich nicht die größte Lust, irgendwem zu begegnen, der mir eventuell auf die Nerven gehen könnte. Ich nahm meinen MP3-Player aus meiner Hosentasche, steckte mir die Kopfhörer in meine Ohren und zog mein Shirt aus. Ich sah noch einmal zur Tür und schmiss mein Shirt auf den Boden, bevor ich dann anfing ein paar Runden in der Halle zu joggen.
Nach oben Nach unten
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyMo Jul 11, 2011 9:12 am

cF: Rektorzimmer


ich lief über den Hof zur Sporthalle. Da kamen gerade die meisten her und ich lief rein. ich sah mein Bruder da lang joggen und zog eine Augenbraue nach oben. "sieh an Nick macht etwas freiwilliG" meinte ich leise zu mir und sah ihn an. Ich beobachtete ihn und blieb stehen da ich mit ihrn reden wollte. Ich war überhaupt überrascht das er nach den ferien wieder heirkam. Er hatte die chance abzuhauen aber ich brachte ihn lieber nicht auf doofe gedanken.
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Nick Baker

Nick Baker



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyMo Jul 11, 2011 9:20 am

Ich joggte weiter und achtete auch nicht wirklich auf meine Umgebung. Ich hatte auch nicht gehört, dass jemand die Halle betreten hatte. Ich joggte weiter und wäre fast gegen meinen Bruder gerannt, blieb aber noch rechtzeitig vor Brendan stehen. Ich verdrehte genervt meine Augen, nahm die Kopfhörer aus meinen Ohren und sah ihn an. "Und ich dachte, der Tag kann nicht schlimmer anfangen. Jetzt hab ich dich gesehen und der Tag ist schlimmer geworden", meinte ich und sah ihn weiterhin an. "Und aus welchem Grund stehst du mir jetzt im Weg?"
Nach oben Nach unten
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyMo Jul 11, 2011 9:31 am

Nick joggte weiter und ich sah ihn an. Er blieb vor mir stehen und haute irgend ein spruch raus. "jaja ich frage mich nur wie deine ferien waren" meinte ich und sah ihn an. Klar wusste ich das er gleich wieder irgend ein spruch rauslies doch was sollte ich den bitte sonst sagen. Auserdem werd ich nick schon soweit bekommen das er nicht so ist. Vorallem aber wird er mir später danken nicht ein verkokstes leben zu haben.
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Nick Baker

Nick Baker



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyMo Jul 11, 2011 9:47 am

Ich zog eine Augenbraue hoch, als mein Bruder meinte, dass er nur wissen wollte, wie meine Ferien waren. Ich grinste ihn an. "Interessiert dich sicher auch. Ich bin mir sicher, dass du das gar nicht verkraftest, Weichei", meinte ich und sah ihn wieder ernst an. "Herr Direktor, würden sie bitte jetzt ihren Allerwertesten aus meinem Weg schieben, damit ich weiterjoggen kann, damit ich nicht irgendwann so aussehe, wie sie", fragte ich noch mit einem ironischen Unterton und grinste ihn wieder an. "Oder darf ich mir jetzt irgendeinen Vortrag anhören, wie schlecht mein Leben ist und dass ich irgendwas besseres machen sollte... Blablabla?!"
Nach oben Nach unten
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyMo Jul 11, 2011 9:54 am

Ich sah Nick an und seufzte. "was geht nur in deinen kopf vor Nick. Stella und ich versuchen dir nur zu helfen das du deine zulunft besser im griff bekommst. Denkst du du bist mir scheiß egal?" fragte ich ihn und sah ihn an. Ich lief ein schritt zurück damit nick weiter machen konnte. Ich beoabchette ihn auch dabei.
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Nick Baker

Nick Baker



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyMo Jul 11, 2011 10:07 am

Ich sah ihn an, als er sprach und verdrehte wieder meine Augen. Als er fertig war, sah ich ihn wieder an. "Oh, das ist wirklich süß. Ernsthaft? Nur zu deiner Information: Ich bin fast 20 und nicht 6, okay? Ich denke, ich weiß schon, was ich mach und was nicht. Und nein, wahrscheinlich bin ich dir nicht egal. Du mir schon", sagte ich. Er ging einen Schritt zurück. "Gut. Viel Spaß und noch einen Tipp: Versuch's mal mit ein bisschen mehr Sex. Vielleicht wirst du dann auch mal locker." Ich grinste ihn noch mal an, ehe ich weiterlief, jedoch nicht, ohne ihn im Vorbeigehen noch so anzurempeln, dass er auf dem Boden landete. Ich blieb noch mal stehen und sah zu ihm runter. "Ups... Dann vielleicht noch was. Mach mehr Sport. Ja, du kannst sicher noch was von mir lernen."
Nach oben Nach unten
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyMo Jul 11, 2011 10:24 am

Ich sah Nick sauer an. "jetzt hör auf dich so verdammt kindisch zu behalten" meinte ich sauer. Als er mich umrempelte stellte ich mich wieder auf und sah ihn an. "du willst 20 sein aber du bist selber noch ein KLind. Nick werde erwachsen" meinte ich sauer. Ich sah mich um ehe ich mich umdrehte und aus der sportahlle lief. Vor der sporthalle sah ich mich nochmal um ehe ich los wieder ins rektorzimmer ging.
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Nick Baker

Nick Baker



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyMo Jul 11, 2011 10:33 am

Als Brendan schon ansetzte zu sprechen, steckte ich mir meine Kopfhörer wieder in die Ohren und ignorierte einfach, was er sagte. Dann verschwand er auch schon aus der Sporthalle. Ich seufzte genervt und hatte auch keine Lust mehr, weiter zu joggen. Also nahm ich mein Shirt in die Hand und verließ nach meinem Bruder die Sporthalle. Auf dem Weg in mein Zimmer, holte ich noch meine Sachen aus meinem Auto, bevor ich dann in das Gebäude und somit zu meinem Zimmer ging.

tbc: Zimmer 101
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyDi Jul 12, 2011 12:17 pm

pp Aula

In der Sporthalle setzt ich mich erstmal auf die Tribüne und ging den heutigen Abend noch einmal schritt für Schritt durch. Wie konnte das alles nur so eskalieren? Wir mussten Holly loswerden! So konnte das nicht weiter gehen!
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptyMi Jul 13, 2011 9:06 am

Ich saß immer noch in der Sporthalle als ich eine SMS von Matt bekam. Er meinte das man sich immer 2 Mal im Leben sieht. Was sollte das bedeuten? Plante er schon wieder irgendwas? Ich musste mit Alex reden!

tbc Zimmer 004
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptySo Jul 24, 2011 4:23 am

cF: Zimmer 004

Ich kam aus meinen und Naomis Zimmer und machte die musik an. Ich fing an zu dehnen und ignorierte das ziehen in meinen Handgelenken. Ich machte denoch weiter. Als ich ein Rad machte tat es höhlisch weh aber mir war eh alles egal. ich ging den neuen Cheer immer und immer wieder durch. Er musste einfach setzen. Nach einer halben stunde stand ich völlig verschwitzt in der halle und sah auf die leere Tribüne. Ich fing dann wieder an zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptySo Jul 24, 2011 5:38 am

cF Zimmer 004

Ich kam etwas verzögert in der Sporthalle an, da ich auf dem Weg aufgehalten wurde. Als ich in der Sporthalle war sah ich wie Ali am trainieren war. "Ali, lass das! Du machst damit alles nur noch schlimmer!", rief ich ihr besorgt zu.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptySo Jul 24, 2011 5:41 am

Ich hörte Naomis stimme und sah sie an. "ist es alles nicht schon schlimm genug da ist es mir scheiß egal was passiert" meinte ich und setzte mich auf den boden und trank etwas. "ich hab kein Leben mehr..es ist kaputt" meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptySo Jul 24, 2011 6:04 am

cF: Klasse 1


Ich betrat die Halle und sah Alice mit schwarzen haaren Bandagen um ihren Handgelenken und ihre Cheerleader uniform dort sitzen. Naomi war auch dabei. ich verdrehte meine Augen und sah sie an. "Wow Alice. willst du jetzt einen auf Gothik machen oder wieso schwarze haare? Und wie ich sehe stimmen die gerüchte die jetzt schon die ganze Academy weiß. Und ich find es reizend das du dich gleich an den neuen ranmacht. Als hast du deinen ruf als schlampe nicht abgelegt" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          EmptySo Jul 24, 2011 6:12 am

"Holly du hast ja keine Ahnung!", meinte ich wütend. Sie musste immer an den ungünstigsten Augenblicken auftauchen und alles wieder zerstören.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Sporthalle          Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Sporthalle-
Gehe zu: