Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Flur                  EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Flur                  EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Flur                  EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Flur                  EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Flur                  EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Flur                  EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Flur                  EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Flur                  EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Flur                  EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Flur

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Flur                  Empty
BeitragThema: Flur    Flur                  EmptySa Jul 23, 2011 5:03 am

...
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Jennifer Bennett

Jennifer Bennett



Flur                  Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                  EmptySa Jul 23, 2011 5:04 am

cF: 302

Ich stand im Flur und wartete bis Alex kam. Und er kam wirklich. ich lächelte ihn an. "wieso hast du mich nicht angerufen und gesagt das du hier jetzt bist." fragte ich ihn. Wir mussten uns letztens trennen da er weggezogen war. "wie ich sehen hast du ja schon eine neue" meinte ich traurig und seufzte. "ich dachte du liebst mich" meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Flur                  Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                  EmptySa Jul 23, 2011 5:10 am

cf Zimmer 302

"Ich ... ich musste damals auch irgendwie damit klarkommen, und wenn wir ständig telefoniert hätten wär das nie was geworden.", versuchte ich ihr zu erklären. "Nicole, versteh mich ich musste auch weiterleben! Du kannst mir nicht erzählen das du nach mir mit keinem Typen was hattest.", versuchte ich noch unbeschadet aus der Sache rauszukommen.
Nach oben Nach unten
Jennifer Bennett

Jennifer Bennett



Flur                  Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                  EmptySa Jul 23, 2011 5:11 am

Ich sah Alex fassungslos an. "ja jetzt bin ich hier Alex. Und nein ich hatte keinen Tyben. Das solltest du am besten wissen wenn ich jemanden liebe das ich ihn treu bleibe. Ich legte meine Hand an seine Wange und sah in seine Augen. "ich bin hier und wir sollten da anfangen wo wiraufgehört haben" meinte ich liebevoll und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Flur                  Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                  EmptySa Jul 23, 2011 5:17 am

Ich erwiderte ihren Kuss, doch als mir bewusst war das hinter der Tür meine Freundin lag schob ich sie von mir. "Wir sollten das nicht machen! Ali sie ... Man scheiße, warum musst du jetzt auftauchen?" ich wusste nicht was ich machen sollte. Da war einerseits Ali die ich liebte und für die ich da sein musste, doch andererseits war da Nicole die immer für mich da war und die ich auch irgendwie liebte.
Nach oben Nach unten
Jennifer Bennett

Jennifer Bennett



Flur                  Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                  EmptySa Jul 23, 2011 5:19 am

Er erwiederte meinen Kuss doch dann schob er mich weg. "Alex....wie lange kennst du sie?? wir kennen uns seid jahren und du willst alles hinschmeißen?" fragte ich ihn ungläubig. ich würde nicht zu lassen das er wieder zu der Barbie gehen wid. Ich nahm sein gesicht in meine Hände und sah in seine Augen. "ich liebe dich" meinte ich und strich über seine wange.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Flur                  Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                  EmptySa Jul 23, 2011 5:24 am

"Ich weiß nicht. Ich weiß gerade gar nichts!", sagte ich ehrlich. Sie zwang mich dazu ihr in die Augen zu sehen und sagte mir das sie mich liebt. Ihre Augen hatten immer noch genau die selbe Wirkung auf mich wie damals. Ich war unfähig zu denken, wenn sie mich mit diesem Rehblick ansah.
Nach oben Nach unten
Jennifer Bennett

Jennifer Bennett



Flur                  Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                  EmptySa Jul 23, 2011 5:26 am

Ich sah Alex an. "dann hör auf dein herz alex." meinte ich leise. ich sah auf seine lippen ehe ich ihn wieder mit meiner ganzen liebe küsste und meine augen schloss. ich wollte ihn einfach nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Flur                  Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                  EmptySa Jul 23, 2011 9:11 am

Sie küsste mich, und in diesem Kuss lag soviel liebe, es war wieder wie früher. Sie meinte ich solle auf mein Herz hören, doch was will mein Herz? Wollte es Nicole oder Alice? Wenn die beiden nicht so toll wären!
Nach oben Nach unten
Jennifer Bennett

Jennifer Bennett



Flur                  Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                  EmptySa Jul 23, 2011 9:12 am

Ich löste mich von ihn und sah ihn an. Ich strich über seine wange und lächelte ihn liebevoll an. "du bist echt heiß geworden" meinte ich und lächelte. Ich nahm seine hände und verschränkte unsere finger.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Flur                  Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                  EmptySa Jul 23, 2011 9:21 am

"Was heißt hier geworden?" fragte ich sie neckend und lächelte sie an. Sie nahm meine Hand und verschränkte sie mit ihrer. "Was hast du so getrieben, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben?", erkundigte ich mich.
Nach oben Nach unten
Jennifer Bennett

Jennifer Bennett



Flur                  Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                  EmptySa Jul 23, 2011 9:24 am

Ich grinste nur und schüttelte den Kopf. Dann fragte er mich was ich so getrieben habe seit den letzten treffen. "Ich hab mein stuidum abgeschlossen und hab hier eine stelle als Krankenschwester bekommen hab nun eine wohnung hier in New york" meinte ich und zuckte mit den schultern. "und du?" fragte ich ihn lächelnd
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Flur                  Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                  EmptySa Jul 23, 2011 9:34 am

"Naomis Zustand hat sich verschlimmert und sie wurde in eine Klinik eingeliefert.", erzählte ich ihr "Ihre Eltern meinte ihre Freunde hätten einen schlechten einfluss auf sie, und sie haben sie hier auf die Elite Academy geschickt und ich konnte die Kleine doch nicht allein lassen." "Aber glückwunsch! Zum fertigen Studium!", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Jennifer Bennett

Jennifer Bennett



Flur                  Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                  EmptySa Jul 23, 2011 9:36 am

"oh so schlimm geworden ja?" fragte ich ihn und sah ihn besorgt an. Ich hatte mir damals schon große sorgen um Naomi gemacht. "aber ich hoffe jetzt geht es ihr besser" meinte ich und lächelte. "danke" meinte ich dann grinsend. ich sah in seine augen und hoffte er würde sich für mich entscheiden.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Flur                  Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                  EmptySa Jul 23, 2011 9:41 am

"Ja, es geht ihr wieder ganz gut.", meinte ich. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden. Sie war noch hübscher geworden! Wir sahen uns wieder in die Augen und ich strich ihr sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Jennifer Bennett

Jennifer Bennett



Flur                  Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                  EmptySa Jul 23, 2011 9:42 am

Ich lächelte als er mir über die wange strich. ich schloss dann meine augen und genoss siene berührungen. Ich machte sie wieder auf und sah ihn an ehe ich ihn tief in die augen blickte und ihn leidenschaftlich küsste.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Flur                  Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                  EmptySa Jul 23, 2011 9:50 am

Sie sah mir tief in die Augen und küsste mich anschließend leidenschaftlich. Ich erwiderte ihren Kuss. "Ich muss zurück.", meinte ich als wir unseren Kuss lösten "Ich meld mich!" Ich küsste sie kurz und ging zurück zu Ali.
Ich musste hier schnell raus!

tbc Zimmer 302
Nach oben Nach unten
Jennifer Bennett

Jennifer Bennett



Flur                  Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                  EmptySa Jul 23, 2011 9:51 am

Ich merkte wie er meinen Kuss erwiederte. Nachdem der kuss zu ende war meinte er er müsse zurück. Er sagte noch das sich meldete und küsste mich nochmal kurz und ging ins zimmer rein. ich sah ihn an und lächelte und strich über meine lippe und machte meine arbeit weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flur                  Empty
BeitragThema: Re: Flur    Flur                  Empty

Nach oben Nach unten
 
Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: