Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Brock Carwin& Shizuka Sato EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Brock Carwin& Shizuka Sato EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Brock Carwin& Shizuka Sato

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Brock Carwin& Shizuka Sato Empty
BeitragThema: Brock Carwin& Shizuka Sato   Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyFr Jul 22, 2011 1:24 am

Ich war gerade auf demSportplatz und Tranierte ein wenig,ich hatte bis eben noch ein paar Runden gelaufen,
jetzt suchte ich aber mein Ball den ich mitgenommen hatte,da ich ein paar Körper werfen wollte,ich wusste ja immernoch nicht genau ob ich ins Team aufgenommen werde,es würde mich aber echt freuen,denn football war jetzt nicht so mein fall und cheerleading war sicher eh voll.
Ich warf nachdem ich den Ball gefunden hatte ein paar körpe und lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Brock Carwin

Brock Carwin



Brock Carwin& Shizuka Sato Empty
BeitragThema: Re: Brock Carwin& Shizuka Sato   Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyFr Jul 22, 2011 1:35 am

Ich bin nun endlich am Sportplatz angekommen und wollte mich zuerst warmlaufen. Dabei fing ich erst mit leichtem Joggen an bis ich zum Laufen überging. Ich dachte dabei an meinen nächsten Kampf, wobei es keinen geben kann, da ich erst einmal ein Camp finden muss. Später hörte ich immer wieder ein Dotzen. Ich schaute mich um, und bemerkte eine Frau welche Basketball spielte. Ein Sportsfreund also. Wer am frühen morgen bereits aufstand um etwas Sport zu treiben musste wirklich Ehrgeiz haben - so wie die eine. Ich lief noch meine zwei letzten Runden durch, bis ich langsam auf sie zuging. ,,So früh schon wach?"
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Brock Carwin& Shizuka Sato Empty
BeitragThema: Re: Brock Carwin& Shizuka Sato   Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyFr Jul 22, 2011 1:38 am

ich warf nicht mal den ball daneben als ich mich erschrak,
ich blickte zu ihm.
"mh..ähm ja" ich lächelte hob den ball auf und hatte ihn vor dem bauch.
ich blickte etwas höher,
ok ich war zwar etwas kleiner für baskeball aber ich hoffte nicht das das störte den spielen konnte ich genauso gut wie die großen.
"aber die frage kann ich zurück geben.." meinte ich nur darauf und mein lächeln blieb.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Brock Carwin

Brock Carwin



Brock Carwin& Shizuka Sato Empty
BeitragThema: Re: Brock Carwin& Shizuka Sato   Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyFr Jul 22, 2011 1:44 am

Basketball ist zwar nicht mein Ding - nun ja, ich mag diesen Sport um genau zu sein überhaupt nicht. Aber jeder hat so seine eigenen Interessen. Wenn sie Basketball mochte sollte sie dass ruhig tun. ,,Mh..ähm ja", gab ich ebenso als Antwort zurück und grinste dabei frech. ,,Sportsfreund halt", sagte ich noch dazu.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Brock Carwin& Shizuka Sato Empty
BeitragThema: Re: Brock Carwin& Shizuka Sato   Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyFr Jul 22, 2011 1:48 am

ich lächelte
"bin ich auch" ich grinste süß
"was betreibst du denn für sport..so wie ich aussehe joggen/laufen?"
ich musterte ihn er war echt durchtraniert.
er treibt eine menge sport..find ich super.. ich grinste innerlich süß und wartete dann auf seine antwort meinte aber voher noch.
"ich Joggen,Schwimmen,Volleyball,Cheerleading,Baskeball und naja...ich hab mal versucht ein wenig kampfsport aber niemand konnte mir da z eigen.."
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Brock Carwin

Brock Carwin



Brock Carwin& Shizuka Sato Empty
BeitragThema: Re: Brock Carwin& Shizuka Sato   Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyFr Jul 22, 2011 1:57 am

,,Dass sieht man.", bestätigte ich ihre Aussage mit einem lächeln. Als sie dann vermutete ich würde Joggen oder Laufen als Sport zu machen fing ich an zu Lachen. ,,Nein, dass ganz bestimmt nicht. Ich betreibe MMA, auch Mixed Material Arts falls dir dass was sagt.", sagte ich wobei ich nicht glaubte, dass sie davon eine Ahnung hatte. Der Sport war in den Vereinigten Staaten sehr bekannt und beliebt, trotz der Brutalität. ,,Da bleibt ja doch kaum Zeit für die Schule.", ich grinste. ,,Kampfsport sagst du?"
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Brock Carwin& Shizuka Sato Empty
BeitragThema: Re: Brock Carwin& Shizuka Sato   Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyFr Jul 22, 2011 2:00 am

"oh..dann wärmst du dich also nur auf?" ich grinste süß und nickte
"ja..fett war ich noch nie.." sagte ich und sah wieder von mir auf.
"ja kampfsport und Mixed Material Arts gehört doch auch dazu oder?..einwenig informiert hab ich mich ja bevor ich es machen wollte.."
mein lächeln blieb auf den lippen.
"aber man sieht das du es tust du hast echt viele muskeln!"
meinte ich darauf und sah wieder in sein gesicht.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Brock Carwin

Brock Carwin



Brock Carwin& Shizuka Sato Empty
BeitragThema: Re: Brock Carwin& Shizuka Sato   Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyFr Jul 22, 2011 2:11 am

,,So kann man dass sagen." sagte ich und lächelte sie dabei an. ,,Würde ich dir dann auch nicht abkaufen, denn man sieht ja dass du viel Sport machst." meinte ich, denn ihr Körper sah alles andere als "pummelig" aus. Ihr Körper war schlank, sportlich und dazu noch sexy. ,,Ja, es geht schon so in die Richtung. Aber MMA ist so mehr das All Inclusive." ich lächelte sie dabei an. Mit "All Inclusive" war gemeint, dass so gut wie alles im Octagon - oder auch Ring - erlaubt ist.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Brock Carwin& Shizuka Sato Empty
BeitragThema: Re: Brock Carwin& Shizuka Sato   Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyFr Jul 22, 2011 2:14 am

ich sah mich an und wieder zu ihm lächelnt
"ja ein wenig ^^" ich kicherte und hörte ihn zu
"ooh ok..ne ich wollte eig erstmal langsam anfangen.." meinte ich darauf.
"kannst du mir das beibringen oder kannst du nur das eine?"
fragte ich ihn darauf.Shizuka^^" sagte ich mir viel auf das ich mich noch nicht vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Brock Carwin

Brock Carwin



Brock Carwin& Shizuka Sato Empty
BeitragThema: Re: Brock Carwin& Shizuka Sato   Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyFr Jul 22, 2011 2:24 am

Eben hatte sie ihm noch eine denkbar lange Liste an Sportarten vorgelesen, die sie betreibt. Dass sie dann noch "ein wenig" sagte, als ich sie daraufhin ansprach, brachte mich zum lächeln. ,,Ich denke da lässt sich bestimmt was machen.", meinte ich und zog grinsend die Augenbraue hoch. ,,Wie heißt du eigentlich? Ich bin Brock.", und fing an mich vorzustellen indem ich ihr meine Hand reichte.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Brock Carwin& Shizuka Sato Empty
BeitragThema: Re: Brock Carwin& Shizuka Sato   Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyFr Jul 22, 2011 2:27 am

ich lächelte zufrieden
"auja das ist super!" sagte ich darauf und nahm dann seine hand an.
"hey..ich bin shizuka.." ich schüttelte seine hand und merkte seinen griff was mich leicht zum grinsen brachte.
Ich sah wieder in sein gesicht."musst mir bescheid sagen wenn du mir helfen willst"
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Brock Carwin

Brock Carwin



Brock Carwin& Shizuka Sato Empty
BeitragThema: Re: Brock Carwin& Shizuka Sato   Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyFr Jul 22, 2011 2:36 am

Na dass ist doch mal schön wenn nicht nur ich mich für einen solchen Sport interessiere. Shizuka, war also ihr Name. Es war kein gewöhnlicher, aber dennoch ein schöner. Ich mein, ist doch toll einen einzigartigen Namen zu haben. Doch diesen Gedanken behielt ich fürs erste bei mir. Ich nahm meine Hand wieder an mich und redete weiter:,,Okay Shizuka, solltest mir aber dann schon sagen wann du bereit fürs Workout bist. Ach: Und nur weil du eine Frau bist heißt dass nicht dass ich Rücksicht nehmen werde.", ich lächelte, was mehr eine Andeutung auf das harte Training sein sollte. In einem solchen Sport sollte man wirklich keine Scherze machen, denn da kann absolut alles passieren. Sei es eine Gehirnerschütterung, Blutungen oder die Ohnmacht - aber dass was die beiden machen werden wird nur Training sein, weshalb sie sich keine Sorgen machen braucht.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Brock Carwin& Shizuka Sato Empty
BeitragThema: Re: Brock Carwin& Shizuka Sato   Brock Carwin& Shizuka Sato EmptyFr Jul 22, 2011 2:40 am

"jederzeit wenn keine schule ist oder ich mit jemand was unternehme ist sport an nr.1"
meinte ich darauf.
"ich geh ganz nach deinen Zeiten." sagte ich lächelnt und verschränkte die arme hinter den kopf.
"rücksicht?..nein dann wäre ich böse ich hasse es wenn bei irgendwelchen sport jemand auf mich rücksicht nimmt nur weil ich eine Frau bin,hallo wir können genauso gut sein wie ihr männer.."
seufzte ich und grinste dann süß.
"also nimmt mich so dran als wäre ich ein kerl.." grinste ich
"denn wenn ich gut bin nimm ich keine rücksicht auf dich!"
ich zwinkerte und packte den ball in meine Tasche.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Gesponserte Inhalte





Brock Carwin& Shizuka Sato Empty
BeitragThema: Re: Brock Carwin& Shizuka Sato   Brock Carwin& Shizuka Sato Empty

Nach oben Nach unten
 
Brock Carwin& Shizuka Sato
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brock Carwin: Beziehungen
» Brock Carwin: Handy
» Shizuka Satos beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: Off Topic :: Nebenplay-
Gehe zu: