Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Restaurant                   - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Restaurant                   - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Restaurant                   - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Restaurant                   - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Restaurant                   - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Restaurant                   - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Restaurant                   - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Restaurant                   - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Restaurant

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 11:02 am

das Eingangsposting lautete :

Restaurant                   - Seite 2 Restaurant
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 9:24 am

Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich legte mein Arme wieder um Ali und strich sanft über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 9:41 am

"Heiratest du mich?" fragte ich in die stille hinein und strich über seine brust.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 9:49 am

"Was das fragst du mich jetzt?", fragte ich überrascht. Ich schob sie etwas von mir weg um sie ansehen zu können. "Ich wollt dich das eigentlich fragen! Also nicht jetzt aber in ein paar Monaten.", sagte ich und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 9:58 am

Ich sah ihn an und wusste nicht so wirklich was ich sagen sollte. "naja...ehm ja" meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 10:05 am

Ich strich sanft über ihre Wange und sah sie lächelnd an. "Wenn du echt jetzt schon mit mir verlobt sein willst, können wir nacher Ringe kaufen gehen. Aber ich finds nicht nett von dir, dass du mir das weg genommen hast.", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 10:20 am

Ich sah ihn strahlend an. "dann mach ein romantischen antrag" flüsterte ich leise und war einfach glücklich.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 10:26 am

"Dann musst du dich aber noch etwas gedulden! Und von mir wirst du sicher nicht erfahren wie lange!", meinte ich grinsend und küsste sie sanft. Ich liebte sie, und ich war mir sicher das sie die Frau fürs Leben ist. Also wieso nicht diesen Schritt wagen?
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 10:28 am

"komm schon lass mich nicht so lange warten" schmollte ich. Ich erwiederte seinen kuss schmollend und stand auf. "ich geh kurz auf klo" meinte ich und küsste ihn ehe ich auf lo verschwand.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 10:37 am

Sie meinte sie würde kurz aufs Klo gehen und ich nickte. Ich sah ihr hinterher und lächelte vor mich hin. Ich drehte mich wieder zum Tisch und trank etwas.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 10:38 am

Ich stand vor dem Spiegel und machte meine haare richtig und machte kaltes wasser an und hielt meine pulsadern runter da sie pulsierten. Ich lehnte mich auf das waschbecken und versuchte die schwindelkeit zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 10:43 am

Ich saß weiter am Tisch und langweilte mich. Ich lehnte mich im Stuhl zurück und fuhr mit meinen Fingern über die Tischdecke.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 10:48 am

Ich setzte mich auf den Boden und schloss meine augen und legte meine hände an meine schläfe und drückte. Ich stand dann nach circa 30 min wieder auf und lief langsam zu tür.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 10:51 am

Ich fragte mich was Ali so lange aufm Klo tat. Ich sah weiter in die Richtung aus der sie gekommen war.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 10:56 am

Ich machte die Tür auf und lief langsam zu alex und setzte mich auf sein schoß. Ich krallte mich bei ihn fest udn legte meine stirn an seine schulter.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 10:58 am

Ali kam dann doch wieder und setzte sich zurück auf meinen Schoß. Ich strich sanft über ihren Rücken und fragte sie besorgt "Geht's dir gut?"
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 11:06 am

"mir tun die pulsadern weh und mir ist schwindelig" meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 11:09 am

Ich fuhr mit meinem Daumen über ihre Handgelenke. "Vielleicht sollten wir zum Arzt gehen? Das ist sicher nicht normal.", überlegte ich und hielt sie weiterhin fest.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 11:12 am

Ich schüttelte meinen Kopf. "ich will nicht im krankenhaus bleiben" meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 11:15 am

"Hey, wir haben die eine Nacht doch auch geschaft oder?", versuchte ich sie etwas aufzumuntern. "Wahrscheinlich liegt es daran das du dich sozusagen selbst entlassen hast."
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 11:18 am

"nein nein nein...ich brauch nur was kaltes" meinte ich und sah ihn bittend an. Ich wollte nicht ins krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 11:22 am

"Süße, du weißt ich will nur das Beste für dich!", meinte ich und strich ihr sanft über die Wange. Ich bat den Kellner und Eiswürfel oder sonstiges zu bringen. "Aber wenns nicht besser wird, wirst du wohl nicht drum rum kommen.", meinte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 11:30 am

Ich nickte nur und nahm dankend die eiswürfeln und streckte meine hände aus und legte die eiswürfel auf die pulsadern und seufzte. Ich sah ihn an. "also...wieso willst du solange warten=" fragte ich ihn leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 11:37 am

"Schatz, ich liebe dich und ich will mein restliches Leben mit dir verbringen! Aber du bist gerade mal 18 und ehrlich gesagt hab ich auch Angst das sich unsere Beziehung dadurch irgendwie ändert. Andererseits hab ich dadurch das Brian Naomi gefragt hat, die übrigendes noch jünger ist als du, irgendwie ich weiß nicht, aber wenns die zwei schaffen schaffen wirs doch mit links.", sagte ich ehrlich und strich weiter über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 11:40 am

Ich sah Alex an. "es wird nichts an unsere beziehung ändern" meinte ich leise. "es stärkt sie nur.... und...ich will meine zukunft mit dir zusammen planen" meinte ich und sah ihn an. "ich will die frau an deiner seite sein" meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 11:43 am

"Die planst du in deinem Kopf sowieso immer ohne mein einverständnis.", meinte ich lächelnd. "Und außerdem bin ich kein so ein Zukunftsmensch, weil ich keine Ahnung hab was ich nach der Schule machen will. Aber ich weiß das ich dich bei mir haben will!", erzählte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Die Stadt :: Café´s & Restaurants-
Gehe zu: