Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Klasse 2              EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Klasse 2              EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Klasse 2              EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Klasse 2              EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Klasse 2              EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Klasse 2              EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Klasse 2              EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Klasse 2              EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Klasse 2              EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Klasse 2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nick Baker

Nick Baker



Klasse 2              Empty
BeitragThema: Klasse 2    Klasse 2              EmptySa Jul 09, 2011 10:01 am

Klasse 2              Classroom
Nach oben Nach unten
Annalynne Jones

Annalynne Jones



Klasse 2              Empty
BeitragThema: Re: Klasse 2    Klasse 2              EmptySa Jul 23, 2011 9:53 am

cF: Zimmer 103

Ich betrat das Zimmer und meine Mädchen kamen zu mir und fingen an über alle zu reden. Als ich das von Ali hörte riss ich meine augen auf und setzte mich auf den lehrer tisch und überschlug meine beine und hörte mir alles zu. ich wollte gar nicht glauben das sie sich umbringen wollte wegen Holly. Ich runzelte meine stirn und sah aus den fenster.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Klasse 2              Empty
BeitragThema: Re: Klasse 2    Klasse 2              EmptySo Jul 24, 2011 3:16 am

cF Zimmer 103

Ich kam in die Klasse und setzte mich an einen der freien Plätze. Die anderen Schüler um mich herum diskutierten aufgeregt über irgendwelche Themen, und ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust herauszufinden um was es in ihren diskusionen geht.
Nach oben Nach unten
Annalynne Jones

Annalynne Jones



Klasse 2              Empty
BeitragThema: Re: Klasse 2    Klasse 2              EmptySo Jul 24, 2011 3:28 am

Ich sah wie der junge von vorhin rein kam und musste grinsen. ich stand auf und setzte mich auf sein tisch. "na sehnsucht nach mir gehabt?" fragte ich ihn und grinste.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Klasse 2              Empty
BeitragThema: Re: Klasse 2    Klasse 2              EmptySo Jul 24, 2011 4:02 am

"Kann ja keiner ahnen das wir in der selben Klasse sind!", meinte ich grinsend. Sie war echt überall. Schon komisch das wir uns immer über den Weg laufen.
Nach oben Nach unten
Annalynne Jones

Annalynne Jones



Klasse 2              Empty
BeitragThema: Re: Klasse 2    Klasse 2              EmptySo Jul 24, 2011 4:06 am

"ne das nicht. Oh man hast du das von Ali gehört echt krasse geschichte" meinte ich und strich meine haare nachhinten.
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Klasse 2              Empty
BeitragThema: Re: Klasse 2    Klasse 2              EmptySo Jul 24, 2011 6:20 am

cf: Sportplatz

Ich hatte wohl doch so meine Probleme bei der Suche gehabt. Es war ziemlich schwer diesen Raum zu finden, da es einfach zu viele gab. Aber wie es scheint war ich wohl der einzige der dieses Problem hatte. Die anderen schienen sich jedenfalls nicht darüber zu beschweren oder dergleichen. Zielgenau suchte ich mit einen Platz ganz hinten wo ich meine Ruhe haben konnte. Den nach Schule war mir gar nicht..
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Klasse 2              Empty
BeitragThema: Re: Klasse 2    Klasse 2              EmptySo Jul 24, 2011 1:52 pm

"Ne hab ich nicht gehört was ist denn passiert?", fragte ich sie. War Ali nicht die Kleine von gestern, Alex' Freundin? Plötzlich kamen schuldgefühle in mir hoch. Hatte sie sich vielleich etwas angetan? Aber ich hatte doch gar nichts gemacht!
Nach oben Nach unten
Annalynne Jones

Annalynne Jones



Klasse 2              Empty
BeitragThema: Re: Klasse 2    Klasse 2              EmptySo Jul 24, 2011 9:07 pm

Ich sah ihn an: "sie wollte sich das Leben nehmen....und ja und heute wurde sie wieder in der academy gesehen" meinte ich und seufzte. "ich versteh einfach nicht wieso sie das machen wollte" meinte ich und sah auf die uhr. "oh unterricht ist vorbei" meinte ich und grinste ihn an. ich sprang vom tisch und nahm meine tasche und sah ihn an. "wir sehen uns" meinte ich und ging in mein Zimmer.



Tbc: Zimmer
Nach oben Nach unten
Brock Carwin

Brock Carwin



Klasse 2              Empty
BeitragThema: Re: Klasse 2    Klasse 2              EmptyMo Jul 25, 2011 12:57 am

So wie es aussah müsste die Stunde nun vorüber sein. Einige verließen schon bereits den Klassenraum, weshalb ich dies nun ebenso tun wollte. Unterricht ohne Lehrer - fand ich super. Wenn dass so immer wäre, würde ich nur Zugern weiter hier her kommen. Naja, wenn dass auch weiterhin so bleibt. Nun wollte ich mich auf dem Weg zurück in mein Zimmer machen. Was ich heute Abend noch machen werde bzw. ob ich überhaupt noch etwas machen werde bleibt abzuwarten...

tbc: Raum 104
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Klasse 2              Empty
BeitragThema: Re: Klasse 2    Klasse 2              EmptyMo Jul 25, 2011 12:58 am

"Krass!", meinte ich auf Annis Erzählung. War ich der Auslöser? Langsam bekam ich echt Schuldgefühle. Ich hoffte nur das es ihr jetzt einigermaßen gut geht. Anni meinte das der Unterricht zu ende sein und ich ging wieder zurück in mein Zimmer.

tbc Zimmer 103
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klasse 2              Empty
BeitragThema: Re: Klasse 2    Klasse 2              Empty

Nach oben Nach unten
 
Klasse 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klasse 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Klassenzimmer-
Gehe zu: