Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Rektorzimmer            EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Rektorzimmer            EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Rektorzimmer            EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Rektorzimmer            EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Rektorzimmer            EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Rektorzimmer            EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Rektorzimmer            EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Rektorzimmer            EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Rektorzimmer            EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Rektorzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Rektorzimmer            Empty
BeitragThema: Rektorzimmer    Rektorzimmer            EmptySa Jul 09, 2011 9:03 am

Rektorzimmer            Februe-QUADRO_10_11
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Rektorzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer    Rektorzimmer            EmptySo Jul 10, 2011 10:04 am

Firstpost

Ich war schon ziemlich früh in der Academy um den ganzen Papierkram zu machen. ich war mit Stella und Emily auf den Malediven gewesen in unser Haus. Wo Nick war, war mir immoment einfach scheiß egal. Ich seufzte und unterschrieb gerade papiere für die neuen Schüler und steckte sie in ein Fach. ich stand auf und sah auf die Uhr.Ich machte mir ein Kaffe und sah aus den Fenster. Es kamen schon einige Schüler. Ich wies meine Sekretärin an das sie mir nur Schüler reinschicken sollte die neu waren. ich setzte mich wieder hin und machte den papierkram weiter. Nach einer weilen hörte ich auf und beschloss mich ein wenig umzusehen.


tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Rektorzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer    Rektorzimmer            EmptyMo Jul 18, 2011 9:57 am

ZEITSPRUNG




Ich saß in mein Zimmer als ich eine SMS bekam. ich las sie mir durch aber schrieb nicht zurück da ich ja im Zimmer war. Ich machte gerade den Papier kram und seufzte. ich trank von meinen Kaffee und war gespannt was er mit mir besprechen wollte.
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Ian Stone

Ian Stone



Rektorzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer    Rektorzimmer            EmptyMo Jul 18, 2011 10:08 am

cf: Krankenhaus/Wartebereich

Ich kam dann schließlich an das Zimmer des Rektors an und klopfte erst einmal bevor ich dann eintrat. "Guten Morgen Mr. Baker." Grüßte ich ihn. Eigentlich war es ja kein guter Morgen, jedenfalls für. ihn, seine Familie und die Freunde von Alice. Aber darüber würde er ja jetzt gleich mit ihm reden. "Hätten sie kurz Zeit?" Fragte ich ihn daraufhin.
Nach oben Nach unten
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Rektorzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer    Rektorzimmer            EmptyMo Jul 18, 2011 10:13 am

Als es klopfte sah ich auf und sah wie Mr. Stone reinkam. "Guten Morgen" meinte ich und er fragte mich ob ich zeit hätte. ich deutete auf den Stuhl das er sich setzten sollte. ich unterbrach meine unterlagen und sah ihn an: "was gibs?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Ian Stone

Ian Stone



Rektorzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer    Rektorzimmer            EmptyMo Jul 18, 2011 10:25 am

Ich wusste gar nicht wie ich anfangen sollte, doch da er ohnehin später alles erfahren würde, beschloss ich einfach ganz von vorne an zu erzählen. "Eine Schülerin von der Academy ist ins Krankenhaus eingeliefert worden, weil sie sich das Leben nehmen wollte und zwar Alice Stone. Ein paar Schüler haben sie ins Krankenhaus begleitet und zwar Alexander Bennett, Brian Stone und Naomi Lakefield. Alice Stone befindet sich auf dem Weg der Besserung jedenfalls das was ich mitbekommen habe aber die Schüler die ich eben genannt habe würden gerne heute dem Unterricht fern bleiben und bei Alice im Krankenhaus bleiben." Endete ich dann schließlich und sah zu dem Rektor.
Nach oben Nach unten
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Rektorzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer    Rektorzimmer            EmptyMo Jul 18, 2011 10:31 am

Ich hörte ihn zu und riss geschockt meine Augen auf. "Alice Stone wollte sich das leben nehmen? wieso den das" fragte ich geschockt. "und ich denke dann müssen die Schüler solange mit einen Lehrer lernen. Ich werde die Schüler dann solange den lernstoff beibringen den sie verpassen. Wünschen sie bitte ihrer Schwester gute Besserung" meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Ian Stone

Ian Stone



Rektorzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer    Rektorzimmer            EmptyMo Jul 18, 2011 10:42 am

"Warum sie sich das Leben nehmen wollte, weiß ich noch nicht. Vielleicht erfahre ich das noch." Sagte ich und musste zwischen durch ein paar Mal husten. Zum Glück war es nicht ganz so schlimm wie im Krankenhaus. "Okay, dann werde ich mal wieder ins Krankenhaus fahren. Wäre es okay wenn ich auch da bleiben würde? Das Krankenhaus ist ja nicht so weit weg und wenn etwas passiert bin ich schnell wieder hier. Denn ich würde eigentlich auch gerne in der Nähe meiner Schwester bleiben." Als er dann meinte das ich ihr Gute Besserung wünschen sollte nickte ich daraufhin. "Klar, mache ich." Fügte er dann hinzu.
Nach oben Nach unten
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Rektorzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer    Rektorzimmer            EmptyMo Jul 18, 2011 10:49 am

"okay ich möchte aber direkt informiert werden und wenn Alice wieder hier ist möchte ich gerne mit ihr alleine sprechen." meinte ich und sah ihn an: "aber nein sie können zu ihrer schwester" meinte ich und stand auf. Ich hielt ihn meine Hand hin. "ich hoffe sie sind alle wieder hier" meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Ian Stone

Ian Stone



Rektorzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer    Rektorzimmer            EmptyMo Jul 18, 2011 10:57 am

Ich nickte daraufhin. "Okay, geht in Ordnung." Sagte ich und nahm dann kurz seine Hand die er mir reichte. "Danke schön. Ich werde mich melden wenn es Neuigkeiten gibt." Versprach ich und machte mich dann wieder auf den Weg ins Krankenhaus.

tbc: Krankenhaus/Wartebereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rektorzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Rektorzimmer    Rektorzimmer            Empty

Nach oben Nach unten
 
Rektorzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: