Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Hof                        - Seite 5 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Hof                        - Seite 5 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Hof                        - Seite 5 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Hof                        - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Hof                        - Seite 5 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Hof                        - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Hof                        - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Hof                        - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Hof

Nach unten 
+9
Matthew Bennett
Annalynne Jones
Dakotah Stone
Chuck Wilson
Naomi Lakefield
Alice Stone
Alexander Bennett
Candy Winchester
Brendan Baker
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptySa Jul 09, 2011 8:50 am

das Eingangsposting lautete :

Hof                        - Seite 5 Starblatt-Schloss_Hof
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 5:53 am

Ich kuschelte mich näher an Brian und seufzte glücklich auf. Ich wollte mich voll und ganz auf den Moment konzentrieren und nicht an die Zukunft denken.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 6:00 am

Als sie seufzte lächelte ich. ich strich durch ihr Haar und sah mich auf den Hof um. Es war noch relativ kalt doch es machte mir nichts aus. Ich sah zu Naomi und strich über ihren arm.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 6:08 am

Er strich über meinen Arm und ich lächelte zufrieden. Ich hob meinen Kopf von seiner Schulter um ihn ansehen zu können. Ich sah ihn lächelnd an und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 6:10 am

Sie hob ihren Kopf an und sah mich an. Sie lächelte und küsstemich kurz. ich erwiederte ihren Kuzen kuss und zog sie dichter an meine brust.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 6:17 am

Er zog mich näher an sich und ich lächelte ihn weiter glücklich an. Ich legte meine Hände an seine Brust und strich sanft darüber.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 6:20 am

Sie legte ihre hände auf meine brust und strich sanft drüber. Ich genoss ihre berührungen und grinste. Ich strich über ihren Rücken und küsste ihren hals.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 6:58 am

Er strich über meinen Rücken und küsste meinen Hals. Ich legte meinen Kopf zur Seite um ihm mehr Platz zu machen. Ich seufzte zufrieden auf und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 7:02 am

Sie legte ihren Kopf zurseite als ich ihren Hals küsste. Ich drückte sie an meine brust und küsste weiter ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 7:38 am

Er drückte mich an seine Brust und ich kuschelte mich etwas an ihn. Ich genoss seine Küsse undließ meine Augen weiterhin geschlossen.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 7:46 am

Ich löste mich von ihren Hals und sah sie an." ich liebe dich" meinte ich udn strich über ihren rücken. ich lächelte sanft und liebte sie wirklich.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 7:53 am

"Ich liebe dich auch!", erwiderte ich und kuschelte mich noch etwas näher an ihn. Ich fühlte mich wahnsinnig wohl in seinen Armen.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 7:54 am

Ich war glücklich als sie diese worte sagte. Ich küsste ihr haar und schloss meine augen und genoss den moment weiterhin.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 8:01 am

Er küsste meine Haare und ich legte meinen Kopf wieder an seine Brust. Ich genoss noch eine Weile den Augenblick bis ich aufstand und meinte "Lass uns wieder reingehen"
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 8:02 am

Ich sah sei an als sie aufstand. Ich nickte und nahm ihre hand. "Ich darf aber alex wieder ärgern ja?" fragte ich naomi und grinste.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 8:09 am

"Ja darfst du, aber nur weil dus bist!", antwortete ich ihm und ging mit ihm auf unser Zimmer.

tbc Zimmer 004
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 8:11 am

Ich grinste breit und folgte ihr.


Tbc: Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 10:28 am

cF Zimmer 104

Als ich auf dem Hof war, sah ich dort ein Mädchen alleine auf einer Bank sitzen. Ich ging auf sie zu und fragte sie "Na, was treibst du hier so alleine?"
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 10:39 am

Ich sah auf, als ich eine Stimme hörte. "ich sitze hier rum, reg mich über ein Weib auf.. und was machst du hier ?" fragte ich ihn dann und musterte ihn. Gibt es eigentlich Jungs auf dieser Schule die nicht gut aussehen ? fragte ich mich und sah ihm dann in die Augen.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyMo Aug 01, 2011 10:54 am

"Du solltest dich weniger über solche Leute ärgern, das kommt dir nicht gut!", lächelte ich sie an und setzte mich neben sie auf die Bank. "Ich wollte bloß etwas frische Luft schnappen, aber wies aussieht läuft man hier ständig hüschen Mädchen über den Weg"
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 12:58 am

Schreibt er mir jetzt vor was ich zu machen habe ? Das kannst du dir sparen. dachte ich sofort. "Wenn das so einfach wäre. Ich meine, kann die nicht mal jemanden in Ruhe lassen ? Es ziemlich kompliziert mit ihr zusammen zu arbeiten beim Training." sagte ich und steckte dann erst mal mein Handy wieder weg. Er müsste ja jetzt wissen wen ich meine.
"Ach ja ? Dann musste sie ja vorhin erst gesehen haben." gab ich zurück und hätte mir gerade eine klatschen können. Wie peinlich war ich eigentlich ?
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 1:11 am

"Also ich weiß zwar nicht wen du meinst, aber ich glaub eher nicht. Ich hab hier nämlich noch nicht so viele Leute getroffen.", erklärte ich ihr. Ich rutschte näher an sie ran und legte meine Hand auf ihr Knie. Auch wenn sie etwas komisch rüberkommt, war sie doch ziemlich heiß.
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 1:19 am

Ich zog eine Augenbraue hoch als er plötzlich seine Hand auf mein Knie legte. "Hm, das wundert mich aber, weil hier eigentlich ziemlich viele Schüler sind." sagte ich und dachte an die Regeln der Akademie. Meine Eltern haben mich hier eigentlich nur hingeschickt, weil hier Jungen und Mädchen getrennt werden. Wenn sie das hier wüsste, würden sie mich umbringen wollen. Aber das interessierte mich gerade einen Mist, denn schließlich würden sie hier nicht plötzlich auftauchen.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 1:26 am

"Tja, vielleicht verstecken sie sich ja vor mir.", lächelte ich sie an. Meine Hand strich weiter über ihren Oberschenkel und ich sah sie weiter an. "Wie ist es hier denn so?", erkundigte ich mich und strich weiter über ihren Oberschenkel. Ich würde sie zu nichts zwingen, doch etwas puschen konnte ich die Sache doch trotzdem.
Nach oben Nach unten
Zoe Smith

Zoe Smith



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 1:30 am

Er strich schon über meinen Oberschenkel, aber ich ließ in machen. ich hatte noch nichts dagegen. "Verstecken glaub ich nicht. Wer würde sich schon vor dir verstecken wollen ?" fragte ich und lächelte ein wenig. Wenn er mich verarschen würde, würde ein Problem bekommen.
"Ab und zu langweilig wenn man keinen Freund hat, aber ansonsten ganz oke." meinte ich nur und sah ihn etwas verführerisch an.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 1:39 am

Ich ignorierte ihre Frage, warum man sich vor mir verstecken sollte. Ich musste ja nicht jeden auf die Nase binden was vorgestern passiert ist. "Wie kann es jemanden langweilig werden, wenn man single ist?", fragte ich sie lasziv grinsend "Ich hätte da genug Ideen." Ich beugte mich zu ihr nach vorne und küsste sie verlangend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hof                        - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hof
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Außengelände-
Gehe zu: