Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Hof                        EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Hof                        EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Hof                        EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Hof                        EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Hof                        EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Hof                        EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Hof                        EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Hof                        EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Hof                        EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Hof

Nach unten 
+9
Matthew Bennett
Annalynne Jones
Dakotah Stone
Chuck Wilson
Naomi Lakefield
Alice Stone
Alexander Bennett
Candy Winchester
Brendan Baker
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Hof                        Empty
BeitragThema: Hof    Hof                        EmptySa Jul 09, 2011 8:50 am

Hof                        Starblatt-Schloss_Hof
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Candy Winchester





Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 10:11 am

Firstpost


Mein Koffer stand schon in meinem Zimmer. Naja, mein Zimmer konnte ich es nicht nennen, schließlich teilte ich es mir mit irgendwem. Jährlich änderte sich das, weil ja welche gingen oder neue dazu kamen. Nur Holly würde sich wohl ihre Mitbewohnerin aussuchen können. Als erstes war ich wieder raus gegangen, um frische Luft zu schnappen. Wieder hier an der Academy zu sein war einerseits schön und andererseits auch ziemlich nervig. Warum? Ich war weit weg von meinem Dad und dem Rest meiner Familie. Seufzend setzte ich mich auf eine Bank und wartete ab, wer noch so kommen würde.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 10:34 am

pp Zimmer 102

Als ich im Hof angekommen war stellte ich mich erstmal etwas abseits um mir die Neuen mal etwas geneuer anzusehen. Der groß Teil war ziemlich jung und hier auf dem Hof trieben sich auch nicht besonders viele Leute herrum.
Doch als ich mich nochmal umsah, sah ich eine Freunden, Candy.
"Hey Candy!", rief ich ihr zu und ging zu ihr "Wie waren deine Ferien?"
Nach oben Nach unten
Candy Winchester





Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 10:46 am

Ich beobachtete die vorbeiziehenden Schüler. Es waren viele dabei, die ich nicht kannte. Neue, eindeutig. Ich kramte meinen iPod raus und hörte ein wenig Musik, bis ein bekanntes Gesicht auf mich zukam. Alex.
Ich schaltete die Musik aus und packte das Gerät weg. "Hey", sagte ich lächelnd. "Meine Ferien waren super. Und deine?", stellte ich die Gegenfrage und deutete ihm an, sich zu setzen.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 10:52 am

Ich kam Candys Aufforderung nach und setzte mich neben sie. "Ja war ganz okay", antwortete ich ihr auf die Frage wie meine Ferien waren "Nur musste ich leider ziemlich viel Zeit zuhause bei meinen Eltern verbringen. Aber jetzt seh ich dich ja ziemlich lange nicht" Dieser Gedanke brachte mich zum grinsen.
Ja, das einzig gute an der Schule war, dass ich hier ruhe von meinen Eltern hatte!
Nach oben Nach unten
Candy Winchester





Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 10:59 am

Ich schüttelte leicht lächelnd den Kopf. "Ich versteh dich einfach nicht. Ich freu mich immer, meinen Dad zu sehen", sagte ich und legte den Kopf schief. "Ich schätze man merkt erst, was man an seinen Eltern hat, wenn man einen von ihnen verliert", meinte ich und mein lächeln verschwand. Oh ja, wenn andere über ihre Eltern redeten, egal ob sie sich beschwerten oder von ihnen schwärmten, traf das einen wunden Punkt in mir. Der Tot meiner Mutter hatte meine Sicht dazu so stark geändert. Langsam und tief atmete ich durch. "Tut mir leid", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 11:01 am

cF: Parkplatz.

ich hatte meine Koffer in der Hand und meine Sonnenbrille auf meiner nase und lief über den Hof. Mich begrüßten leute und ich drehte mich zu ihnen um: "hey..." meinte ich und lief weiter. Als ich mein lieblingsstreber sah winkte ich ihn zu mir. "hey joey...würdest du meine koffer auf mein zimmer bringen?" fragte ich und sah ihn lieb an. Er nickte und ich gab ihn meine schlüssel und er brachte meine koffer weg. ich grnste und lief auf die Cheerleader zu. Die haten Musik an. "hey ladys...Ali is in da house" meinte ich und grinste. Sie meinten das ich farbe bekommen hatte und ich grinste nur. "tja hat so eine spanieren an sich" meinte ich und grinste. ich bewegte meine hüfte zum takt und die mädels stimmten mit ein. Ich lachte und bewegte meine hüfte weiter und kassierte pfiffe ein. "jungs die notgeil sind" meinte ich nur und die mädels lachten. Eine holte zigaretten raus und ich nahm eine und zündete sie mir an und rauchte dann.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 11:05 am

"Hey, ist doch total okay.", sprach ich sanft auf sie ein und nahm sie in den Arm.
Warum hatte ich das gerade gesagt? Konnte ich nicht einmal vorher nachdenken was ich sage?
"War scheiße von mir, das zu dir zu sagen.", entschuldigte ich mich "Tut mir leid. Ich hab vorher nicht nachgedacht."
Nach oben Nach unten
Candy Winchester





Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 11:13 am

Alex nahm mich in den Arm und entschuldigte sich bei mir, weil er vorher nicht nachgedacht hatte. "Ist schon okay, man kann ja nicht immer dran denken", meinte ich und ein kleines Lächeln kehrte wieder zurück. Ich fand es einfach unheimlich süß, wie einfühlsam immer alle reagierten. Damals, zu Hause, hatte ich ja niemanden gehabt.
Mein Blick wanderte zu den Cheerleadern, die Laut Musik hören und tanzten. Aus unerfindlichem Grund konnte ich Cheerleader nicht ausstehen. Okay, es gab immer ausnahmen, aber die hier hielten sich für ganz toll. "Ich mag sie nicht", murmelte ich und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 11:18 am

Ich war erleichtert das Candy mir nicht böse war und sie sich ziemlich bald auch wieder ein Lächeln abringen konnte.
Als ihr Blick zu den Cheerleadern fiel wurde sie wieder etwas ernster. Also ich hatte eigentlich nichts gegen die, immer hin waren Cheerleader immer ganz gut für Affären. "Naja alle sind jetzt auch nicht so scheiße.", sagte ich zu ihr "Ali zum Beispiel ist ganz cool."
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 11:20 am

Ich rauchte weiter und sah zum Gebäude wo ich Holly stehen sah. ich stand da und sah sie sauer an. Mein Handy klingelte und ich sah auf den Display. "halloo..? ohh mama" meinte ich und blies schnell den rauch aus. Ich lief von den mädchen weg und lief an alex und candy vorbei und lächelte beide nur an und konzentrierte mich. "äh...ja brian ist hier...nein er hat nichts schlimmes gemacht....nein er war nicht in knast...ja danke...ganz sicher nicht" meinte ich. "ja tschüss" meinte ich und seufzte. "mütter" sagte ich genervt. Ich blieb da stehen und sah auf den Parkplatz zu meinen Bruder der weiter mit frauen rum flirtete. Ich setzte mich auf eine Bank und stützte meine arme auf meine beine ab und mein kopf in meine Hände. Ich war nicht wie die anderen. ich war zwar beliebt jedoch nur weil ich selbst war. die anderen verstellten sich. ich seufzte und sah auf den boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 11:22 am

~First Post~

Ich stieg aus meinem Auto, und seufzte. Ein weiteres Jahr hier m ein weiters Jahr sich rumärgern und das Leben an einen vorbeiziehen. Ich lehnte mich an mein Auto und schaute mich um. Die vielen Schüler gingen mir jetzt schon auf den Keks. Ich sollte in meine Zimmer auspacken und dann brav lernen. Ich ging um meinn Auto rum zog meine viel zu schweren Koffer aus dem Kofferraum und stellte ihn ab. "Sind ja nur noch gefühlte 100 km bis zu meinem Zimmer." nuschelte ich zu mir selbst. Ich drehte mich um und entdeckte Alexander, ich lächelte er war die einzige halbwegs nette Abwechselung zu allem und ohne dieses geben und nehmen. Ich drehte mich und, schaute kurz zu Alice aber lief dann in zu meinem Zimmer.

tcb: Zimmer 003
Nach oben Nach unten
Candy Winchester





Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 11:30 am

Auf Alex Worte hin grinste ich. "Ali kenn ich nicht wirklich. Aber allein schon ihr Auftreten. Und wenn ich an Holly denke... Nein danke", meinte ich und schüttelte mich kurz. Dann verfolgte ich einen kurzen Blickwechsel zwischen Alice und Holly. "Ich will nicht dabei sein, wenn die beiden sich treffen.", sagte ich und sah Alex an. "Weißst du eigentlich schon, mit wem du dir ein Zimmer teilst? Meine Mitbewohnerin war eben noch nicht da", meinte ich und strahlte wieder, so wie ich es meistens tat.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 11:37 am

"Ja, bei den beiden geht's schon ziemlich krass zu. Ich hab keine Ahnung mit wem ich mir mein Zimmer teil", erklärte ich Candy.
Im nächsten Moment lief auch schon Alice mit ihrem Handy am Ohr an uns vorbei. Sie sah nicht besonders Glücklich aus und auch nach dem Telefonat ließ sie sich irgendwie traurig auf eine Bank nieder.
Dann kam auch nach Cassy an uns vorbei und lächelte mich bei vorbei gehen an. Ich erwiderte das Lächeln doch zu mehr war keine Zeit, weil sie im nächsten Moment schon in der Schule verschwand.
Bei meinem nächsten Blick zu Ali saß sie immer noch ziemlich fertig alleine auf der Bank, also entschied ich mich mal nach ihr zu sehen. "Ich geh mal schnell nach Alice sehen.", verabschiedete ich mich von Candy und ging zu Alice.
Als ich bei ihr war ließ ich mich neben ihr auf der Bank nieder und erkundigte mich besorgt "Hey, geht's dir gut?"
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 11:42 am

Ich sah weiterhin auf den Boden und seufzte. ich sah auf als ich Alex´s stimme hörte. Ich lächelte leicht:" Hey...naja es könnte besser sein eigendlich. Gerade war noch alles gut aber jetzt ich weiß nicht. Ich würde am liebsten wegfahren...weg von hier...weg von meinen bruder...weg von holly" meinte ich und seufzte. ich lies setzte mich richtig hin und sah Alex an. "weißt du das ich dich beneide...du kannst mit leuten rumhängen...die nicht so beliebt sind aber bist es selber. und wenn ich es mache hab ich holly an der backe" meinte ich und seufzte wieder. "Danke das du nach mir siehst" meinte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Candy Winchester





Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 11:46 am

Als Alex meinte, dass er nach Alice sehen würde nickte ich. Würde ich sie besser kennen würde ich das wohl auch tun, schätzte ich. "Sag ihr, dass sie immerhin besser ist als Holly. Vielleicht hilfts.", meinte ich und lächelte. Als er dann zu Alice ging stand ich von der Bank auf und ging noch ein wenig über den Schulhof. Hin und wieder erklärte ich ein paar neuen, wo sie hin mussten, bevor ich in Richtung Sportplatz ging.


tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 11:48 am

"Irgendwie ist das bei euch Mädels schon ziemlich verfahren. Ich glaub ich käm damit auch nicht klar wenn jeder meiner Schritte von irgendwem beobachtet und anschließend besprochen werden.", sagte ich mitfühlend "Hey, du weißt ja ich kann euch Mädels nicht zuschauen wenn ihr so traurig seid."
"Außerdem soll ich dir ausrichten das du besser bist als Holly.", grinste ich sie anschließend aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 11:51 am

Ich sah Alex an:" ohh naja ihr habt das problem nicht.. auser doch wenn jungs mir nachhgehen und mein Bruder dabei ist" meinte ich und grinste leicht. ich seufzte als ich an Brian dachte. Er liebte mich und beschützte mich wirklich vor jeden und alles. Er war der perfekte bruder würde da nicht die kriminalität oberhand sein. Ich lächelte ihn an als er meinte das ich besser als holly bin. "okay wer das gesagt hat den knutsch ich ab" meinte ich und lachte. "Bist du heute abend auch auf der feier?" fragte ich Alex. Große lust hatte ich nicht deshalb würde ich nicht hin gehen. ich würde wahrscheinlich hier auf den hof sein und musik hörn.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 11:52 am

pp Zimmer 004

Als ich im Hof ankam sah ich mich erstmal um und entdeckte die Cheerleader die laut Musik hörten und dazu tanzten. Ich ging zu ihnen und sang zum Song mit und ließ meine Hüften zum Takt kreisen.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 11:57 am

"Klar, weißt ja wenns um Partys geht bin ich immer dabei.", antwortete ich ihr "Du kommst doch auch oder? Du kannst dir doch nicht die erste Party nach den Ferien entgehen lassen!"
Ali war schon ein toller Mensch, und heiß. Also von der Bettkante würd ich sie nicht schubsen, doch ich glaub dann hätte ich ein Problem mit Brain. Der hatte ja immer ein Auge auf seine Schwester und passte auf das ihr ja keiner weh tat.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 12:02 pm

Ich sah Alex an und grinste nur. "naja ich weiß schon wie sie aussgehen wird...aber naja...ich denke ich werd einfach mal nicht feiern gehen" meinte ich und sah mich um. ich sah Naomi und lächelte leicht. sie war wirklich eine sehr gute freundin und hatte wirklich Talent zum singen. ich sah Alex wieder an und seufzte. Ich lehnte mich nachhinten und sah Alex an. "und falls du mich suchen solltest...ich bin hier heute abend" meinte ich und lächelte leicht. Ich wusste das Brian ab der party nicht auf mich aufpassen würde da er betrunken und nur noch sex haben wollte. So war brian nunmal.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 12:06 pm

Ich entdeckte Ali und Alex auf einer Bank etwas abseits. Die beiden waren echt die tollsten Menschen hier auf dem Internat! Ich ging zu ihnen und fiel Ali erstmal glücklich um den Hals "Ali, schön dich mal wieder zu sehen!"
Auch meinen Cousin umarmte ich kurz, da seit unserem letzten Treffen ja nicht so viel Zeit vergangen waren.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptySo Jul 10, 2011 12:24 pm

Ich wartete immer noch Alex antwort ab als ich umarmt wurde. ich sah auf und sah Naomi. "Hey.." meinte ich und umarmte sie ebenfalls. "ja finde ich auch...ich hab dich so vermisst" meinte ich und sah sie an. ich sah Alex lächelnd an. Ich sah auf mein handy und gähnte. "wie waren deine Ferien?" fragte ich sie und lächelte sie an. Sie war wirklich sehr wichtig für mich. ich wusste nicht was ich ohne sie machen würde hier. ich glaubte wahrscheinlich durchdrehen.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptyMo Jul 11, 2011 12:05 am

Ich freute mich wahnsinnig Alice wieder zu sehen, ich hatte sie in den letzten Wochen tierisch vermisst.
"Naja, meine Ferien waren ganz okay.", anwortete ich auf ihre Frage. Immerhin hatte ich viel zu viel Zeit zu Hause verbracht und das ging mit einen Eltern nie gut aus. Aber ich hatte ja zum Glück Alex!
"Und wie wars bei dir? Du bist echt braun geworden!", stellte ich die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        EmptyMo Jul 11, 2011 12:43 am

Ich sah Naomi an und lächelte "naja lieber so als scheiße" meinte ich und lächelte leicht. Sie fragte mich wie meine Ferien waren und das ich bran geworden bin. "Danke und es war super.." meinte ich und lächelte. Ich sah zu Alex lächelte ihn an ehe ich aufstand. "Ich sollte vielleicht...in mein Zimmer gehen denke ich" meinte ich und seufzte. Ich war wirklich kurz davor los zu heulen. Warum wusste ich selber nicht aber mir war gerade einfach danach. Meine Mutter meinte ich fress einfach zu viel in mich hinein und wenn es zu viel wird werd ich emotinal. ich atmete tief ein und aus ehe ich beide nochmal zu winkte und ins Zimmer ging. ich blieb aber kurz stehen und drehte mich zu Alex um. "Danke das du nach mir gesehen hast" meinte ich. ich wollte es zwar mit fester stimme sagen aber meine stimme zitterte. Ich drehte mich um und lief ins Zimmer.


Tbc: Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hof                        Empty
BeitragThema: Re: Hof    Hof                        Empty

Nach oben Nach unten
 
Hof
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Außengelände-
Gehe zu: