Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elite Academy
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:
Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so
um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden... Do Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin
Ich nickte und aß weiter. Als ich dann auch das aufgegessen hatte trank ich von meiner Cola und sah mich in der Cafertia an. Ein paar Cheerleader kamen auf mich zu und fragten ob alles okay sei. ich nickte und dann fragten sie gelcih wann wir wieder training haben. "übermorgen nach der schule" meinte ich und lächelte. Sie gingen wieder und ich seufzte. Ich malte kleine kreise auf den tisch mit mein zeigefinger und stützte meinen Kopf auf meine andere hand ab und sah auf den tisch.
Alexander Bennett
Thema: Re: Cafeteria Mo Jul 25, 2011 1:04 am
Ein paar Cheerleader kamen auf uns zu und fragten Ali ob es ihr gut ginge. Es freute mich zu sehen das sie weiterhin hinter Ali standen! Sie würde jetzt Menschen brauchen die hinter ihr standen, besonders wenn Holly ihre nächste Attakte startet. Die Sache mit der MMS war ich das Letzte! Die konnte sich auch noch was von mir anhören.
Alice Stone Admin
Thema: Re: Cafeteria Mo Jul 25, 2011 1:07 am
Ich sah kurz zu Alex ehe ich noch was trank und seufzte. "was wollen wir heute noch machen?" fragte ich ihn und hob meine beine und zog sie an mein Körper und legte mein kinn auf meine knie und sah ihn an.
Alexander Bennett
Thema: Re: Cafeteria Mo Jul 25, 2011 1:19 am
"Du solltest dich noch etwas schonen!", meinte ich als Ali fragte was wir heute noch machen. Ich wollte nicht das sie sich jetzt schon übernimmt. Sie sollte erstmal runterkommen, sie muss noch früh genug wieder zurück in den Alltag.
Alice Stone Admin
Thema: Re: Cafeteria Mo Jul 25, 2011 1:21 am
Ich nickte und sah weiter zu ihn. "ging ja ziemlich schnell in der schule rum" murmelte ich und stand auf. Ich nahm meine Cola und sah zu Alex ob er fertig war. "ich geh ein wenig joggen komme dann ins zimmer" meinte ich lächelnd und küsste ihn liebevoll und ging dann raus auf den Sportplatz.
Tbc: Sportplatz.
Alexander Bennett
Thema: Re: Cafeteria Mo Jul 25, 2011 7:11 am
Als ich fertig aufgegessen hatte ging ich zurück in Alis Zimmer.
tbc Zimmer 004
Alice Stone Admin
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 11:36 am
cF: Zimmer 102
Ich kam in der cafertia an nahm mir ein Tablett und machte mir was zu essen rauf und steurte einen tisch zu und setzte mich hin und stocherte im essen rum ehe ich aß.
Naomi Lakefield
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 11:41 am
cF Zimmer 102
In der Cafeteria angekommen ging ich zur Essensausgabe und holte mir etwas Obst. Ich aß grundsätzlich nicht viel mehr als Obst und Gemüse. Ich ging mit meinem Tablett anschließend zu Ali und setzte mich neben sie. "Was hat Alex dir eigentlich geschenkt?", fragte ich sie.
Brian Stone
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 11:44 am
cf. Zimmer 102
Ich folgte Naomi holte mir was zu essen und setzte mich neben Naomi hin und fing an zu essen.
Alexander Bennett
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 11:49 am
cF Zimmer 102
Ich holte mir etwas zu Essen und setzte mich neben Ali an den Tisch.
Alice Stone Admin
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 11:50 am
Ich sah auf und sah Naomi an. Ich zeigte kurz auf die kette und stopfte mir eine weintraube in den Mund. Ich sah zu alex und legte meine hand auf sein oberschenkel.
Naomi Lakefield
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 11:56 am
"Respekt Alex, du hast geschmack!", meinte ich anerkennend als Ali mir die Kette zeigte. Ich nahm ein Stück Apfel in die Hand und fing an etwas davon zu essen.
Brian Stone
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 11:58 am
Ich sah zu Naomi und küsste sie auf die wange und aß weiter. Ich sah zu ali und alex.
Alexander Bennett
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 12:02 pm
"Was hast du erwartet?!", sagte ich zu Naomi und lagte meine Hand auf Alis die auf meinem Oberschenkel lag. Ich sah zu ihr und lächelte sie an. Ich fing mit der anderen Hand an zu essen.
Alice Stone Admin
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 12:05 pm
Ich lächelte zurück und aß dann auch weiter und gähnte. "Sag mal brian....hast du den schon alles?" fragte ich ihn,
Naomi Lakefield
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 12:08 pm
Ich lächelte Brian an als er mich auf die Wange küsste. Ali fragte Brian ob er schon alles hatte. Ich sah ihn fragend an. Für was sollte er schon alles haben?
Brian Stone
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 12:09 pm
Ich sah Ali an und nickte. "muss nur noch gemacht werden" meinte ich und sah alex an und dann naomi an: "was?" fragte ich und lächelte.
Alexander Bennett
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 12:13 pm
So wie es aussah plante Brian eine Überraschung. Ich aß weiter und sah zu Naomi die langsam misstrauisch wurde.
Alice Stone Admin
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 12:15 pm
Ich hatte aufgegessen nickte und stand auf. ich brachte mein tablett weg und redete mit ein paar schülern.
Naomi Lakefield
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 12:24 pm
"Hast du alles für was?", fragte ich ihn. Falls er heute Abend zu irgendeiner anderen geht, konnte er mich echt mal kennenlernen. Ich aß ein paar Weintrauben und sah sauer zu Brian.
Brian Stone
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 12:25 pm
"nix" meinte ich und aß weiter. Ich sah wie ali ging." und alex noch was schönes für ali heute abend geplant?" fragte ich und grinste.
Alexander Bennett
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 12:32 pm
Der konnte noch was erleben, dachte ich mir als Brian auf Naomis Frage nix antwortete. "Darüber bekommst du von mir keine Auskunft.", meinte ich grinsend. Ich aß auf und sah zu Ali die mit irgendwelchen Schülern sprach.
Alice Stone Admin
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 12:38 pm
Ich klatschte in die hände und lachte. Ein paar freundinen spielte mit meinen haaren rum . ich grinste nur ging zu essensausgabe und holte mir ein paar erdbeeren ud winkte den anderen zu und setzte mich neben alex hin.
Naomi Lakefield
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 12:40 pm
Als Brian nix sagte, nahm ich mein Tablett und stand auf. Ohne ein Wort ging brachte ich das Tablett zurück und verließ die Cafeteria. Ich konnte echt auf einen Freund verzichten der mich bloß anlügt!
tbc See
Brian Stone
Thema: Re: Cafeteria Di Aug 02, 2011 12:48 pm
Ich sah ihr nach und seufzte. "was hat sie...nicht mal eine überraschung kann man planen...." meinte ich und schob mein tbalett weg.