Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Cafeteria      EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Cafeteria      EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Cafeteria      EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Cafeteria      EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Cafeteria      EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Cafeteria      EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Cafeteria      EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Cafeteria      EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Cafeteria      EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Cafeteria

Nach unten 
+6
Brian Stone
Nicole Coleman
Leon Coleman
Alexander Bennett
Alice Stone
Brendan Baker
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Cafeteria    Cafeteria      EmptySa Jul 09, 2011 8:42 am

Cafeteria      Light-filled%20Cafeteria
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 3:39 am

cF: Sporthalle - Umkleidekabinen der Mädchen


Ich lief über den Campus und hatte meine Hand an meine wange um diese so ein wenig zu kühlen. In der Cafeteria angekommen nahm ich mir ein Tablett und stellte mir das Mittagessen so rauf und ging dann zum Tisch. Ich setzte mich rauf und holte mir ein Block raus und aß mein Salat währrend ich die schritte der choreo aufschrieb. Meine Wange tat ganz schön weh und ich wusste man sah ihren Handabdruck. ich nahm denn die kalte Wasserflasche und hielt sie an meiner wange. Ich schrieb weiter und verschwendete keinen weiteren Gedanken mehr über Holly.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 3:42 am

pp Zimmer 102

In der Cafeteria angekommen sah ich mich erstmal um, doch es war keiner Anwesend den ich kannte.
Ich stellte mich erstmal in der Schlange an und holte mir etwas zu essen.
Das Essen hatte sich im vergleich zum letzten Jahr leider nicht verbessert, zumindest sah es immer noch genauso ungeniesbar aus wie vor den Ferien.
Ich ging mit meinem Essen an einen der freien Tisch und stocherte dort in meinem Essen herum.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 3:45 am

Ich schrieb weiter und stellte dann die wasser flasche auf den tisch und lies meine Blonde mähne über die wange fallen und fing an zu zeichnen. Es war eine kralle mehr war es auch nicht. Ich holte dann mein handy raus und rief jemanden an: "Hallo mein Name ist Alice Stone...ich hab eine frage wegen den Cheerleader meisterschaften." meinte ich und grinste. Ich fragte und schrieb mir die notizen auf. Ich bedankte mich und legte auf. ich legte mein Handy auf den tisch und lehnte mich zurück und nahm mir eine tomate von meinen salat und schob sie mir in mein mund und aß. Nun musste ich es nur noch umsetzen können das ich Captain werden würde. Ich sah mich in der Cafeteria um und sah Alex alleine sitzen. Als ich die Tomate aufgegessen hatte überlegte ich Alex zu mir zu rufen. "Hey Alex" rief ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 3:52 am

Ich hörte Alice nach mir rufen und nickte ihr zu. Ich entschloss mich mich zu ihr zu setzten.
"Na schwer beschäftig?", erkundigte ich mich bei ihr, als ich mich zu ihr an den Tisch setzte. Sie kritzelte irgendwas in einen Block, wahrscheinlich hatte es etwas mit Cheerleading zu tun.
"Hier ist es ziemlich ruhig.", stellte ich erstant fest. Waren die meisten Schüler noch nicht angekommen, oder waren alle noch so entspant von den Ferien? Oder war es doch nur die Ruhe vor dem Sturm?
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 3:54 am

Alex nickte mir zu und ich lächelte leicht. Er erhob sich und kam zu mir und setzte sich zu mir. "äh nein...ich hab nur etwas nachgeforscht" meinte ich und sah ihn lächelnd an. "ja finde ich allerdings auch kann aber auch sein das momentan alle in der sporthalle sind da sie uns beim Training zugesehen habe" meinte ich und sah ihn an. ich machte meine Flasche auf und trank ein schluck von ehe ich weiter meinen Salat aß. Ich sah auch weiterhin Alex an.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 3:59 am

"Oh da ist mir aber was entgangen?", stellte ich grinsend fest "Ein paar schwitzende Mädels."
Ich aß etwas von meinem Essen doch es schmeckte genauso wie es aussah, also schob ich es auch gleich wieder von mir.
"Ihr seit immer so engagiert was das Cheerleading angeht. Ihr seid ja schon am ersten Tag am trainieren bei uns geht's da nicht so diszipliniert zu. Es gibt sogar welche die nie zum Training erscheinen.", regte ich mich über meine Basketballmanschaft auf "Du kannst froh sein das du nicht Captain bist. Ist manchmal echt stressig!"
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 4:03 am

Ich sah Alex an und musste grinsen. "oh ja hast du aber Naomi macht sich echt super. ich hab ihn heute eine komplett neue Choreo beigebracht. Sie haben es inerhalb einer halben stunde gelernt also ich war wirklich zufrieden" meinte ich und sah ihn an. Er schob sein essen weg und ich sah sein essen an. "naja das sieht ja auch sehr lecker aus" meinte ich und grinste. ich aß mein salat auf und hörte Alex zu. "naja falls du es noch nicht weißt ich war captain. Wurde von Holly aber irgendwie geggdrunken" meinte ich und seufzte. ich hatte meinen salat aufgegessen und trank mein Wasser. ich sprach ihn lieber nicht darauf an mit Cassy und ihn. Ich legte dann mein Kinn auf meine hand und sah Alex an. Wir waren nun alleine in der cafeteria.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 4:10 am

Alice und ich sahen uns eine zeit lang tief in die Augen. Sie hatte echt schöne Augen eigentlich war alles an ihr tolle, doch ich hatte keine Lust auf stress mit Brain und eigentlich hatte ich ja auch etwas mit Cassy am laufen. Doch die beiden würden ja nicht erfahren was sich hier abspielt immerhin waren wir alleine in der Cafeteria.
"Du bist echt süß", sagte ich zu Ali und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 4:14 am

Wir sahen uns nur in die Augen und sagten kein Ton. ich musste grinsen als er meinte das ich echt süß sei. "kann ich nur zurück geben" meinte ich und lächelte ihn an. Ich trank wieder etwas und sah ihn weiterhin an. ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte geschweige denn machen sollte. Ich hatte schon seit letztes Jahr ein Auge auf Alex geworfen nur war er da wirklich intensiv mit Cassy zusammen. Und jetzt hatte ich meine chance doch konnte ich sie nicht nutzen. ich wusste einfach überhaupt nicht was ich machen sollte.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 4:22 am

"Ich bin doch nicht süß", schüttelte ich grinsend den Kopf.
Ich kannte Ali gar nicht so ruhig. Meistens wusste sie immer was sie zu tun hatte oder zu sagen.
Doch eigentlich war ich gerade auch etwas verwirrt. Als mir Alice so in die Augen sah, würde mir plötzlich bewusst das da vielleicht doch etwas mehr als blos Freundschaft war.
Ich beugte mich langsam zu ihr vor und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich kam ihr immer näher bis sich unsere Lippen berührten.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 4:25 am

Ich lachte "doch bist. deine art dein charakter einfach und von äußeren wenn du das meinst bist du echt verdammt heiß" meinte ich und grinste ihn an. Dann wurde es wieder still und ich wurde etwas nervös. ich war soviel stille nur gewöhnt wenn wir ne prüfung schreibten. Ich beobachtete Alex der sich über den Tisch beugte und mir ne Haarsträhne aus meinen gesicht strich. Dann kam sein gesicht immer näher. ich sah in seine Augen dann auf seine lippen die auf meine trafen. Ich war eine sekundelang erschrocken doch ich erwiderte seinen Kuss und schloss meine augen und genoss es. Es war Alex und mein Erster kuss.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 8:04 am

Es fühlte sich richtig an Alex zu küssen. Doch es sollte sich nicht richtig anfühlen! Ich war mit ihrem Bruder befreundet, sie mit meiner Cousine. Wo sollte das hinführen?
Es konnte doch gar nicht gut ausgehen.
Ich könnte diese Romanze vielleicht gar nicht überleben.
Langsam löste ich mich wieder von Alice und entschuldigte mich "Sorry, ich hätte das nicht machen sollen."
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 8:10 am

Wir küssten uns noch doch dann löste er sich von mir und entschuldigte sich. "nein nein...brauchst dich nicht entschuldigen" meinte ich und sah ihn lächelnd an. Ich strich kurz über meine lippen lächelte und trank ein schluck. "Ich fand es sehr ....schön" meinte ich und sah ihn lächelnd an. Ich sah ihn an das er den Kuss bereute und es sollte eigendlich nicht so sein. ich seufzte dann leise und sah traurig auf mein Block und began rumzu kritzeln um nicht meine enttäuschung darrüber so offentsichtlich zu machen.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 8:17 am

"Wir können das nicht machen, Ali.", sagte ich "Glaub mir mir wärs anders auch lieber."
Und das meiner ich ernst. Ich mochte sie, ich mochte sie sogar sehr! Doch diese Romanze kann zu nichts führen, deswegen ist es besser wenn wir es beenden bevor es anfängt.
"Ali, das führt zu nichts. Glaub mir es ist besser wenn wir das erst gar nicht anfangen.", sagte ich sanft und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 8:27 am

Ich hörte ihn zu und sah ihn an. "ich...es geht um Cassy stimmts?" fragte ich dann und sah auf. ich packte meine sachen ein und stand auf. "es ist wirklich schön zu sehen wie sehr du zu ihr hälst...so ein naives ...vergisses" meinte ich und sah ihn an. Ich nahm mein Tablett und schmiss es weg und lief aus der cafeteria. Schon wieder von einen jungen verletzt. Ich schüttelte meinen Kopf um die tränen zu unterdrücken.

tbc: see
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 8:31 am

Alice lief aus der Cafeteria, ohne mir auch nur eine Chance zu geben es ihr zu erklären.
Wie kam sie eigentlich auf Cassy, ich hab seit ich hier war nicht von ihr gehört und mehr als Sex war da sowieso nie. Sie schläft doch auch mit irgendwelchen Typen!
Ich entschied mich wieder zurück in mein Zimmer zu gehen, ich hatte echt schon genug Drama für heute.

tbc Zimmer 102
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 10:02 am

cf: Zimmer von Leon & Nicole Coleman

Ich ging mit meiner Frau den Gang entlang und runter zur Cafeteria. Diese war nicht grade voll aber dennoch gut befüllt. Einige Schüler vom letzten Jahr waren da und auch ein paar neue Gesichte entdeckte ich. Auch einige aus dem Lehrerkollegium waren da. Wir begrüßten uns nur kurz, man würde sich das alles dann im Lehrerzimmer erzählen. Dann sah ich nochmal kurz Nicole an und ging dann mit ihr zum Thresen wo die Essenausgabe war. Ich war ein Lehrer der sich auch das manchmal eckelhafte Essen für die Schüler zu sich nahm. Denn wir sind ja nun mal auch nicht besser oder schlechter. So nahm ich ein Tablett und eins für Nicole und ging mit ihr dort lang. ,,Und weißt du schon was du haben möchtest?" fragte ich sie dann und sah mir das Essen an.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 10:11 am

cF: Zimmer von Leon und Nicole

Ich lief mit Leon die gänge entlang zur cafeteria. ich hatte holly das kommando gegeben währrend ich weg bin. Ich sah leon an und lächelte. "irgendwas was lecker schmeckt am besten alles was hier ist ich hab solch ein hunger" meinte ich und grinste ihn an. ich ging auf ein freien tisch zu und setzte mcih hin. ich sah leon von weiten und wartete aufs essen. ich strich über meinen bauch und seufzte. In 3 Monaten würde ich mutter werd. Ich würde unser erstes kind auf die welt bringen.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 10:21 am

Ich lachte als Nicole meinte irgendwas was lecker schmeckte und dann soll ich lieber alles holen da sie so ein Hunger hatte. Dann ging sie zu einem freien Tisch und wartete. Ich ging den Thresen entlang und begrüßte die Essenausteilerinnen und Austeiler. Wir redeten ein wenig und dann hatte ich ein wenig mitgenommen, von Salat bis Fleisch, Kartoffeln, Soße und alles was dazu gehörte. Ich ging zu Nicole stellte das Tablett auf den Tisch und holte noch was zu trinken und setzte mich dann neben sie.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 10:36 am

Ich sah Leon an der kam und grinste breit:"so will ich ein tablett sehen" meine ich grinsend. Ich fing an zu essen und sah Leon an. "guten hunger schatz" meinte ich dann und sah ihn an und aß weiter. ich hatte eine hand auf mein bauch und strich sanft drüber und aß weiter. Uns sprachen ein paar leute an doch ich antwortete nicht da ich völlig aufs essen konzentriert war.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 10:39 am

Als ich mich setzte grinste sie mich an und meinte das so ein Tablett aussehen sollte und dann fing sie an zu essen. Ich aß dann auch und sie meinte nur guten Hunger. Ich lächelte, nickte. ,,Dir auch mein Engel." sagte ich. Dann kamen einige und sprachen uns an und ich antwortete ihnen, da Nicole dies nicht tat da sie so auf das Essen konzentriert war. Einige Schüler kamen noch an und dann noch ein paar Lehrer. Einige Informierten uns wegen heute Abend und dann gab uns ein Lehrer den Info Zettel und ich laß ihn beim Essen durch. Dort stand drauf worauf geachtet werden muss, was erlaubt ist und was nicht und wann es anfing und endete und wo es war.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 10:45 am

Ich sah beim Essen leon an: "was liest du da es sieht aus wie ein liebsbrief...ich hab dir aber keinen geschrieben" meinte ich und zog eine augenbraue nach oben. ich schnappte ihn den zettel aus der hand und las ihn mir durch. " aha interessiert mich aber nicht jetzt" meinte ich und legte den zettel auf de tisch und aß weiter. Ich hatte schon das halbe tablett aufegessen.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 10:49 am

Ich laß den Zettel noch und dann fragte Nicole mich was ich da für ein Zettel hatte, da er aussah wie ein Liebesbrief und sie meinte sie hätte mir keinen geschrieben. Ich grinste und dann nahm sie mir den Zettel aus der Hand, laß diesen und meinte das würde sie noch nicht interessieren. Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte schon einige Schimmungsschwankungen erlebt und war auch auf jede weitere gefasst. Ich sah auf ihr Tablett das schon fast leer war. Ich musste echt jedesmal staunen wie viel sie doch aß im Gegensatz als wenn sie nicht schwanger war. ,,Wir bestimmt gut heute Abend. Und so lange wird es denk ich mal nicht gehen da die meisten oder fast alle heute angereist sind." sagte ich und aß mein letzten Rest auf und schob das Tablett beiseite.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      EmptyMo Jul 11, 2011 10:55 am

Ich sah leon an. "meinst du schon mal von Holly Nolen gehört oder Nick Baker... oder Brian Stone und nicht zu vergessen Alice stone? die sind richtige party mäsue und ich denke mit denen werden wir ganz schön zu kämpfen haben schatz" meinte ich und aß weiter bis ich fertig war und trank dann Ich sah leon an und grinste. "Schatz ich hab so auf was lust dafür müssen wir alleine sein" meinte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafeteria      Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria      Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Sonstiges-
Gehe zu: