Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Wartebereich  - Seite 5 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Wartebereich  - Seite 5 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Wartebereich  - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Wartebereich  - Seite 5 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Wartebereich  - Seite 5 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Wartebereich  - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Wartebereich  - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Wartebereich  - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Wartebereich

Nach unten 
+2
Brian Stone
Brendan Baker
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Jun 18, 2011 11:06 am

das Eingangsposting lautete :

Wartebereich  - Seite 5 Somatische_Kliniken_Bildergalerie_8


Zuletzt von Brendan Baker am Do Jul 14, 2011 10:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 10:28 am

Ich lehte mich in dem Sessel zurück und trank meinen Kaffee weiter. Ich versuchte nicht zu Brian rüber zu schauen, denn ich wollte keine ernsthaften Gefühle für ihn entwickeln. Doch mein Blick schlich immer wieder kurz zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 10:32 am

Ich seufzte trank mit einen zugmein kaffeee aus und stand auf. ich streckte mich und schmiss den becher weg und ging wieder zum sessel und schloss meine augen und versuchte meine kopfshcmerzen los zu werden.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 10:51 am

"Brian mir ist langweilig!", meinte ich als er sich wieder hingesetzt hatte "Lass uns mal einbisschen das Krankenhaus erforschen!" Ich wollte nicht länger hier untätig rumsitzen. Es war langweilig und ich kam dabei nur auf dumme Gedanken.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 6:18 pm

Ich machte meine Augen auf und sah sie an. "was willst du den hier erforschen kranke menschen???" fragte ich sie unfläubig. Ich legte meine füße auf den tisch und sah weiterhin Naomi an.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptyDo Jul 21, 2011 2:08 am

"Ja, ich weiß nicht. Hast du vielleicht ne bessere Idee?", fragte ich ihn daraufhin. Von Brian kamen nie Ideen, immer musste ich etwas aus dem Ärmel zaubern. Er sollte sich jetzt auch mal ansträngen, sonst sitzt er bald alleine hier.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Ian Stone

Ian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 4:08 am

cf: Rektorzimmer

Ich kam dann schließlich von dem Reltorzimmer zurück und ging dann zu Naomi und Brian,. "Hey, ihr könnt ihr hierbleiben und bei Alice bleiben." Sagte ich dann schließlich und gähnte kurz, da ich es nicht so wirklich geschafft hatte in dieser Nacht zu schlafen und musste an meinen Termin hier nachher denken, das ich ihn ja nicht versäumte.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 4:20 am

Ich sah Naomi an und zuckte mit den schultern. Ich stand auf und sah Ian an und nickte ihn dankend zu ehe ich zu einer schwester ging und nach starken schmerzmitteln fragte. Sie meinte ich solle warten und dann kam sie wieder und drückte mir was in die hand was ich ohne was zu trinken runter schluckte. ich lief wieder zu sessel und legte meine beine auf den kleinen tisch.
Nach oben Nach unten
Ian Stone

Ian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 8:06 am

Ich fragte mich ob ich es Brian wohl erzählen sollte, immerhin hatte ich gleich einen Termin hier im Krankenhaus und wenn sie auf die Idee kamen das Krankenhaus zu erforschen und in mein Zimmer platzten musste ich es ihnen sowieso sagen. Wahrscheinlich war es besser es ihm jetzt zu sagen, als das er es per Zufall erfuhr. "Brian....Können wir kurz reden?" Fragte ich ihn daraufhin und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 3:20 am

"Ich muss sowieso was essen.", sagte ich, als Ian seinen Bruder fragte ob sie kurz reden konnten. Also machte ich mich auf den weg zur Cafeteria um eine Kleinigkeit zu essen, ums Frühstück war ich mittlerweile eh schon rumgekommen.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 3:33 am

Ich sah Naomi nach ehe ich meinen Bruder ansah. "was ist den?" fragte ich und schloss meine Augen. Meine Kopfschmerzen brummten und es war echt zu stark. Normalerweise hatte ich nur kopfschmerzen wenn ich etwas getrunken habe aber dies war nicht der fall.
Nach oben Nach unten
Ian Stone

Ian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 5:10 am

Ich sah kurz zu naomi und setzte mich dann neben Brian. "Gestern als ihr gefragt habt ob alles in Ordnung ist, da habe ich nicht ganz die Wahrheit erzählt." Sagte ich dann schließlich. Ich wollte nicht sofort mit der Neuigkeit herausrücken und sah zu Brian. Aber es war vermutlich besser wenn er es von mir erfuhr als per Zufall.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 5:14 am

Ich sah ihn etwas genervt an. "und was hat nicht gestimmt. Ian man red nicht um den scheiß herum" meinte ich und schloss wieder meine Augen. Die schmerzmittel wirkten langsam und ich war wirklich froh darüber.
Nach oben Nach unten
Ian Stone

Ian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 5:19 am

Ich seufzte kurz als Brian meinte das ich nicht um den Scheiß herum reden sollte. Nun ja, so war er nun mal und irgendwann musste es nun raus. "Nun gut....Ich habe Krebs, aber die Heilungschancen stehen gut." Brachte ich es nun endlich über mich es ihm zu sagen. Ich wusste zwar das es bei Krebs sich jeder Zeit ändern konnte, aber ich wollte ihn nicht beunruhigen und sah zu Brian.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 5:21 am

Ich riss meine Augen auf und sah ihn an. "du hast was?? wie lange und was...stirbst du...und wieso hast du das für dich behalten bist du bescheuert. Was denkst du wie es ali gehen würde wenn sie wüsste das ihr bruder krebs hat und fast stribt" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Ian Stone

Ian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 5:25 am

"Keine Ahnung ob ich sterbe, aber wie schon gesagt die Heilungschancen stehen gut und ich weiß es seit meinem Medizinstudium. Deshalb habe ich mich auch nicht gemeldet, ich musste erst mal selbst damit klar kommen..." Sagte ich und hörte zu. "Deswegen wollte ich mit dir reden. Ich möchte nicht das Ali etwas davon erfährt. Jedenfalls jetzt noch nicht." Meinte ich, denn sie sollte sich erst mal komplett erholen und sich keine Sorgen um mich machen.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 6:25 am

Ich seufzte. "du hättest es uns aber sagen sollen. Und du weißt das es Ali auch irgendwann herraus finden wird und dann naja keine ahnung du kennst Ali" meinte ich und seufzte. "ich hoffe aber das alles wird ich hab kein bock mein bruder zu verlieren" meinte ich nahm ne zeitschrift und bewarf ihn aus spaß damit.
Nach oben Nach unten
Ian Stone

Ian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 6:58 am

"Ja, ich weiß...Aber Ali soll sich erst mal erholen und sich nicht Sorgen um ihren Bruder machen müssen." Meinte ich dann daraufhin, als Brian sagte das Ali es wahrscheinlich irgendwann herausfinden würde. "ich hoffe auch, will euch ja schließlich hier nicht alleine lassen." Sagte ich daraufhin grinsend und wich geschickt noch rechtzeitig der Zeitung aus. "Ich habe hier nachher noch einen Termin wegen der Chemo, haltet ihr dann solange hier die Stellung?" Fragte ich dann, denn ich wollte nicht das irgendwer mit zur Chemo kam.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 7:06 am

Ich sah ihn an und nickte. "jap das stimmt wohl" meinte ich grinsend. ich sah wie er auswich. "nicht mit mir " meinte ich lachend. ich hörte ihn dann zu und nickte nur. "ja okay wird gemacht und ich schweige noch" meinte ich und grinste. Ich nahm mein leeren becher und warf ihn Ian an den Kopf." treffer" grölte ich. Ich lachte und sah ian an.
Nach oben Nach unten
Ian Stone

Ian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 7:19 am

"Okay, danke..." Meinte ich, als Brian versprach nichts zu sagen. "Na super. Wenigstens war der Becher vorher leer, so taktvoll bist du noch." Sagte ich grinsend. Es war gut das ich es Brian erzählt hatte. "Na warte, wenn du es am wenigstens erwartest schlage ich zurück." Sagte ich grinsend. Ich hatte nur noch ein paar Minuten Zeit bevor ich zu dem Termin musste und das war auch gut so. Denn immer vor den Terminen hatte ich Riesenangst vor schlechte Nachrichten.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 7:32 am

Ich grinste ihn breit an. "Ich bin immer Taktvoll weißt du das nicht?" fragte ich ihn grinsend. "ohohoo jetzt hab ich aber angst" meinte ich und nahm sein kopf zwischen meinen Arm und rubbelte über seinen Kopf. ich lachte und lies ihn los.
Nach oben Nach unten
Ian Stone

Ian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 7:39 am

"Ja, so weit ich weiß hattest du schon immer eine eins im Taktvoll sein." Sagte ich grinsend, als er meinte das doch schon immer Taktvoll gewesen sei "Solltest du auch, immerhin bin ich der ältere." Meinte ich dazu, doch da nahm er meinen Kopf auch schon in seinen Arm und rubbelte über meinen Kopf. "Oh, mann...So herumgealbert haben wir schon lange nicht hier." Meinte ich dann lächelnd, aber es machte Spaß.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 7:58 am

Ich sah Ian an. "ach was wenn wir jahrelang kein kontakt hatten" meinte ich und grinste. Ich setzte mich wieder normal hin und sah Ian an.
Nach oben Nach unten
Ian Stone

Ian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 8:00 am

"Ja, das stimmt....Vielleicht hätte ich es euch eher sagen sollen, doch wollte ich euch nicht damit belasten." Meinte ich dann und sah zu Brian. Denn ich hatte Angst gehabt das sie dann in mir immer nur den kranken Bruder gesehen hätten und das wollte ich beim besten Willen nicht.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 8:08 am

Ich sah ihn an und nickte. "hmmh wäre am besten gewesen denke ich." meinte ich und seufzte. ich legte meine füße wieder auf den tisch und sah Ian weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Ian Stone

Ian Stone



Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 8:18 am

"Ja, aber wenn man erst mal so eine Nachricht bekommt, weiß man selber nicht wie man damit umgehen muss." Meinte ich daraufhin und erinnerte mich noch daran wie es mir mitgeteilt wurde und ich mich von da ab an von meiner Familie abgekapselt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wartebereich  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wartebereich
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: