Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Zimmer 004 - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Zimmer 004 - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Zimmer 004 - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Zimmer 004 - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Zimmer 004

Nach unten 
+3
Alice Stone
Naomi Lakefield
Brendan Baker
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2011 9:26 am

das Eingangsposting lautete :

Zimmer 004 - Seite 2 12813938405N9AyQ
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 4:44 am

"ein bischen ist gut" lachte ich und sah sie grinsend an. "ja allerdings aber ich lass mir doch nichts gefallen" meinte ich und zwinkerte ihr zu. Ich legte mein kopf schief und nahm ein Hemd und zog es mir an und knotete es so zusammen das ich ein bauchfreies oberteil anhatte und zog mir jeans hotpans an und sneakers. "ebend und nicht nur du ich würde ne party schmeißen" meinte ich und lachte. "denn ich meine so tanzen" ich tanzte so wie holly immer tanzte" kann ich auch" meinte ich und verdrehte die augen. meine gedanken schweiften zu alex und ein grinsen bildete sich auf meine lippen.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 4:54 am

Ali machte sich weiter über Holly lustig.
"Was grinst du eigentlich so?", fragte ich sie als sie anfing ohne Grund zu grinsen. "Ist Alex so gut im Bett oder was?", machte ich mich spaßhalber über sie lustig. "Aber ich freu mich echt für euch zwei!", erklärte ich ihr grinsend und legte mich auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 4:56 am

Ich sah Naomi fassungslos an: "eh....ähM" murmelte ich vor mich rum und wurde rot. Als sie meinte das sie sich für uns freute lächelte ich" danke" meinte ich grinsend und sah sie an wie sie sich auf ihr bett legte. ich setzte mich auf sie und kitzelte sie durch und grinste sie an: "weißt du das alex mich glücklich macht?" fragte ich sie dann lachend.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 5:01 am

Ali setzte sich auf mich und fing an mich zu kitzeln. Ich musste sofort loslachen, da ich echt kitzelig war. "Das merk ich!", erwiderte ich auf die Frage ob ich wüsste das Alex sie glücklich machte. "Aber ich bin echt eifersüchtig auf euch!", wurde ich etwas ernster "Die Typen hier wollen sowieso alle nur das Eine!"
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 5:04 am

Als ich sie kitzelte lachte sie sofort los und meinte das sie es merkte. ich stand auf und ging wieder zum schrank und holte kleider raus und zog mich wieder aus und probierte eins an aber schüttelte meinen kopf und stand wieder in unterwäsche vor meinen schrank. "naja so sind jungs aber ich wette da kommt bald für dich der richtige" meinte ich und sah sie an und lächelte. Ich lief zu kommode machte ein tuch nass und säuberte mein piercing und tanzte ein wenig zu musik und grinste Naomi an.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 5:07 am

cF: Zimmer 102

Ich ging zu den Mädchen und machte die Tür auf und sah meine schwester nur in unterwäsche und naomi auf den bett liegen: "hallo ihr hüpschen" meinte ich grinsend. Meine schwester bekam mich nicht mit da sie rumtanzte und ihr piercing sauber machte. ich verdrehte die augen und sah grinsend zu Naomi. ich setzte mich neben sei hin und grinste:" wie gehts?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 5:12 am

Ali zog sich um und tanzte anschließend etwas im Zimmer rum. Plötzlich ging die Tür auf und Brian kam rein. Als ich ihn sah setzt ich mich im Bett auf. Ich fragte mich was er hier wollte. Er setzte sich neben mich und fragte mich wie es mir ginge. "Ja ganz gut und selbst?", fragte ich ihn grinsend. "Was machst du eigentlich hier?", erkundigte ich mich auch gleich darauf bei ihm.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 5:15 am

Ich hörte weiterhin musik und tanzte weiter rum. dann fiel mir etwas ein und ich ging zu meinen nachttisch und suchte etwas und fand es. "puh" meinte ich und wechselte mein piercings aus und machte gerade mein neuen zu und tanzte dann weiter rum und sah dann brian auf Naomis bett sitzen. ich blieb stehen und zog eine augenbraue nach oben und stemmte meine hände in meine hüfte ab.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 5:18 am

pp Zimmer 102

Als ich in Naomi und Alis Zimmer ankam saß Brian neben Naomi auf dem Bett und die beiden grinsten sich an.
Gut das ich da war! dachte ich mir.
Auch Ali schien nicht besonders begeistert von dem Besuch ihres Bruders.
"Na, alle hier.", meinte ich und sah Brian wütend an.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 5:20 am

Naomi setzte sich auf und fragte mich wieso ich hier sei: "ach nur so ein kleiner besuch" meinte ich und grinste:" ach mir gehts guT" meinte ich und sah sie weiterhin an: "was machst du den so auser faul aufm bett rumliegen?" fragte ich sie und lachte. Ich sah zu Ali die mich sauer ansah und hörte alex. "ey chill" meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 5:26 am

"Kleiner Besuch?", fragte ich belustigt nach. "Naja nix, hier in der Schule hat man ja nicht sonderlich viel zu tun!", meinte ich auf seine Frage was ich hier habte auser faul zumliegen "Oder hast du irgendeine bessere Idee?", fragte ich ihn und zog eine Augenbraue hoch. Ich wusste worauf Brian hinaus wollte. Und spätestend als Alex wütend das Zimmer betratt war ich mir zu 100% sicher.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 5:28 am

ich stand da und und sah brian sauer an. Dann kam Alex auch wütend ins zimmer. "boah...Brian ey...Naomi ist kein Betthäschen" meinte ich sauer. ich ging zum schrank und zog mir ein dünnen bademantel an der auch kurz war. Gerade lief ein schönes langsames lied. ich lächelte schloss meine augen und lief auf mein bett zu und singte mit und cremte mich ein.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 5:33 am

Man die beiden machten mich echt wütend. Naomi ging auch noch auf Brian flirtversuche ein. Sie musste doch wissen auf was er hinauswollte. Ali meinte auch das Naomi kein Betthäschen wär. Man die Kleine war gerade echt der einzige Lichtblick.
Ich setzt mich zu Ali aufs Bett und sah die beiden wütend an.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 5:36 am

Ich sah Brian und Ali an: "regt ihr euch nicht auf ihr täubchen" meinte ich und zwinkerte beiden zu. Alex setzte sich zu ali und ich sah Naomi wieder an:" hmms chon möglich das ich etwas vorhabe was besser ist als das rumgeliege hier" meinte ich grinsend und zwinkerte ihr zu." es muss aber auch auf deiner seite auf interesse sein sonst macht es ja kein spaß" meinte ich grinsend und sah Naomi weiter an.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 5:41 am

Ali meinte ich sei kein Betthäschen. Es war ja echt lieb von ihr das sie mich vor ihm warnen will. Aber ich würde nicht mit Brian schlafen, doch ein bisschen flirten konnte ich doch trotzdem. Okay so ganz sicher das ich nicht mit ihm schlafen würde war ich mir dann doch nicht.
Alex sah uns wütend an und ich meinte nur "Man Alex du bräuchtest auch mal ne Therapie!"
Brian meinte er wüsste was besseres nur müsste es auch in meinem Interesse sein. War es das? Ich ließ meinen Blick an Brian hinab gleiten und bemerkt er jetzt das er kein Oberteil an hatte. Brian war echt heiß! Und er wäre auch eine echt gute Ablenkung.
Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel ab und flüsterte ihm "Nicht hier und Alex darf nichts davon erfahren!" ins Ohr.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 5:43 am

ich sah auf als sich jemand auf mein bett setzte und drehte mich um. Ich sah Alex und lächelte. ich legte mich so zurück das mein kopf auf sein schoß war. "hallo" meinte ich und lächelte ihn an. ich legte meine hand an seine wange und zog sein gesicht zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlich. "ich liebe dich weißt du das?" fragte ich an seinen lippen nd lächelte. Ich schloss meine augen und genoss den zärtlichen kuss.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 5:49 am

Ali legte sich in auf meinen Schoß und zog meine Gesicht zu einem leidenschaftlichen Kuss zu ihr herunten.
Naomi meinte das ich mal ne Therapie bräuchte. "Pass besser auf das du nicht noch mehr Stunden dort absitzen kannst!", erwiderte ich wütend.
"Und ich dich erst!", lächelte ich sie an als sie meinte das sie mich liebt.
Ali küsste mich wieder zärtlich und ich schloss meine Augen. In diesem Kuss vergaß ich alles um mich herum. Ich dachte auch nicht mehr an Brian und Naomi. Man die Kleine machte mich verrückt. Ich unterbrach unseren Kuss und flüssterte ihr ein "Du machst mich echt verrückt" zu und küsste sie wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 5:53 am

Ich sah zu Brian und Ali und verdrehte die Augen. Ali küsste alex und er erwiderte ihren kuss. Die beiden flüsterten sich etwas zu. ich freute mich für die beiden das sie so glücklich waren. besonders ali so zu sehen. Nur durften sie huete so zusammen sein. Ab morgen gingen die reglen wieder los. Ich sah Naomi an die ihren hand auf mein oberschenkel legte und in mein ohr flüsterte das es Alex nicht wissen soll. "dann komm gleich in die umkleide kabinne der jungs" flüsterte ich ihr zurück. ich stand auf und streckte mich. "ich geh joggen bis dann" meinte ich und grinste naomi an und formte nur mit den lippen ein ich warte und ging aus den zimmer und joggte zur umkleide der jungs.


Tbc: Umkleidekabinnen der jungs.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 5:58 am

Alex und Ali waren am rumknutsch und bekamen eigentlich auch gar nicht mit was Brian und ich machten.
Brian flüsterte mir zu das ich zur Jungs Umkleide kommen sollte. Und ging dann mit den Worten 'Ich geh joggen' aus dem Zimmer. Alex und Ali nahmen nicht wirklich Kenntnis davon.
Ich blieb noch einige Zeit sitzen, damit es nicht so auffällig war. Nach einiger Zeit ging ich mit den Worten "Ich lass euch dann mal alleine!" aus dem Zimmer.

tbc Jungs Umkleidekabinnen
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 6:01 am

Ich lächelte als er meinte das er mich auch liebte und erwiderte meinen Kuss. Dann löste er sich wieder von mir und meinte das ich ihn verrückt machte. "so soll es sein" flüsterte ich und grinste und erwiderte seinen kuss. Ich legte meine arme um sein hals und küsste ihn leidenschaftlich. ich bekam kaum etwas mit das die beiden rausgegangen waren da ich mich nur auf Alex konzentrierte. Und ich würde jeden tag einen weg finden um mit alex kurz alleine zu sein. "gott und du machst mich erstmal verrückt" meinte ich dann lächelnd und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 6:13 am

Durch Ali merkte ich garnicht das Naomi und Brian das Zimmer verließen. Sie lenkte mich viel zu sehr ab, als das ich mich noch auf irgendetwas anderes konzentrieren könnte.
Wir würden schon einen Weg finden um weiterhin genug Zeit zusammen verbringen zu können!
Regeln sind doch dazu da um gebrochen zu werden!
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 6:15 am

Ich löste mich sanft vom Kuss und machte meine augen auf und sah ihn an. Ich legte meine hand von seinen nacken an seine wange und strich sanft drüber."du bist perfekt" flüsterte ich leise. Ein frage brannte mir aber auf der seele. Waren wir nun ein Paar oder was waren wir. Meine gefühle spielten verrückt und ich sah einfach nur Alex an und seufzte. "sind...wir..sind wir nun zusammen?" fragte sie ihn leise und sah ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 6:25 am

Ali löste sich aus unserem Kuss und sah mir in die Augen. Sie meinte das ich perfekt sei. "Nicht so perfekt wie du!", gab ich ihr das Kompliment zurück. Ali fragte mich etwas unsicher ob wir jetzt zusammen sein, was mich zum lächeln brachte. "Also wenns nach mir geht schon.", antwortete ich ihr und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 6:30 am

Er meinte zu mir nur das er nicht so perfekt sei wie ich. ich lächelte nur und er gab mir dann eine antwort. Ich lächelte dann glücklich und erwiderte seinen kuss. Ich lies meine hand in sein haar wandern und hielt mich bei ihn fest. Ich küsste ihn leidenschaftlich. Meine lippen bewegten sich perfekt auf seine. Meine Augen waren wieder geschlossen und genoss die zweisamkeit. Ich wusste was brian und Naomi machten und er würde von mir noch was zu hören bekommen.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 6:35 am

Wir küssten uns weiter und genossen einfach die Zweisamkeit.
Ali war die absolute Traumfrau. Ich liebte sie und würde sie auch so schnell nicht wieder gehen lassen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 004 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 004   Zimmer 004 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 004
Nach oben 
Seite 2 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 007
» Zimmer 006
» Zimmer 008
» Zimmer 302
» Zimmer 005

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Mädchen Schlafräume-
Gehe zu: