Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Umkleidekabinen der Jungen EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Umkleidekabinen der Jungen EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Umkleidekabinen der Jungen EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Umkleidekabinen der Jungen EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Umkleidekabinen der Jungen EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Umkleidekabinen der Jungen EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Umkleidekabinen der Jungen EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Umkleidekabinen der Jungen EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Umkleidekabinen der Jungen EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Umkleidekabinen der Jungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptySa Jul 09, 2011 8:54 am

Umkleidekabinen der Jungen Umkleide1
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Brian Stone

Brian Stone



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptyDi Jul 12, 2011 6:02 am

cF: zimmer 004

Ich joggte über das gelände und kam an der umkleide an. ich war mir nicht sicher ob Naomi folgen würde jedoch hoffte ich es doch. ich würde den sex mit mir auch nicht entgehen lassen. ich trank etwas und setzte mich auf die bank und atmete erstmal tief ein und wartete auf naomi.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptyDi Jul 12, 2011 6:06 am

pp Zimmer 004

Ich ging langsam über das Gelände der Schule und überlegt nochmal ob es wirklich das richtige war. Ich wollte mich diesmal nicht wieder auf irgendwelche Gefühllosen One Night Stands einlassen, doch was sollte man ihre auch sonst machen.
Vor der Umkleide der Jungs atmete ich nocheinmal tief durch. Drinnen angekommen erblickte ich auch gleich Brian der auf einer Bank saß.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptyDi Jul 12, 2011 6:09 am

Als die Tür aufging sah ich auf und sah Naomi. ich grinste stellte mein flasche weg und stand auf. ich lief auf sie zu und sah sie an. "gute entscheidung" meinte ich nur und küsste sie dann. ich drückte sie gegen die wand und fuhr ihr bein nach oben bis zu ihre hüfte und lies meine hand erstmals dort ehe ich mich von ihr löste und ihr oberteil auszog und es auf den boden schmiss und sie wieder küsste.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptyDi Jul 12, 2011 6:19 am

Brian sah mich an und lief auch sofort zu mir und meinte das ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. "Das wird sich noch herrausstellen!", hauchte ich ihm zu und im nächsten Moment küsste er mich auch. Ich erwiderte den Kuss und ich musste zugeben, küssen konnte der Kerl echt gut! Er drückte mich gegen die Wand und zog mir auch ziemlich schnell mein Oberteil aus. Ich verschränkte meine Hände in seinem Nacken und wir küssten uns weiter. Ich ließ eine meiner Hände seinen Oberkörper hinuntergleiten und meine andere ging hoch in seine Haare. Meine Hand ging immer weiter nach unten und es dauerte nicht lange bis ich ihm seine Hose aufmachte und sie nach unten schob.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptyDi Jul 12, 2011 6:23 am

Ich musste grinsen als sie meinte das es sich noch herausstellen würde. "werden wir sehen ja" meinte ich grinsend. Sie erwiderte meinen Kuss und strich über meinen oberkörper. eine hand war in mein haar währrend die andere zu meiner hose ging und sie aufmachte. Sie wurde nachunten geschoben und ich grinste und küsste sie leidenschaftlicher. Ich fuhr über ihre hüfte und machte ihre hose auf und zog sie ihr runter und stemmte dann meine eine hand neben ihren kopf ab und die andere lies ich an ihrer hüfte. Dann glitt meine Hand zu ihren BH den ich aufmachte und auf den boden schmiss.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptyDi Jul 12, 2011 6:31 am

Brian zog auch meine Hose aus. Er stemmte eine seiner Hände neben meinem Kopf ab und seine andere ruhte auf meiner Hüfte. Seine Hand glitt zu meinem BH und ließ auch diesen zu Boden fallen. Meine Hände strichen weiter über seinen Oberkörper bis ich sie runter zu seiner Boxershorts gleiten ließ und dort etwas am Bund zumspielte. Wir küssten uns weiter und die Küsse würden immer leidenschaftlicher. Ich zog ihm nun auch endlich sein Boxershorts aus.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptyDi Jul 12, 2011 6:35 am

Sie lies es zu und fuhr meinen oberkörper entlang. Ich merkte erst jetzt was alex meinte mit das die one night stands einen ankotzten. Ich wurde mit den Küssen zärtlciher und wieso wusste ich nicht. Ich strich nun auch mit meiner anderen hand ihre seite entlang und hob sie dann hoch. ich lief mit ihr zusammen zur bank und setzte mich hin. Ich setzte sie auf mich und küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptyDi Jul 12, 2011 6:41 am

Brians Küsse wurden plötzlich zärtlicher. Doch ich dachte mir nichts weiter dabei und ließ mich auf den Kuss ein. Er hob mich hoch und setzte sich mit mir auf ein der Bänke. Wir küssten uns weiter und ich ließ meine Hände wieder hoch in Brians Nacken gleiten. Er schien jetzt etwas langsamer zu machen. Was mich wunderte, ich dachte eigentlich immer das Sex bei Brian ziemlich schnell ging und er auch nicht sonderlich zärtlich zu seinen Partnerinnen wäre.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptyDi Jul 12, 2011 6:43 am

Ich lies meine hände an ihrer hüfte verweilen und küsste sie weiter. meine Augen waren geschlossen. ich hatte jetzt aufeinmal nicht so ein drang es schnell hintermich zu bringen. ich strich ihren rücken hoch und runter und drückte sie dann an mich und lehnte mich an einer der spinde und küsste sie weiterhin zärtlich. Ich red mir immer wieder ein das es nur eine tour war mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptyDi Jul 12, 2011 6:49 am

Brian ging nicht mehr halb so offensive an wie anfangs. Ich sah ihn irritiert an. Als seine Hände zärtlich meinen Rücken hochstrichen und er mich weiter nur küsste anstatt mich endlich fertig auszuziehen, löste ich unseren Kuss. "Stimmt irgendwas nicht?", erkundigte ich mich verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptyDi Jul 12, 2011 6:54 am

Ich seufzte als sie sich von mir löste und strich über mein gesicht. "ich weiß es immoment selber nicht" meinte ich und sah sie an. ich musste mit alex nachher sprechen aber nun würde ich erstmal mit naomi mein spaß haben. Ich küsste sie dann wieder leidenschaftlicher und zog ihren slip aus und legte sie auf die bank und sah sie an ehe ich sie wieder leidenschaftlich küsste.


____DANACH_____


Ich setzte mich verschwitzt und schwer atmend hin und lehnte mich zurück. ich sah sie noch einmal an ehe ich aufstand und meine boxer anzog und meine hose. ich setzte mich wieder hin und sah Naomi an. Sie hatte ein wunderschönen körper keine frage.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptyDi Jul 12, 2011 7:00 am

Als wir fertig waren zog ich mir wieder meine Unterwäsche an. Ich setzt mich wieder neben Brian und lächelte ihn an. Sein Blick ging über meinen Körper und ich fühlte mich wieder so unsicher wie damals. Ich stand wieder auf und zog mir meine restlichen Klamotten wieder an. Danach setzt ich mich wieder neben Brian auf die Bank. "War doch ganz okay?!", meinte ich spaßhalber um meine Unsicherheit zu überspielen.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptyDi Jul 12, 2011 7:01 am

Ich sah sie an und grinste nur kurz. "okay? ich bitte dich ich bin perfekt" meinte ich und grinste sie breit an. Ich sah sie an doch dann ging alles ganz schnell. ich legte meine lippen auf ihre und küsste sie wieder. Ich wusste einfach nicht wieso. ich schloss meine augen und legte meine hand in ihren nacken und küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptyDi Jul 12, 2011 7:09 am

Meinte das es nicht okay sei, sondern das er perfekt sei. Ich wollte ihm gerade sagen das ihn genau das unperfekt machtek, doch er ließ mich garnicht zu wort kommen. Schneller als ich gucken konnte legten sich seine Lippen wieder auf meine. Gehörte das auch zu seinem Spiel? Seine Hände legten sich wieder in meinen Nacken und er küsste mich weiter. Ich spielte einfach weiter mit und ließ meine Hände wieder in seine Haare fahren.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptyDi Jul 12, 2011 7:15 am

Sie erwiderte meinen Kuss und ich hatte meine hände so das meine daumen auf ihre wangen lagen. ich strich mit einen daumen über ihre wange und wurde sanfter mit meinen kuss. Ich merkte wie ich sie beschützen wollte. Vor anderen das sie niemand verletzte. ich küsste sie weiter und löste mich dann von ihr und strich ihr sanft eine haarsträhne aus den gesicht.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptyDi Jul 12, 2011 7:25 am

Brian strich mir über die Wange und seine Küsse wurden immer sanfter. Nach einigen weiteren Küssen löste er sich von mir und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
So jetzt war mir die ganze Sache etwas unheimlich!
"Wir sollten jetzt gehen, bevor irgendwer reinplatzt.", meinte ich und stand auf. Ich sah Brian auffordernd an, damit er sich doch auch endlich bewegte.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptyDi Jul 12, 2011 7:27 am

Ich seufzte und strich wieder über mein gesicht:" ja aber geh du wieder ins zimmer geh ich auch in mein zimmer und werd noch ein wenig trainingen und nachdenken" meinte ich udn stand auf. Ich sah nocheinmal lächelnd an ehe ich los joggte in mein zimmer. Ich wollte mir einfach nicht die gefühle für Naomi eingestehen,


tbc: Zimmer102
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen EmptyDi Jul 12, 2011 7:31 am

"Na dann", sagte ich als Brian los joggte "Man sieht sich!"
Als er außersicht weiter war schüttelte ich erstmal meinen Kopf und ging dann auch auf mein Zimmer.

tbc Zimmer 004
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Umkleidekabinen der Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleidekabinen der Jungen   Umkleidekabinen der Jungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Umkleidekabinen der Jungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umkleidekabinen der Mädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Sporthalle-
Gehe zu: