Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Sporthalle          - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Sporthalle          - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Sporthalle          - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Sporthalle          - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Sporthalle          - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Sporthalle          - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Sporthalle          - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Sporthalle          - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Sporthalle

Nach unten 
+2
Alice Stone
Brendan Baker
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySa Jul 09, 2011 8:52 am

das Eingangsposting lautete :

Sporthalle          - Seite 2 Sporthalle-INF-700
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:17 am

Ich sah auf und sah Holly an. "halt deine verdammte Klappe Holly." meinte ich sauer und stand auf. "du einzigste die auf der academy eine schlampe ist bist du. Ich habe meinen ruf abgelegt nur du brauchst ja irgendwas wieder worüber du reden kannst und ich danke dir viel mals das di gerühte in die Academy bringst die gar nicht stimmen. Nur zu gut das es mich nicht mehr interessiert was für ein scheiß aus deinen Mund kommt" schrie ich sie sauer an.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:21 am

Ich sah Naomi an die mich wütend ansprach. "chill kleine...geh du wieder zurück in dein Zimmer und konsumier drogen" meinte ich und lachte. ich hörte Alice zu und verdrehte die Augen. "du scheinst zu vergessen das ich dir dein erbärmliches Leben zu hölle machen werde." meinte ich und ging auf Alice zu und packte ihre Handgelenke unsanft. ich riss die bandagen ab und machte den Verband ab. ich fotografierte es und schickte es an alle schüler. "danke für den beweis... achja und Alice ich hab vergessen zu sagen das du ab heute von der ganzen Academy verachtest wirst" meinte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:28 am

"Hast du sonst eigentlich keine Probleme?", fragte ich sie wütend als sie Alis Wunden fotografierte. Was fällte der eigentlich ein? Holly hat echt kein Gewissen! Wie kann man nur so gefühllos sein? "Ali, ich glaub wir sollten gehen!", meinte ich zu Ali.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:32 am

Ich sah sauer zu Holly. Sie fotografierte meine wunden und grinste nur. ich riss meine arme aus ihren händen weg und klatschte ihr eine. "fass mich nicht mehr an" meinte ich sauer. Ich nahm den verband und die bandagen und sah zu Naomi. Ich nickte nur schwach und lief wieder ins zimmer. Erst machte alex mit mir schluß und jetzt auch noch holly die mich terroriesiert. Ich konnte einfach nicht mehr.


tbc: Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:33 am

Ich grinste nur breit: "und wieder hab ich dich Alice soweit gebracht das du dich nicht mehr wehren kannst" meinte ich. Doch sie klatschte mir eine und ich sah sie fassungslos und sauer an. "das bekommst du zurück" schrie ich ihr nach und sah sauer zu naomi und rempelte sie an.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:41 am

"Geht's noch?!", schrie ich Holly wütend an "Du bist echt das Letzte weit du das?" Ich war sauer auf sie, wie konnte sie nur so herzlos sein. "Wenn du umbedingt andere Leute terrorisieren musst, dann such dir jemanden der noch nicht am Boden leigt!", meinte ich wütend.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:44 am

Ich sah amüsiert zu Naomi. "Ach Alice liegt auf den Boden ist mir noch gar nicht aufgefallen.Aber du hast recht" meinte ich und zückte mein handy. ich schrieb den Schulzeitungsprecher eine sms das er eine komplette seite schreiben soll über Naomi und ihr früheres leben. ich steckte mein handy weg und sah sie an. "ich denke alice wartet auf dich oder hat sie ein neuen tyben?" fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:48 am

"Ach, lass jetzt mal gut sein.", meinte ich und verließ die Sporthalle. Aber nicht ohne Holly noch einen feindseeligen Blick zuzuwerfen.

tbc Zimmer 004
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:49 am

Ich sah ihr nach und setzte mich auf die trbüne und grinste amüsiert. Ich beschloss mich wieder in den unterricht zu gehen.


tbc: Klasse 1
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 9:06 am

cF Zimmer 004

Ich setzt mich auf die Tribüne und wartete auf Brian. Ich war echt gespannt über was er mit mir reden musste.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 9:10 am

cF: Zimmer 102

Ich kam in der Sporthalle an und hatte nur eine lange schwarze joggingshose,turnschuhe und ein weißes muskelshirt an. Als ich Naomi enddeckte lief ich zu ihr und setzte mich neben sie hin:" hey...erstmals wie gehts meiner schwester?" fragte ich sie und sah sie erstmal nichts an.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 9:20 am

"Den umständen entsprechend.", sagte ich auf seine Frage wie es Ali geht. Ich sah zu Brian und lächelte ihn an. "Sie liebt ihn, aber ich glaub das die Geschichte noch nicht durch ist. Ich wett in ein paar Tagen sind die beiden wieder unzertrennlich.", erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 9:23 am

"Ich hoffe es den Alex ist ganz schön still finde ich" meinte ich. "okay nein aber weshalb ich hier bin..gott ey ich kann sowas gar nicht" meinte ich und strich über mein gesicht. Ich sah sie an. "Naomi...ich weiß nicht was das ist aber ich hab den drang dich beschützen zu müssen. Dich bei mir haben zu müssen. Ich kann es nicht ertragen wenn du von mir weg bist" sagte ich und sah sie an und strich wieder über mein gesicht und sah auf den boden.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 9:27 am

"Du hast was?", fragte ich ihn ungläubig. "Also wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich denken das du Gefühle für mich hättest.", analysierte ich ihn. Aber das war doch total abwegig. Brian konnte doch keine Gefühle für mich haben. Das wär zu schön um wahr zu sein.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 9:29 am

Ich sah Naomi an und seufzte. "Komisch oder. Aber ich denke genau das ist der Fall." meinte ich und schüttelte nur meinen Kopf und sah aus den Fenster was gegenüber der Sporthalle war. "Ich glaube sogar das cih gefühle für dich habe Naomi" meinte ich ehrlich und stützte meine Arme auf meine Knien ab.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 9:36 am

"Glaubst du?", fragte ich und sah ihn fragend an. Ich legte meine Hand auf seine. Ich wusste nicht ob ich ihm das glauben sollte. Ich war mir mittlerweile sicher das ich ihn liebte, doch ich hatte angst das er mir bloß wehtun würde.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 9:39 am

Ich sah sie an: "glauben wissen... Naomi es ist das erstemal. ich hatte nie zu vor eine Freundin...aber ich glaube wirklich das ich mich in dich....verliebt habe" meinte ich und sah auf unsere hände. ich lächelte und umfasste ihre Hand und fühlte mich endlich wieder gut.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 9:43 am

"Okay", meinte ich schlicht. "Ich bin jetzt ehrlich zu dir! Ich hab mich in dich verliebt, ist mir heute aufgefallen. Aber ich weiß nicht ob ich bereit bin, dir eine Chance zu geben. Ich hab einfach angst das du mit mir spielst.", erklärte ich ihm und sah im tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 9:45 am

Ich seufzte und nickte. "nein könnte ich dir auch nicht übel nehmen....versteh ich sogar aber ich weiß das ich nicht mit dir spiele. Sonst wäre ich nicht hier" meinte ich und lächelte leicht. Sie sah mir tief in die augen und ich sah zurück.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 9:49 am

"Willst dus echt mit mir probieren?", lächelte ich ihn an "Du hättest dir für den anfang vielleicht jemand einfacheren suchen sollen. Mit mir kanns echt schwierig werden!" Mein Daumen strich über seine Hand und ich sah ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 9:50 am

"ja will ich" meinte ich, "und ich mag keine freundin haben die einfach sit" meinte ich und entzog meine hand von ihrer und legte sie an ihre wange und zog sie zu mir und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 9:59 am

Er zog mich zu sich und küsste mich. Ich erwiderte ihren Kuss und rückte näher zu ihm. Ich legte meine Arme in seinen Nacken und zog ihn so nah zu mir wie es ging. Ich lächelte in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 10:01 am

Sie erwiederte meinen Kuss und legte ihre arme in mein Nacken. ich legte meine hände an ihrer Taillie und genoss die Zeit mit ihr alleine. Nach einer weile löste ich mich von ihr und sah in ihre Augen. "ich komm nachher zu dir rüber okay oder du kommst zu mir" meinte ich lächelnd. Ich stand auf und gab ihr noch ein Kuss. "ich muss noch was machen wegen der entzugsklinik." meinte ich und ging dann lächelnd ins zimmer.


Tbc: Zimmer 102
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 10:09 am

"Klar, mach das.", sagte ich als er meinte er müsse noch was wegen der Entzugsklinik machen. Ich sah im noch nach. Ich war echt glücklich, obwohl ich immer noch meine bedenken hatte.
Mir kam ein Song in den Sinn den ich vor kurzem geschrieben hatte.



Anschließend ging ich ebenfalls zurück in mein Zimmer.

tbc Zimmer 004
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 6:45 am

cF: Zimmer 004

Ich kam in der Sporthalle an und strich durch mein gesicht. Es war alles dunkel doch es interessierte mich nicht. Irgendwas wollte ich hier doch ich hatte es wieder vergessen. Ich setzte mich in der dunklen , fast schwarzen Sporthalle hin und vergrub mein gesicht in meine Hände. Mir war schlecht,schwindlig und ich hatte Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle    Sporthalle          - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Sporthalle-
Gehe zu: