Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Wiese                      EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Wiese                      EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Wiese                      EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Wiese                      EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Wiese                      EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Wiese                      EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Wiese                      EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Wiese                      EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Wiese                      EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Wiese

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Wiese                      Empty
BeitragThema: Wiese    Wiese                      EmptySa Jun 18, 2011 11:10 am

Wiese                      Echo-park-los-angeles-ca191
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyDo Jul 21, 2011 9:13 am

cF Zimmer 302

Ich ging mit Ali in den Park. Wir gingen einige Zeit Hand in Hand spazieren. "Lass uns niedersetzten.", meinte ich und zog sie zu einer der Bänke. Als wir saßen küsste ich sie sanf. "Ist schön hier!", meinte ich und sah mich weiter um.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyDo Jul 21, 2011 9:20 am

cf: Krankenhaus


wie kamen im park an und setzten uns auf eine bank. Er küsste mich sanft ud ich erwiederte,. "ja ist es" meinte ich und legte mein kopf auf seine schulter. Mein blondes haar wehte leicht in der brise.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyDo Jul 21, 2011 9:38 am

Ich legte meinen Arm um ihre Taille und zog sie näher zu mir. "Ich liebe dich, Alice!", flüsterte ich ihr zu und legte meinen Kopf auf ihren. Ich schloss die Augen und genoss einfach den Moment.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyDo Jul 21, 2011 9:41 am

Er legte seinen arm um mich und zog mich näher an sich. "ich liebe dich auch" hauchte ich fast. Ich legte meine hand auf seinen berschenkel und drückte mich an ihn da es ziemlich kaltr war und ich nur das Krankenhaus outfit anhatte,.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyDo Jul 21, 2011 10:17 am

Ich setzte einen sanften Kuss auf ihren Kopf. Meine Hand strich sanft über ihre Seite. Ich seufzte glücklich auf und genoss weiterhin den ruhigen Moment.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyDo Jul 21, 2011 10:21 am

Ich hob mein kopf an und lächelte leicht. ich stand auf und setzte mich auf sien schoß und drückte mich an ihn da er wärmer war. Ich schloss meine augen und seufzte.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyDo Jul 21, 2011 11:31 am

Ali setzt sich auf meinen Schoß und drückte sich an mich. Ich legte meine Arme beschützend um sie und sah sie an. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und küsste sie auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyDo Jul 21, 2011 5:14 pm

Alex legte seine arme schützend vor mich und strich mir eine strähne aus den gesicht ehe er mich auf die wange küsste. Ich sah ihn an und lächelte. Keiner musste etwas sagen es kam mir so vor als ob wir uns nur mit worten verstanden. Ich küsste ihn sanft und wollte einfach nicht das dieser augenblick aufhörte.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyFr Jul 22, 2011 2:00 am

Ali küsste mich und ich erwiderte ihren Kuss nur allzu gerne. Wenns nach mir ginge könnten wir ewig hier sitzen bleiben. Es war einfach nur schön hier mit Ali im Arm zu sitzen und sie einfach nur festzuhalten.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyFr Jul 22, 2011 3:05 am

Alex erwiederte meinen kuss und ich lächelte leicht. Ich löste mich von seinen lippen. "ich muss in die academy...das team brauch mich" murmelte ich. Ich wollte das Cheerleader team nicht alleine lassen. Ich strich über Alex haare und legte meine wange auf seine schulter und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyFr Jul 22, 2011 5:06 am

"Und ich brauch dich.", meinte ich als Ali sagte dass das Cheerleader team sie braucht. Sie legte ihre Wange an meine Schulter und ich strich ihr sanft über die Wange. "Du schaffst das schon! Wir sind alle für dich da!"
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyFr Jul 22, 2011 5:15 am

Ich nickte nur. "gehen wir zurück in die Academy??" fragte ich leise und strich über seinen rücken. Leute liefen an uns vorbei und sahen uns auch an. Mich interessierte es alles nicht da ich in eine komplett andere welt bin.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyFr Jul 22, 2011 6:47 am

"Vielleicht solltest du dich erstmal auskorieren, bevor du wieder zurück gehst!", versuchte ich ihr gut zuzureden. Ich hatte angst das sie sich wieder irgendwas antut, wenn sie jetzt schon zurück geht und irgendwer etwas falsches zu ihr sagt.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyFr Jul 22, 2011 7:03 am

Ich sah Alex an und nickte nur." du hast recht" meinte ich und lies meine arme um sein hals und sah auf die blumen: "weißt du das morgen valentinstag ist" flüsterte ich und sah weiterhin auf die blumen.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyFr Jul 22, 2011 7:48 am

"Und was machen wir morgen?", fragte ich sie als sie mir mitteilte das morgen Valentienstag sei. Das hatte ich in dem ganzen Stress total vergessen. "Hast du irgendwelche wünsche?"
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyFr Jul 22, 2011 7:50 am

Ich schüttelte nur meinen kopf. "ich hab keine wünsche. Mein einziger wunsch bist du" meinte ich und sah ihn an. Ich lächelte ihn an und gab ihn ein kuss auf die wange.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyFr Jul 22, 2011 8:10 am

"Na dann!", meinte ich lächelnd und erwiderte ihren Kuss. Ich würde mir bis morgen etwas besonderes Ausdenken. Mir wird schon etwas einfallen das Ali nie vergessen wird!
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyFr Jul 22, 2011 8:15 am

Ich lächelte glücklich und kuschelte mich an ihn. "lass uns wieder ins Krankenhaus gehen ja? mir ist echt kalt" meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyFr Jul 22, 2011 8:44 am

"Klar, lass uns gehen.", stimmte ich ihr zu. Es war ja doch noch April und in den Krankenhaus Outfit muss es ihr echt kalt sein. Ich nahm ihre Hand zu zusammen gingen wir zurück zum Krankenhaus.

tbc Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      EmptyFr Jul 22, 2011 8:46 am

Ich sah ihn lächelnd an und ging mit ihn zurück ins krankenhaus.


tbc: krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese                      Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                      Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Die Stadt :: Park-
Gehe zu: