Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Moonlight         - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Moonlight         - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Moonlight         - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Moonlight         - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Moonlight         - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Moonlight         - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Moonlight         - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Moonlight         - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Moonlight

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 11:03 am

das Eingangsposting lautete :

Moonlight         - Seite 2 La-cov10
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Brian Stone

Brian Stone



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 10:24 am

"dann weißt du es jetzt" meinte ich und grinste. ich sah zu ali und strich ihr die haare aus den gesicht:" hey weiß gesicht" meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 10:25 am

Ich wurde sauer und wollte Brian was an den Kopf werfen aber fand nichts. ich sah auf und nahm sein bier und schüttete es in sein gesicht. "lasch misch" nuschelte ich. ich stand auf und verlor das leich gewicht und fiel auf den boden.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 10:33 am

"Scheiße", war das einzige was ich rausbrachte als Ali zu Boden fiel. Ich kniete mich zu ihr auf den Boden und half ihr wieder hoch. "Komm ich bring dich jetzt zurück!", meinte ich und stüzte sie damit sie nicht gleich wieder hinfiel.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 10:37 am

Ich sah belustigt zu wie Ali Brian sein Bier ins Geschicht schüttete. "Kann ich ein paar Servietten haben?", fragte ich den Barkeeper der durch das geschehene, genauso wie viele andere Club besucher, aufmerksam wurde. Ich gab mir Servietten die ich an Brian weiter gab.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 10:46 am

Ali schüttet mir das bier ins gesicht und stand auf und fiel auf den boden. Naomi redete wieder mit den barceeper und sie gab mir servierrten. Ich sah sie an nahm diese und trocknete mein gesicht.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 11:01 am

Alex half mir auf und ich seufzte als er meinte das er mich zurück zur academy bringen würde. "aber wir müschen laufen" nuschelte ich und versuchte zu laufen.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 11:21 am

"Ali warte!", meinte ich als sie wieder versuchte alleine zu gehen. Ich hatte sie aber schnell wieder eingeholt und verhinderte somit schlimmeres.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 11:26 am

Ich sah grinsend zu wie Ali wieder versuchte weiter zu gehen, was ziemlich unschön aussah. Der Barkeeper fragte mich ob es ihr gut ginge. "Ja, aber anscheinend sind eure Drinks etwas zu stark!", antwortete ich ihm lächelnd. Als ich wieder zurück zu den Anderen sah merkte ich das die Anderen Gäste immer noch blöd guckten. "Ihr könnt ruhig aufhören zu glotzen!", sagte ich laut genug das es alle hören konnten.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 11:52 am

Ich sah sauer zu naomi und den barkeeper. ich stand auf und ging auf klo um mir mein gesicht abzuwaschen. Ich sah in den spiegel und seufzte sauer.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 12:05 pm

Brian stand auf und verschwand Richtung Toiletten. Der Barkeeper fragte mich was er für ein Problem hätte. "Das ist mein Freund!", meinte ich und sah ihn warnend an "Also kein falsches Wort." 'Scheint ja nicht so gut zu laufen! Du bist sowieso zu süß für einen festen Freund!' sagte er und zwinkerte mir zu. "Vergiss es!", meinte ich bloß lächelnd und trank etwas.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 12:13 pm

"mhhh.....kommst du mit ins bett?" fragte ich alex und strich über seinen hals. ich grinste und küsste seinen hals dann.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 12:18 pm

"Klar, weißt du ja!", erwiderte ich und half ihr zurück in die Academy zu kommen.

tbc Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 12:24 pm

Er brachte mich zurück in mein zimmer.


tbc: zimmer 004
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 12:27 pm

Ich kam wieder und setzte mich wieder hin und holte eine zigarette raus udn fing an zu rauchen.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 12:35 pm

Nach kurzem kam dann auch wieder Brian zurück. Hab ich dem irgendwas getan? Der guckt mich noch nicht mal an. Der war doch nicht echt eifersüchtig, oder? "Brian? Du weißt das ich dich liebe, oder?", meinte ich ihn deswegen.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 12:38 pm

Ich rauchte weiter und sah sie an: "ich liebe dich auch" meinte ich nur und rauchte weuter und bestellte mir ein wodka den ich auf ex austrank.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 12:44 pm

Okay, ich wollt's nur gesagt haben. Er rauchte einfach weiter und bestellte sich etwas was er auch gleich wieder auf Ex austrank. Sollte ich das gut heißen? Ich beobachtete ihn weiter und entschied mich erstmal nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 12:49 pm

Ich kniff meine augen zusammen ehe ich sie wieder aufmachte und weiter rauchte. ich beobachtete aber den barkeeper.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 12:56 pm

Ich folgte seinem Blick der den Barkeeper fixierte. "Kanns sein das du eifersüchtig bist?", fragte ich ihn leicht grinsend. Ich drehte seinen Kopf zu mir und zwang ihn somit mich anzusehen.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 5:11 pm

Naomi ffragte ob ich eifersüchtig bin und drehte meinen kopf zu ihr. ich sah sie ein: "nein wieso? Ist doch normal zu flirten wenn der partner dabei ist" meinte ich sarkastisch und riss mein Kopf aus ihren griff und rauchte weiter.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 12:24 am

Oh, ich glaub da hab ich scheiße gebaut! "Sorry!", meinte ich entschuldigend. "Aber ich hab ihm gerade vorher klar gemacht, das er es vergessen soll weil ich einen Freund hab!", versuchte ich ihn wieder etwas zu besänftigen "Bekomm ich jetzt wieder einen kleinen Pluspunkt?"
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 3:42 am

Ich hörte ihr zu und musste lachen. "pluspunkt?" fragte ich sie und sah sie an. Ich hielt die Zigarette in meiner hand und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 4:19 am

Ich nickte lächelnd und sagte "Siehst du, funktioniert doch!" Ich legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn. "Und das nächste Mal wenn dir was nicht passt red mit mir, okay. Auch wenn ich das gleich hätte checken sollen!", meinte ich als ich unseren Kuss wieder löste.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 5:16 am

Sie nickte lächelnd und meinte das es funkionierte. Ich zog eine augenbraue nach oben aber erwiederte ihren Kuss. Als sie sich vom Kuss löste meinte sie das ich mit ihr reden sollte. "versprochen" flüsterte ich und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 6:38 am

Er versprach mir das nächste Mal gleich mit mir zu reden und küsste mich wieder. Ich erwiderte seinen Kuss und schloss meine Augen. Ich verteifte unser Kuss etwas und war einfach nur glücklich ihn zu haben. Als wir denn Kuss wieder lösten lächelte ich ihn glücklich an.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Moonlight         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlight    Moonlight         - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moonlight
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Die Stadt :: Clubs,Dicos & Bar´s-
Gehe zu: