Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Restaurant                   - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Restaurant                   - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Restaurant                   - Seite 3 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Restaurant                   - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Restaurant                   - Seite 3 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Restaurant                   - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Restaurant                   - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Restaurant                   - Seite 3 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Restaurant

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptySa Jun 18, 2011 11:02 am

das Eingangsposting lautete :

Restaurant                   - Seite 3 Restaurant
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 11:47 am

Ich sah ihn weiterhin an: "dann Heirate mich" meinte ich und sah in seine augen. Ich küsste ihn kurz und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 11:53 am

Ich erwiderte ihren Kuss. "Du weißt gar nicht auf was du dich da einlässt! Bei einer Hochzeit würdest du meine Eltern kennenlernen und die sind echt alles andere als nett!", meinte ich lächelnd und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 11:55 am

"es ist mir egal...hauptsache ich hab dich.." meinte ich und sah in seine augen. "ich werd schon mit deinen eltern klar kommen" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 11:59 am

"Das glaubst du? Mit denen kommt keiner klar!", meinte ich ehrlich. Ich strich über ihre Wange und küsste sie kurz. "Aber erklär mir du mal warum dus so eilig hast! Und jetzt sag nicht weil du unsere Zukunft planen willst, das kannst du nämlich so auch machen und tust du ja auch.", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 12:01 pm

"Alex....ich will dich heiraten...das habe ich mir in den Kopf gesetzt. Du bist mein Leben...und ich möchte es....symbolisch machen" flüsterte ich leise und sah in seine Augen. "okay wie du meinst gib mir dein Handy" meinte ich und streckte meine hand aus.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 12:03 pm

"Was willst du mit meinem Handy?", fragte ich sie verwirrt. Was hatte sie jetzt schon wieder vor? Ich gab ihr aber troztdem mein Handy.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 12:05 pm

Ich nahm sein handy und suchte die Nummer seiner Mutter und sah Alex an: "jetzt pass auf und sag nicht das ich angst vor deiner Mutter habe...und es ist mir jetzt egal was du denkst oder sagst ob du sauer bist" meinte ich und wählte die nummer und wartete bis seine Mutter ran ging.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 12:12 pm

"Na viel Spaß!", meinte ich belustigt. Wenn sie überhaupt mit ihr redet würde es wohl kaum gut ausgehen, den meine Mutter war echt alles andere als nett, außer es ging darum die Fasade einer glücklichen Familie aufrecht zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 12:14 pm

Als sie ranging sah ich ihn an. "Hallo Miss Bennett hier sprich Alice Stone ich sag es kurz und schmerzlos ich werde bald ihre Schwiegertochter sein und freue mich schon tierisch ein teil ihrer Familie zu sein. Ich wünsche ihnen noch ein schönen tag" meinte ich und legte auf. Ich legte das handy auf den tisch und leckte kurz über meine lippe. "soo...jetzt weiß deine Mutter mit wem ihr sohn sich einlässt" meinte ich und sah Alex grinsend an.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 12:18 pm

Ich musste anfangen zu lachen. "Die regt sich jetzt sicher ur auf.", meinte ich belustigt. "Du bist echt geil! Aber falls die wieder anruft darfst du mit ihr reden.", meinte ich und konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 12:19 pm

Alex fing an zu lachen und ich grinste. "mit den größten vergnügen" meinte ich grinsend. Ich gab ihn sein handy wieder und küsste Alex sanft.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 12:23 pm

Sie gab mir mein Hand zurück und ich steckte es ein. Ich erwiderte ihren Kuss. "Ich liebe dich Ali!", meinte ich und legte meine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 12:29 pm

"Ich liebe dich auch" meinte ich leise und musste den kuss lösen als sein handy klingelte. ich nahm sein handy und sah rauf. "mom is calling" meinte ich und sah Alex an. ich schüttelte kurz mein kopf und nahm den anruf an: "Ja bitte?" fragte ich und hielt meine hand weg als sie schrie. "wow Mam... bitte seien sie nicht so laut...nein es ist mein voller ernst....und Alex ist ....Alexander....ist gerade nicht da" ich verdrehte die augen und lehnte mich gegen alex. "ja.. nein ich habe meine erziehung genossen" meinte ich und wurde sauer. Als sie meine Mutter anfing zu beschimpfen ballte ich meine hand zur Faust. "Wagen sie es nicht so über meine Mutter zu reden" meinte ich sauer und fluchte kurz auf spanisch.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 12:37 pm

Anfangs fand ich das Ganze noch lustig, doch als Ali ihre Hände zur Fäusten ballte nahm ich ihr mein Handy aus der Hand. Ich küsste sie kurz auf die Wange und strich beruhigend über ihren Rücken. "Hey Mom ... ne wir verarschen dich nicht ... ja du brauchst sie ja auch nicht anschrein!", meinte ich wütentend als sie meinte das Ali kein Benehmen hätte und ich mit ihr Schluss machen sollte "Wir hören uns, klar ... ja den hab ich schon getroffen ... ja richt ich aus .. Tschüss!" Ich legte auf und sah wieder zu Ali.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 12:39 pm

Ich sah Alex an der mir das Handy aus der Hand nahm und mir auf die wange küsste. Ich seufzte sauer und riff den kellner ran. "Ein...Glas wein." meinte ich. Was anderes an alkohol bekam man hier ja nicht. "keine erziehung" meinte ich sauer. Als ich mein glas bekam trank ich drauß und seufzte.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 12:43 pm

"Hab ich zu viel verstrochen.", meinte ich besorgt. Sie leerte ein Glas Wein und ich strich weiter über ihren Rücken. "Tut mir echt leid das du dir das anhören musstest!", sagte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 12:47 pm

"ist nicht deine schuld aber als sie meine Mutter als Rabenmutter bezeichnet hat wars vorbei" meinte ich und seufzte. Ich lächelte ihn dann an. "egal..du heiratest mich ja?" fragte ich ihn,.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 12:52 pm

"Ich hätte dich auch vorher geheiratet.", sagte ich und strich über ihre Seite. Ich legte meine Hand an ihre Wange und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 12:55 pm

"dann mach mir endlich ein antrag" meinte ich und erwiederte seinen kuss.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 12:59 pm

"Ich mach dir hier und jetzt keinen Antrag! Das ist total unromantisch da du bescheid weißt und ich auch keinen Ring hab.", sagte ich stur. Die Kleine war echt hartneckig!
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 1:00 pm

Ich seufzte leise. "du verletzt mich Alexander" meinte ich und sah ihn an. Ich gähnte und stand auf. "na komm lass uns gehen" meinte ich und bezahlte das essen und zog meine jacke an .
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 1:07 pm

"Ich versprech dir du wirst nicht mehr lang warten müssen!", sagte ich sanft und strich über ihre Wange. Sie meinte wir sollte gehen und ich strand auf, zog mir meine Jacke an und ging mit ihr zusammen zurück zur Academy.

tbc Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 EmptyMo Aug 08, 2011 5:11 pm

Alex versprach mir das ich nicht mehr lange zu warten hatte und zog seine Jacke an ehe wir zusammen gingen.


tbc: Zimmer 004
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant                   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant    Restaurant                   - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Die Stadt :: Café´s & Restaurants-
Gehe zu: