Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
See                          EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
See                          EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
See                          EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
See                          EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
See                          EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
See                          EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
See                          EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
See                          EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
See                          EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 See

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



See                          Empty
BeitragThema: See    See                          EmptyMo Jul 11, 2011 8:27 am

See                          See_Bank_Hochplatte
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Alice Stone
Admin
Alice Stone



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyMo Jul 11, 2011 8:31 am

cF: Cafeteria


Ich lief raus zum See. Es war wirklich ein guter einfall von rektor Baker hier einen see anbauen zu lassen. Ich kam am See an und setzte mich auf die bank und seufzte. Der schmerz in der brust tat unglaublich weh. ich sah aufs wasser und holte mein Block raus und fing an ein lied zu schreiben. Später wenn es fertig sein würde würde ich es singen. Ich hatte noch nie ein song geschrieben es war mein erster. Ich legte mein kopf schief und schrieb meine ganzen emotionen auf. Als ich es fertig hatte fing ich dann an zu singen.



Als ich fertig war sah ich auf den see und es war eine erlösung irgendwo. Mir lief eine träne runter.Ich stand dann auf und lief raus in die schule . ich traf unterwegs brian der mich geschockt ansah und meinte ich soll mit ihn mitkommen. Ich tat es einfach.

tbc: Zimmer 102
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 8:19 am

cF: Zimmer 004

Ich kam mit Naomi hier an und setzte mich auf die Bank. Es war hier echt schön und ruhig. jedoch war ich nie zuvor hier. ich zog Naomi auf mein schoß und sah aufs wasser,
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 8:24 am

cF Zimmer 004

Wir kamen am See an und setzten uns auf die Bank. Brian zog mich auf seinen Schoß und ich ließ meinen Blick über die Landschaft gleiten. "Das ist mein Lieblingsort an der Academy.", erzählte ich ihm und sah auf das glitzernde Wasser "Hier komm ich immer her wenn ich alleine sein will. Hier ist es immer so schön ruhig und man kann gut nachdenken!"
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 8:27 am

Ich lächelte sie an:" es ist allerdings hier schön aber wenn ich dich nicht finde weiß ich ja wo du sein könntest" meinte ich und strich ihr über ihren rücken. Ich legte mein kopf auf ihre schulter und sah aufs wasser.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 8:42 am

Er strich mir über den Rücken und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich kuschelte mich näher an ihn. Ich schloss meine Augen und genoss einfach die Stille.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 8:54 am

Sie kuschelte sich an mich und ich lächelte. Ich schloss meine augen und strich weiter über ihren rücken: "ich liebe dich" meintre ich leise. ich hoffte sie freute sich auf morgen.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 9:11 am

"Ich liebe dich auch!", erwiderte ich und drehte meinen Kopf zu ihm. Ich küsste ihn zärtlich auf die Wange und sah anschließend wieder auf das glitzernde Wasser.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 9:20 am

Sie erwiederte meine liebe und küsste mir auf die wange. ich sah sie an: "hey das war aber kein richtiger kuss " meinte ich und zog ihren kopf zu mir und küsste sie zärtlich und liebevoll.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 9:36 am

Er meinte das es kein richtiger Kuss wäre und drehte meinen Kopf wieder zu sich. Er küsste mich und ich erwiderte den Kuss nur allzu gerne. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher zu mir.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 9:38 am

Sie erwiederte meinen Kuss und schlang ihre arme um mich und zog mich näher an sich. ich lächelte und küsste sie weiter und drückte sie zuzätzlich an mich. Wie sehr ich diesen moment liebte.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 9:44 am

Er zog mich noch etwas näher an sich und als wir uns wieder lösten, legte ich meinen Kopf auf seine Schulter. Ich küsste sanft seinen Hals und verschränkte die Finger meiner rechten Hand mit seinen.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 9:50 am

Ich war so froh das ich immoment Naomi hatte. Ich lehnte mich zurück und strich mit meinen daumen über ihren handrücken.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 9:54 am

Ich schloss meine Augen und genoss einfach den Moment. Es war hier so ruhig und friedlich. Es war so als würde mir hier in Brians Armen nichts etwas anhaben können.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 9:57 am

"du bist das beste was mir jeh im leben passiert ist" flüsterte ich leise und zärtlich in ihr ohr. Ich strich weoter über ihren rücken und sah in den himmel.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 10:13 am

"Ich hätte garnicht damit gerechnet, das du so süß sein kannst.", meinte ich grinsend ohne die Augen zu öffnen. Es freute mich wahnsinnig soetwas von ihm zu hören, überhaupt weil ich ihm nie soetwas zugetraut hätte.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 10:25 am

Ich lächelte. "ja es sind für mich auch neue seiten um ehrlich zu sein" meinte ich und grinste sie an. Ich küsste ihre wange und seufzte zufrieden auf. Ich hoffte das es mit us erstmal nicht so schnell endete.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 10:40 am

"Und ich muss sagen die gefällt mir.", lächelte ich ihn glücklich an. Ich kuschelte mich noch näher an ihn, weil mir langsam doch kalt wurde. Mehr konnte ich mir jetzt wirklich auch nicht mehr anziehen, LA hatte also auch seine Vorteile dort wurde es nie wirklich kalt.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 10:43 am

Sie kuschelte sich mehr an mich. "ist dir kalt?" fragte ich sie leise und zog mein pulli aus und zog ihn ihr über. Ich sah sie an und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 10:55 am

"Etwas.", meinte ich als er mich fragte ob mir kalt sei. "Danke!", bedankte ich mich als er mir seinen Pulli überzog "Aber sag bescheid wenn dir kalt ist!" Er lächelte mich an und ich erwiderte dieses lächeln. Ich küsste ihn kurz und sanft und sah in anschließend wieder verliebt an.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 11:44 am

" mir wird nicht kalt" meinte ich und lächelte sie sanft an. ich drückte sie an mich und sah auf das wasser und schloss meine augen: Was wohl Ali und Alex gerade machten. ich grinste bei den gedanken.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 11:56 am

"Na dann", meinte ich lächelnd und kuschelte mich wieder an ihn. Ich sah in den Himmel, wo es langsam anfing zu dämmern. Es war einfach ein perfekter Moment! Das Licht der untergehenden Sonne ließ das Wasser noch schöner glitzern und ich hatte auch noch einen tollen Mann an meiner Seite.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 1:06 pm

"es ist ein wirklich schöner abend oder?" fragte ich sie leise und sah mir die gegend an und konnte mir nichts schöneres vorstellen.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyDi Jul 26, 2011 1:13 pm

"Ja, und du machst ihn perfekt!", sah ich ihn lächelnd an und küsste ihn sanf. Ich sah wieder auf die untergehende Sonne und lächelte glücklich während ich meinen Kopf wieder auf Brians Schulter legte.
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Brian Stone

Brian Stone



See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          EmptyMi Jul 27, 2011 2:13 am

Ich lächelte nur und genoss ihre lippen auf meiner Haut. Ich sah wie nun der Himmel schwarz war und die sterne da waren jedoch mit ein paar wolken. Es wurde echt Kalt und ich sah zu Naomi:" na komm schatz lass uns rein gehen es ist echt kalt geworden" meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See                          Empty
BeitragThema: Re: See    See                          Empty

Nach oben Nach unten
 
See
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Außengelände-
Gehe zu: