Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Kino              - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Kino              - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Kino              - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Kino              - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Kino              - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Kino              - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Kino              - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Kino              - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Kino

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kino    Kino              - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 11:00 am

das Eingangsposting lautete :

Kino              - Seite 2 CapitolKinoBernburg
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 3:57 am

Sie küsste meinen Hals und ihre Hand strich von meiner Burst runter in meine Hose. Als ihre Hand in meiner Hose angelangt war, stöhnte ich liese auf.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 4:23 am

Ich hörte sein stöhnen grinste und machte weiter währrend ich ihn ansah und immer kleine kurze küsse auf seine lippen gab.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 4:32 am

Sie grinste mich an und setzte immer wieder kleine Küsse auf meine Lippen. Ich legte meine Hände auf ihre Oberschenkel und zog sie näher zu mir.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 4:39 am

Er legte seine hände auf meine oberschenkel und zog mich wieder näher an sich ran. Ich lies jedoch meine hand in seine hose und küsste sein hals.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 4:48 am

Sie küsste weiter meinen Hals und ich lehnte meinen Kopf nach hinten. Ich schloss die Augen und genoss ihre Berührungen.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 4:49 am

Er legte sein kopf nachhinten und ich nahm meine hand aus seiner hose setzte mich wieder auf mein Platz und tat so als ob nichts gewesen sei aber grinste vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 5:00 am

"Scheiße ... Ali ... du kannst jetzt ... nicht aufhören", keuchte ich als sie ihre Hand wieder aus meiner Hose nahm und sah sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 5:12 am

Ich sah ihn grinsend an. "kann ich nicht" meinte ich grinsend und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 6:36 am

"nein kannst du nicht!", erwiderte ich und erwiderte ihren Kuss. Ich zog sie wieder näher zu mir und legte meine Hand auf ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 6:59 am

Er erwiederte meine kuss und zog mich wieder zu sich. ich setzte mich wieder auf ihn und machte meine hand wieder in seine hose und sie machte wieder ihre arbeit. Ich küsste ihn weiterhin leidenschaftlicher.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 9:14 am

Ihre Hand schob sich wieder zurück in meine Hose und ich grinse zufrieden. Ich erwiderte ihren Kuss und fuhr mit meinen Händen und ihr Oberteil und strich da über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 9:15 am

Ich merkte wie er grinste was mich auch zum grinsen brachte. Ich nahm sie wieder raus und lehnte mich von ihn weg und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 9:26 am

"Schatz, du machst mich echt fertig!", flüsterte ich ihr in Ohr. Ich würd sagen gleiches Recht für alle, wenn sie mich hier so sitzen ließ.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 9:29 am

Ich grinste. "ich weiß...das ist mein ziel" hauchte ich und fing an meine hüfte zu bewegen und grinste ihn an. Ich liebte es ihn den letzten nerv zu rauben,
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 9:37 am

Ali bewegte ihre Hüfte, was mir ein Stöhnen entlockte. Ich erwiderte ihre grinsen und zog ihren Kopf anschließend näher zu mir um sie küssen zu können.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 9:39 am

Er stöhnte und grinste dan auch. Ich bewegte weiter meine hüfte auf seiner und küsste ihn dann als er meinen kopf zu sich zog. Ich steckte meine hand wieder in seine hose und lies sie ihre arbeit machen.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:03 am

Ihre Hand fand wieder ihren Weg in meine Hose. Sie raubte mir echt den Verstand. Ich erwiderte ihren Kuss und drückte sie näher an mich ran.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:04 am

Er erwiederte meinen kuss und zog mich näher zu sich. Ich stand dann auf und beugte mich zu sein ohr. "ich denke das reicht fürs erste" hauchte ich und setzte mich auf mein PLatz und sah zur Leinwand.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:08 am

"Lass uns aufs Klo verschwinden.", schlug ich vor "Jetzt!" Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und strich darüber.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:11 am

Ich sah sie an und grinste. "Wieso kannst du nicht alleine auf klo?" fragte ich ihn und nahm seine hand von meinen oberschenkel und legte sie auf die armlehne.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:16 am

"Im Prinzip schon, würde aber nicht annähernd so viel spaß machen!", erklärte ich ihr. Sie nahm meine Hand von ihrem Oberschenkel und legte sie auf die Armlehne. "Komm schon Ali, willst du mich jetzt echt im Stich lassen?", fragte ich sie schockiert.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:20 am

Ich grinste ihn an. "na dann überzeug mich das ich mit kommen soll" meinte ich und sah auf die leinwand. "Der film ist echt spannend" sagte ich obwohl es nicht so war.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:23 am

"Klar!", sagte ich sarkastisch als sie meinte der Film sei spannend. Ich drehte ihren Kopf zu mir und küsste sie leidenschaftlich. Ich legte meine Hand an ihre Seite und strich darüber.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:26 am

Er wurde sarkastisch und ich grinste. Er küsste mich leidenschaftlich und ich erwiederte seinen kuss. Ich stand auf und nahm seine hand. Ich zog ihn hoch und ging mit ihn auf die Frauen Toilette.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:32 am

Ali stand auf und zog mich an der Hand mit zur Frauen Toillette. Dort angekommen drückte ich sie gegen die Wang und küsste sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kino              - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kino    Kino              - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kino
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Die Stadt :: Straßen-
Gehe zu: