Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Parkplatz          EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Parkplatz          EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Parkplatz          EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Parkplatz          EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Parkplatz          EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Parkplatz          EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Parkplatz          EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Parkplatz          EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Parkplatz          EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Parkplatz

Nach unten 
+5
Nick Baker
Holly Nolen
Alice Stone
Brian Stone
Brendan Baker
9 verfasser
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Parkplatz          Empty
BeitragThema: Parkplatz    Parkplatz          EmptySo Jul 10, 2011 10:08 am

Parkplatz          4077437-gro-e-nummerierte-raum-parkplatz-von-oben
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Brian Stone

Brian Stone



Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          EmptySo Jul 10, 2011 10:16 am

Firstpost



Ich war mit meiner Schwester untwegs nur jeder in sein Auto.An der letzten Ampel hab ich zu meiner Schwester gesagt das wir ein rennen machten. der als erstes an der Academy ankam würde 50 Dollar bekommen. Ich raste und fuhr beinah ein paar schüler um die sich beschwerten. Ich machte eine drehung und hielt an. ich stieg aus und sah mich um. Mein hemd machte ich richtig damit keiner meiner Waffe sah. Meine Sonnenbrille hatte ich auf und sah mich um. Die Schüler die rumschnauzten waren aufeinmal still. "Arschlöcher" meinte ich nur und grinste. ich lehnte mich gegen mein auto und zündete mir eine Zigarette an und wartete auf meine Schwester und Nick. Dabei sah ich mir die neuen weiber an und grinste. Als nach 5 min immer noch keiner da war sprach ich einfach weiber an und flirtete mit ihnen rum und verabredete mich für nachher schonmal.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          EmptySo Jul 10, 2011 10:21 am

Firstpost


Ich war mit meinen bruder und Nick auf Mallorca. Wir mussten nur jetzt wieder zurück zu Academy was mich ziemlich ankotzte. Vorallem aber kotzte es mich an wieder auf Holly zu treffen. An der letzten Ampel meinte Brian das wir ein Rennen machen würde. Ich verdrehte die Augen. Ich hatte meine Sonnebrille auf und hatte in der einen Hand eine Zigarette und sah zu Nick. Als es grün wurde raste Brian los. "oh nicht mit mir" meinte ich steckte die Zigarette zwischen meinen lippen und raste dann hinterher. Ich kam 10 min später als Brian an und hielt neben ihn und schmiss meine Zigarette aus den fenster und machte die Tür auf und stieg aus. ich hatte mehr Farbe bekommen als letztes mal. ich hatte ein bauch freies Oberteil an und ein Jeans rock. dazu die passenden High Heels. Ich ging zu Brian und nahm seine Zigarette. "Brian lass den scheiß du hattest im Flugzeug erst sex " meinte ich und zog an seine Zigarette. Er grinste nur und meinte für heute abend. "Ja du mich auch" meinte ich und verdrehte die augen.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          EmptySo Jul 10, 2011 10:28 am

Firstpost


Ich fuhr über den Highway und würde am liebsten wieder zurück nach Italien fahren. Aber meine Eltern meinten ich solle wieder zu Academy da sie schließlich für bezahlten. Ich verdrehte nur die Augen und fuhr auf den Parkplatz. Ich parkte und stieg aus. Ich machte die Tür zu und sah Alice an. Ich holte meine Koffer raus und schloss mein Auto ab und lief an ihr vorbei und blieb stehen. "wieder ein jahr der Nutten ja?" fragte ich sie und sah sie an ehe ich weiter lief. Ich lief die treppen hoch und hörte nur wie Alice etwas sagte und ich musste sagen sie wusste das es mich sauer machte aber ich unterdrückte es indem ich einfach in mein Zimmer ging.

tbc: Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Nick Baker

Nick Baker



Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          EmptySo Jul 10, 2011 10:45 am

Firstpost

In den Ferien war ich mit Alice und Brian auf Mallorca und nun wurde es wieder Zeit für die Schule. Ich fuhr mit meinem Auto hinter Alice und Brian her. Da die Beiden sich zwischendurch noch ein Rennen geliefert hatten, kam ich später an dem Parkplatz der Academy an. Ich parkte mein Auto und sah Brian und Alice auch schon dort stehen. Allerdings blieb ich noch in meinem Auto sitzen. Die ganze Fahrt über, hatte ich schon daran gedacht, einfach in irgendeine andere Richtung zu verschwinden. Ich hasste wahrscheinlich nichts mehr, als diese verdammte Academy. Okay, meinen Bruder vielleicht noch. Genervt stieg ich dann doch aus meinem Auto und ging zu Brian und seiner Schwester. "Und? Wer hat gewonnen?", fragte ich ohne jegliches Interesse, eigentlich nur um irgendetwas zu sagen. Ich zog eine Augenbraue hoch, als ich Alice ansah. Sie sah ziemlich sauer aus. "Okay... Gleich am ersten Tag auf dieser wundervollen Schule so eine scheiß Laune?", fragte ich und grinste sie an. Ich zuckte mit den Schulter, zündete mir eine Zigarette an und sah Brian an. "Lass mich raten. Du hast gewonnen? Was mal wieder beweist, dass Frauen kein Autofahren können", meinte ich und grinste Alice wieder an. "Aber mach dir nichts draus, du bist trotzdem heiß."
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          EmptySo Jul 10, 2011 10:50 am

Ich stand an meinen Auto und sah wie Alice an kam. ich grinste und sie stieg aus und nahm mir meine zigarette aus der hand und racuhte selber von. "ey Ali. die sind für heute abend" meinte ich und grinste. Sie verdrehte nur die augen. "ja egal ich will mein geld ich hab gewonnen" meinte ich und grinste. Ich sah sie an und sah dann wie Holly kam. Ali sah sauer aus. "ey Holly....kannst heute abend auch bei mir vorbei kommen" brüllte ich ihr noch hinterher. Ich kassierte ein hasserfüllten blick meiner schwester und ich grinste. Ich sah dann wie Nick kam der wirklich desinterssiert fragte wer gewonnen hatte. "ey alter nach was sieht es den bitte aus." grinste ich und sah Ali an. " Nick rede so wenn ich nicht dabei bin" meinte ich und sah Nick an ehe ich mich wieder um die weiber kümmerte.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          EmptySo Jul 10, 2011 10:55 am

Ich stand bei Brian und schmiss seine Zigarette auf den Boden und hörte schon holly´s stimme. ich sah ihr nach und warf ihr etwas an den kopf was ihr nicht gefiel. ich sahh dann mein Bruder sauer an der meinte das Holly heute abend auch zu ihn gehen konnte. dann kam Nick und fragte wer gewonnen hatte. Er sprach weiter und ich sah ihn an. " oh nick weißt du ich liebe diese Schule überalles da darf ich laune haben wie ich will" meinte ich und grinste. "oh ja super Nick gar nicht diskrimmnierend" meinte ich und sah ihn an. " Wenigsten eins kompliment gibst du mir heute" meinte ich dann und sah ihn an. Ich grinste und lief auf ihn zu. "Aber so wie ich dich kenne hast du bestimmt heute abend nichts vor...und bevor du mit holly ins bett steigst bin ich vorher dran" meinte ich und grinste und nahm ihn seine zigarette weg und zog dran und gab sie ihn wieder und ging zu mein Auto und holte meine sachen raus und schloss mein auto ab und sah die jungs an. "wir sehen uns heute abend auf der party" meinte ich und grinste und lief mit meinen Koffern über den Hof.


Tbc: Hof
Nach oben Nach unten
Lucy Jackson

Lucy Jackson



Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          EmptySo Jul 10, 2011 5:18 pm

First Post

Ich stieg aus unserem Auto indem meine Eltern mich hergefahren hatten. Nun gut, nur mein Dad. Denn meine Mum hatte heute wie so oft eine Gerichtsverhandlung wo sie dabei sein musste. Als Rechtsanwältin hatte man offenbar immer etwas zu tun. Ich fand es traurig, das meine Mum nicht mitkommen konnte um mich zu verabschieden. Aber sie liebte ihren Job nun mal, und so war es wiederrum nicht ganz so schlimm. Es waren schon einige Schüler hier, während ich zum Kofferraum ging und mein Dad mir mein gepäck rausholte. "Danke, Dad." Sagte ich und umarmte ihn zum Abschied. "Mach's gut." Sagte er und stieg wieder ins Auto und fuhr davon. Ich nahm mein Geäck in meine Hand und sah mich auf dem Parkplatz um. Ich seufzte da auf dem Parkplatz auch eine Leute waren, mit denen ich mich gar nicht verstand. So langsam machte ich mich dann auf den Weg auf der Suche nach meinem Zimmer.

tbc: Zimmer 104


Zuletzt von Lucy Jackson am Fr Jul 15, 2011 6:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick Baker

Nick Baker



Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          EmptyMo Jul 11, 2011 8:53 am

Als ich Ali gefragt hatte, warum sie so eine scheiß Laune hatte, antwortete sie, dass sie diese Schule liebt und so eine Laune haben darf, wie sie will. Wenigstens grinste sie dann. Als sie noch weitersprach, grinste ich sie nur an. Brian meinte kurz darauf, dass ich so reden sollte, wenn er nicht dabei war. Ich sah ihn an und verdrehte nur die Augen, als er sich dann wieder zu den Weibern drehte. Ich wandt mich wieder Alice zu. Diese meinte, dass ich bestimmt am Abend nichts vorhatte und dass sie, bevor ich mit Holly ins Bett steige dran wäre. Sie grinste mich an. "Als würde ich Holly vorziehen. Du bist eh viel heißer. Und das weißt du auch", meinte ich, zwinkerte sie an und grinste dann. Dann nahm sie auch schon ihre Koffer aus dem Auto und verabschiedete sich bei Brian und mir. Ich sah ihr nach und dann Brian wieder an. "Alles klar. Du bist beschäftigt und ich verschwinde auch mal. Bis heute Abend oder sonst wann", meinte ich und ging dann über den Parkplatz. Meine Sachen hatte ich erst noch im Auto gelassen. Während ich über den Parkplatz lief, überlegte ich mir, was ich machen könnte und entschied mich dann kurzerhand, in die Sporthalle zu gehen, um in Ruhe zu joggen.

tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          EmptyMo Jul 11, 2011 8:57 am

Ich zog eine Augenbraue nach oben und sah Nick an." ja geh du mal" meinte ich und er ging dann. Ich sah dann Ali langlaufen und lief auf sie zu. Ich meinte das sie mit kommen sollte und sie nickte. ich verabschiedete mich von den weibern und nahm meine sachen raus und schloss mein auto ab. ich lief dan zusammen mit ali in mein zimmer.

tbc: Zimmer102
Nach oben Nach unten
Celine Geneau

Celine Geneau



Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          EmptyDi Jul 12, 2011 3:21 am

First Post

Der schwarze VW fuhr auf den Parkplatz und man sah sofort, dass die Insassen nicht besonders glücklich waren. Die Hintertür ging auf und ich stieg aus, noch einmal Fragend "Und warum genau, soll ich jetzt in ein Internat?" Ja, ich hatte diese Frage in den letzten Tagen schon so oft gestellt, aber eine zufriedenstellende Antwort bekam ich ja nie. Als meine Mutter Antwortete "Weill ein Internat besser ist als eine einfache Schule." Verdrehte ich nur die Augen und holte mein Gepäck aus dem Kofferraum. Mein Vater kam zu mir und legte mir einen Arm um die Schultern "Cel, guck mal, hier sitzt du wenigstens nicht den halben Tag allein rum." Ich sah ihn nur mit hochgezogenen Augenbrauen an, verkniff mir jedoch zu sagen, dass er doch auch die meiste Zeit zuhause war. Ich drückte meine Eltern noch ein mal, immerhin konnte ich es so oder so nicht ändern, nun hatten sie mich ja hier angemeldet und ich musste da wohl durch. "Tschau...Ich hab euch lieb" Sagte ich noch, was meine Eltern erwiederten, als sie los fuhren und ich meinen Koffer richtung Eingang zog, dachte ich mir noch naja, vielleicht wird es auch ganz lustig

tbc: Zimmer003
Nach oben Nach unten
http://time-of-destiny.co.de/index.php
Gwendolyn O'Dwyer

Gwendolyn O'Dwyer



Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          EmptyDi Jul 12, 2011 7:15 am

Langsam rollte Onkel Berrys brüchige Karre - ein Wunder, dass sie es überhaupt bis zum Internat geschafft hatte - auf den Parkplatz. Immer mal wieder warf Onkel Berry mir Seitenblicke zu, natürlich ganz "unauffällig". Da konnte ich mir wenigstens sicher sein, dass er mich vermissen würde. Aber dies beruhte auf Gegenseitigkeit. Ich mochte ihn sehr und er hatte es mir ermöglicht auf diese Schule zu gehen. Noch immer verstand ich nicht, weshalb so viele eine Abneigung gegen Internate hegten. Es war doch gut, wenn man die Möglichkeit besaß eines besuchen zu können. In dem Moment hielt der Wagen und Onkel Berry lächelte unsicher. "Nun, ehm, das war's dann wohl." "Tu mal nicht so, als wäre es ein Untergang, wir sehen uns ja bald wieder", schnarrte ich und grinste süffisant. "Danke, Onkel Berry." Ein letztes Mal drückte ich ihn fest und wir stiegen gemeinsam aus. Als er den Koffer auslud, schaute er noch einmal betreten drein. "Und bau keinen Scheiß, man hört ja vieles..." "Onkel Berry, du kennst mich", meinte ich empört und nahm den Koffer entgegen. "Mach dir keine Sorgen, ich werd schon brav bleiben." Er nickte erschlagen und drückte mir noch einen Kuss aufs Haar. Anschließend setzte er sich zur Rückfahrt ins Auto. Mit einem Lächeln wank ich ihm zum Abschied und nahm dann den Weg zum Eingang auf. Wie es dort wohl werden würde?
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          EmptyMi Jul 13, 2011 4:53 am

Firstpost

Ich hielt mit meinem neuen Sportwagen auf dem Parkplatz der Academy. Und hier sollte ich also in nächster Zeit leben? Was man nicht alles für Geld machte! Ich stieg aus meinem Wagen, lehnte mich gegen die Tür und rauchte erstmal einen Joint.
Als ich fertig geraucht hatte holte ich meinen Koffer aus dem Kofferraum und ging erstmal auf mein Zimmer um die Koffer abzustellen.

tbc Zimmer 103
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz          Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz          Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Außengelände-
Gehe zu: