Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Zimmer 103 - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Zimmer 103 - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Zimmer 103 - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Zimmer 103 - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Zimmer 103

Nach unten 
+3
Naomi Lakefield
Matthew Bennett
Brendan Baker
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2011 9:27 am

das Eingangsposting lautete :

Zimmer 103 - Seite 2 12813938405N9AyQ
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 4:18 am

pp Zimmer 004

Ich riss die Zimmertür auf und was ich sah erschrak mich. In dem Zimmer stand tatsächlich mein Bruder und hatte gerade seine Hände in der Hose meiner Freundin. Ich schubste Matt zu Boden. "Ali, verschwinde!", sagte ich zu Ali damit sie das Zimmer verlässt, bevor Matt eine Chance hatte zu reagieren. Ich wusste das ich keine Chance gegen ihn haben werde, doch wenn er meine Freundin antatscht, gehts echt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 4:22 am

Die Tür ging auf und Alex kam ins Zimmer. Er sah ziemlich wütend aus und schubste mich zu Boden. Er meinte zu dem Mädchen, das sie verschwinden sollte. "Oh, ist das deine Kleine?", fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue "Du hast mehr Geschmack als ich dir zugetraut hätte!" und grinste sie wieder anzüglich an als ich aufstand.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 4:25 am

Ich sah zu tür und sah das Alex reinkam. ER schubste seinen Bruder weg und meinte ich solle gehen. "du kommst mit" meinte ich und nahm seine hand und zog ihn zu tür. Ich sah sauer zu seinen bruder und holte aus und trat in seine weichteile. "niemand fässt mich ohne meine erlaubnis an" meinte ich sauer und stand vor ihn. "arschloch" murmelte ich und legte meine hände auf alexs brust und drückte ihn aus den zimmer. Ich nahm die türklinke in meine hand und war dabei die tür zuzumachen.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 4:38 am

Ali tritt ihm in die Weichteile und meinte das sie keiner ohne ihre Erlaubnis anfässt. Matt ging auch mit schmerz verzerrtem Gesicht zu Boden, doch als Ali mich aus dem Zimmer drückte, hatte er sich bereits wieder gefangen und verpasste mir eine. "Das wirst du noch bereuen, Schlampe!", zischte er Ali zu.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 4:42 am

Die kleine Schlampe trat mich und es tat auch echt weh, doch ich würde die beiden nicht so schnell gehen lassen. Ich biss die Zähne zusammen und schlug Alex eine in die Fresse. Da hatte ja schon mal jemand gute Vorarbeit geleistet! "Das wirst du noch bereuen, Schlampe!", zischte ich der Kleinen entgegen und trat Alex, der bereits am Boden lag, noch in den Bauch.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 4:50 am

Ich sah ihn sauer an. "lass ihn in ruhe...und klar ich hab solche angst das ich gleich heule" meinte ich. Als er Alex trat schubste ich ihn weg. "fick dich mann lass ihn in ruhe" schrie ich ihn an. Ich schubste ihn wieder und er landete auf den bett.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 5:02 am

Matt trat mir in den Magen. Ah, das tat verdammt weh. Ich versuchte aufzustehen, doch es wollte mir nicht gelingen, die Schmerzen waren einfach zu groß. Ali versuchte mich zu beschützen und schubste Matt aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 5:06 am

Als mich die Kleine aufs Bett schubste, bemerkte ich das Alex probleme hatte aufzustehen. Anscheinend war mein Tritt etwas fester als geplant. Aber er hatte das alles seiner kleinen Freundin zu verdanken. Selbst schuld wenn sich sich mit mir anlegte. Doch ich entschied mich sitzen zu bleiben und nichts weiter zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 5:11 am

Ich sah ihn nocheinmal an ehe ich zu Alex ging und ihn hochalf. ich hatte meine arme um ihn geschlungen und sah Naomi an. "nimm ihn mal ihn gehts nicht gut und alleine schaff ich es nicht meinte ich zu naomi die draußen stand. Sie nahm alex und ich sah sauer zu sein bruder. "du bist echt das letzte" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Naomi Lakefield

Naomi Lakefield



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 5:17 am

Ich half Alex in sein Zimmer zu kommen. "Was hat er jetzt schon wieder gemacht?", fragte ich ihn wütend. Immer wenn Matt auftauchte, geschahe sowas. Konnte er nicht einfach aus unserem Leben verschwinden?

tbc Zimmer 102
Nach oben Nach unten
http://myworld-mywords-mylife.blogspot.com/
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 5:21 am

Ali stützte mich damit ich aus dem Zimmer rauskam. Sie meinte zu Naomi sie sollte ihr helfen und Naomi brachte mich dann anschließend auf mein Zimmer.

tbc Zimmer 102
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 5:42 am

Die Kleine brachte meinen Bruder raus und drehte sich nochmal um meinte das ich das Letzte sei. "Auch, glaubst du echt du bist die erste die das zu mir sagt?", erkundigte ich mich belustigt bei ihr. Was bildete sie sich eigentlich ein, als ob mir ihre Worte weh tun würden? "Ihr wolltet es ja nicht anders, ich hab dich gewarnt."
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 5:44 am

Ich sah ihn sauer an. "was hast du mich gewarnt du hast mich nichts gewanrt" meinte ich sauer und machte die tür zu. ich stand vor seiner tür und schloss meine augen. ich atmete tief ein und wollte gerade los laufen zu alex.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 5:49 am

Sie machte die Tür zu, doch ich konnte sie jetzt nicht gehen lassen. Ich riss die Tür wieder auf und sah sie bedrohlich an "Ich hab doch gesagte, du wirst das noch bereuen!" "Und mit dir bin ich noch lange nicht fertig!", drohte ich ihr nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 5:50 am

Ich drehte mich um und sah ihn an. "jaja du mich auch lass mich in ruhe...ich hab was besseres zu tun als deine scheiße mir anhören zu müssen" sagte ich sauer und holte aus und klatschte ihn eine.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 5:57 am

"Du kleine Schlampe!", wurde ich wieder richtig wütend "Du solltest besser aufpassen was du sagst! Dein Beschützer scheint ja jetzt ausergefecht gesetzt zu sein." Ich packte sie grob am Arm und zog sie wieder zurück ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 5:59 am

Er beschimpfte mich und meinte das mein beschützter ja jetzt auser gefecht ist. Er packte mich grob am arm und zog mich ins zimmer rein. "lass mich los..." meinte ich ich sauer und stemmte mich gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 6:05 am

"Schon langsam solltest du kapiert haben, dass du gegen mich keine Chance hast!", ich drückte sie aufs Bett. Alex sollte mal sehen wie es ist wenn einem der eigene Bruder in den Rücken fällt!
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 6:07 am

"meinst du?" fragte ich ihn und wurde aufs bett gedrückt. Ich sah ihn an und wollte mich wehren lass mich los du verdamter penner" sagte ich sauer und werhte mich weiter.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 6:12 am

"Ach, es bleibt doch alles in der Familie!", flüsterte ich ihr ins Ohr und ließ meine Hand zu ihrer Hotpan hinunter gleiten. "Das hast du dir alles selbst zuzuschreiben, kleine freche Göre!"
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 6:14 am

Ich sah ihn sauer an und merkte wie seine hand zu meiner hotpan ging. "lass mich in ruhe" meinte ich sauer. ich biss in seine schulter und wollte das er mich los ließ.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 6:15 am

cf: zimmer 102

ich lief über den flur und blieb vor der stur stehn und klopfte. "ey kumpel lässte mal meine schwester raus" meinte ich angepisst und wartete bis die tür aufgemacht wurde.
Nach oben Nach unten
Matthew Bennett

Matthew Bennett



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 6:19 am

Sie versuchte sich wehren und biss mir in die Schulter. Doch ihre kleinen Befreiungsversuche, waren aussichtslos. Ich hörte wie es an der Tür klopfte und jemand verlangte das ich seine Schwester raus ließ. "Wollen die heute alle eins aufs Maul?", meinte ich, ließ aber weiterhin nicht von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 6:21 am

Ich hörte Brian und sah zu tür. Er lies nicht von mir ab und ich sah ihn sauer an und kratzte ihn über die brust:" lass mich in ruhe" zischte ich. Ich sah wieder zu tür und wollte brian schreien.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 6:24 am

Ich sah zu tür aber hörte nichts. ich zog eine augenbraue nach oben und wollte die tür aufmachen doch die war abgeschlossen. ich sah die tür weiter an. "okay alter lass sie jetzt daraus okay" meinte ich immer noch sauer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 103 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 103   Zimmer 103 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 103
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 002
» Zimmer 003
» Zimmer 104
» Zimmer 600
» Zimmer 007

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Jungen Schlafräume-
Gehe zu: