Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Zimmer 102 - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Zimmer 102 - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Zimmer 102 - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Zimmer 102 - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Zimmer 102

Nach unten 
+2
Alexander Bennett
Brendan Baker
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2011 9:27 am

das Eingangsposting lautete :

Zimmer 102 - Seite 2 12813938405N9AyQ
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 10:33 am

Ich sah beide sauer an und hörte dann Alex. "ja genau als was dann persönliche schlampe...wenn du einmal schnippst das sie nackt auf die sitzT" meinte ich sauer. Als Ali auch noch das wort ergiff sah ich sie verduzt an. "du liebst ihn...aber...wie lange?" fragte ich sie und setzte mich auf das nadere bett: "könntest du ihn mal bitte loslassen" meinte ich und sie schüttelte nur ihren kopf.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 10:38 am

Brain sah uns nur weiter sauer an und meinte ich würde Ali als meine persönlich Schlampe missbrauchen. Doch Ali meinte darauf nur das sie mich liebt und das zauberte mir ein fettes Grinsen ins Gesicht. Ich musste mich echt zurückhalten um sie jetzt nicht zu küssen. Brain meinte dann auch noch das sie mich loslassen sollte, doch die Kleine weigerte sich, wofür ich sie nur noch mehr liebte. "Brain ich meins echt ernst mit deiner Schwester!"
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 10:42 am

Ich sah brian an und schüttelte meinen kopf. "bezichne mich nicht nochmal als schlampe brian sonst gibs hier ein geschwister fight" meinte ich und lehnte mich leicht zurück und winkelte meine beine an. Ich sah Alex an und musste grinsen. Er lag immer noch da und sah brian an. Ich sah ebenfalls zu meinen bruder und grinste . "komm brian es wäre sehr gut wenn du uns alleine läst hau zu einer deiner schnecken ab. ich will nur meine ruhe haben"meinte ich und er nickte und verschwand auch gleich. ich sah alex an und legte wieder seine hände über seinen kopf und war über sein gesicht gebeugt.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 10:43 am

Ich hörte den beiden zu und seufzte. "ist gut ali und ich werde es sehen alex.,. wenn du meiner schwester auch nur ein haar krümmst bring ich dich um" meinte ich und zog mir was über ehe ich aufstand und aus den zimmer lief und von außen die tür abschloß und grinsend die gänge entlang lief in die cafeteria.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 10:49 am

Ali meinte das Brain uns alleine lassen sollte und er ging auch tatsächlich, aber nicht ohne mir vorher noch eine Morddrohung an den Kopf zu werfen. Toll, den Brain traute ich sowas echt zu. Immerhin war er schonmal im Knast. "Er hats ziemlich locker aufgenommen.", stellte ich erstaunt fest. Ich hatte zumindest damit gerechnet das er mir eine rein haut oder so, aber nichts, eigentlich war ich erleichtert.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 10:52 am

Ich sah Brian nach doch er schloss die tür ab: "so ein affee" meinte ich und grinste nur und sah alex an. "naja wenn ich ihn drohe kann er nicht anders" meinte ich und küsste ihn wieder. "jetzt wießt du das ich dich liebe" meinte ich und lächelte ihn an. Ich lies seine hände los und legte sie auf seine brust.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 10:55 am

"Ich hätte mir zwar einen andern Zeitpunkt gewünscht um dir das zu sagen, aber ich liebe dich auch!", sagte ich zu ihr als sie meinte ich wüsste jetzt das sie mich liebt.
Wir knutschten etwas rum und nach einiger Zeit ließ ich meine Hände unter ich Top gleiten.
Warum fühlte sich das alles hier nur so richtig an?
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 10:58 am

Er sagte mir das er mich auch liebte und ich sah ihn glücklich an. Wir küssten uns noch und ich merkte wie seine hand unter mein top ging. Ich sah ihn grinsend an und zog es mir aus und schmiss es auf den boden und küsste ihn wieder. Ich beugte mich zu ihn runter und küsste ihn leidenschaftlich und strich über seine brust und wurde mit mein kuss wilder.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:05 am

Als sich Ali ihr Top auszog musste ich echt stark Schlucken. Man war sie heiß! Wir küssten uns weiter und die Küsse wurden immer wilder. Ihrem Top folgte auch mein T-Shirt. Ich ließ meine Hände über ihren Rücken gleiten. Wenn das hier so weiter geht konnte ich für nichts mehr garantieren.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:08 am

Wir küssten uns weiter und ich zog auch sein shirta us. Er war wirklcih sehr gut trainiert. ich löste mich von seinen lippen und beugte mich zu seiner brust und fing an diese zu küssen. ich glitt weiter runter und küsste sein bauch ehe ich wieder hochkam und seine lippen küsste und leidenschaftlciher wurde. Ich löste mich wieder und setzte mich auf und sah ih an. ich lächelte und biss mir auf meine lippe.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:13 am

Als Ali anfing meine Brust zu küssen, entlockte mir das ein Stöhnen. Doch gleich darauf fing sie auch schon wieder an sich an meinen Lippen zu schaffen zu machen. Unsere Küsse wurden immer leidenschaftlicher und ich wusste worauf das hinauslaufen würde, wenn nicht ziemlich bald jemand die Notbremse ziehen würde.
Ali setzte sich auf und biss sich auf die Unterlippe. "Hey, alles klar? Wir müssen das jetzt nicht.", fragte ich sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:16 am

Ich sah Alex an der stöhnte und ich musste grinsen. Als ich mich aufgesetzt hatte fragte er mich ob alles okay sei:" ja alles bestens...du bist nur echt verdammt....heiß" meinte ich und beugte mich wieder über ihn und küsste ihn leidenschaftlich. Ich strich über seine arme und öffnete dann mit meiner zunge seine lippen und spielte mit seiner zunge.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:20 am

"Das Kompliment kann ich nur zurück geben!", sagte ich als Ali meinte ich sei verdamt heiß. Sie fing wieder an mich zu küssen und als sich dann auch noch unsere Zunge berührten wollte und konnte ich nicht mehr länger warten. Ich ließ meine Hände langsam ihren Bauch hinunter gleiten und öffnete ihre Hotpants, nur um sie gleich darauf von ihren Beinen zu streifen.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:22 am

Er meinte das er es nur zurück geben konnte. Dann erwiderte er meinen Zungenkuss und ich genoss. Seine hände strichen über meinen bauch und ich seufzte wohlig auf. Ich küsste ihn weiter und saß dann wenige minuten später nur in unterwäsche auf ihn. Ich strich seinen bauch entlang und machte seine hose auf doch konnte ich ihn nicht die hose ausziehen da er lag.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:27 am

Nach weiteren Küssen machte sie sich an meiner Hose zu schaffen, doch da ich lag gestallte sich das etwas schwierig. Ich ging ihr zur Hand und wenige Sekunden später lag auch meine Hose auf dem Boden. Ich küsste sie wieder leidenschaftlich und ließ mein Hände zu dem Verschluss ihres BHs gleiten nur um ihn auch zu unseren anderen Klamotten fliegen zu lassen. Ich drehte uns beide um sodas ich jetzt oben lag und verteilte heiße Küsse auf Alis ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:30 am

Ich küsste ihn weiter und er half mir seine hose auszuziehen. Wir küssten uns noch einen moment klang weiter. seine hand ging zu meinen BH verschluss und öffnete diesen und er landete auf den boden. Er drehte uns um so das er über mir lag. Er verteilte heiße küsse auf meinen körper und ich schloss meine augen und stöhnte auf. "gott mach mich nicht so verrückt" meinte ich und krallte mich in die decke.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:36 am

~~~~~~~~~~~~~~~danach~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erschöpt lies ich mich neben sie aufs Bett fallen. Ich küsste sie noch einmal leidenschaftlich bevor ich sie so dicht wie möglich an mich zog und meinen Arm um sie legte.
"Das war ... WOW!", sagte ich und küsste sie erneut.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:40 am

----Danach----

Ich lag schwer atmend im bett und sah zu Alex und lächelte. Er zog mich ganz nah an sich und ich legte meinen arm um ihn und vergrub mein gesicht an seiner brust." allerdings" murmelte ich und sah auf. Er küsste mich und ich erwiderte seinen Kuss. Ich schloss meine augen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:45 am

Wir lagen etwa 10 Minuten einfach nur nebeneinander und hielten uns in den Armen. Ich war echt happy. In meinem Leben lief gerade alles rund und jetzt hatte ich auch noch Ali. Ich glaubte mehr kann man sich im Leben gar nicht wünschen.
"Süße, ich glaub wir sollten langsam aufstehen. Nicht das Brain noch reinplatzt.", sagte ich und küsste sie nochmal bevor ich meine Klamotten kam Boden aufsammelte.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:49 am

Wir lagen einfach nur im bett und hielten uns fest. Dann meinte Alex das wir aufstehen sollten da bestimmt brain bald reinkam. Ich nickte und lächelte ehe ich meine sachen aufhob und mich anzog. Ich hatte glück das alex mich nocht nicht auf das tattoo ansprach. Dann müsste ich ihn die ganze holly alice geschichte erzählen. ich setzte mich aufs bett und trank was.
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:53 am

Als wir beide wieder fertig angezogen waren, setzten wir uns wieder aufs Bett.
Mir fiel plötzlich auf auf welchem Bett wir eigentlich saßen und fing an zu lachen. "Wir hatten gerade Sex in Brains Bett.", stellte ich belustigt fest "Das sollten wir ihm besser nicht erzählen." Als Ali fertig getrunken hatte nahm ich ihr die Wasserflasche aus der Hand und trank selbst einen Schluck und stellte sie anschließend auf dem Boden ab.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:54 am

cF: Cafeteria


ich kam in mein Zimmer wieder an und machte die tür auf und trat rein und sah beide an: "na ihr beiden hat es spaß gemacht?" fragte ich und grinste. Ich schmiss den schlüssel auf die kommode und machte musik an und hopplete kurz rum und grinste Ali an: "so bist du beim cheerleading" meinte ich und grinste sie an. Sie sah mich sauer an und meinte nur leck mich. "ne danke das kann alex machen" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Alice Stone
Admin
Alice Stone



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 11:57 am

Ich sah Alex an und musste lachen. "hat er pech gehabt" meinte ich grinsend. Er nahm ir meine wasserflasche ab und ich sah ihn an. dann kam Brian rein und fragte ob es spaß gemacht hätte. ich verdrehte die augen und sah alex an. Als brian die musik anmachte hopplte er rum und meinte so sehe ich aus beim cheerleading:" ja und du wenn du tanzt wie man es gerade gesehen hat" miente ich und sah ihn an. "leck mich " meinte ich dann und er grinste nur und meinte das es alex machen konnte und grinste,
Nach oben Nach unten
Alexander Bennett

Alexander Bennett



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 12:02 pm

Brain kam kurze Zeit später ins Zimmer uns fragte uns ob es auch Spaß gemacht hatte. Ali verdrehte daraufhin nur die Augen. Doch ich konnte mir ein Kommentar nicht verkneifen "Das würdest du jetzt gern wissen oder?" Brain machte Musik an und hoppelte wie ein Irrer herum und meinte so sähe Ali bei Cheerleading aus, was mich zum lachen brachte. Ach Geschwisterliebe, war schon was besonderes!
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone



Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 12:04 pm

Ich sah Alex an. "werd mal nicht frech hier" meinte ich und grinste. ich sah ali an. "ja klar weil ich schwul bin wa" meinte ich und ging zu ali und hob sie hoch Sie trat nach mir und ich lies sie los. Sie fiel auf ihren arsch und meckerte mich an wieso ich sie fallen gelassen hatte. "hallo du tretest mich und dann so du bist mir eine" méinte ich und setzte mich auf alexs bett und hielt meine seite fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 102 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 102   Zimmer 102 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 102
Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Zimmer 101
» Zimmer 002
» Zimmer 003
» Zimmer 104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Jungen Schlafräume-
Gehe zu: