Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Zimmer von Stella und Brendan EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Zimmer von Stella und Brendan EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Zimmer von Stella und Brendan EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Zimmer von Stella und Brendan EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Zimmer von Stella und Brendan EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Zimmer von Stella und Brendan EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Zimmer von Stella und Brendan EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Zimmer von Stella und Brendan EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Zimmer von Stella und Brendan EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Zimmer von Stella und Brendan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptySo Jul 10, 2011 4:10 am

Zimmer von Stella und Brendan Bedroom-sets-prince
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Nick Baker

Nick Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyDi Jul 12, 2011 10:32 am

cf: Zimmer 101

Ich ging zu Brendan und Stellas Zimmer, ohne darauf zu achten, ob Holly hinter mir war. Die Tür war offen und ich betrat grinsend das Zimmer. Ich blieb in der Tür stehen und verdrehte genervt die Augen. Holly kam ebenfalls ins Zimmer und ich sah sie an. "Als wären Lehrer irgendwas Besseres", murmelte ich, als ich mir das Zimmer noch mal ansah. Dann wandte ich mich wieder Holly zu und grinste. "Egal. So macht's sicher mehr Spaß." Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, nahm ich Hollys Hand und zog sie zum Bett, wobei ich eine Vase umschmiss, die zu Bruch ging. "Schade." Ich schubste Holly auf das Bett und beugte mich über sie. Ich küsste sie und zog dann ihr Oberteil aus.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyDi Jul 12, 2011 10:35 am

cF: Zimmer 101

ich folgte ihn und wir waren im zimmer vom Rektor. ich sah Nick an und war mir nicht sicher ob es eine gute idee war. Er zog mich rein und machte die tür zu. dann meinte er das lehrer ja auch was besseres sein und ich grinste. "lehrer halt" meinte ich. Er zog er mich zum bett und warf eine vase um. er grinste schubste mich aufs bett und beugte sich über mich und küsste mich und zog mein oberteil aus. ich erwiderte seinen kuss und machte siene hose auf und zog sie ihn aus. Ich zog mein rock aus und küsste Nick weiter. Es hatte wirklich etwas sex im schlafzimmer von rektor zu haben. Wir hatten dan sex im bett vom rektor.

Nachdem wir fertig waren sah ich nick an und grinste:" können wir öfters machen hat so was geiles an sich" meinte ich und grinste. ich stand auf und zog mich an und ging zur party obwohl es zu früh ist.

Tbc: Aula
Nach oben Nach unten
Nick Baker

Nick Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyMi Jul 13, 2011 7:51 am

Nachdem ich ihr Oberteil ausgezogen hatte, machte sie meine Hose wieder auf und zog diese aus, danach folgte ihr Rock und sie küsste mich wieder. Ich erwiderte ihren Kuss, bevor wir dann miteinander schliefen...

Als wir fertig waren, sah ich Holly an, die mich angrinste und meinte, dass wir das öfter machen könnten. Ich grinste ebenfalls. Dann stand Holly auch schon auf und zog sich an. Ich sah sie noch mal an und da verschwand sie auch schon aus der Tür. Ich zuckte mit den Schultern und blieb einfach in dem Bett liegen. Auch wenn ich wusste, dass in der Aula bald eine Party steigen würde, hatte ich nicht so viel Lust dahinzugehen.
Nach oben Nach unten
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyMi Jul 13, 2011 7:54 am

**Kleiner Zeitsprung**

Ich kam vom Rektorzimmer und machte die tür auf und sah Nick auf unseren Bett liegen..Nackt.. "Nick was zur hölle machst du hier nackt" meinte ich sauer. ich war so sauer auf ihn und würde nicht zögern meine bruder eine reinzuhauen. Ich lies schmiss die tür zu und stand wirklich sauer im zimmer und sah Nick an." zieh dich an und raus" meinte ich sauer.
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Nick Baker

Nick Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyMi Jul 13, 2011 8:02 am

Ich sah zur Tür, als diese aufging und sah meinen Bruder an, der mich sauer fragte, was ich hier machte. Ich grinste ihn an. "Hm... Eigentlich hatte ich gehofft, Stella würde vor dir hier sein. Ich nehm an, ein bisschen GUTER Sex würde ihr nicht schaden", sagte ich grinste weiter. Ich stand auf und zog meine Hose wieder an. "War nur 'n Scherz. Das wär echt ekelig. Obwohl... Sie ist ja schon ziemlich heiß." Ich grinste wieder und ging zu ihm hin. "Naja, was auch immer. In deinem Bett macht's mehr Spaß, als in dem scheiß Teil in unseren Zimmern", meinte ich noch und blieb vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyMi Jul 13, 2011 8:15 am

Ich hörte ihn sauer zu und als er vor mir stand sah ich ihn an und holte aus und schlug ihn ins gesicht. "hau ab " meinte ich sauer und sah ihn an. Wenn stella nicht bald kommen würde um mich beruhigen würde ich wahrscheinlic das zimmer auseinander nehmen.
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Nick Baker

Nick Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyMi Jul 13, 2011 8:33 am

Brendan sah mich an, holte dann mit seiner Hand aus , schlug mir ins Gesicht und meinte, solle abhauen. Er war verdammt sauer und ich konnte nicht anders, als einfach weiterzugrinsen. Ich sah ihn an. "Schon mal drüber nachgedacht, dass Lehrer -und wahrscheinlich vor allem Direktoren- keine Schüler schlagen sollten?", fragte ich ihn weiterhin grinsend. "Sei froh, dass es mir egal ist." Ich grinste weiter, ehe ich meine Hand hob, ausholte und ihm meine Faust mit voller Wucht ins Gesicht schlug. "Siehst du?!"
Nach oben Nach unten
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyMi Jul 13, 2011 8:39 am

Nick grinste weiter und schlug mir ins gesicht. Ich sah ihn sauer an packte ihn und drückte ihn gegen die wand. Sein kopf wurde gegen die wand geschlagen aber es interessierte mich nicht ob er nun blutete. "ich hab gesagt raus hier" sagte ich sauer und schmiss ihn vor die tür. Als er lag mit sein gesicht zu mir trat ich ihn ins gesicht:" wag es nochmal über meine frau so zu reden ud ich verspreche dir landest du im knast" meinte ich sauer.
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Nick Baker

Nick Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyMi Jul 13, 2011 9:05 am

Brendan packte mich und drückte mich gegen die Wand, wobei mein Kopf gegen die Wand schlug. Ich kniff kurz meine Augen zusammen, sah aber dann meinen Bruder wieder sauer an. "Kannst du dir vortellen, wie egal es mir ist, was du sagst!?", fragte ich, bevor er mich vor die Tür schmiss. Ich landete auf dem Boden und bevor ich aufstehen konnte, trat er mir ins Gesicht. "Willst du mich verarschen?", murmelte ich und stand auf. Ich wischte mir das Blut von meiner Nase und sah ihn an. Er drohte mir noch, dass ich im Knast landen würde, wenn ich noch mal so über seine Frau sprechen würde. Ich sah ihn an. "Achja? Wie willst du das anstellen? Ist schon klar. Viel Spaß, beim Versuch", grinste ich. "Du wärst der Erste, der im Knast landet. Wir sehen uns dann da." Ich schubste ihn auf den Boden und ging dann. Im Flur überlegte ich mir, wo ich hingehen sollte und entschied mich dann, zu Ali zu gehen.

tbc: Zimmer 004


Zuletzt von Nick Baker am Mi Jul 13, 2011 10:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyMi Jul 13, 2011 9:07 am

Ich sah ihn sauer an "nein ich will dich nicht verarschen" meinte ich sauer. Er schubste mich auf den boden ehe er ging. ich stand auf und machte die tür zu und schmiss alles was auf der kommode war runter und setzte mich sauer auf das bett.
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Stella Baker

Stella Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyDo Jul 14, 2011 7:12 am

Ich ging den Korridor entlang bis zu dem Schlafzimmer von meinem Mann und mir. Ich sah wie Nick genervt aus dem Zimmer kam und an mir vorbei lief. Dann blieb ich vor der Tür stehen. Als ich sie öffnete, erschrack ich mich sofort, da Brendan gerade alle Sachen von der Komode schmiss. Ich stieß einen Ton vor schreck vor und schlug die Hände vor meinen Mund. Mit großen Augen stand ich nun in der Tür und sah meinen Mann auf dem Bett sitzen.
Nach oben Nach unten
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyDo Jul 14, 2011 7:23 am

Ich hörte etwas und sah Stella an. "was..tut mir leid ich bin nur ziemlich sauer" meinte ich und vergrub mein gesicht in meine hände. "mein bruder lag nackt auf unseren bett und hat über dich gesprochen. Und wenn man über dich spricht werd ich nun mal sauer" meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Stella Baker

Stella Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyDo Jul 14, 2011 7:27 am

Ich schloss die Tür hinter mir ab und ging zu ihm. "Bren, ist noch irgendwas passiert ? Habt ihr euch geprügelt ?" fragte ich ihn und kniete mich vor ihm hin. Ich hasste es, wenn er sich mit seinem Bruder schlug. Er wurde schnell sauer und das konnte meißt für den anderen schlecht ausgehen.
Nach oben Nach unten
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyDo Jul 14, 2011 7:28 am

Ich sah stella an. "ich hab ihn nur eine verpasst. oder mehrere aber ist doch jetzt scheiß egal" meinte ich und seufzte. Ich sah sie an und legte meine hände an ihre wangen und sah ihr tief in die augen.
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Stella Baker

Stella Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyDo Jul 14, 2011 7:34 am

"Eigentlich ist es nicht egal, aber du hast mir schon wieder den Verstand geraubt." sagte ich und lächelte ihn an. "Wie machst du das nur, nach all den Jahren ?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyDo Jul 14, 2011 7:37 am

Stella meinte das es nicht egal sei aber ich hatte ihr wieder den verstand geraubt: Ich grinste und küsste sie. "ich weiß es selber nicht" meinte ich und küsste sie leidenschaftlicher. Ich liebte sie.
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Stella Baker

Stella Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyDo Jul 14, 2011 7:40 am

Er schaffte es wirklich immer wieder und brachte uns vom Thema ab. Vielleicht war es ja auch gut so, denke ich.
Ich beugte mich na vorne zu ihm und drückte Brendan nach hinten, damit er auf dem Bett lag. Dabei hörte ich nicht auf ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyFr Jul 15, 2011 8:07 am

Ich sah Stella an und lächelte und erwiderte ihren kuss. Sie drückte mich nachhinten und wir küssten uns weiter. Dann piepste mein handy und ich las die sms von Leon. ich löste mich von meiner frau und schrieb zurück. Mrs. Coleman ist in krankenhaus und bekommt das baby" meinte ich und sah sie an. "ich werd jetzt mal zu leon gehen" meinte ich und gab ihr noch ein kuss und machte mich auf in die Aula.

tbc: Aula
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Stella Baker

Stella Baker



Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan EmptyFr Jul 15, 2011 9:14 am

Das piepsen seines Handy drohnte in mein Ohr.
"Okey, geh nur. Ich gratuliere ihnen später." meinte ich und er ließ mich in dem Zimmer zurück. Seufzent saß ich auf dem Bett und machte mich dann auch auf den in die Aula, nachdem ich mir was anderes angezogen hatte.

tbc: Aula
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Stella und Brendan Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Stella und Brendan   Zimmer von Stella und Brendan Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Stella und Brendan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brendan Baker
» Brendan Baker
» Zimmer 001
» Zimmer 101
» Zimmer 002

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Schlafräume der Schulperso-
Gehe zu: