Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Zimmer von Nicole & Leon Coleman

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brendan Baker
Admin
Brendan Baker



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptySa Jul 09, 2011 10:51 pm

Zimmer von Nicole & Leon Coleman Schlafzimmer


Zuletzt von Brendan Baker am So Jul 10, 2011 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://elite-academy.forumieren.com
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptySo Jul 10, 2011 9:18 pm

Firstpost

Ich war zusammen mit Leon zu Academy gestern noch gefahren da ich noch für den UNtericht alles machen wollte. ich kam gerade aus der Dusche und war nur in ein Handtuch eingewickelt. Auch wenn mein Bauch das Handtuch so spannte das es kurz war war es mir egal da mich nur Leon so sah. ich setzte mich aufs Bett und machte meine Haare. Es war noch ziemlich früh aber heute würde der Untericht eh ausfallen da heute abend eine Party statt fand. Ich stand auf und lief zum schrank und nahm mir ein luftiges kleid raus und zog es mir an. Ich drehte mich um und sah zu leon der noch schlief. Ich setzte mich aufs bett und beugte mich so das es mir nicht weh tat zu Leon und gab ihn ein sanften Kuss auf seine lippen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptySo Jul 10, 2011 11:29 pm

[FIRSTPOST]

Ich lag noch im Bett und schlief. Wir waren gestern die ganze Zeit unterwegs und hatten es auch noch gut geschafft. Es war komisch nun wieder in einem anderen Raum und Bett zu schlafen, da wir 6 Wochen in unserem vertrauten Heim waren. Naja nicht ganz 6 Wochen, wir waren viel unterwegs und haben überall mal Urlaub gemacht. Ich merkte wie Nicole sich aus dem Bett bewegte, aber ich blieb liegen. Dann kam sie wieder und gab mir dann ein sanften Kuss auf die Lippen. Ich merkte dies und hatte ein kleines grinsen auf den Lippen. Ich öffnete meine Augen und sah in die schönsten Augen die ich je gesehen hatte. ,,Guten morgen, mein Engel." sagte ich und streckte mich kurz. Heute würde noch einiges anfallen für den Unterricht morgen, da die Schüler heute alle ankamen und ihre Zimmer beziehen würden. Und ich müsste noch mein Lehrplan aufstellen und fertig machen.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptySo Jul 10, 2011 11:34 pm

Als ich ihn küsste machte er seine Augen auf und grinste. Er begrüßte mich und ich lächelte. "Morgen" meinte ich und strich über seine wange. ich war so glücklich mit leon das es mir keiner glaubte. ich gab ihn noch ein Kuss der aber länger war. Nachdem ich mich von diesen Kuss gelöst hatte setzte ich mich richtig hin da die stellung wie ich gerade saß weh tat. ich stand wieder auf und machte die vorhänge auf und machte die Fenster auf. "So mein Schatz...die Kinder sind schon da und du weißt das wir heute abend schön aufpassen können bei der feier" meinte ich und seufzte. ich mochte solche Partys nicht besonders nicht jetzt in meinen Zustand. Ich lief zu Leon und setzte mich sanft auf ihn drauf und sah ihn an. ich lächelte und beugte mich zu ihn runter aber stützte mich auf meine Arme ab und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptySo Jul 10, 2011 11:42 pm

Sie begrüßte mich ebenfalls und erwiederte ihren zweiten Kuss. Dann setzte sie sich auf und ich sah ihr an das dies grade ein wenig schmerzte. Sie stand auf, zog die Vorhänge beiseite und sagte das wir heute Abend schonmal Aufsicht machen mussten da die Schüler dasein und es ja die Party heute Abend gab. Ich nickte und sah sie an. Dann setzte sie sich halb auf mich rauf, beugte sich zu mir runter, stütze sich aber auf den Händen ab und küsste mich wieder und ich erwiederte. Ich sah sie an ich mich von ihr löste. ,,Ich liebe dich." sagte ich und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptySo Jul 10, 2011 11:45 pm

Er erwiderte meinen Kuss aber blieb weiterhin im Bett liegen. Als ich mich auf ihn setzte und ihn wieder küsste erwiderte er auch diesen wieder und sagte dann nachdem wir uns gelöst hatten das er mich liebte. Ich lächelte ihn an. "Ich liebe dich auch" meinte ich dann flüsternd und schloss meine Augen als er mir über die wange strich. Ich liebte Leon einfach abgöttisch. Ich würde für ihn durchs Feuer gehen einfach alles machen. Ich stand dann auf und sah leon lächeldn an. "komm ich hab hunger...nicht nur ich sondern unser kind auch" meinte ich und lächelte ihn an.

tbc: Cafeteria


Zuletzt von Nicole Coleman am Mo Jul 11, 2011 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyMo Jul 11, 2011 9:47 am

Sie schloss ihre Augen als ich ihre Wange langstrich. Dann stand sie auf und ging zur Tür und meinte das sie Hunger hätte und das Baby auch. Ich stand dann auf, ging unter die Dusche und duschte mich. Dann zog ich mich an und nahm den Schlüssel von der Komode und hielt meiner Traumfrau die Tür auf.

tbc: Cafeteria

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyMo Jul 11, 2011 11:07 am

cf: Cafeteria


ich kam im zimmer an und setzte mich aufs bett und legte mich dann richtig hin. ich lehnte mich zurück und sah wie leon reinkam: "ich schwörs dir ich mach es wirklich" meinte ich und sah ihn warnend an. ich sah leon weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyMo Jul 11, 2011 11:09 am

cf: Cafeteria

Sie setzte sich auf das Bett und lehnte sich gegen die Wand und sah mich warnend an und meinte sie würde es wirklich machen. Ich sah sie an und setzte mich auf das Bett. ,,Ich glaub es dir auch, aber trotzdem ist es besser es nicht zu machen wenn du das Kind noch in dir hast." sagte ich und versuchte sie umzustimmen. ,,Wenn die Monate vorbei sind, haben wir Zeit genug dafür." sagte ich und gab ihr ein Kuss.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyMo Jul 11, 2011 11:13 am

Ich sah Leon an und seufzte. Er hatte wie immer recht. ich erwiderte seinen kuss und schloss meine augen: "ich hasse es wenn du recht hast" meinte ich und küsste ihn weiter. Ich löste mich wieder und machte mein kleid hoch. Jetzt nicht um das zu machen sondern wegen mein bauch. Ich zog es mir aus und deckte meine beine zu und legte meine hände auf mein bauch. "es wir djeden tag schlimmer mit den laufen" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyMo Jul 11, 2011 11:16 am

Sie sah mich an und seufzte und meinte sie mochte es nicht wenn ich recht hatte und dann erwiederte sie meinen Kuss. Dann zog sie ihr Kleid aus und deckte sich zu und meinte es würde von Tag zu Tag schlimmer werden mit dem gehen. Ich sah sie an und legte eine Hand auf ihren Bauch. ,,Wenn das noch schlimmer wird, musst du eben nicht mehr Unterrichten." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyMo Jul 11, 2011 11:17 am

Ich sah leon an und seufzte: "ja das problem ist aber das die schule gerade angefangen hat schatz" meinte ich und seufzte. Seine hand auf meinen bauch beruhigte mich und das kind. "hast du den jetzt shcon eine ahnung wie das kind heißen soll" fragte ich und strich über mein bauch und es trat. ich lächelte und sah Leon an. "der erste tritt" meinte ich glücklich.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyMo Jul 11, 2011 11:21 am

Sie sah mich an und seufzte und meinte sie könne das nicht machen da die Schule erst angefangen hatte. Ich bemerkte das sie meine Hand auf ihrem Bauch beruhigte und das Kind auch. Sie strich drüber und dann trat das kleine. Sie grinste und meinte es sei der erste Tritt und ich lächelte. Dann fragte sie mich ob ich schon Vorschläge für einen Namen hatte. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein noch nicht." sagte ich. ,,Du?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyMo Jul 11, 2011 11:24 am

Ich sah leon an. "nein...aber wir brauchen vorschläge ich meine inerhalb 3 Monaten sind wir eltern" meinte ich und sah ihn an. Ich schloss meine augen. und genoss leons berührungen. "knnast du irgendwas machen ...mir tuen die füße weh" meinte ich und seufzte schmerzhaft als ich sie bewegte. ich sah leon an und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyMo Jul 11, 2011 11:26 am

Sie sagte sie hätte auch keine Namen aber wir bräuchten Vorschläge das es in 3 Monaten schon soweit war. Ich nickte und dann fragte sie mich ob ich irgendwas machen konnte da ihre Füße wehtaten. Ich nickte, lächelte kurz und massierte ihr dann die Füße. Es muss echt schwer sein so eine Kugel vor sich her zu schieben.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyMo Jul 11, 2011 11:33 am

Ich sah dankend zu nick. "oh ja naja was machen wir nun...ich hab gegessen ich werd massiert ich könnte wieder schlafen" meinte ich. Ich sah aus den fenster und schloss meine augen und konzentrierte mich nur noch auf Leons hände die mich massierten.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyMo Jul 11, 2011 11:37 am

Sie genoss es und das war gut so. Sie meinte das nun schlafen konnte. Ich lächelte. ,,Dann schlaf ein wenig. Ich hab auch noch ein wenig zu tun." sagte ich und massierte sie weiter. Ich sah sie an. Sie war einfach traumhaft, das konnte ich nicht oft genug sagen oder denken und das wusste sie auch.
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyMo Jul 11, 2011 11:38 am

Ich lächelte leicht und zog die decke höher und genoss es weiter. Ich musste mein bauchnabel piercing raus nehmen durch die schwanger schaft und ich hoffte das ich nach der schwangerschaft nicht aussehen würde wie ein walross. Ich schlief kruze zeit später ein.
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyMo Jul 11, 2011 11:43 am

Ich massierte ihre Füße weiter und dann schlief sie nach kurzer Zeit ein. Dann hörte ich auf, ging zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Schrieb ihr ein Zettel das ich im Lehrerzimmer war und dann eventuell auf dem Sportplatz und dann in der Halle. Und dann verließ ich das Zimmer und ging ins Lehrerzimmer.

tbc: Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Nicole Coleman

Nicole Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyMo Jul 11, 2011 11:45 am

ich schlief noch eine weile weiter bis ich wach wurde da es unglaublich still geworden war. Ich setzte mich versclafen auf und sah ein zettell ich las den und seufzte. ich zog mir mein kleid wieder an und setzte mich aufs bett und holte mein laptop raus und machte alles für mein unterricht. Als ich fertig war machte ich meinen Lappi zu und stand auf. Ich lief dann gerade wegs zum lehrerzimmer.

tbc: Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Leon Coleman

Leon Coleman



Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman EmptyMi Jul 27, 2011 12:46 pm

cf: Lehrerzimmer

Als ich im Schlafzimmer ankam, schaltete ich das Licht an und zog mich kurz um und legte mich dann auf mein Bett und schaltete den Fernseher ein. Ich sah kurz auf die Uhr und nahm mir dann mein Handy und wählte Nicoles Nummer raus und rief sie auch schon an um ihre wunderschöne Stimme zu hören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Nicole & Leon Coleman   Zimmer von Nicole & Leon Coleman Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Nicole & Leon Coleman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicole Coleman
» Leon Coleman
» Handy von Leon Coleman
» Zimmer 002
» Zimmer 003

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Schlafräume der Schulperso-
Gehe zu: