Elite Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Elite Academy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
User, die mit Posten dran sind, sollen innerhalb 2 Tagen posten, sonst landen sie auf der Blackist!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist Hell.Ein paar Wolken ist zu sehen.Es sind so um die 7°C .
Datum:
Wir haben Dienstag den 15. Februar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Reden...
Klasse 1                     EmptyDo Sep 22, 2011 5:16 am von Brock Carwin

» Aula
Klasse 1                     EmptyDo Sep 22, 2011 5:15 am von Brock Carwin

» New York
Klasse 1                     EmptyMo Aug 15, 2011 2:50 am von Annalynne Jones

» Zimmer 004
Klasse 1                     EmptySo Aug 14, 2011 2:55 am von Alexander Bennett

» Zimmer 006
Klasse 1                     EmptySa Aug 13, 2011 8:20 am von Annalynne Jones

» Postingpartner gesucht
Klasse 1                     EmptyFr Aug 12, 2011 2:29 am von Shizuka Sato

» Sportplatz
Klasse 1                     EmptyDo Aug 11, 2011 11:21 pm von Shizuka Sato

» Zimmer 103
Klasse 1                     EmptyDo Aug 11, 2011 1:16 pm von Matthew Bennett

» Zimmer 102
Klasse 1                     EmptyDo Aug 11, 2011 12:54 pm von Naomi Lakefield


 

 Klasse 1

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nick Baker

Nick Baker



Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySa Jul 09, 2011 10:01 am

Klasse 1                     Classroom
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySa Jul 23, 2011 6:28 am

cF: Zimmer 101

Ich kam in der Klasse an und ein Paar saßen auch schon. ich grinste setze mich hin und brachte dann ein Gerücht um Ali in die Welt. Ich grinste zufrieden und sah auf Tafel und schrieb die Hausaufgaben auf und kritzelte dann in mein Block rum.
Nach oben Nach unten
Candy Winchester





Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 3:34 am

cf: Cafeteria - Timejump


Noch einige Zeit hatten Luca und ich geredet, zur Party waren wir nicht mehr gegangen. Ich hatte gehört, dass Ali versucht hatte sich zu töten. Es war fraglich, ob das stimmte, aber sollte dies der Fall sein tat sie mit unheimlich leid. Ich betrat den Klassenraum und stellte fest, dass ich mit Holly in einer Klasse war. Da kam natürlich Freude auf. Aber vielleicht war Luca in meiner Klasse. Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 5:53 am

usengelände


ich kam in der klasse an ,nachdem ich in ein paar falschen räumen war,
ich betrat den raum und sah mich um.
"huch..." ich huschte auf ein platz und lächelte.
ich dachte schon es wäre wieder der falsche raum... ich grinste bei dem gedanken.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 5:58 am

Ich sah auf als ein paar schüler die Klasse betreten hatten. Ich sah ein neues gesicht und beoabchtete sie. "du brauchst nicht so zu grinsen....es sei den du stehst auf den unterricht" meinte ich und verdrehte die Augen. Ich kramte in meiner Tasche rum und suchte etwas aber ich hatte es auf mein Zimmer vergessen. ich seufzte setzte mich hin und hörte dann den anderen wieder zu.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 6:00 am

ich blieb vor dem platz stehen und sah zu dem mädel
"es geht dich garnichts an über was ich grinse!" meinte ich und sah dann aus dem fenster nachdem ich mich hinsetzte.
wieso sind alle hier solche tussen... ich sah traurig und genervt raus.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 6:02 am

Ich sah sie an und grinste. "wow ein mädchen das sich angeblich zu wehren weiß mit worten. Süß...ich hoffe nur du wirst keine freundin von Alice denn dann kannst du mit mir abhängen" meinte ich lächelnd nahm meine Tasche und lief aus der klasse raus und ging in die sporthalle.


tbc: Sporthalle.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 6:05 am

ich blickte ihr nach und sah betrübt auf den tisch.
oh..ich glaube freunde werde ich hier von den mädels aus nicht finden...schon gut das ich nicht cheerleading ausgewählt habe...
ich strich über den tisch und schwieg.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Candy Winchester





Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 6:40 am

Ein mir unbekanntes Mädchen betrat lächelnd die Klasse und wurde auch gleich von Holly angemacht. Ich verdrehte die Augen und hörte mir den kleinen Wortwechesel an, bis Holly ging. Sie würde also wieder schwänzen. Dummes Mädchen. Ich drehte mich indes zu der Neuen. "Bei Holly würde ich aufpassen. Wenn du nicht machst, was sie will macht sie dein Leben zur Hölle", meinte ich und holte mein Handy aus der Tasche, als es piepste. Holly hatte ein Bild verschickt, und sicher nicht nur an mich. Kopfschüttelnd steckte ich es wieder weg.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 6:43 am

ich hob den kopf und sah das mädchen an was mit mir sprach,sie war von den mädels die erste die mich nicht verabscheute oder mich so anmachte.
"mh..merk ich schon.." sagte ich leise und sah wieder auf den tisch.
"auf meiner alten schule war es nicht anders..."
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Candy Winchester





Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 6:50 am

Das Mädchen sah aus wie eine Asiatin. Sicher kam sie von dort. Sie sagte, dass es auf ihrer alten Schule nicht anders gewesen sei. "Keine Angst, hier sind nicht alle so. Holly ist die schlimmste, dicht gefolgt von Bailee Mason. Ich weiß nicht, ob du sie kennst.", meinte ich nachdenklich. "Ich bin übrigens Candida Winchester, aber nenn mich Candy", meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 6:50 am

cF: Sporthalle


ich kam wieder in der Klasse an und setzte mich auf mein Platz. ich holte meinen Block raus und kritzelte irgendwas rum und hörte andere in der klasse über Alice sprechen. ich grinste breit und kritzelte weiter rum.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 7:10 am

ich hob wieder mein kopf.
"gut zu wissen.." sagte ich lächelnt,es war eine abwechslung eine nette person zu treffen.
"ich bin shizuka sato.." sagte ich zu ihr und hatte beim kopf nun ganz gehoben.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Candy Winchester





Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 7:14 am

"Tatsächlich asiatisch", sagte ich und hielt im gleichen Augenblick inne. "Tut mir leid, ich neige dazu schneller zu sprechen, als ich denken kann", meinte ich und lachte kurz. "Freut mich"
Holly kehrte zurück und lächelte. "Weißt du, manche Leute haben es einfach nötig, andere runter zu machen, weil sie sich sonst wertlos fühlen", sagte ich extra laut zu Shizuka. Holly sollte es hören. Mir war klar, dass ich dadurch Probleme bekommen würde, aber was sollte es. Befreundet wollte ich mit ihr eh nicht sein.
Nach oben Nach unten
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 7:16 am

Ich hörte Candy zu und grinste und drehte mich zu ihr um. "pass lieber auf das du nicht die nächste bist" meinte ich und wendete mich meinen Block zu. "falls du es vergessen hast war Alice die belibeteste. ich hab die ganze schule dazu gebracht das die meist verachteteste person ist" erinnerte ich candy und holte mein handy raus.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 7:17 am

ich musterte sie als sie etwas zu schenll sprach als sie dachte
"schon ok.." sagte ich lächelnt.
"ist ja nichts schlimmes.." als sie dann extra laut das ausprach sah ich zu holly
"bist du dir sicher das du ärger mit ihr willst?"
fragte ich sie ich kannte sie ja noch nicht und wie sie zu holly stand.
dann hörte ich was diese sagte
"wie gemein kann man sein.." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Marry Carter

Marry Carter



Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 7:42 am

Ich kam in die Klasse und sah ein paar Mädchen die sich unterhielten.
Es schienen zwei fronten zu sein. Ich wollte nicht dazwischen gehen oder so.
Es war und ist noch nie schlau gewesen sich sofort am ersten Tag bei allen unbeliebt zu machen, aber ich wollte auch nicht abgegrenzt, irgendwo in einer Ecke sitzen also setzte ich mich in ihre Nähe.
"Hey, ich bin marry." sagte ich und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Candy Winchester





Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 7:53 am

Shizuka meinte, dass es okay sei und fragte mich, nachdem ich extra laut gesprochen hatte, ob ich wirklich Stress mit Holly haben wollte. Ich sagte nichts, weil Holly in diesem Moment ihre Stimme erhob. "Ich hab zwar nicht mit dir geredet, aber schön, dass du dich angesprochen fühlst." sagte ich und hörte dann ihre Worte über Alice. "Wie kannst du wissen, dass die ganze Schule sie verabscheut? Und selbst wenn, dich verabscheut auch jeder. Es traut sich nur keiner was zu sagen", meinte ich ungewohnt mutig. Aber ich hasse ihr Verhalten einfach. Ein weiteres neues Mädchen betrat den Raum und stellte ich vor. Kurz lächelte ich sie an. "Hey Marry. Ich bin Candy.", stellte ich mich kurz vor und sah dann wieder zu Holly.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 7:57 am

ich blickte candy an dann holly und blieb still danns ah ich ein weiteres mädchen was sich vorstellte ich war froh das es hier nicht nur zicken und tussen gab.
"hallo ich bin shizuka.." stellte ich mich kurzerhand auch noch vor und blickte dann alle 3 abwechselnt an.
Wie konnte man einfach so fies sein,sie hatte wirklich nichts besseres zu tun.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 8:01 am

Ich lachte nur und sah Candy an. "ich denke da sist auch besser so das es keiner sagt" meinte ich grinsend und schüttelte meinen Kopf. Als eine neue reinkam sah ich auf aber sagte nichts. Ich beschäftigte mich wieder mit mein Handy und verdrehte die Augen. "achja und wenn es so sein sollte. ich denke das es nur ein paar sind" meinte ich und stand auf und setzte mich auf den Tisch und sah Candy an. Ich musterte sie und überlegte was man über ihr was schönes in die welt setzen könnte.
Nach oben Nach unten
Marry Carter

Marry Carter



Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 8:17 am

Ich beobachtete das Mädchen auf dem Tisch. Sie schien nicht der Typ, von Mädchen zu sein, der auf Freundschaft oder guten Umgang miteinander achtet.
Also würde ich mich lieber an die anderen Mädchen halten bei der Suche nach Freunden. "Wo liegt das Problem?" fragte ich einfach in die Runde. Ich war gespannt was los war ob es so ein typischer Konkurrenzkampf war oder vielleicht ging es um einen Typen. Wer weiß??
Nach oben Nach unten
Candy Winchester





Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 8:18 am

Shizuka hielt sich aus der Sache raus und stellte sich nur dem neuen Mädchen vor, während zwischen Holly und mit weiterhin ein verbaler Schlagabtausch stattfand. "Nein Holly, es ist schlecht, dass keiner was sagt. Würden alle anfangen zu reden, dann würdest du endlich alleine dastehen.", meinte ich und sah sie mit hochgezogener Augenbraue an, als sie sich auf ihren Tisch setzte und mich musterte. Grade wollte ich was sagen, da sprach Marry wieder. Sie fragte, was das Problem sei. "Holly leidet unter Minderwertigkeitskomplexen und meint sie kann die beseitigen, indem sie andere fertig macht.", erklärte ich ihr und sah besagte wieder an.
Nach oben Nach unten
Shizuka Sato

Shizuka Sato


Ort : Auf der Academy

Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 8:21 am

ich blickte zu marry dann zu holly.
ich blickte dann nach vorne und sah das der lerher nicht kam
"wollen wir hier verschwinden de lerher kommt ja eh nicht?"
fragte ich einfach und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
http://vampirdiaries.in-goo.com
Holly Nolen
Admin
Holly Nolen



Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 8:23 am

Ich lachte nur als Candy sprach und der neuen sagte was los war. "wie du meinst." meinte ich grinsend und sah wie ein paar Football spieler reinkamen. Ich stand auf und ging auf ihnen zu und sprach mit ihnen und sie nickte nur. "perfekt" meinte ich nur grinste. Jetzt durften sich als Alice,Naomi und Candy sich auf was gefasst machen. Ich ging zu meiner Tasche und holte eine Zigarette raus und zündete diese an und setzte mich auf den tisch und rauchte. Ich blies candy den rauch ins gesicht. "weißt du wie wenig mich es interessiert was aus deinen mund kommt." meinte ich und rauchte weiter.
Nach oben Nach unten
Candy Winchester





Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     EmptySo Jul 24, 2011 11:52 am

Ein paar Jungs - Footballspieler kamen in den Raum und Holly lief gleich auf sie zu Ich verdrehte die Augen und wartete. Noch immer war kein Lehrer da. Nach kurzer Zeit kehrte sie wieder zurück. "Korb bekommen?", fragte ich genervt, aber sie fing nur an zu rauchen und blies mir den rauch ins Gesicht. "Wenn du früh sterben willst soll mir das recht sein, ich hab da keine Lust drauf.", meinte ich und sah auf meine Uhr. Der Unterricht für den Tag war vorbei. Also stand ich auf und verließ den Klassenraum.


tbc: Zimmer 002
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klasse 1                     Empty
BeitragThema: Re: Klasse 1    Klasse 1                     Empty

Nach oben Nach unten
 
Klasse 1
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klasse 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite Academy :: New York :: Academy :: Klassenzimmer-
Gehe zu: